Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Tsuchikage der Gewinner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Tsuchikage der Gewinner Empty
BeitragThema: Tsuchikage der Gewinner   Tsuchikage der Gewinner Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:57 am

Tsuchikage



Hiermit geben wir euch bekannt, wer den Titel des Tsuchikages gewonnen hat.

~~~~ The Militarist~~~~

hat unter den 4 Einsendungen die wir erhalten haben gewonnen.

Unseren Glückwunsch an dich.
Bei den anderen 3 Teilnehmern bedanken wir uns für die Einsendungen und das Interesse.

Gennosuke und Kikumaru
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Tsuchikage der Gewinner Empty
BeitragThema: Danke   Tsuchikage der Gewinner Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:34 am

Gleich vorweg ein dickes fettes "Danke" dass ihr mir hier ne richtig dicke Ladung verantwortung aufbrummt ^^

Ich werd meinen job soweit wie irgend möglich gewissenhaft ausführen und alles in meiner macht stehende tun angebrachte veränderungen umzusetzen.

Das nötige cooding knowhow is vorhanden jetzt fehlen nur noch nen paar vernünftige ideen um des forum zu verschönern oder in seiner funktionalität zu erweitern. Man wird sehen was die Zukunft bringt, ich denke nur gutes *optimistisch in die ferne blick*

Jeder der ne gute idee die speziel mit dem design in verbindung steht kann sich gern direkt per pn an mich wenden ich geb gerne auskunft über die machbarkeit bzw. den termin an dem eine eventuelle neue funktion verfügbar ist. Es ist nicht nötig wegen jeder neuen idee nen neues topic anzufangen pn reicht mir völlig (wollt ich aus gründen der übersichtlichkeit nur mal angemerkt haben)

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Tsuchikage der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: Tsuchikage der Gewinner   Tsuchikage der Gewinner Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:00 pm

ich weiß zwar nicht ob ich das darf aber erstmal egal.

Herzlichen Glückwunsch TheMilitarist
*freut*mich das du Tsuhi kage geworden bist.

MFG:Shino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsuchikage der Gewinner Empty
BeitragThema: Re: Tsuchikage der Gewinner   Tsuchikage der Gewinner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsuchikage der Gewinner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: