Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Bleach

Nach unten 
+11
Anko
hanabi93
Katara
Asuka Uchiha
Toboe Inuzuka
0wned
Cloud
Tayu
Hamizu
Tintin
Neji Hyuuga
15 verfasser
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Bleach   Bleach Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:06 am

Bleach Bleach

Bleach ist einfach ne geile serie XD

besonders ichigo bringt spaß und hizugaja voll die kaoten
Nach oben Nach unten
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Tintin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 5:47 pm

Bleach ist das geilste was die Welt je hatte x3333
und Hitsugaya (so schreibt man den übrigens richtig ^.^) ist sowas von geil *-*
woah seine weißen Haare sin voll knuffig x333

Wer Bleach nicht kennt hat echt was verpasst ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:28 pm

Jop Bleach ist wirklich nicht übel^^
oft super kämpfe drin
auch keine Schlechte story

meine Lieblingsperson ist zurzeit Urahara^^
auch einer der Serien die ich immer wieder anschaue^^
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 3:54 pm

urahara ist auch ein guter lehrer

aber auch nicht schlecht ist rukia wo sie noch ihre shinigami kräfte hat
Nach oben Nach unten
Tayu
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Tayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:01 pm

Bleach ist einer meiner favourit Animes, da die Story und die Charas einfach genial sind. Find besonders die Katze so cool xDD (Yoruichi Shihōin).


kurze zusammenfassung

Ist zum ersten Ichigo Kurosaki der Rukia Kuchiki durch ziemlich verstrikten verhältnisse das Leben rettet und so ein Shinigami wird.
Da diese dann zu der Soul Society gebracht wird um dort dann executiert zu werden und Ichigo nichts tun kann, macht er sich zu Aufgabe sie zu retten. Es schafft es in die Soul Society zu gelang mit 4 weiteren. Aber selbst dort, muss er Gegner besiegen, und dabei wird Stück für Stück ein goßes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.

(findet eine ausführlicher beschreibung unter dem spoiler)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://justforum.saveboard.com/index.htm
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:06 pm

Warum hast du einen zweiten Thread zu Bleach geöffnet??
wenn du in den Überblick von ,,Anime serien" weiter unten schaust gibt es schon einen Bleach thread
Nach oben Nach unten
Tayu
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Tayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 11:59 am

habs erst vorkurzem gesehn
kann den thred aber nicht closen ^^


Edetiert : Gennosuke
Beide Bleach Threads hab ich zusammen gefürt
und zum anderem ist deine Erklärung besser gehalten als die von Neji
Nach oben Nach unten
http://justforum.saveboard.com/index.htm
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:24 pm

aldaa.... bleach geht ab^^ mus mal weiter gucken naruto_lol
aber ichigos schwert da oben im bild ist nicht seins sein schwert kommt noch.. keine ahnung wie hat mir mein cousen erzählt^^
der ist aber noch geiler und größer^^
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:47 pm

bleach is schon geil vor allem weil es ähnlich (bidde ned hauen) aufgebaut ist junge bekommt super starke power jedoch kommt mit der power auch eine böse seite in ihm und jemand wird weggerissen (sasuke = Rukia(zumindest am anfang)) und jetzt muss er lernen die kraft zu benützen also beides geil bleach einfach der hammer vor allem Renji is sooooo coool^^
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 4:44 pm

löl bleach ist wircklich ne geile serie ^^
es gibt coole kämpfe, aber auch voll witzige scenen XD
das ist echt ne chaotische mischung
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Katara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Katara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 33
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:33 pm

jaja Bleach...
Ist voll eine geile serie XD
Die charakter sind alle da voll geil.
Am meisten Urahara und der vater von ichigo. Die sind voll geil XD
Aber auch Rukia, Hitsugaya oder Ichigo sind auch tolle Charas *-*
Einfach eine geile serie mit vielen Kämpfen und witzen XD
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:53 pm

die serie ist echt nich übel^^

die lustigsten charas, sinde ich, sind natürlich ichigo, wenn er sich mitten im kampf mit i-wem (zB rukia oder ishida) um jeden unnötigen sch*** kloppen muss xDD, und urahara is auch voll klasse xD

also das is einfach n geiler mix aus ernsten kämpfen und kindichen rumalbereien, voll genial!
Bleach 361899
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:50 pm

yaaay Bleach naruto_clapclap
Die Serie ist genial xD Selbst in superernsten Situationen reißen die noch Witze xD
Die Charaktere sind jeder für sich klasse und die Story ist auch nicht übel, obwohl man echt meinen könnte, dass da viel von Naruto geklaut ist xP
Also ich finde Bleach ist schon ein cooler Anime, aber Naruto find ich ein ganz klein bisschen besser Wink
Übrigens Renji ist mein favo Chara, wenn der sich mit Ichigo zofft entstehen immer sau lustige Szenen xD
Und meine Lieblingsfolge ist 133, das ist die lustigste Folge überhaupt xDD
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: ^^   Bleach Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:34 pm

ich finde Bleach besser als Naruto ^^
weil naja bei naruto ist ja wie soll man sagen jutsus jede rkann das usw usw bei bleach kann man halt neue sachen jeder kann was neues brutal Schwerter verwqanlden sich usw usw ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:13 pm

Bleach gehört zu meinen Lieblingsserien !!!! *-*
Die story die Charas einfach alles ist toll naruto_ok
ich lach mich immer scheckig einfach nur geil!!
Die coolsten charas sind für mich Ichigo natürlich und Rukia^^
Nach oben Nach unten
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Aurora-Thales


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:32 pm

Also ich hab ja schon so einiges über Bleach gehört und da dacht ich mir na ziehst dir mal die erste episode rein und schaust obs dir gefällt.^^
Danach kann man ja immernoch den Manga lesen. Nun ich hab mir die erste, zweite, dritte und vierte reingozogen und muss sagen: Ich finds langweilig.
Es ist nicht schlecht aber haut mich auch nicht um. Ein Manga/Anime muss mich generell umhauen sonst siehts nicht gut aus. Naja i-wie war die Story ganz ok aber es sah zu sehr nach Shaman King aus.
Also Leute handelt es sich hier um Geschmackssache oder sind die ersten 4 folgen eurer Meinung nach auch langweilig?^^ Ich meine muss doch was dran sein, dass die Serie so beliebt ist. (Fals hier wer meint Naruto hat mich auch von der ersten Folge nicht überzeugt kann ich dem zwar recht geben aber bei Death Note, FMA, Fruits Basket oder Hellsing war ich von Anfang an begeistert und wollte sofort weiter lesen (und schauen). Bei Bleach hab ich nichma die Lust weiter zu schauen.^^)
Nach oben Nach unten
Shinryo
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Shinryo


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 04.03.08

Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:08 pm

Super Story, super Charaktere- das is Bleach Naru-freu

Bleach gehört zu meinen fav Animes, allein schon weil die Serie superwitzig ist, ich glaub ich hab noch nie soviele Lachflashs von nem Anime bekommen xD

Mein fav Bleach Chara ist Ogichi, weil der so n Psyscho ist und der voll die geile Lache hat xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Empty
BeitragThema: Re: Bleach   Bleach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bleach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: