Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Zabuza

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Zabuza Empty
BeitragThema: Zabuza   Zabuza Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 3:52 pm

Ich wundere mich gerade, weil hier im Board kein Zabuza steht! naja ega:

Zabuza ein Ninja aus Kiri, der seinen dorf verraten hat und der Für geld alles tuet! Er is auch als meister der Lautlosen teckniken bekannt. Er hat bei der genin prüfung alle seine kameraden getötet. (ich würde das auch tun, den sons würden die dich töten)
Er wollte nur mikukage werden, und darum hat er versuch den mizukage zu töten und leider hat er das nicht geschaft. Mit seinen wenigen Anhänger musster er Kiri gakure verlassen. Und darum is er Ein nuke- nin gaworden. Er war auch einer der von den 7 Legendären schwert kämpfer.

Und er is jetzt leider gestorben und ihr weiss auch wie und warum. Ich muss das nicht nochmal erzählen.

Aber er war ein gute ninja. Er is für mich der besste ninja im naruto! Er war arogand, aber am ende is der wegen Haku gestorben T_T Ein ninja muss keine gefülle zeigen! Aber das hat er am ende gezeigt und gestorben. Ich mag ihn. Und er is mein vorbild Zabuza 73187 Er war auch ein Gute mensch.!
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.02.08

Zabuza Empty
BeitragThema: Re: Zabuza   Zabuza Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:42 pm

Was ich an Zabuza überhaupt nicht mochte war, dass er so schwach war. Seine Story, sein Ruf, sein Name, sein Rang etc. er hätte bestimmt 10 mal so stark sein müssen (ok, vielleicht nicht ganz sooo viel stärker) aber Kakashi hätte ihn nicht so leicht fertigmachen können dürfen! Da war Kakashi eindeutig überpowert! Bei anderen hatte er mehr Probs. Auch so bei Hakku! Hakku hätte auch schneller etc. sein müssen! Die beiden wurden zu schwach dargeseellt, oder team 7 zu stark, oder?^^
Nach oben Nach unten
http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Zabuza Empty
BeitragThema: Re: Zabuza   Zabuza Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:03 am

Naja...
Ich würde mich da Shigerus Meinung anschließen....

@ Topic:
Er ist einer meiner `Idole´ und Lieblingscharas in Naruto
*schwärm*
*Zabusabanner schwenk*
Hach... Egl wurde schon alles gesagt, auch wenn er anfangs es nicht zugeben wollte, hat er ja doch was für Haku empfunden, naja, man musste ihn erst in die richtige Richtung schubsen *Naruto dank*^^
Aber im Innern denke ich, war er ein guter Mensch, und ich hoffe, dass er wirklich am Ende bei Haku sein konnte *er egl auch war, aber danach^^ ihr wisst schon^.~)
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.02.08

Zabuza Empty
BeitragThema: Re: Zabuza   Zabuza Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:24 am

Zabuza 50701fgcru81wn7
hoffentlich bestetigt dir das deine Hoffung^^
Nach oben Nach unten
http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Zabuza Empty
BeitragThema: Re: Zabuza   Zabuza Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:04 pm

Ich finde Zabuza trotzallem was er getan hat nen super typ. Immerhin hatt er sich zum ende für die richtige Seite entschieden und ist dann mit reinem Herzen gestorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zabuza Empty
BeitragThema: Re: Zabuza   Zabuza Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zabuza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zabuza- kun vs. Gaara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: