Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Den last mal hören

Nach unten 
+22
Blue Inuzuka
0wned
Asuka Uchiha
Inuzuka Valiya
tzunade männlich
Neptun
TheMilitarist
Shino Aburame
pakku07
Shadow
Cloud
Natsuki
Kyuubi91
Tenchen
Seiryu
itachi-chan
Tintin
Riki-chan
Leon
Kikumaru
Tayu
Gennosuke
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:23 pm

Erlich gesagt weis ich nicht so recht ob die shooping street so gut wäre weil naja dann würde die sache auch nur noch User abheben und naja es sollte jeder gleichbehandelt werden und da wär das mim Geld unsinn ( weis nciht ob ihr verstehst was ich mein )

aber Strikt dagegen bin ich auch nicht also wen es doch kommt is es gut wen nicht dan werd ich auch nicht jammern ^^
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:30 pm

Wozu ne Shoppingstreet das ist nur Post sammeln.
Kein richitges RPG sondern nur Spam im Grunde
und dann gibts wieder Leute die 10 Shops aufmachen und da drin alles verkaufen und keiner kann mehr einen aufmachen weils heißt in einem von den 10 wird das auch verkaft.




Dagegen :evil:
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 10:51 pm

Gut hab verstanden , ich war nur mal neugierig auf diese Schnapps Idee die mir gerade so durch den Kopf ging

allso bleibt der Mist weg XD





hat sonst wär noch irgendwelche Ideen so allgemein
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:21 pm

Also ich würd mal die farbe der zwei Kazekage ändern in der wer ist online Liste
oder die der Moderatoren weil die Moderatoren springen mehr raus als die kage und es sollte meiner meinung nach genau umgekehrt sein und in dem Bla-Bla board gibts zwei themen wo man den Zähler ausstellen sollte
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:48 pm

ich stimmte Leon zu die kage sollten wirklich in einer anderen Farbe sein da sie einen höheren rang haben als die user und wenn man eine PM schiken will dann muss man die kage nicht raussuchen bis man sie hat sondern schaut auf die farbe das würde das suchen erleichtern.

Naja ich wollte mal fragen ob wir einen Thread aufmachen könnten für die news.
z.B was neu an dem Forum ist oder wenn man am Forum etwas ändern muss das man dann schreibt, wann das Forum eventuel für einen Tag geschlossen bleibt oder was es sonst neues über naruto gibt
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 5:18 pm

So Allgemeine Neuigkeiten , schreib ich doch oben in den Kage Büro




achja und das mit dem Farben such ich schon bei mir im Programm
wo ich dies ändern kann study
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:33 pm

ja das mit den Farbe find ich jetzt gut
nur die Moderatoren oder Leader sollte man auch irgendwei leich herfohrheben so wie der Kazekage udn Mizukage früher waren also so dickes braun oder so
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 12:14 am

mal kucken ob und wie es geht
weil gerade alle die hier Moderatoren sind waren ja Blau gehalten
und dies sah ganz schön extrem aus XD
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 12:52 pm

also ich hätt den kazekage rot gemacht
den Mizukage blau
und die Moderatoren oliv
das wär mein vorschlag
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:07 pm

mal sehen wie wir es noch machen

weil wir immer noch einwenig es auspekulieren müßen
wie alles am besten geht
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
-EDIT-
Gast




Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 9:05 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 11:23 pm

Momentan haben wir nur Moderatoren von Clan boards und dem Hentai board.

meine Frage warum sollte man die extra herrausheben ö.ö


anbei ich habe mir Sagen lassen das alle Kage hier gleichgestellt sind.

Ich sag das so gern ist nicht NF hier
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 11:55 pm

Nun da wir ja später noch die Anbu einführen wollen wie einige von euch wissen

würden die auch nacher farblich abgesetzt , so das mann gleich sehen kann anwemmman sich wendenkann wenn es mal ein Problem gibt
und ich dachte da woll an ein einfaches Weiß , fählt auf und ist nicht farblich zu protzig
aber das kann man dan inscheiden wenn es soweit ist


und wenn dann hier auch noch jeder Clan Leader und Co (Moderatoren) auch farblich ist werd es nacher zu bunt meiner Meinung nach
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 12:03 am

stimmt
aber den Moderatoren von z.b. RPG bereich oder Hentai würde ich schon eine eigene farbe geben vl grün oder so

und das weis is gut für die anbus
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 12:27 am

Nun ob es so eine Tolle idee ist die Moderatoren desHentai Bereiches farblich abzusetzen
kann ich mir nicht vorstellen , den gerade soeine Moderierte Gruppe sollte nicht so angeprangert werden
da der Zutritt erst ab 16 Jahren zu gelassen wird und so mit sonst jeder bei en beiden Moderatoren ankommen würde
das wert vieleicht recht lästig für die Beiden


und das mit dem RPG kann nacher ein (e) Anbu übernehmen
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Shadow

Shadow


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Dorf : Irgendwo
Anmeldedatum : 14.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 3:17 am

Wie wärs mit nem richtigen Chat ?
Das ander ist doch bisschen krumm..bisschen viel! xD
Nach oben Nach unten
http://8504.goodboard.de
-EDIT-
Gast




Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:34 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:44 pm

Kann sein aber da gibt es ein Nachteil. oO
Dann wäre das ganze Forum Bunt und das wäre i-wie doof, das will bestimmt niemand oder? Naja auf NF war das mal super bunt und das sah echt doof aus. oO
Nach oben Nach unten
-EDIT-
Gast




Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:01 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:16 pm

Stimmt da hast du recht!
Anbu's sind ja geheime Ninja's und wie schon gesagt sollte es keine Farbe haben.
Nach oben Nach unten
-EDIT-
Gast




Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:26 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:29 pm

stimmt und es is auch irgendwei gut wenn man nicht gleich weis wer ein Anbu is
damit sich nicht jeder bei denen Einschleimt und somit hofft keine Verwrnungen zu kriegen
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:35 pm

Jo Leon hat vollkommen recht,
paar idiotische User schleimen sich nur ein...will jetzt keine namen nennen <.<
Des kommt übel kaqqe rüber. In NF hatten die Anbu's Zahlen als Tarnung. Vll. können wir es auch hier machen damit niemand weiß wer es ist oder hat jeder Anbu denn Namen ANBU?
Nach oben Nach unten
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Tintin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:10 am

ANBU´s ...
Das hat doch schon auf NF stress gegeben...
Ich finde die sollte man lieber weglassen... das endet eher weniger gut

aber man könnte den Rat der ältesten als ANBU´s umbenennen oder wie auch immer ihr das nennen wollt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:16 am

Tintin die Anbu haben im Grunde nacher die gleiche aufgaben wie auf NF die KPD
nur das sie hier dann Anbu heißen würden , mehr ist es nicht

sie haben nichts in anderen Clan's zu melden , da sind immer noch die Leader die Oberhäupter




und das mitden Anbu hat auf NF nur deswegen nicht geklappt , weil sie in alle Clans marschieren konnten und wir unseren überflieger da ja hatten (Scythe) der dessen Ruf total versaut hat
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Den last mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Den last mal hören   Den last mal hören - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Den last mal hören
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: