Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+2
Naruto_Uzumaki
0wned
6 verfasser
AutorNachricht
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 6:10 pm

Hier sind alle lehrer in ihrer freizeit oder in den pausne und korrigieren tests oder chilln einfahc Very Happy
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: ôo   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:48 am

ahhhh total vergessen ^^ gute idee
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:49 pm

Shino kommt ihns Lehrerzimmer(nichtraucher zimmer)

"Guten Morgen....

Wie gehst an son schönen Morgen euch denn so?"sagte/fragte Shino die anderen Lehrer.

"Was ist den heute für ein Thema dran?":guckte/fragte shino.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: ô.o   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 3:51 pm

*verschliegt gerade nudelsuppe und schaut shino an * o~O *schluckt runter*

ehm das thema ,... moment *buch guck* hm *blätter*

also kampf anaylsien abwher und ausführen von kunai's ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 6:13 pm

Leon kommt verschlafen ins zimmer
" hi "
Er geht zum Kaffee automaten und macht sich nen kaffe den er dan acuh trinkt als er fertig is
" totale langeweile ... ich habe schon lange keine mission mehr mit einem Team gehabt , also echt langweilig "
" udn wie siehst bei euch aus ? "
Leon gähnte und nahm noch nen schluck

( Naruto ... kannst du vl den romanschreibstyl benutzen .. weil es ist ja trotzdem eine art RPG , und man sollte ein vorbild für die neuen sein ^^ , udn shino ?? .. du benutzt ja doch den romanschreibstyl ... hab ch ja gesgat so schwer is das nciht xDD )
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 6:35 pm

Guckt leon an

' das heißt erstens Guten morgen naja hast auch recht hatte lang kein untericht mehr ^^'
trinkt wa sund nimmt seine akten und schaut was nach
'naja wir haben auch so gesgat nur 2 schüler wenn das net viel werden dann heißt es wiederum keine Missione"
mahcte das buch zu und gibt es leon
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 7:47 pm

Leon nahm das Buch entgegen und bläterete in ihm herrum udn warf es auf den tisch
" ich bleibe bei dreier Teams ... die kage kann warten .. befor ich keine 3 genin habe geh ich auf keine neue Mission "
" und was soll ich jetzt eigentlich mit dem buch ? "
Er schuate zum buch , dann wieder zu Naruto udn nahm dan einen schluck von seinem Kaffee


( Naruto schon besser.. nur schrieb in ganzen sätzen z.B. Naruto trank etwas , .... und ...
Er nahm etwas ,..... und etwas ,....
aja und die mitvergangenheit ^^ <-- wenns nichts ausmacht , is aber nciht so schlimm , der korrekteste Romanschriebstyl wird in Mitvergangnheit geschriben ^^ )
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:57 pm

0wned kam ins Lehrerzimmer
"Hey Leute was geht?"
er nahm sich ein buch, blätterte durch und sagte dabei
"was steht bei euch so an? ich werde heute den Schülern das werfen von Kunai's und Shruiken beibringen... und taktik nebenbei noch"
er holte eine zigarette aus seiner tasche und zündete sie an

(ich weis es hier ist nichtrauhcer aber jeder kann mal was vergessen^^ Very Happy)
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:42 pm

Shika schreitet in den Raum , setzt sich auf eine Couch und ruft einmal laut durch das Zimmer
"hey ihr alle"
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:27 pm

"Wuhu leon ist on,jo großer"sagte shino zu leon

Shino bietet allen kekse an

"nix und bei dir Owned?"fragte shino owned.

"hey shikamaru"schreite shino re obwohl er neben ihn standte.

(shino nham das buch nach owned,hm... ich muss meinen schülern Kunai werfen lernen coool eins meiner lieblings sachen..,tja leon ich bin nicht du*** ich lerne schnell XD)

To be continue:Schulhof
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Besprechungsraum   Lehrerzimmer Icon_minitimeMi März 05, 2008 5:50 pm

Hier versammeln sich die Lehrer wenn sie etwas Klären oder Vorschläge gibt (außerhalb des RPGs) aber auch lschüler können etwas vorschlagen/kritisieren^^


ich fang mal an:

Ich finde wir sollten ränge einführen... muss nciht gleich Chuunin oder so sein sondern ränge, in dem man sieht, ob man erste klasse ist obere klasse mittlere klasse etc. dann kann man nach klasse/stufe "lehren" z.B. untere Stufe wird nur erstmal das schreiben überhaupt und mittlere klasse wird bisschen in kampf eingeführt und gefühle ausdrücken un dobere stufe kampf und gefühle/schmerzen ausdrücken aber nur darauf spezialisiert... halt iwe ne richtige shcule xD und außerdem sieht man dann wie lange ein schüler zum abschluss braucht... und ich finde jeden monat oder was halt hier besprochen sollte eine zeugnissübergabe/abschluss gefeiert werden Very Happy


Zuletzt von 0wned am Do März 06, 2008 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: ô.o   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo März 06, 2008 2:01 am

naja abschluss gefiert? nee das ist blöd rest ist gut hatten wir eh vor erst
klassen -> anwärter
Teams -> Genin
dann folgt rest ^^

Also : für die die sgaen klassen sind unwichtig sind sie nicht wie Owend sagte : erst gefühle tetc lernen und dann rest
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:52 am

finde ich besser strukturierter zu lernen^^ damit man alles nacheinander machen kann... aber warum keine abschluss paryt? xD wär doch geil für die schüler und leherer^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: ^^   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:45 pm

weil beim abscluss der academy eingetlich Stirnbänder verteilt werden + herzlich glückwunsch sagen das sie "genin" sind mehr nicht ô_o
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo März 06, 2008 4:51 pm

xDDD egal wir amchen was daraus... vllt. halt Non RPG form^^ muss ja nicht unbedingt rpg form sein aber es würde spass machen^^ aber letztenende ist es deine entscheidung ...
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:43 pm

Dieser Raum ist überflüssig.
Wozu gibt es dann das Lehrerzimmer?
Das ist genau dafür da.
ICh denke der Thread kann close:;naruto_cool;:
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: ô.o   Lehrerzimmer Icon_minitimeFr März 07, 2008 12:42 am

Ne find eich net überflüssig da skönnte kristig sein aba zurück zu leons ansage trozdem wir behalten Klassen räume ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSa März 08, 2008 4:05 pm

ich glaub das mit den klassen wurde falsch verstanden oO^^

mit klasse meinte ich Stufe. ein Mittel Sturfriger Schüler kann auch bei den niedrig stufrigen mitmachen... nicht mitmachen sondern so:

man macht eine klasse und einer steigt eine stufe höher als die anderen. das ändert nichts daran das er in eine andere klasse kommt sondern es bleibt in der gleichen klasse (oO ich kann schlecht erklären xD)

Achja... und auf dem TS server könnt ihr auch darüber reden *gg*
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSa März 08, 2008 4:11 pm

0wned schrieb:
ich glaub das mit den klassen wurde falsch verstanden oO^^

mit klasse meinte ich Stufe. ein Mittel Sturfriger Schüler kann auch bei den niedrig stufrigen mitmachen... nicht mitmachen sondern so:

man macht eine klasse und einer steigt eine stufe höher als die anderen. das ändert nichts daran das er in eine andere klasse kommt sondern es bleibt in der gleichen klasse (oO ich kann schlecht erklären xD)

Achja... und auf dem TS server könnt ihr auch darüber reden *gg*
"hey Owned ich habe dich verstanden,du meisnt es so wie es früher ihn der alten schule wahr oder?

Also die Klassenstifen 1-9 (grund und hauptschule) ihn ein klassenzimmer aber die andern Klässer aus der höheren stufen bekommen ihre sachen die sie haben müssen.so meisnt du das doch oder?.Naja wir haben ja eh nurnoch 1 Klassenzimmer...."

Wir werden ja sehen wir Naruto es macht...Allein seine entscheidung
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: ^^   Lehrerzimmer Icon_minitimeDo März 13, 2008 3:10 am

Mein Lehr gang ist kürzer und spannender wenn leute KEIN rpg können team nüzen nix ^^ einige die net abwarten konnten isnd ja raus und haben jemanden mit rausüberdet(keinen anguck) sollten leiber in klassenzimmer gehen wenn er dann SOLALA ist ^^ dann Team

team mission können ruhig Team Thera machen ^^ (cloud nummer geben Muss) also er muss Nur noch 2 leute finden + Sein steck brief in thera machen dann hat er es geschaft dann könnten wir ihm den team erlauben dnan müste er nur noch schüler machen das wars machen wir extra room auf wo nurrrr team steckis sind da wird net gepostet gelähmt nix ! nur steckbriefe zu sehen sind !^^

wenn er team hat ist es sensei bestimmt (ich guck keinen thera) aba wenn ich eines schön tages sage Team _(nummer) Diese misison schau ich alles GENAU an ich werde es so schwer machen das sie 51% druchfallen werden wnen sie gut sind dann werden sie auch erfüllen was ich sehen will ^-^ kapiert Herschaften.

*Kakao trink*

Ich meine Sitzung ist geschlossen für das erste XD wer geht mit Mir Nudelsuppen essen *sein chef hut aufsetzt uns zieht seine Jacke an und geht raus * ^^

ach ja Ps ich habe den besprecungs raum mit Klassenzimmer verschoben lassen net wundern ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Adam 120
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Adam 120


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Dorf : Mizutaki-Clan HQ Gebäude
Anmeldedatum : 16.03.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:40 am

Naru-freu*anklopf* hallo.. naruto_clapclap ich hätte da mal eine Frage, müsste ich wenn ich nochmal hier her komme anfangen ALLES nochmal erlernen? Oder kann ich die Fähigkeiten weiterhinn einsetzen die ich schon bei Naruto Files erlernt hab weiterhin benutzen? Wenn nicht ist das nicht so schlimm man kann NIE genug lernen ^o^/ naruto_happy
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: oo   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:57 am

So (neu schreib gestenr hab ich mitder psp geschireben )

Ehm Ja und nein normal musstetse diese fragen im Büro machen net im lehrer zimmer ^^

aba naja ich beantworte diene frage hier schicke mir am besten die jutsus liste per Pn sag ich dir normale weise kannste ruhig hie rmit machen kannst auch in team einsteigen such dir sensei schau dir team registierung an ^^ *weiter Kakao trink*
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Konoha RPG Academy-
Gehe zu: