Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Connichi 2008

Nach unten 
+2
Neji Hyuuga
Sasuke Uchiha
6 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 1:26 am

Hihi bin auch mal wieder da hehe^^
also Leute wenn ihr wisst was die Connichi ist dann wisst ihr sicherlich worum es geht hehe.
Spoiler:
Also ab 12-14 September ist es wieder soweit und die im Kassel Connichi öffnet ihre Türen.
Wie auch im letzen Jahr werden es unglaublich viele Leute dabei sein.
Ich persöhnlich freu mich schon sehr drauf.
Spoiler:

Naja also ich wollt mal wissen wer den alles dahin gehen möchte.
Also ich komme aufjedenfall hin undzwar als Sasuke in Black Outfitt und mein Freund Blake als Zack Fair.^^
Was ihr am besten wissen sollst ist das ihr am besten über 150 € dann mitnehmen sollt den die Connichi ist riesig und ihr werdet sicher etwas kaufen wollen.

schreibt mal dann eure Meinungen dazu
Mehr infos findet ihr unter
http://www.connichi.de/index.html
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 36
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 1:44 am

ich werde dieses jahr auch mit von der party sein und zawr als neji ( was für ein wunder XD )

das wird bestimmt ein riesen spaß da meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: ôo   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:40 am

ich bin auch da als Naruto mit freunden die als Sakura Kakashi und Tsuande gehen XD
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:00 pm

ich war letzes jahr schon mit nf dabei (wenn auch nur einen tag) war in jedem fall was was ich wieder wiederhohlen werde.

Hotel ist schon reserviert (ich empfele euch dringend eure reservierungen rechtzeitig zu tätigen, nicht dass es euch geht wie mir letztes jahr)

sollte von der community was aus gehn dann sollten alle fragen eines treffens weit im voraus geklärt werden, letztes jahr hat des mit der organisation mehr schlecht als recht funktioniert.

WEnn jemand aus dem Raum München bzw. Oberbayern --> Hessen hin fährt und ne mitfahrgelegenheit sucht der soll sich bei zeiten bei mir melden ich und ein freund fahren via auto hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:44 pm

yeah connichi hehe^^

fleon und ich sind ja auf jedenfall dabei.

ich persönlich werde als Zack Fair Cosplay von FF VII da erscheinen und fleon ja als Sasuke Uchiha^^

zusammen mit timo und robert werden wir dnn die connichi unsicher machen muhahaha xD


also noch was mir einfällt^^

alle hier aus NR die zur connichi fahren, können sich ja bei connichi treffen und zusammen da nen bisschen rumstromern^^

mfg Blake
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:52 pm

Cool, ich war bisher noch nie auf so Veranstaltungen, vorallem deshalb, da ich kein Kostüm zum Cosplayen habe *mir eins mal machen muss* *und auch nicht nähen kann* (das muss mir dann noch meine Mutter beibringen^^°)

Joar, dann hätte ich noch 2 Fragen:
1. Findet die Connichi immer in Kassel statt??
2. Findet sie auch immer im Spetember statt??

Wenn es von meinen Eltern ausgehen würde, und ich dann auch etwas zum Anziehen hätte, fände ich es schon geil, wenn wir so ein Treffen von Nr aus machen würden^^
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:06 pm

jop sowohl die tage als auch der zeitraum is immer der selbe und gleich noch was wer jetzt schon karten kauft kommt weit billiger weg ^^ aber des is eigentlich selbstverständlich
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:19 pm

Also der Ort ist immer der selber nur der Zeitraum verändert sich klein wennig wegen den Jahren.
Also letzes Jahr war die Connichi vom 9-11 September und dieses mal ist sie von 12-14 September .
Was echt gut, dass es immer am Wochende stattfindet.^^
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:53 pm

Das ist gut....
@ TheMilitarist & Sasuke Uchiha: Danke^^

Aber wie viel kostet denn da der Eintritt, wenn ich fragen darf??
*mich damit nicht auskenn*

Ich hoffe, dass das jetzt kein Spam ist, dass ich das gefragt habe.... Ich denke, dass gehört ja praktisch noch zum Topic.... Naja, wenns doch ist, bitte ich um Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:46 pm

Inuzuka Valiya schrieb:
Das ist gut....
@ TheMilitarist & Sasuke Uchiha: Danke^^

Aber wie viel kostet denn da der Eintritt, wenn ich fragen darf??
*mich damit nicht auskenn*

Ich hoffe, dass das jetzt kein Spam ist, dass ich das gefragt habe.... Ich denke, dass gehört ja praktisch noch zum Topic.... Naja, wenns doch ist, bitte ich um Entschuldigung.

nö ist kein spam also der Eintritt kostet 30 Euro^^ klingt zwar viel ist aber gerecht da die Verantaltung sehr groß ist.
Was ihr noch braucht ist das Geld für das essen und für die Hin und Rückfahrt.
Also ich schätze das alles auf 60-70 euro ein .
also wenn ihr 200 Euro habt könnt ihr dann immer noch mit 130 euro Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Connichi 2008 Empty
BeitragThema: Re: Connichi 2008   Connichi 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Connichi 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: