Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Obito Uchiha

Nach unten 
+6
Asuka Uchiha
0wned
Mieps
Shino Aburame
Seiryu
Sora
10 verfasser
AutorNachricht
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sora


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.11.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:11 pm

Mein Beilaid geht an Obito er hat sich für Kakshi geopfert und über lies im sein Sharingan ruhe in frieden Obito^^
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:24 pm

Ehmm..sry aber Obito ist nicht tot! oO
Obito Uchiha 18139816372bac89e9baoub0
Obito ist Tobi der Akatsuki Mitglied der auch Pein befehle gibt.
Er wurde mit schrauben zusammen befestigt.
Das alles wird im Bild beschrieben denn ich gemacht habe. oO
Also ich bin dagegen das Obito tot ist!
Und noch etwas,
Obito ist ein Akatsuki da er nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. (Tobi>>>Tobito>>>Obito)
Und wie man sieht hat er sein linkes Auge an Kakashi gegeben und hat noch sein rechtes Sharingan.
Und von der Maske aus hat er an der rechten seite ein loch da er mit seinem Sharingan sehen kann.

MfG
Seiryu
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 6:32 pm

Ruhe in freiden

doch ist er....
Tobito XD ist die wiedergeburt von obito!!!!!
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:31 am

nöhöö:x
Tobi = Obito - Was spricht dafür?
- Tobi hat eine Maske auf mit nur einem Guck-Loch.
- Tobi wird von Zetsu als guten Jungen bezeichnet. ( " Tobi is a good Boy! " )
- Tobi wurde scheinbar mit Schrauben befestigt.
- In " Fun with Akatsuki " erscheint er einmal als Obito.
- Tobi hat sein Gedächnis verloren und kann sich nicht mehr gut an
seinen Namen erinnern,er selber nennt sich Tobi. ( Tobi » Tobito »
Obito )
- Benimmt sich am Anfang kindisch.
- usw.

Tobito ist doch nicht die wiedergeburt von Obito >.<
*deutet auf sein Image da oben*
Das ist der Beweis falls du diesen Manga Chapter gelesen hast.

Und noch etwas, Itachi hat doch alle Uchiha's getötet deshalb kann Tobito nie Leben falls es so einen gibt (Glaub ich aber weniger..)
Und da Obito noch ein Sharingan hat konnte er Peins Schwachstelle wissen und gibt auch Pein Befehle, falls du auch diesen Manga Chapter gelesen hast.
Nach oben Nach unten
Mieps
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Mieps


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 32
Dorf : Mal hier mal da ~
Anmeldedatum : 23.12.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 4:46 am

Also von mir ma ein Herzliches beileid an alle Obito fans und ein halleluja für alle Tobi fans x))

Wisst was cih meine *blümchen schmeiß*
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 5:39 am

aber gibt es da nicht ne regel bei akatsuki? "töte keine akatsuki mitglieder???"
wenn ja dann kann ita ihn deswegen nicht töten
wenn nein, aktiviert tobi sein sharingan nur wenn ita weg ist
ODER (SPOILER) tobi ist das dritte mitglied das das MS hat *die folge von sasukes vergangenheit anguck* falls ihr euch erinnert^^
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:49 am

Obito ist der coolste Uchiha XD.... leider ist er tot?
hmmm.... wenn tobi obito ist, dann freu ich mich löl
aber wenn nicht dann... T.T
naja wie dem auch sei... er ist der beste XD
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:22 pm

Seiryu schrieb:
Ehmm..sry aber Obito ist nicht tot! oO
Obito Uchiha 18139816372bac89e9baoub0
Obito ist Tobi der Akatsuki Mitglied der auch Pein befehle gibt.
Er wurde mit schrauben zusammen befestigt.
Das alles wird im Bild beschrieben denn ich gemacht habe. oO
Also ich bin dagegen das Obito tot ist!
Und noch etwas,
Obito ist ein Akatsuki da er nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. (Tobi>>>Tobito>>>Obito)
Und wie man sieht hat er sein linkes Auge an Kakashi gegeben und hat noch sein rechtes Sharingan.
Und von der Maske aus hat er an der rechten seite ein loch da er mit seinem Sharingan sehen kann.

MfG
Seiryu

Bitte nicht alles als Fakt beschreiben, was nur Theorien sind, bitte ja? Das könnte einige User sehr verwirren.
Das mit dem Auge muss nichts heißen. In der Vergangenheit gab es viele, die nur ein Auge hatten waren aber trodzdem alles eigenständige personen. Vielleicht will Tobi sein anderes Auge nur schützen? Vielleicht ist sein anderes Auge für ihn selbst auch viel zu gefährlich
Spoiler:
. Möglicherweise ist das aber auch nur ein Mokuton Angriff von Shodai damals gewesen, damit er eben die Sharingan Kraft von madara halbiert? (gut, eher unwahrscheinlich, aber im Bereich des möglichem)
Theoretisch gesehen, dürfte Obito gar kein Auge mehr haben, denn sein anderes wurde von einem Stein zerquetscht, der ungefähr 500kg schwer ist. Auch stimmt die Frisur nicht wirklich überein. Obitos Spitze Haare sind viel dicker, und gerade nach oben, Tobis sind viel dünner und leicht nach hinten zersträubt. Wenn man so gehen würde, könnte man ja gleich behaupten Yamato währe Tobi, Zaku währe Kakashi und Shikamaru währe selbstverständlich Iruka.
Diese "Schrauben" wie du sagst, sind aber auf seinen beiden seiten, obwohl er nur zur hälte zerquetscht wurde. Auch sah man in manchen Kamerapositionen, dass seine "Schrauben" auch ein wenig nach unten ragen. Währen das wirklich schrauben, die ihm als lebenswichtige protesen dienen, müssten die total an seinem Körper anliegen. ich würde das eher als eine Rüstung bezeichnen, was Tobi trägt.
Ahja, wieder dass er sich nicht erinnern kann. wie kommt es dass er sich an alles erinnern kann, als der fels auf ihn draufflog? Er erinnerte sich doch noch an Kakashis Jounin Beförderung.
Und nur weil Tobi zu Obito ein nettes anagram ist muss es nicht stimmen. übrigens, ist dir schonmal aufgefallen, dass man aus Kiba auch Baki bilden kann? Ja, bestimmt sind die auch die selben personen xD
Das mit dem Sharingan hat Tobi doch schon erklährt, er hat sich selbst als Madara bezeichnet.
Zitat :
The Sharingan will regain it's true power, as will I, Uchiha Madara!

Zitat :
Tobi wird von Zetsu als guten Jungen bezeichnet. ( " Tobi is a good Boy! " )
Was willst du damit beweisen? Obito wurde niemals so bezeichnet. Obito war zwar öfters ein wenig ängstlich, aber er war niemals als ein good boy bezeichnet worden, im gegensatz zu Tobi.
Zitat :
- In " Fun with Akatsuki " erscheint er einmal als Obito.
Das ist wohl der lächerlichste Punkt den ich je hörte xD Fun with Akatsuki ist Fanmade -.-
Zitat :
- Benimmt sich am Anfang kindisch.
Später aber merkwürdigerweise nicht. Auch hat sich Obito nie kindisch verhalten. Gut, er war ein paar mal ängstlich, aber niemals so kindisch wie Tobi. Entweder war Obito im Gaiden ängstlich, ernst oder sauer (auf Kakashi).
Außerdem: Wieso sollte ein so optimistischer Ninja wie Obito urplötzlich der große Chef von Akatsuki werden? Ich sehe einfach kein Grund, dass er soetwas tun sollte.


Es tut mir leid, wenn das sich gerade ein wenig zusammenscheißend anhört, aber das ist meine Meinung zu der Theorie, und ich habe einfach schon mehrere Seiten entdeckt, wo alle das dachten, nur weil einer die Theorie mal als Fakt ausgesprochen hat.

BTT -.-

Ruh in Frieden Obito. Du warst ein Held im Krieg und konntest sogar im Sterbebett noch deinem besten Freund noch ein abschiedsgeschenk geben. Wir werden dich alle sehr vermissen, genauso wie Kakashi es jeden Tag tut. Ruhe in Frieden...
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 8:12 pm

*an Obitos Grab geh*
*schnüff* Du warst irgendwie cool.. Okay, man hat nicht sehr viel von dir mitbekommen, aber ich mochte dich trotzdem. Und im Angesichte des Todes hast du nciht gejammert sondern Kakashi ein großartiges Geschnek gemacht.. das nenn ich Freundschaft..q.q
*wein*
Ruhe in Frieden, Obito-kun
*Blumen auf Grab leg* *davonschlurf*
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 5:19 pm

*kommt zum grab*
obito- san,du hast dich für kakashi und rin geopfert......du wärst bestimmt der beste uchiha geworden Obito Uchiha 73187
*legt einen blumenstrauß nieder*
ruhe in frieden*schnief und verlässst den friedhof*
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 5:59 pm

*Worte fehl*
*einfach nur am heulen ists*
Ruhe in Frieden!! Wir alle werden dich nie vergessen!!!
*schniefend davon geh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obito Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Obito Uchiha   Obito Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Obito Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Obito ist hier! :D
» Fleon Uchiha ,here i am
» Uchiha Sakura =D
» Uchiha Clan
» Uchiha Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Shinobi Friedhof-
Gehe zu: