Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Shinobi Alltag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aiko Sabakuno
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Aiko Sabakuno


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Shinobi Alltag Empty
BeitragThema: Shinobi Alltag   Shinobi Alltag Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 2:15 am

*räusper*
Najah das ist meine glaub ich erste Naruto FF ^^

Hoffe sie gefällt euch Hina-Ups

Najah Have Fun mit dem ersten Teil Very Happy

~*~*~*~*~*~*~*~*

"Kazu-san, Zeit zum Aufstehen!"
Grummelnd zog Kazuha sich die Decke wieder über den Kopf, als sie die Stimme ihrer Schwester vernahm. - "Geh schonmal vor...", murmelte sie und schaltete mit einer kurzen Handbewegung ihren Wecker aus. - "Nein, steh erst auf!", ihre jüngere Schwester zog ihr die Decke weg. Einen unverkennbar verärgerten Laut von sich gebend schwang die Kunoichi die Beine über den Rand ihres Bettes und rieb sich mit einer Hand kurz über die Augen. - "Ist ja gut...", schlaftrunken begann sie sich anzuziehen. - "Ich bin weg", rief sie noch, bevor sie aus dem Anwesen ihrer Familie verschwand. "Kazuhaaa", rief es, kaum hatte sie das Haus verlassen. - "Jaah?", etwas verwundert schaute sie sich nach allen Seiten um. Plötzlich sprang ihr jemand auf den Rücken, sodass sie beinahe umkippte. - "Waah Shima, runter von mir!", rief die die Dunkelhaarige und schob ihre Teamkollegin von sich. - "Heute ist die Chunin Prüfung Kazu, also sei nicht so schlecht gelaunt!", grinste die Schwarzhaarige und rückte das Stirnband ihrer Freundin zurecht. - "Das ich dafür so früh aufstehen muss ist schon Grund genug so schlecht gelaunt zu sein... Wo bleibt Kenshin?"
Der Shinobi tauchte nur wenige Sekunden später aus einer Seitengasse auf. - "Guten Morgen", begrüßte er die Beiden und lächelte müde. - "Fehlt nur noch unser allseitgeliebter Sensei", seufzte Kazuha. "... und bis der auftaucht kann's noch ne Weile dauern...", fügte Kenshin grimmig hinzu. - "Fast so schlimm wie Kakashi...", murmelte Shima und lehnte sich an die Hauswand.
"Hey, Hey, Hey, lästert ihr schon wieder über mich? Ihr seid nicht grade die freundlichsten Untergebenen!"
Die drei Genin zuckten zusammen, als ihr Sensei grinsend vor ihnen stand. - "Guten... Morgen... Anko-sensei", kam es fast synchron von ihnen. - "Ihr seid ja äußerst gut gelaunt heute", stellte Anko fest und hob eine Augenbraue. "Kein Grund für lange Gesichter, denn heute ist die Chunin Prüfung!!", ein Grinsen breitete sich nun auf dem Gesicht der Jonin aus, "Gehen wir!"
Murrend folgte die Drei ihr in Richtung Prüfungssaal.
Genin aus allen Ländern hatten sich vor dem Gebäude versammelt und standen nach ihren Dörfern eingeteilt davor. Anko und ihr Team gesellten sich zu den Konoha Shinobis. "Woow... Das sind... viele... Genin...", Kazuha sah sich erstaunt um. "Ja, aus so gut wie jedem Reich sind Genin mit ihren Sensei eingetroffen", stimmte Kenshin ihr zu. - "Schaut euch mal die aus Suna an. Richtig gruselig, der Typ mit der Kürbisflasche", Shima deutete auf einen braunhaarigen Jungen mit schwarzumrandeten Augen, "Was wohl da drin ist?"
"Nichts Gutes, so viel steht fest", Kazuha musterte den Suna-nin misstrauisch, aber dennoch interessiert. Dann hatten sie keine Zeit mehr, den Rest der Angreisten näher zu betrachten, denn die Tür des Akademiegebäudes wurde so eben geöffnet und alle strömten hinein. - "Viel Glück!", rief Anko ihnen nach und winkte noch einmal, bevor sich die Tore hinter ihren Schülern schloss...

"Auf dem Zettel steht, wir müssen zum Raum 301", informierte Shima sie, während sie fast als Letzte durch die Gänge schlurften. - "Hat einer 'ne Ahnung wo das ist?", sie schaute fragend in die Runde. - "Ich glaube, ich weiß wo", Kenshin deutete nach vorne, ans Ende des Ganges, an dem sich einige Genin vor einer Tür versammelt hatten:
"Wollt ihr wirklich die Chuunin Prüfung machen? Seid ihr dafür nicht zu schwach?" - "Ihr solltet besser Aufgeben!" - "Genau!"
Kazuha und ihre beiden Teamkollegen blieben stehen. Vor der Tür des vermeintlichen Raumes 301 standen zwei Shinobi und schienen niemanden durchzulassen. Ein dunkelhaariges Mädchen namens Ten Ten trat vor. "Lasst uns bitte durch", bat sie. Keine Chance, die beiden Konoha-nin stießen sie unsanft zurück. "Das ist gemein", meldete sich jemand anders zu Wort.
"Was? Hört gut zu. Aufgeben ist das Beste für euch! Die Prüfung ist echt hart. Wir haben schon drei Mal mitgemacht, ohne Erfolg. Wir haben eine Menge Leute gesehen, die wegen dieser Prüfung das Ninja-Dasein aufgegeben haben oder schwer verwundet worden sind... EIn Chuunin hat das Niveau eines Truppenchefs. Misslungene Dienste, der Tod seiner Untergebenen... Für alles muss ein Truppenchef die Verantwortung übernehmen. Haltet ihr das aus Kinder? Ihr fallt eh durch, was ist dann daran schlimm euch gleich hier auszusieben?"
Ein schwarzhaariger Junge trat vor. "Ganz Recht. Aber mich solltet ihr durchgehen lassen. Löst sofort die Barrikade auf, die ihr mit eurer Illusionskunst errichtet habt... Ich hab im dritten Stock was zu erledigen."
Shima nickte. "Jepp, er hat Recht, das ist der falsche Raum" Kazu sah etwas erstaunt von Shima zu dem Schwarzhaarigen. Dann grinste sie. "Jaah, ihr Uchihas seid schon ein intelligentes Völkchen..."
"Hmm... nicht schlecht, aber das reicht noch nicht!", einer der beiden durchgefallenen Genin ging nun zum Angriff über. Sasuke schien sich wehren zu wollen, doch plötzlich schlüpfte jemand zwischen sie und hielt ihre Tritte mit den Händen auf. Überrascht hob Kazuha die Augenbrauen. //Ganz schön schnell.. Er hat ihre Angriffslinien abgecheckt, hat sich zwischen sie geschoben und die Tritte mit den Händen aufgehalten... Wird wohl ziemlich schwer die Konkurrenz in diesem Jahr//, dachte sie...

~*~*~*~*~*~*~*~*

Würde mich über ein paar Kommentare freuen ^-^
Kleine Anmerkung: Das Team aus dessen Sicht geschrieben ist, ist frei erfunden ^^

Sagt bescheid wenn ihr mehr wollt

Aiko <3
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Yondaime

Yondaime


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.01.08

Shinobi Alltag Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Alltag   Shinobi Alltag Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:10 pm

die is klasse will meht bitte^^
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Shinobi Alltag Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Alltag   Shinobi Alltag Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:01 pm

das ist schon in ordnung nur kommt mir das einfach ein wenig weit weg von derzeitigen stand die chuuninprüfung ist ja schon ein alter hund(erstmal grübeln musste)

ansonsten klasse^^
Nach oben Nach unten
Aiko Sabakuno
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Aiko Sabakuno


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Shinobi Alltag Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Alltag   Shinobi Alltag Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:14 pm

Soo hier kommt der zweite Teil ^^

@Zero: Najah, war auch eine meiner ersten FFs xD Hoffe es stört dich nicht zu sehr óô

~*~*~*~*~*~*~*~*

Schnell war der richtige Raum 301 im dritten Stock gefunden und dem Team stockte der Atem, als sie eintraten. Im Saal schienen sich noch mehr Genin versammelt zu haben, als es auf den ersten Blick vor dem Gebäude der Fall schien. Einen Moment lang blieben sie wie erstarrt stehen, bis ein lautes "Sasukeee da bist du ja endlich", die Ninja aus ihrer Starre riß. - "Hey! Finger weg von Sasuke, Ino!" - "Ach Sakuraaaa. Ist deine Stirn immer noch so riesig? Wie hässlich ^_^" - "Grrr! Blöde Kuh!"
Shima und Kazuha seufzten gleichzeitig auf. Nur Kenshin grinste amüsiert vor sich hin und begrüßte seinen Bruder Shikamaru. - "Häh? Ihr wollt so 'ne harte Prüfung machen?", wandte dieser sich an das Team 7. "Ah, das Obaka-Trio", entgegnete Naruto. - "Halt die Klappe..."
Kurz darauf erschien auch die achte Gruppe unter Kurenai. - "Hey Hinata", Kazuha lächelte ihrer Cousine ermutigend zu. - "Oh, ihr seid auch alle dabei" Kiba grinste siegessicher, "Anscheinend nehmen alle neuen Genin an der Prüfung teil! Mal sehen wie weit wir kommen, oder Sasuke?" - "Tss, Kiba du bist ja ziemlich locker, hm?" - "Klar, wir haben hart trainiert und stehen sicher nicht hinter euch zurück..."
Gelangweilt wandte Kazuha sich von dem Gespräch der Anderen ab und betrachtete stattdessen die restlichen Teilnehmer neugierig. //Ein Team aus Oto-Gakure? Diese Prüfung scheint interessanter zu werden als ich dachte...//
"Hey, ihr da! Ihr solltet besser etwas leiser sein", wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Ein bebrillter Shinobi mit Zopf aus Konoha-gakure hatte sich zu ihnen gesellt. "Ihr seid die Neuen, die gerade erst die Ninjakademie absolviert haben, nicht wahr? Seid nicht so kindisch, ich bitte euch. Ihr macht schließlich keinen Schulausflug"
"Wer bist du denn? Gibt nicht so an"
"Ich heisse Kabuto. Schaut euch doch mal die Leute hier an..."
Seufzend wandte Kazuha sich ein weiteres Mal ab. Natürlich, ihr Team machte die Prüfung auch schon zum zweiten Mal, aber sich deswegen so aufspielen? Dieser Kabuto hatte vielleicht Nerven... Bei der Prüfung im Vorjahr hatte er bei der dritten Phase der Prüfung das Handtuch geworfen und die Dunkelhaarige fragte sich warum. Er war mit Sicherhheit kein schlechter Ninja.
"Hey, Kazu, alles okay?"
Shima schaute sie fragend an. Die Kunoichi nickte schnell. Ihr Blick wanderte kurz zu den übrigen Konoha Anwärtern, die sich neugierig um Kabuto gescharrt hatten. - "Ah, der Meister packt mal wieder seine Karten aus", sie hob eine Augenbraue. Shima tippte ihr mit einem Finger vor die Stirn. - "Nun hör auf so spöttisch darüber zu reden. Letztes Jahr bist du total heiß auf die Dinger gewesen", grinste sie. Beleidigt knurrend verschränkte die Hyuuga die Arme unter der Brust und verdrehte die Augen.
"ICH BIN NARUTO UZUMAKI!! HINTER EUCH STEH ICH NIEMALS ZURÜCK!!!"
Kazuha wäre vor Schreck beinahe umgekippt, konnte sich aber gerade noch an Kenshin festkrallen. - "Was - war - das - denn?", keuchte sie dann, immer noch Recht erschrocken. Shima lachte. - "Oh man, Sasuke tut mir schon fast leid mit diesem Typen in einem Team"
Kenshin hingegen runzelte nachdenklich die Stirn. - "Was brütest du schon wieder aus?", raunte Kazuha ihm zu. - "Nichts.. Schon gut", entgegnet der Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf.
"Was quatscht du wieder?", Sakura riss den Blondschopf zurück. - "Ich hab nur die Wahrheit gesagt", beschwerte Naruto sich. Alle Blicke ruhten auf den Zweien. - "Hört mal, das war nur ein Scherz. Er ist ein Vollidiot", versuchte die Rosahaarige inzwischen den Rest zu beruhigen. Kabuto quittierte das ganze mit einem "Pff... Kinder..."
Kazuha bemerkte, dass etwas zwischen den Prüflingen vor ging. Schnelle Schatten huschten zwischen ihnen hin und her. Dann schoss ein Oto-nin aus dem Gedränge hervor, direkt auf Kabuto zu. Dieser wich aus, wurde aber gleichzeitig von einem weiteren Shinobi aus dem Dorf verborgen hinter dem Klang attackiert. Das Glas seiner Brille zersprang, dennoch hatte er den Angriff ein weiteres Mal abgewehrt. Der Bebrillte taumelte, sank auf die Knie und erbrach sich.
"Aber... er ist doch ausgewichen?", Kazuha hatte das Geschehen irritiert verfolgt, "Wieso ist seine Brille zerbrochen bzw wieso hat er dann gekotzt?"
"Bruder Kabuto!", Naruto beeilte sich zu dem Blondschopf zu kommen. - "Alles okay?", fragte Sakura besorgt. - "Ja es geht schon", antwortete Kabuto, ein leichtes Zittern in der Stimme.
"Puh keine große Nummer. Was hat der vier Jahre lange geübt?", kicherte der einbandagierte Shinobi aus Oto-gakure, "Notiere auf deinen Karten, das die drei Kanditaten aus Oto-gakure ohne Zweifel Chuunin werden", fuhr er fort.
"RUHE IHR ROTZLÖFFEL!!"

~*~*~*~*~*~*~*~*

Würde mich über Kommentare freuen ^-^
Bis zum nächsten Mal!

Aiko Shinobi Alltag 735574
Nach oben Nach unten
http://www.mokona.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shinobi Alltag Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Alltag   Shinobi Alltag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shinobi Alltag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Fanfictions-
Gehe zu: