Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Little's kleine Litteleien xDDD

Nach unten 
+10
Shikamaru
RaiRuri
Midoriko
Blue Inuzuka
0wned
Gure-sensei
Uchiha-Girl
Seiryu
Tintin
Little
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:15 am

nja...hab eig. wenich freunde und viel freizeit also dacht ich ma ich lad n paar von meinen kritzelein hoch^^


Little's kleine Litteleien xDDD 7xkh3wo <- mein erstes bild mit kohlekreide *snüff* das waren noch zeiten


Little's kleine Litteleien xDDD 8bot9iq <- wegen sei's bewertung schreib ich das ma lieba nomma hin xD das war eig. n bild mit PC gemacht das ich abgemalt hab...als es noch aufm PC war konnt man da inne mitte kleine grüße oda gedichte schreiben^^


Little's kleine Litteleien xDDD 6ximz2p <- ich weiß das stirnband passt nich so aba die teile aus ner perspektive aus der seite zu malen is schon echt schwer...ich schaff das jedenfalls noch nich so gut xD


Little's kleine Litteleien xDDD 87iqw5c <- das pic war n auftrag^^ also ich find das sieht n bisschen aus wie n chibi o.o


Little's kleine Litteleien xDDD 8291jd2 <- den comic hab ich auch abgemalt^^ ich fand den so nüüüüdlich^^


Little's kleine Litteleien xDDD 89ioohu <- da is mir mein kulli ausgelaufen-__- deswegen die schmiererei an narutos kopf


Little's kleine Litteleien xDDD 87jlshs <- die meisten unwissenden sagen das is n mädel >.< aba ich hab keinen busen gezeichnet-.- ehrlich nich

erstma PS: dankö an tinni die mir beim uploaden geholfen hat weil ich mich ma wieda blöd angestellt hab xD und es kommen nochmehr zeichnungen...viel...mehr xDDDD


es geht weiter...


Little's kleine Litteleien xDDD 6z880nk <- das bild is süß^^ online siehts bessa aus als in real o.o


Little's kleine Litteleien xDDD 6tkrw5i <- tut mir leid dasses verwischt is (wie so viele hier-.-) wie gesagt...meine cam-.-


Little's kleine Litteleien xDDD 71p4ry9 <- sei hat recht^^ scene geklaut...aba kann man mir doch jetz nich verübeln oda ?xD sind wir nich alle sasusaku-fans ?xPPP


Little's kleine Litteleien xDDD 6tlmae0 <- L....was soll man da noch sagen ?xD die meisten die death note nich kennen meinen ja imma so sieht der garnich aus-.- ich find ich hab ihn gut getroffen^^

Little's kleine Litteleien xDDD 6l8qau9 <- das pic hat ni auch ma für mich auf meinem "tür zu" schild gemacht^^ @sei: an der stelle hast nur zum teil recht^^ die waffe is nich veraltet...die technik gibts heute immanoch...das is ne M4 (die war mit holz^^) aba heutzutage benützt die US-army glaub ich die M5...die is ohne holz^^


Little's kleine Litteleien xDDD 6qaw8xj <- das war eine der frühen sczenen aus naruto...(tut mir leid das sakura da hinten iwie was schwarzes hat...da sollt eig. n schatten sein aba dann hab ich einma zu dolle aufgedrückt und das nichmehr wegbekomm...und dann hat sich das so ergeben^^)


Little's kleine Litteleien xDDD 6z9ghsk <- das bild war schwer~.~ da hab ich nen ganzen monat dran gesessen...in den ferien-__- aba hat sich gelohnt^^ is eins meiner besten pics find ich^^

Little's kleine Litteleien xDDD 85pcp3n <- ich nenn dieses bild bleachlogo...ratet mal warum xP


so...das wars erstma^^ in ca. 5 mins oda so gehts weita...aba ich kann für nix versprechen Wink


Little's kleine Litteleien xDDD 6ppibsh <- yachiru^^


Little's kleine Litteleien xDDD 8ebp4z9 <- nomma yachiru o.o


Little's kleine Litteleien xDDD 85038ra <- *totaler yachiru-fan is* x3 ich find die süß x333333


Little's kleine Litteleien xDDD 6u6up0w <- ichigo...nja....ich mag das bild nich wirklich...hab mir da ma gedacht das ich vllt ma die schatten überbetone^^ weils echt schwer is sonen kimono zu schattieren~.~


so...bei einem bild klemmts jetz-.- aba währenddessen könnt ihr ja nomma reinguggn^^


Little's kleine Litteleien xDDD 8fkdwzn <-hinamori^^ die pose find ich toll *_*


Little's kleine Litteleien xDDD 6u6ku9h <- naruto...1. die pose war echt schwer zu zeichnen...da musst sich mein cousin scho so vor mich legen damit ich abzeichnen konnte xDDDD und 2. das da am rechten fuß...da soll noch ne trennlinie sein...die die sohle vom rest des schuhs trennt^^ sry das die so leicht is aba ich hab da scho fixiert und wenn ich dann nachzeichne is das pic versaut-.-


Little's kleine Litteleien xDDD 8a0vs3s <- is eig. nich mein lieblingspairing aba ich fands motiv schön^^


Little's kleine Litteleien xDDD 6uepg9g <- das wollt ni ma abmalen und da hat se mir die vorlage geschickt^^ dann dacht ich mir wieso probier ichs nich auch mal...^^


Little's kleine Litteleien xDDD 6p9vmoi <- *räusper* da wollt ich ma wieda was buntes malen^^


so...erstma wieda senden...is ganzschön anstrengend...und das um 23.30-___- dafür will ich aba ne medallie oda so xD


Little's kleine Litteleien xDDD 7wk5opg <- die pose war auch ziemlich schwer^^ aba mit der pose hab ich in kunst schonma nen snowboarder gemalt daher hatt ich scho erfahrung xP


Little's kleine Litteleien xDDD 71ey07k <- *hat ka wo er das bild her hat* sry...aba ich weiß nichma welcher anime das is -__-''' ich fands pic einfach nur gut xDDD


so...geht weita^^ es is jetz morgen xD 0.06uhr...DIE NACHTSCHICHT:


Little's kleine Litteleien xDDD 6ywavyg <-Ni's ava aus NF^-^ hab sie extra nomma gefragt^^ das pic is auch an sie gewidmet...an die guten alten zeiten^__^


Little's kleine Litteleien xDDD 6pgqmid <- typische kabuto-pose nja...war auch nich grad leicht


Little's kleine Litteleien xDDD 6pefg90 <- aaaaaaaaaah !!! Riko *___* we love ya xDDD


Little's kleine Litteleien xDDD 8abr14o <- *muhahahaha* gunslinger girl 4 life


Little's kleine Litteleien xDDD 6jm1iys <- *fällt kein kommi mehr ein* ääääh...naja... die schrot war nich leicht zu zeichnen


Little's kleine Litteleien xDDD 6lt4hna <- schade...da sieht man nich alles...nja...das is der commander^^ darunter steht noch n kommi von mir...ich zitiere "dies könnte das letzte sein was du siehst, denn er zielt auf DICH! *hysterisch kreisch*" XD


Little's kleine Litteleien xDDD 8f2b66f <- is auch verwischt-.- aba kakashi sieht da iwie jünger aus o.o viel....jünger xD war ma mein alter bildschirmhintergrund^^


Little's kleine Litteleien xDDD 716zz9c <- sry dasses unten so verwischt is...liegt an meiner cam^^'


Little's kleine Litteleien xDDD 8gfnsrl <- temari^^ die find ich toll...endlich ma n mädel das auch zerstören kann xDDD


Little's kleine Litteleien xDDD 6jd9dva <- das bild mag ich nich wirklich...sieht so eigenartich aus...aba vom zeichnerischen her kann ich keinen fehler sehn o.O


so...naja...is 0.55 uhr-.- ich kann nich mehr...außerdem muss ich sonntach früh raus un...ach..scheißegal xDDD nja...morgen kommt der rest^^ das schaff ich garantiert noch


so....11.05 uhr...eig. schlaf ich ja imma bis 15.00 aba nja...kann halt nich richtich pennen wenn ich weiß das das hier nich fertich is^^


Little's kleine Litteleien xDDD 81sswuu <- ^^ kann ich nix zu sagen außer das das bild auch n bisschen unscharf geworden is


Little's kleine Litteleien xDDD 6uhscjt <- auch n pic von kakashi^^


Little's kleine Litteleien xDDD 6stuov7 <- chii aus chobits^^ hab ich scho lange nichmehr geguggt o.o find kaum noch zeit-.-


Little's kleine Litteleien xDDD 6qaou2r <- wenn man genau insieht kann man den comic auch verstehn^^


Little's kleine Litteleien xDDD 8fovcld <- genauso wie da oben beim anderen comic^^


Little's kleine Litteleien xDDD 6qc9kqu <- das war n weihnachtsgeschenk für nen kumpel ausm schützenverein^^ er wollt ma das ich nen punk male...aba er hat nich gesagt ob männlich oda weiblich ;P


Little's kleine Litteleien xDDD 6suqkj8 <- das war n auftrag das ich ne AK-47 malen sollte weil jmd an meinen fähigkeiten waffen zu malen gezweifelt hat >.>


Little's kleine Litteleien xDDD 71etz6v meine JU-87 Stuka^^ mein allerliebstes lieblingsflugzeug im 2. WK^^ neben der He-111 zwilling *__*


Little's kleine Litteleien xDDD 6kr8t3n <- das is mein buch von vorne^^ hab ich ganz alleine dekoriert x3


Little's kleine Litteleien xDDD 7w7xj6s <- und das is erstma das letzte bild^^


Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Tintin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:18 am

OMFG!!!
Oro is so niedlich x3333
Der sieht gar nicht mehr so Schlagenhaft böse und hässlich aus x3333

naja sasuke gefällt mir nicht... weil ich ihn nich mag, aber gezeichnet is es gut,
naru hina ist total geil x33333

kurz: super chibis x3
Nach oben Nach unten
http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:23 am

Fallen Künstler vom Himmel?
Nein, aber du bist einer der knuffige Zeichnungen macht. xD
Also ich kritiesire mal gleich!
1. Ist gut geworden, vorallem die Sakura. 10/10
2. Ist witzig, aber es ist i-wie leer. 8/10
3. lol, Itachi freut sich ja, weil er schon tot ist. 9/10 Nur sein Stirnband passt zur Richtung nicht.
4. Ist echt super geworden, Respekt! 10/10
5. Es sieht aus als würde Naru, die hina von hinten nehmen. ö_ö 9/10
6. I-wie nicht mein Geschmack...sry aber es ist dennoch gut geworden, Naru zeigt Blöße und Hina ist schüchtern 7/10
7. Es ist einfach super geil geworden! Einfach hammer geil! Respekt! =) 10/10

Insgesamt find ich deine derzeitigen Zeichnungen: 10/10
Prima mach weiter so!
♦♣♠♥ Hast den richtigen Ass dafür! ♥♦♣♠
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:45 am

scho jetz 2 beiträge o_O hätt ich nie gedacht o.o

@sei: zu 5. : du und deine phantasien xDDDD
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:57 am

xDDD man sieht ja wer hier Fantasie hat, Ino mit einer Waffe aus dem weiß gott welchem Jahrhundert xD
Ich kritiesire mal wieder! Deine Bilder sind echt gut geworden!

1. Sakura ist echt niedlich geworden! 10/10
2. Hayate's Blick sieht genauso wie Yamato-sensei's Blick aus, echt cool! 10/10
3. Die Pose wurde geklaut von Hina und Naru xDD aber ich kanns mir mit Sasu i-wie net vorstellen, ist halt Fantasie sache xP 10/10
4. L ist einfach cool gezeichnet. Nur seine Haare stören i-wie...9/10
5. Einfach hart u. hammer! 10/10
6. knuffig süß! 10/10
7. Gangster, ich sag nur einfach Gangster! xD Ist grad mein Favo. 10000/10
8. Der Titel "Bleach" ist dir echt gut gelungen! 10/10
9. Ist echt gut geworden! 9/10 aber i-wie nicht mein geschmack.
10. Super, gezeichnet! 10/10
11. Ist auch tolliq! *_* 10/10
12. Sasu ist immernoch besser als Ichiqo Kurosaki! xD Naja trotzdem 10/10

Wo bleiben denn deine Chibi's! o_O
Insgesamt sind sie super geworden, einfach Geil!
Du kannst doch deine Bilder im Post für Post machen und nicht immer editieren. =) Sonst muss man immer runter hoch, runter hoch scrollen und i-wann geht dein Beitrag da beim Thema-Überblick weg. Dann hat mein kein Überblick mehr. Aber kannst machen wie du willst, war nur ein Tip.
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:13 am

naja....chibis kommen jetz eher seltener...aba ich bemüh mich ma in nächster zeit mehr chibi zu stande zu bringen^^
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:46 am

ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy du kannst voll gut zeichnen *heul* ich kann das net...manno...naja depri bilder kann ich mehr aber wieder nettt....


die sind voll toll .__________.
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:09 pm

erstma thx an alle^^ aba vor 2 jahren konnt ich nichma richtich zeichnen....tips: macht ma zuerst ganz in ruhe skizzen und vorzeichnungen von euren ideen^^ und lest euch vllt im I-net oda auch in n paar büchern n paar anleitungen durch wie man sowas zeichnet^^ das hilft am besten und wenn ihr euch richtich reinlegt dann machts einma *klick* und dann könnt ihr echt tolle sachn zeichnen^^
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Gure-sensei
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Gure-sensei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : immer den Schatten nach *__*
Anmeldedatum : 07.12.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:35 pm

so, ich kommentier das hier auch mal xD
alsoooooo----die bilder sind alle sehr gut,
aber das von kabuto und das von temari sind die besten *___*
abgesehen davon, dass ich die beiden als charaktere einfach gut finde, bist du den richtigen zeichnungen echt ausserordentlich nahe gekommen ^^
naruto_ok
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:59 pm

boooahhh geiiilllooooo....

@ L sehr gut getroffen *zwinker und daumen hochhalt*
@bleachlogo einfach geil
@ ichigo... wow... sau gut


und zur m4..

die militär benutzt die m4 glaube ich... den modell mit holz kenne ich garnicht aber die die die armee benutzt (glaube ich) ist die M4A1^^ und ganz ehrlich als ich die m4 mit holz gesehen habe euf deinem bild dachte ich +geil ino mit ner ak47 xDDD*
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:17 pm

kann man das aba echt mit ner AK verwechseln ?o.O ich dacht imma AK's sind n bisschen kürzer gehalten
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:17 pm

*hust*
Ich habe es dir schonmal gesagt xD

Das ist echt harte arbeit ohne die bilder zusehen.
Ich kann es also nicht gut kritiesiren. xP
Deine anderen Bilder, die du hinzugefügt hast sind garnicht mal so schlecht.
Aber was schlecht ist, ich kann sie nicht einzeln bewerten.
Also kurz in einer Bewertung: 10/10
mach weiter so!
Ich bin stolz auf dich! xDDD
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:31 am

omg....ich glaube ich bin zu doof zum zeichenen...die waffe is toll^^ XD *call of duty und medal of horner zoggerin is* XD

mann...du bisch so alt wie ich...und kansnst bessa zeichen -.- ...voll toll^^'
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:46 pm

xD dafür siehst du bessa aus ;P nja...ich mal lieba waffen^^ dank meinen eltern kann ich ja sowas wie call of duty nich zoggn-__- die nennen das brutal und ich nenn das erweiterten geschichtsunterricht xDDDD
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:30 pm

Eh du kannst yah ma sau geil zeichnen.
Kauf dir ne neue Cam xD
oder ein Scanner ^^'''
*muss grad was sagen von wegen scanner*
xD
bei dem Comander Bild hat mein Bruder grad gesagt er würde es sich als Ava nehmen wenn man ihn gescheid sehn würd..er is yah selbst Commander irgendwo....*ka hatz*
Naya supper Bilda ^^
Ich wünscht ich könnts auch sow gut .__.
Mfg Blue- The Inu Leader~
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:36 pm

wow...lob von der leaderin^^ kann ich mich ja geehrt fühlen x3
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:38 pm

wow o.o
die sind sau gut!!! naruto_clapclap
du hast echt talent,die bilder gefallen mir und meiner sis auch sau gut^^
die chibis sind sooo süß,goldig und einfach knuffig xD
weiter so^^ Little's kleine Litteleien xDDD 634666
Nach oben Nach unten
Uchiha-Girl
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Uchiha-Girl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Dorf : erm erm erm....
Anmeldedatum : 24.12.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:41 pm

Little schrieb:
xD dafür siehst du bessa aus ;P nja...ich mal lieba waffen^^ dank meinen eltern kann ich ja sowas wie call of duty nich zoggn-__- die nennen das brutal und ich nenn das erweiterten geschichtsunterricht xDDDD


ahhhh wie süß *knüddel* thx ^^ ' *knuddelwuddelmegaknuddelumflausch*
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-kun.de.ms
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:21 pm

so...ich werd glaub ich am wochenende ein pic schaffen^^ (wenn ich mich anstrenge)...dann versuch ich noch mit allerletzter kraft blue's pic zu malen und danach kommt warscheinlich erstma nix...hab im mom viel umme ohren mitm sportschießen und außerdem bin ich krank und sollt eig. trinken und schlafen~.~
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
RaiRuri
Suna Shinobi
Suna Shinobi
RaiRuri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:51 pm

WOW!!! ... Deine Bilder gefallen mir echt gut. ^^ Hab schon lange nicht mehr so gutes Fanart gesehen *freu*

Und der eine Comic, den find ich besonders lustig, da wo das Mädchen, dem einen den Dreck unter den Mantel fegt. naruto_clapclap

Ich hoffe bald wieder was von dir zu sehen. Und vielleicht kannst du das ein oder anderer deiner Bilder sogar colorieren. Bunt siehst´s dann bestimmt noch besser aus. (^-^)b

Also, mach weiter so, Kashi! *1 gibt und abdampft* Naru-freu
Nach oben Nach unten
http://www.magicnights.iphpbb.com
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 4:44 pm

ähm rai ?o.O das is kein mädel ^^'''' da is yamada aus bleach o.ô
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
RaiRuri
Suna Shinobi
Suna Shinobi
RaiRuri


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 5:26 pm

^^° Achso... Ich kenn Bleach noch nicht (nur vom Hören Sagen)... und das Bild war so klein... Wirst schon Recht haben *grins*
Nach oben Nach unten
http://www.magicnights.iphpbb.com
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:34 am

so hier^^ eins meiner neuen..erst heute morgen fertich geworden^-^ nja...als nächstes kommt dann blue


Little's kleine Litteleien xDDD 16bbue0

PS: geilö *__* das datum stimmt sogar xD
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:53 am

Also du wolltest von mir eine bessere Kritik! (xD)
Das Bild das du selber gezeichnet hast, ist sehr gut geworden!
Die Schattierungen sind Perfekt eingesetzt!
Die Position gefällt mir ebenfalls!
Einfach Perfekte Pose und super gezeichnet!
Du kriegst ein dicken LOB!
Little's kleine Litteleien xDDD 634666

MfG
Seiryu
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:56 am

lol...wenigstens haste nich 10/10 gegeben xP
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Little's kleine Litteleien xDDD Empty
BeitragThema: Re: Little's kleine Litteleien xDDD   Little's kleine Litteleien xDDD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Little's kleine Litteleien xDDD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yooooooooo, minna-saaaan!!! xDDD
» Meine kleine bastel ecke....
» *viele kleine papierfetzen fliegen durch den wind...*
» "Konnichi Wa!" sagt das kleine schwarze etwas ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: