Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Evanescence!

Nach unten 
+2
Little
Temari
6 verfasser
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 10:07 pm

Huhu, also hier mal ein Thread zu der band, die zu meinen neuen Favoriten gehört! *___*
Evanescence
soo hier mal zu dem Musitkstil etwas:

Evanescence kombinieren modernen Nu Metal und Alternative Rock mit weiblichem Gesang. Die Wurzeln des typischen Evanescence-Stils liegen im Crossover und Gothic Metal, allerdings dominieren diese Elemente in den neueren Liedern nicht mehr.

Bei Evanescence stehen die Stimme der Sängerin Amy Hartzler und die Leadgitarre in Kontrast zueinander. Dem harten Metal- oder Crossover-Sound steht dabei ein eher an die Singer-Songwriter-Tradition erinnernder Gesang gegenüber.

In der Liste dürfen natürlich die Alben und ide erfolgreichsten Lieder nicht fehlen^^

Alben: Origin
Fallen
Anywhere but home
The Open Door

Songs: Bring me to life
My Immortal
Going Under
Everybody Fool's
Call me when you're sober

Söööö denne mal die berühmten Fragen^^
Wie findet ihr diese Band? Welche sind eure Lieblingssongs?

Alsö:
Ich liiieeebe diese Band>< Die Musik ist einfach nur geil *sabber* und Amys Gesang ist einfach nur der Hammer!*___*
Meine Lieblingsalben sind "The open door" und "Fallen"^-^
Meine Lieblingslieder sind.. oje einige^^''
An erster Stelle steht das Lied "Anywhere".. der text ist einfach nur zum heulen schön, es ist ein ruhiges und melanchlisches Lied.. was will man mehr?^^
Dann mag ich noch Hello, Going Under, Bring me to life und My Immortal, sowie das Lied Lies.

(es sind noch mehr, aber ich will nich zu viele aufzählen XD)

Ich freue mich über eure Posts, bzw. Meinung über Evanescence

Mfg eure Temari


Zuletzt von Temari am Fr Feb 22, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 1:45 am

*muhahaha* auf diesen threat hab ich so lange gewartet xD

ich find die band auch einfach nur hammer da ich praktisch für diese musik lebe *__* hab die meisten songs auf MP3 aba man guggt ja td ma gerne auf youtube n paar gute AMV's Wink

meine lieblingssongs....pf...kann lang werden xD hab aba bock zu schreiben also dann ma los:

lies, bring me to life, away from me, taking over me, before the dawn, eternal (zwar kein richtiger song aba ich mag den flügel un das geräusch von regen so dolle^^), listen to the rain (omfg soooooo geil), tourniquet (im mom einer meiner lieblingssongs^^), everybody's fool (scho alleine wenn mans übersetzt xD), going under, imaginary, whisper, hello, missing, my last breath, haunted, call me when you're sober un noch ne menge andere^^


[aba td find ich man sollte diese vorurteile abwerfen das leutz die sone musik hörn auch nich unbedingt depri sind un nur in schwarzen klamotten rumlaufen-.- ich z.b. trag nur tarn xD]

PS: nightwish un LP sind td noch toll >_<
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:07 pm

löl, ich pass ja auch nicht in dieses Klischee- Bild. Ich trage weder Nietenarmbänder/Ketten/ Gürtel oder sonstiges, noch hab ich schwarze Haare, noch bin ich depri xDD
Das einzige was vllt passt ist, dass ich meine Augen wirklich schwarz schminke *___* und demnächst auch meine Fingernägel schwarz lackiere *__*

Und nochmal zu Evanescence: Es sind noch einige Lieder die ich unbedingt reinposten will, weil die in der Liste meiner Favoriten nicht fehlen dürfen xD:

Tourniquet
Everybody Fool's
Taking Over Me
Haunted
Lithium
Cloud Nine
Like you
The last Song I'm wasting for you

und noch viele mehr

Ah, ich bin so froh, dass ich mir doch die Alben besorgt habe, meine güte, *___*
*fallen in love is* einfach eine der besten bands der welt^^

@lil wieso hast du den Thread nicht selbst aufgemacht? xDD

Mfg Temari^^
Nach oben Nach unten
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:11 am

die sind so toll Evanescence! 736208 ihre musik ist einfach weltklasse und amy lee hat eine wahnsinnig tolle stimme und ist superhübsch!
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:10 pm

jaaaaaaaaaa *-* ich lieeeeebe die Band *größter fan sei* die musik einfach geil..Amy Hartzler ist die beste sängerin der Welt.*schwärm*
Aber es gibt noch mehr Alben die Evanescence rausgebrahct haben:
z.B.: Sound Asleep
EP
Demos
Le Nouveau Gothicque
Mystary
Not for your Ears


Leider gibts es die ersten nicht zu kaufen,oder zumindestens weiß ich nix von.Das erste Album Origin wurde leider nicht so berühmt wie dann das offizielle Album Fallen.Es gibt auch sher viele Lieder die in keinen Album(die hier anwesenden)drinne sind.Mein Lieblings song vom Album Sound Asleep,ist Understanding(Wash it all away),es is einfach wunder schön und spiegelt so viel wieder.Und zum heulen wunderbar.
Noch weiter hae ich,Lithium
Like You
Even in Death
Away from me
October

Ein glück gibt es diesen Thread hier ^-^ *freu*
Nach oben Nach unten
Akisha

Akisha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Dorf : Otogakure no Sato
Anmeldedatum : 10.02.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:11 pm

Also ich habe von dennen nur ein lienlingslied..ich glaube die anderen kenne ich alle gar nicht xDD

das heißt :

Bring me to Life *-* i love it xD

Edit von Neptun: Ich weiß du bist neu, aber könntest du bitte deine meinung begründen? ;-)
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:55 pm

Also ich finde die Band richtig genial.

Weil das ist mal nicht so was wie Nightwish sondern einfach mal richtig gute Musik ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evanescence! Empty
BeitragThema: Re: Evanescence!   Evanescence! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Evanescence!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: