Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^

Nach unten 
+18
Leon
Sakura-chan
Seiryu
Shadow Angel
0wned
Inuzuka Valiya
Vampy
Midoriko
hanabi93
Chiru U.
Anko
oktay
Temari
Gaara Lee
Gaara
Naruto_Uzumaki
Neptun
Little
22 verfasser
AutorNachricht
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:44 pm

hey^^ das war in NF darmals einer der besten threats find ich^^ also dacht ich mir mal den sollte es hier auch geben o,o

ich bin auch meinen nick gekommen indem ich mich einfach angeguggt hab...bin recht schwach...deswegen auch klein...aba klein als nick hört sich doof an...aba da ich ja englisch so sehr mag hab ichs dann einfach in little übersetzt...klingt nich so als wenn man sich selba nieder macht, aba auch nich macho-mäßich...einfach nur...knuffich xD in NF (da hieß ich ja little kakashi) hab ich einfach noch meinen lieblingschara drangehangen^^

so...un jetz ihr xP
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:08 pm

Tja, ich bin eigentlich in fast jedem Forum als Neptun anzutreffen. Ich bin ein ziemlicher Wasserfreak und deswegen dachte ich mir einfach ich nenn mich wie den Gott des Meeres^^. Poseidon klang nicht so gut und ich war gerade ein Spongebob Film fan, also nannte ich mich nach dem coolsten xD. Als ich das dann vor ein paar Jahren das benutzte, war der nick besetzt. Das hat dann meinen Ehrgeiz gesteigert ihn in jedem forum zu benutzen. Und dies hier ist eines dieser unzähligen^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: ûu   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:39 pm

weil ich chara wie naruto hab nerve immer wille sien soll XD

ist Naruto_Uzumaki mein nick geworden ûu
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:44 pm

Wie wohl xd?
ja meine lieblingscharatere ist gaara und deshalb hab ich mich so genannt!
ja und ja es gibt kein ja xd
also das ist der einzige grund!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Gaara Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 29.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:55 pm

hmm ihc ab auch meine lieblingscharaktere genommen aber irgendwie hab ich mehrere also hb ich mir den liebsten Rock Lee und den vereinsamtesten also Gaara war hald zusammen Gaara Lee
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:13 pm

Na ja, eigentlich war mein Nick Kibi-chan und diesen Nick liebe ich noch imemr <3 XD
Wie ich darauf gekommen bin?
Nun ja, ich saß iwann mal am Pc und wollte mich bei Nf anmelden, mir fiel aber kein Nick ein... Und da es schon so viele NarutoCharas gab, wollte ich etwas haben, was nichts mit Naruto zu tun hat, bzw. nur einmal vorkommt.
Und zu dieser Zeit war ich ziemlich in den Manga "Hoshin Engi" vernarrt^^ Dort kommt ein Chara vor der sich ab Band 21 immer selbst Kibi-chan nennt^^
Die finde ich immer noch ziemlich süß und hab mich deswegen so genannt.^^

Nun ja, und jetzt heiße ich Temari, weil na jaaa.. sie ist einfach mein Lieblingschara und da ich im Suna Clan bin passt es doch^^
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:24 pm

Bei mir is das ganz leicht xD. Ich heisse Real auch Oktay und ich hasse wenn man mich mit anderen namen anspricht, darum heiße ich überral (forums ) Oktay Razz . Am anfang heisste ich "GNT EX 2" Xd das war irgend wie blöd, dann habe ich meine Name wieder zu oktay verändert. Und denkt nich das ich meine Name cool finde. Nee! Ich hasse meinen Namen xD, aber wir sind unzertrennlich^^
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:54 pm

Ganz kurze Fassung: Kakashi ist mein Lieblingschara, Kakanko ist mein Lieblingspairing -> Anko ist mein Nick xD

(Eigentlich bin ich nicht so in Pairings interessiert, aber das ist ne Ausnahme ;D)
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:21 pm

also bei mir war das ungefähr so: naruto_happy

ich wollte einen ungewöhnlichen namen,also hab ich im japanischen wörterbuch nach einem passenden gesucht. Da bin ich dann auf "chhiru" gestoßen,was bei blüten "abfallen"bedeutet^^ und da ich bei nf im uchiha clan war und den uchiha clan gannz doll finde, steht da noch das u. für uchiha naruto_clapclap

so,das war die entstehungsgeschichte von chi(ru) u.^^ naruto_ok
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 31
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:37 pm

naja also bei mir war das in etwa so:

ich bin voll der hyuuga-fan und wollt mich zuerst hinata nennen
aber das was erstens auf NF schon weg und zweitens war das auch i-wie langweilig....
dann wollt ich mich eben hanabi nennen und die gabs auf NF auch schon und dann hab ich eben kreativ wie ich war xDDD noch 93 drangehangen

so kam ich zu meinem nick auf NF und auf NR hab ich einfach denselben genommen, damit mich viele leute von NF wieder erkennen^^
(hab ja auch den selben ava)
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:57 pm

Ich hab mir eine Inu Yasha folge angeguckt und da war die Rede von einer berühmten und starken Miko.Und mir hat der Name von ihr so gut gefallen also hab ich ihn genommen und jetzt heiße ich so xD naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Vampy
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Vampy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.12.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:55 pm

so dann erklär ich auch mal wie ich auf meinen namen gekommn bin ^.^
also.. auf nf hieß ich vampierzwilling ^.^
zwilling weil ich n real twin bin und vampier weil meine sis den namen von nem vapir genommn hat XD
ich weiß ich war unprodu ;P
und weil vampierzwilling zu lang war is daraus einfach vampy geworden ^.^
außerdem is hört sich vampy süßer an X3
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:28 pm

Ihr habt alle so professionelle Geschichten.... Ich nicht T__T
Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ 735574

Naja, also hier mal, wie ich auf meinen Nick kam:
Auf Nf hatte ich, da ich ein riesiger irukafan bin, mich iruka312 genannt, 312 deswegen, da es damals meine lieblinszahl war...
Als ich dann kurze Zeit später in den Inuzukaclan kam, und Nf neu gemacht wurde (die letzte Version^^), konnte ich mir ja meinen Namen selber ändern...
Und so habe ich mich Inuzuka Valiya genannt.... Fragt mich nicht, warum ich Valiya geholt habe.... ^^°
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:17 pm

jaaaa ganz einfahc...
mein nick habe ich etwa vor.. erm 6-8 monaten^^
ic hahtte eh vor meinen nick umzuändern (Früher: K4mik4z3)
in einer schönen runde CounterStrike bin ich schlieslich auf 0wned gekommen
ich habe jeden getötet unnd jeder hat mich getötet und alle sagten pwnd ownd und so
dann kam schliesslich die idee.... SOFOR nante ich mich in 0wned um und ob ihrs gleuba toder nicht ich wurde bisschen besser xDDD
Nach oben Nach unten
Shadow Angel
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Shadow Angel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Alter : 30
Dorf : ähmmmm
Anmeldedatum : 05.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:00 pm

Wie ich auf meien namen gekommen ok ganz einfach:

Auf nf hieß ich ja Angel Uchiha ich hab den namen gewählt weil ich serh gerne engel mag und auch Sasuke mochte also ich der namen Angel Uchiha daraus enstanden.

Und Jetzt heiß ich Shadow Angel und wie ich auf den namen gekommen.......ähmm ´naja ich mag halt engel und Shadow Angel hört sich irgentwei cool an.........naja^^
Nach oben Nach unten
http://shadow.angel.hat-gar-keine-homepage.de/
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:35 pm

hmm...gute Frage...
Auf NF war ich auch mal in der Akatsuki-Organisation und mein Lieblingschara war Deidara!^_^
Deidei's style, find ich geil! <-- reimt sich auch.
Sein Ring Seiryû heißt auf deutsch übersetzt Himmelblauer Drache, das hat mich i-wie inspiriert und seitdem an heiß ich überall Seiryu.
Es ist ein Andenken an die Akatsuki-Organisation, da Deidara Uchiha's hasste, war es auch eine Erinnerung an die Uchiha's und auch, weil ich deidei's style nicht vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:28 pm

übrigens Seiryu ist in der chinesischen Mythologie, zusammen mit Genbu, Suzaku und Byakko der Bschützer von einer der 4 Himmelsrichtungen und wird oft als blauer Drache dargestellt^^ *nur gesagt ahben wolltz* XD

Nya, ich bin wie schon gesagt auf Temari gekommen, weil sie mein Lieblingschara aus Naruto ist und zudem heißt hier im Forum noch keiner ähnlich *mueheheh*
Also, hab ich ganz fix undseren Kazekage gefragt ob er mich unbenennt et voilà xD

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Sakura-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Dorf : Konoha^^
Anmeldedatum : 16.02.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:52 pm

Wie ich auf den namen gekommen bin?
Naja ganz einfach sie ist mein lieblings chara xD
Sie ist hübsch klug und kann uch in den shippuuden richitg kämpfen xD
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:01 pm

naja also eigentlich bin ich ja Sasuke fan ^^
da ich aber sasuke irgendwie nihct besonders gefunden habe für ein Naruto forum hab ich mcih Leon genannt
warum Leon ? naja bin fan von Final fantesy und Kingdom Hearts --> der chara Squall Leonhart --> Leon
und hier im Forum heißt keiner Leon oder änliches , und der nick is schön kurz un dleicht zu merken ^^
ganz einfach zu verstehen oder ?

P.S. in NF war ich am Anfang : SASUKE!! ( aber psst das wisen nur einige *auf temari schau * )
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:48 pm

Aaalsooo... Ich finde den nachnamen uchiha i-wie cool XD und auf asuka... naja Asuka Kazama (Tekken 5 )XD
Da ich Tekkenfan bin und Narutofan... bin ich darauf gekommen XD
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 9:09 pm

hehe lol ja als ich mir Fleon ma biliard spielen war, haben wir uns so gedacht, dass ich ma nen spitznamen brauch...ich mag die farbe schwarz und auf englisch heisst das ja Black. fleon dann so: "hm...black...bla...bla...Blake ist doch gut XD"

ja so bin ich zu meinen gekommen^^
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:41 pm

Na ja Sadako:
ich ahb nach Japanischen Namen gegoogelt und bin auf Sadako gekommen.
Ziemlich einfalslos aber den Namen gibt es meistens noch nicht und deshalb ist der supi.
naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:53 pm

Also bei mir ist es eigentlich auch ganz leicht ich habe in WoW auf einem RPG Server angefangen und habe einen Elfen einen Namen geben müssen so ist nach einer Weile der Name Kegaran rausgekommen. Später gab es ein Addon für RPGs womit man Nachnamen geben konnte und da ist mir nach einigen Stunden Naragashi eingefallen und auch wenn viele aus dem RL sagen kommt sicher vom Nara Clan irren sie sich ich habe damals noch nichmal was von Naruto gehört aber habe die Namen "Kegaran" und "Naragashi" in allen meinen Geschichten verwendet also so kams^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^   Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf euren nick gekommen ?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seid ihr zu Naruto gekommen?
» drawn together :die beste wg seit es reality tv gibt xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: