Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Neji Hyuuga

Nach unten 
+3
hanabi93
Shikamaru
Aurora-Thales
7 verfasser
AutorNachricht
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Aurora-Thales


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:07 pm

Mensch das geht doch nicht ich hab noch KEINEN Neji Thread gefunden!
(Ist euch aufgefallen, dass es nicht mal einen Naruto, ich meine die Person, Thread gibt? ) Nyo back to topic.

Hier kann man über Neji labern. Sagt wie ihr ihn findet, was ihr an ihn liebt oder hasst.

Dann fang ich an. Neji Hyuuga ist mein Lieblingscharakter aus Naruto und er ist mittlerweile neben Shino der einzige Grund warum ich die Serie überhaupt noch schaue.
Ich mag ALLES an Neji. Sein Charakter, sein Außsehen (spiziell die Haare^^), sein Clan, seine Stärken, seine Fähigkeiten und auch seine Schwächen.
Neji als Person ist schon deswegen reizvoll da er in seinem Leben seine ganze Einstellung geändert hat. Dass sie sich zum positiven geändert hat, ist natürlich noch besser. Nejis leicht Gleichgültige und kalte Art ist toll. Ich mag ruhige Typen. Die weißen Augen und schwarzen Haaren stehen ihm perfekt und seine Geschichte ist ergreifend. Kämpferisch hat ers auch drauf.
Was mich tierisch nervt ist, wenn mir jemand damit kommt, dass Neji ja auch so fies und gemeins sei nur weil er Hinata ordentlich die Meinung gesagt hat! Ich meine ich hasse Gaara doch auch nicht weil er Lee fast umgebracht hat. Schaut euch Ita an. Der killt mal nur um zu sehen wie stark er ist seine Familie und wem störts? Niemand. Ne Ita is ja auch noch sooo cool. Auch wenn Hinata Neji deutlich unterlegen war find ichs total in Ordnung, dass er sie so fertig gemacht hat. Er hatte allen Grund dafür und sie war selbst schuld. Ich glaube wenn es nie wischen dem Kampf der beiden gekommen wär, würde Hina immernoch ein Schwächling sein und Naruto wäre nie auf sie Aufmerksam geworden....

Naja aber ich will euch hier nicht vollaabern, denn immerhin ist das meine Ansicht. Aber ich find man sollte mal sich darüber gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:25 pm

1. Es gibt nen Naruto Thread
2.Neji ist recht cool.Er hat schon sehr gute Jutsu drauf und weiß auch wie man kämpft.Nur blöd an ihm finde ich seine arroganz.Er denkt immer er wäre der beste & man könne nich selber über sich bestimmen.Das hasste ich an ihm.Sonst ist er ganz ok. Neji Hyuuga 727528
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:34 pm

also ich find neji auch voll cool^^
zum einen sieht der echt nicht schlecht aus, find ich^^
und zum anderen hat der einfach voll die hammergeilen technicken drauf
der beherrscht das nyakugan perfeckt un kann alles was man als hauptfamilienmitglied können müsste.......
......da sind wir auch schon bei dem einen und einzigen punkt den ich nicht an ihm mag:

sein aberglaube xDDD
ich kanns echt nich leiden wenn der dauernt davon schwafelt, dass keiner sein schicksal bestimmen kann......

naja, aber sonst ist der voll cooooooooool^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kakashi Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 6:26 pm

Neji ist einer meiner Lieblingschars , gleich nach kakashi.

am besten finde ich seine jutsus vorallem hakke rokujuu yonshou.

ausserdem ist einer der stärksten charaktere aus naruto.
Nach oben Nach unten
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Aurora-Thales


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:48 pm

@ Shikamaru und hanabi93

Darf ich mekern? Darf ich? Naja ich machs jetzt mal trozdem.
Nun. DAS ist es wieder. Ihr zwei sagt, so wie ich das jetzt richtig verstanden habe, dass ihr es an Neji nicht gut findet, dass er arrogant, immer nur von Schicksal schwafelt und sich wichtig vorkommt, oder?
Darf ich ganz vorsichtig fragen ob ihr Band 22 gelesen habt?
Wenn würdet ihr das höchstwarscheinlich nicht sagen, denn Neji hat seine Eintellung geändert und sich auch entschuldigt. Außerdem hatte er guten Grund für seine "Schicksals" Einstellung. Ich erwarte nicht das ihr Neji toll finden sollt aber bitte nennt ein anderes Argument oder ich mochte seine frühere Einstellung nicht. Sorry aber muss bei sowas immer meckern. Aber hab ich das nicht alles schon gesagt red ich gegen die Wand?
Ok ich komm wieder runter.^^ Wenn ihr das nicht wusstes sorry!
Und sorry falls ich i-was missverstanden habe. Sorry im Vorraus falls ich jetzt i-wien angegriffen habe.^^

@Hanabi93 ich liebe Neji auch XD
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 3:21 pm

Man sieht es das er seine einstellung ändert.Trozdem brauchst du dich hier nicht gleich angegriffen zu fühlen hier kann jeder seine Meinung sagen und das was ich gesagt habe das halte ich auch von Neji.Jeder hat seinen eigenen Favorite Charakter & meiner ist halt nicht Neji ich finde seine Jutsu nur gut mehr nicht!?! naruto_ok Gailee
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:25 am

Ich find Neji cool^^.Vorallem in Shippuden mag ich ihn gerne wegen seinem Style, das sieht so Aikidoka-Mässig aus xxDD
das er hinata fertig gemahct hat find ich auch nich schlimm...sein ding xD
ich finde, das Neji mit Tenten totaal süüß aussieht ^///^
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:09 pm

Neji Hyuuga 180px-Neji_hyuuga

Name: Neji Hyuuga
Alter: 13-14/16
Geburtstag: 3. Juli
Geschlecht: männlich
Dorf: Konohagakure

--------------------------------------------------------------------------------

Größe: 160.1 cm
Gewicht: 46.8 kg
Blutgruppe: 0

--------------------------------------------------------------------------------

Meister: Maito Gai
Team Mitglieder:Rock Lee und Tenten

--------------------------------------------------------------------------------

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Jounin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit ?? Jahren
Jonin: mit 15 Jahren
Fähigkeit: Byakugan
Status: lebend

--------------------------------------------------------------------------------

Elemente: /
Waffen: /

S-Rang-Missionen: 0
A-Rang-Missionen: 1
B-Rang-Missionen: 0
C-Rang-Missionen: 12
D-Rang-Missionen: 20

Neji ist das Supertalent des Hyuuga-Clans. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und der Neffe von Hiashi Hyuuga. Im Gegensatz zu Hinata ist er ein Mitglied der Nebenfamilie, der sekundären Familie. Auch er beherscht das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, das Byakugan. Neji hegt einen gewissen Groll gegen die Hauptfamilie, weil er denkt, dass sie seinen Vater an Kumogakure ausgeliefert haben, um Hiashi, das Oberhaupt des Clans, zu schützen. Allerdings ändert er während der Chunin-Prüfung seine Meinung und erfährt, dass es Hizashis freier Wille war, zu gehen.
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 36
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:47 pm

was soll ich schon selber zu mir schreiben
ich bin super toll der genialste ninja mit den super technicken und gekai genkai
auch mein kampfstiel ist der beste ich brauche keine ninjusu ich mach alles mit taijutsu und brauche keine fingerzeichen schlißen ich bin einfach der beste ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neji Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Neji Hyuuga   Neji Hyuuga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neji Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neji's Vater - Hyuuga Hizashi
» Hyuuga Clan
» Uchihara VS Hyuuga
» Hanabi Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: