Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das letzte Piratenkönigreich

Nach unten 
+3
Midoriko
Temari
Satsuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:27 pm

Es ist eine schlimme Zeit für die Piraten.Die Regierung hat immer mehr Gebiete von den Piraten eingenommen, die unter den Piraten Königreiche genannt werden.Doch das letzte Königreich-das Hauptkönigreich-verteidigen die Piraten besonders.Denn es ihre letzte Chance nciht ausgerottet zu werden.Im Laufe der Jahre erlangen Piraten immer mehr magische Fähigkeiten...

Regeln:
-kein Powergaming
-in Romanstil schreiben also wörtl. Rede in -->"..."
Gedanken kursiv
der Rest normal xDD
-spaß haben

Wer mitmachen will schreibt mir bitte eine Pn mit dem Stecki^^

Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
Rasse: (normaler Mesch, Pirat)
Bande: Schiff:
Rang:
Fähigkeiten:
Waffen:
Aussehen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Stecki:

Name: /
Vorname: Yuki
Alter: 18
Rasse: Piratin
Bande:~~*Rose*~~ Schiff: Bloody Rose
Rang: 1.officier
Fähigkeiten: gedanken lesen
Waffen: 2 Dolche, Pistole
Aussehen:
Das letzte Piratenkönigreich 03

gespielt von Temari:
Name: Segawa
Vorname: Naru
Alter: 17
Rasse: Piratin
Bande: Die Nocturne ^^ Schiff:~~* Bloody Rose*~~
Rang: 2.officier
Fähigkeiten: Kann schnell rennen, kann sehr gut mit Wurfwaffen umgehen, ist intelligent
Waffen: Wurfwaffen aller Art
Aussehen: Das letzte Piratenkönigreich Animegirlweboy3

gespielt von Midoriko
Name:/
Vorname:Mari
Alter:18
Rasse: Piratin
Bande: Die Nocturne Schiff: ~~*Bloody Rose*~~
Rang: Leutnant
Fähigkeiten:sehr guter Umgang mit dem schwert,kann dinge mit handzeichen bewegen
Waffen:Schwert
Aussehen: http://img402.imageshack.us/my.php?image=animegirl12lgqq4.jpg

gespielt von Shun

Name:/
Vorname:Sooch
Alter:22
Rasse: Pirat
Bande:Die Nocturne Schiff: ~~*Bloody Rose*~~
Rang: Waffenmeister
Fähigkeiten: Waffenmeister, kann mit allen waffen sehr sehr gut umgehen.
Waffen: 2 Schwerter und 2 Pistolen
Aussehen: Das letzte Piratenkönigreich 140UnderworldAussehen


gespielt von NF-Dark-Chidori

Name: / (wird immer mit vornamen angesprochen)
Vorname: Voldo
Alter: 32
Bande: Die Nocturne Schiff: Bloody Rose
Rang: Käpten
Fähigkeit: Blutaussaugen mit waffe
Waffen: Kinetsu-Schwert
Aussehen: Das letzte Piratenkönigreich Depp1_500

gespielt von Hamizu
Name:
Vorname: Kitori
Alter: 19
Rasse: Pirat
Bande: Die Nocturne Schiff:~~* Bloody Rose*~~
Rang: Leutnant
Fähigkeiten: Kann sich in Wasser auflösen
Waffen: Schwert das sich mit in Wasserauflöst wenn er sich auflöst
Aussehen: Das letzte Piratenkönigreich PrettyBoy

Gespielt von Chiru u.
Name: Li
Vorname: Linali
Alter:17
Rasse: Piratin
Bande: Nocturne Schiff: Bloody Rose
Rang:/
Fähigkeiten: kann mit ihrer lebensenergie heilen,kampfsport
Waffen: Stab
Aussehen: http://www.flickr.com/photos/sagira87/322300900/

Geschichte:
Es war ein kühler Tag auf der Bloody Rose...Die meisten Piraten waren noch nicht wach aber einige streiften schon das Deck.Das Schiff segelte friedlich auf dem ruhigen Meer. Es war jedoch sehr hektisch, da spätestens beim Frühstuck die Hölle los wär...


Zuletzt von Satsuki am So März 16, 2008 1:17 am bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:34 pm

Rasch sprang Naru von ihrer Hängematte und streckte sich, um den letzten Rest Müdigkeit aus ihrem Körper zu verbannen. "Aaah!", machte sie und sah aus dem Bullauge. "Meine Güte heute ist wirklich ein toller Tag. Ich wette heute machen wir 'nen großen Fang!", sagte sie zu ihren weniger muteren Genossen. Sie eilte ins Bad, wusch sich kurz, zog sich ihre Sachen an und verliße das Zimmer. Fröhlich grüßte sie den ein oder anderen Piraten, der ihren Weg zum Gemeinschaftsraum kreuzte und traff, als sie den großen Saal, in dem gerade gefrühstückt wurde, betrat auf ihre Freundin. (geeint ist Satsuki, aber du hast keinen Namen angegeben!><) "Hey, na alles fit?", fragte Naru heiter, während sie sich etwas zu Essen besorgte und an einem Tisch Platz nahm.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 8:52 pm

Yuki sah auf, hob die Hand und sagte müde und verschlafen:"Hey, naja es könnte besser sein.und bei dir?"Sie streckte sich und rieb sich die Augen."ich hab kaum geschlafen."Sie holte sich auch was zum essen und setzte sich neben Naru.(ups ich hab den namen ganz vergessen xDDD)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 8:54 pm

Bedauernd sah Naru ihre Freundin an und fragte, während sie sich etwas zu Essen in den Mund schob: "Wieso? Hattest du Nachtwache? Oder einen Alptraum?" Naru grinste während sie kaute, meinte die Frage aber vollkommen ernst. Dann mit einem Mal wurde ihr klar, dass sie, diese Nacht Wache schieben musste.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:08 pm

"Nichts von beidem.",sagte Yuki und gähnte."Das Schiff hat so geschwankt dass ich vom Bett gefallen bin"Yuki sah auf ihr Essen runter und wurde leicht rot."Das passiert natürlich nur mir!wie immer..."Sie ass auf, verabschiedete sich von Naru und ging schon mal voraus aufs Deck.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 7:05 pm

Mari kam in den Speisesaal gerannt und holte sich schnell etwas zu Essen,dann suchte sie den saal mit ihren Augen nach ihren Freundinen Naru und Yuki ab.Als sie Naru entdeckte rannte sie schnell zu ihr und setzte sich neben sie."Ha-hallo,wo ist Yuki?Mein Gott ich hab verschlafen ,ich wurde für hetue früh eingeteilt worden und habs vergessen!Mist,"sagte sie ektisch und schob sich etwas zu Essen in den Mund.Sie war volkommen durch den Wind und versuchte alles so schnell wie möglich hinzukriegen.Als sie sich schließlich beinahe an einem Brotkrümmel erstickt wäre aß sie etwas langsamer.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 10:30 pm

"Yo, Schwester!", sagte Naru grinsend und deutete den Seemannsgruß an. "Oje, pass auf das du nciht erstickst. Dor wird schon nicht der Kopf abgerissen." Sie grinste erneut und sah ihrer Freundin beim Essen zu. "Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe perfekt geschlafen und bin top fit!" Sie lachte und brachte ihren Teller weg, und kehrte zurück.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:39 pm

"tja ich habe leider nicht gut geschlafen....hach es war einfach der horror letze Nacht und dann hab ich auch noch früh schicht",Mari seufzte und sah auf ihren Teller runter."Naja wie auch immer,ich beeile mich besser treffen wir uns nachher zum Mittagessen?Ich würde nach dem Essen dann gerne mit dir trainieren ok?"Sie aß schnell auf und wartete auf die antwort ihrer Freundin.Dabei dachte sie darüber nach was sie wohl sagen würde wenn man sie erwischen würde.Ich hoffe der Chef merkst nicht,dachte sie immer wieder.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:44 pm

Naru nickte grinsend. "Klar, ich will dich egrne fertig amchen!" Sie neckte Mari gerne fügte dann aber hinzu: "Qutasch, nee Training ist wichtig!" Sie lachte und ging dann hinaus aufs Deck um die schöne warme Brise und ihre (noch anhaltende) Pause zu genießen.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:51 pm

Mari guckte Naru nach und stand dann auf.Sie brachte ihr Tablett weg und rannte aufs Deck.Dort angekommen versuchte sie sich geschickt an einigen Piraten die mit ihr Frühschicht hatten,vorbei zu schleichen.So also ganz ruhig,aber schnell muss ich sein.Sooo.....,dachte sie und schlich gerade hinter einer Ecke hervor als sie eine tiefe Männerstimme zusammen zucken ließ.Mari!!!!!Wo warst du!!??Ich habe dich eine halbe Stunde lang gesucht!Jetzt kannst du was erleben,dafür wirst du das Deck sauber machen,schrie ihr Chef den sie erkannte als sie sich umdrehte."I-ich,ich es tut mir leid ich habe verschlafen....Wird nicht wieder vorkommen.Mari sah ihren Chef an und hoffte er würde ihr verzeihen.Na gut,in ordnung aber nur weil du eine gute Piratin bist,sagte er und drehte sich um.Glücklich atmete Mari durch und machte sich an dir Arbeit.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:59 pm

Naru, an dem Mast lehnend und grinsend winkte Mari lachend zu. "Da hast du ja nochmal Schwein gehabt, was?", sagte sie grinsend un klopfte ihrer Kameradin auf die Schulter. "Man muss nur gut sein schon kommt man durch!" Sie prustete.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:12 pm

"Och man Naru,"sagte Mari grinsend und trat Naru leicht gegens Knie."Naja du hast aber Recht.Wie auch immer willst du mir beim wischen helfen?Ich könnte Hilfe gut gebrauchen",lächelte sie ihre Freundin an und holte schon mal einen Wischmopp.Sie holte sich auch einen Eimer Wasser und wartete darauf das Naru etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:16 pm

"Hey... =.=", maulte Naru und setzte sich den trockenen Wischmopp auf den Kopf. "Schon vergessen? ich hab Pause. Ich hab eben nicht verpennz!!" Sie lachte und tart Mari ebenfalls sachte gegen das Knie. "Ich muss nachher mit dir trainieren und mich um andere Sachen kümmern gönn mir armen Naru doch die Pause!" Sie grinste, so dass sie nicht gerade mitleidenswürdig aussah, machte aber nur Spaß.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:11 pm

Yuki kam von hinten an Naru angeschlichen und wuschelte ihr die Haare durcheinander."Nana ärgesrt du wieder die arme Mari?Hey Mari alles klar?hast wohl auch verschlafen.^^"Ich bin "nur" aus dem Bett gefallen xDD",sagte sie und sah die Putzsachen an."oh musst wohl putzen was?Ich würde dir helfen aber nur wenn du mir in der nächsten stadt ein Eis ausgiebst ",sagte Yuki grinsend zu Mari.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:58 pm

Verstrubbelt tauchte Naru ihre Hand ins Wasser und spritzte Muki nass. "So was macht man doch nicht, allerliebste Yuki!", sagte sie grinsend und machte sich die Haare wieder normal. "Etwas mehr Respekt bitte gegenüber den Personen, die euch trainieren!" Sie versuchte einen strengen Ton anzunehmen, was aber nicht klappte, und sie noch lächerlicher wirken ließ. Sie wandte sich an Mari und sagte: "Da hast du ne Putzhilfe, ich kann nicht!" Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:58 pm

"Ha ich wusste es doch du drückst dich",sagte Mari und grinste spöttisch."ach und hey Yuki,ja hab auch verschlafen und der Chef hat mich erwischt.Hach ich sollte besser aufpassen,"lachte sie.Dann nahm sie den mopp und fing an zu wischen.Nach ein paar minuten legte sie den mopp aus der Hand."Oh man,wischen ist nichts für mich.Ich kämpfe lieber."
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:02 pm

Naru sah Mari tadelnd an. "Ei, ei, ei. Du musst das aber schon machen,w enn du nicht härter bestraft werden willst, Mari-chan!" Sie runzelte die Stirn und fragte: "Soll ich dir etwa doch helfen?" Ihr Mund machte eine Schmolllippe und sie sah Mari treuherzig an.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:22 pm

"Nein ich mache das alleine.Wenn ich scon verschlafen habe kann ich das auch ausbaden.Außerdem muss ich das mal lernen",lachte Mari und machte weiter.Sie wischte die Treppe,das bug ,sogar die Kanonen und ähnliches machte sie sauber obwohl sie das nicht musste.Als sie nach einiger Zeit fertig war brachte sie den mopp und den Eimer zurück und ging zu Naru.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:23 pm

"Braves Mädchen..", antwortete Naru und zwinkerte. Als Mari zurück kam fragte Naru rasch: ";agst du schon trainieren oder erstmal verschnaufen?" das Mädchen lachte, meinte es aber ernst.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:29 pm

"ich will sofort trainierenn",sagte Mari mit glühenden Augen und einer extrem ungeduldigen Stimme."Aber bist du schon fertig mit deiner Arbeit?Oder moment was hast du überhaupt gemacht?Ich hab nichts mitbekommen",Mari starrte ihre Freundin nicht fragend sondern eher drängend an.Sie konnte es kaum erwarten endlich zu trainieren,was das Training anging war sie schon immer extrem ehrgeizig gewesen.Nun wartete sie also gespannt auf die antwort ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeDi März 04, 2008 10:09 pm

Naru bohrte sich gelangweilt im Ohr. "Ich? Ich hab doch Frei, du Dummerchen. Wie fot soll ich das noch sagen? Heute ist Naru-chans freier Tag!" Naru lachte laut auf und wuschelte Mari übers Haar. "Von mir aus können wir direkt loslegen, ach ja sollten wir nicht auch noch auf Yuki warten? Vielleicht will sie mitmachen. Was willst du denn heute trainieren?" Naru lehnte ggen dem Schiffsmast und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:57 pm

"Hm,ja wir sollten auf Yuki warten.Ich würde heute gerne mit dem Schwert trainieren.Ich glaub ich muss das mal machen.Wie auch immer wo ist Yuki eigentlich?"Mari lehnte sich zu Naru an den SChiffsmast und schaute rauf zum Himmel während sie auf die Antwort ihrer Freundin wartete.Hach haben wir heute schönes Wetter....Es sieht alles so friedlich aus.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa März 08, 2008 7:50 pm

Wir haben heute ein schönes wetter also wird heute wohl nicht viel los sein...Die angriffe anderer piratenschiffe findet meist im nebel oder regen statt.Aber heute ist es ja friedlich.wo sind eigentlich die anderen?Ich mach mich mal auf und such sie...
Yuki stand auf, machte die tür auf und suchte das Deck nach ihren 2 freundinnen ab.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:41 pm

Mari ließ nun ihren Blick über das Deck schweifen während sie immernoch auf Narus antwort wartete sie schaute ihre Freundin auch manchmal an aber die schien irgendwie abwesend zu sein.Also suchte Mari weiter nach Yuki das Deck mit ihrem bilck ab.Vielleicht sucht sie uns ja auch,dachte sie und summte ein altes Piraten lied vor sich hin um die Langeweile zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:58 pm

Nach einer Weile sagte Naru: "Da hinten ist sie." Sie deutete gähnend in die Richtung, der Treppe die nach unten führte, zu den Schlafsäälen. Naru sagte grinsend: "Dann trainieren wir Schertkampf mal etwas genauer!" und streichelte ihr Schwert, das an ihrem Gürtel befestigt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Piratenkönigreich Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Piratenkönigreich
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: