Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Den last mal hören

Nach unten 
+22
Blue Inuzuka
0wned
Asuka Uchiha
Inuzuka Valiya
tzunade männlich
Neptun
TheMilitarist
Shino Aburame
pakku07
Shadow
Cloud
Natsuki
Kyuubi91
Tenchen
Seiryu
itachi-chan
Tintin
Riki-chan
Leon
Kikumaru
Tayu
Gennosuke
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:05 pm

Jaa cih willl auch ne Shopping street^^
Dann will ich meinen eigenen Laden *__*
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:23 pm

Inuzuka Valiya schrieb:
Ok^^
Danke Den last mal hören - Seite 8 442601

Ich will euch ja nicht zur Last fallen, deshalb hab ich mir sowas ohne coden überlegt *das nämlich nicht kann* Aber wenn Mili (^^) das machen könnte, wäre das natürlich viel besser ^^

Ne Shoppingstreet fände ich nämlich schon ganz gut Den last mal hören - Seite 8 841859

Du fällst uns nicht zur last , dafür ist dies doch da XD
mann soll doch seine Idee vortragen wenn man welche hat


ps. Blue dein Ava finde ich immer besser (gerade dies hier was du nun hast)
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:01 pm

Ich wollte mal fragen ob die Lehrer der Konoha RPG Academy Mod-Rechte bekommen, aber nur in diesem SubThread also in Konoha RPG Academy wäre eig. gut weil man dann reineditieren kann und unnötige posts vermeiden kann^^ außerdem ist es eine bessere art einen zu helfen und threads zu löschen/closen wenn sie überflüssig sind
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:00 pm

Aso, ich hab ne bitte an euch, könnt ihr ein "Shouten box" machen oder wie das auch heisst. Wo man mit Sprech Blassen Chatten kann ohne im chatt zu sein. (wie bei nf) ^^' Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

PS: Ich bin der meinung, dass der Forum dadurch noch lustiger wird ^^ Naja ihr seit die Chefs, euer entscheidung. Ich wollte nur das gesagt haben.

mfg:

oktay
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeSo März 02, 2008 6:57 pm

hoi hoi hoi ..... du bist lustig, na schouti ala nf hier in dieses forum einbinden ....... des ist unmöglich, weil dieses forum sich gegen fremde framesets wehr bzw nicht zu lässt. 
Eine chatbox könnte ich sogar via AJAX machen aber des problem ist halt nicht gleichzeitg mit dem forum daneben.

Des mit dem frameset als inhaltsanpassung bzw platzierung hatte ich auch schon bei anderen gelegenheiten versucht aber leider habe die programmierer bzw coder des forums ne sperre eingebaut, die sich ned umgehn lässt, es se8i denn ich schreib das forum neu und das ich des ned kann hab ich ja schon mehrmals gesagt. Gute idee aber leider wie so vieles hier nicht zu realisiern, wo anders würde die sache schon wieder anders auschaun ^^

zu der ryo problematik, des fällt von vorn herein aus das ich die funktion code und soweit ich weis geht des hier auch ned unbedingt über die rpg option, aber des ist ein fall für genosuke fals es geht, um acp sachen kümmer ich mich eigentlich ned.

@ owned: wende dich per pn  direkt an kiku wenns um sowas geht

gez.
TheMilitarist

P.S. Blue auch wenn ich deinen ava auch ned schlecht finde, des war spam, sei froh dass es kein anbu gesehn hat.
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:49 pm

0wned schrieb:
Ich wollte mal fragen ob die Lehrer der Konoha RPG Academy Mod-Rechte bekommen, aber nur in diesem SubThread also in Konoha RPG Academy wäre eig. gut weil man dann reineditieren kann und unnötige posts vermeiden kann^^ außerdem ist es eine bessere art einen zu helfen und threads zu löschen/closen wenn sie überflüssig sind

Em... ich bin da gegen,weil eingie von uns dann nur noch editen und sich dadurch mächtig fühlen... sry.

Aber ich würde es so lassen wie es ist und wir können ja den leuten per pn anschreiben.
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:26 pm

Ich wusste nich genau wo ich das hinschreiben soll, aber der Zeichen wettbewerb findet nicht statt es hat sich nur einer Gemeldet und das is eindeutig zu wenig. Ich verlängere die Anmeldung noch einmal um ein monat.Wenn dann ned wenigstns mehr als drei dabei sind dann findet er nicht statt.

Ich hoffe es passt hier hin.

mfg Cloud
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den last mal hören - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Den last mal hören
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: