Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Clan's?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:59 pm

Wie macht man hier nen Clan auf? Hina-Ups Ich kapier das mit den Clans nicht??

Ich bin irgendwie im Hyuuga-clan aber ich versteh nicht für was das gut sein soll?

Edit: wieso ist das jetzt ein extra Thema, ich wollt doch bloß was fragen? Hina-Ups

Ich mach alles falsch Clan's? 73187
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 4:50 pm

Du hast woll im anderem Thread wo du diese Frage stellen wolltes versähnlich auf
New Topic gedrückt
statt auf Post Replay

mach dir nix draus ist hat mal passiert



nun bist du schon die zweite die mich das Heute Fragt XD

im grunde suchst du dir ein Konzept aus von einen Clan den du zB. gerne hättes
wir nehmen jetzt mal einfach den Aburame wenn es ihn noch nicht geben würde

dann erstellst du einen Antrag für den Clan
da sollte den vorhanden sein
eine etwas brauchbare Clan Geschichte .
Techniken/Jutsus.
vieleicht ein paar interne Clan Regeln /oder auch Aufnahme bedingungen.
Mitglieder mit wemm du den Clan zusammen eröffnen möchte
(derzeitige Mindes Zahl zum gründen eines Clans liegt bei 3 Mitgliedern)

seh dir einfach mal so die Clan Anträge oder die in der Clan Liste an
um ein kleinen eindruck zu bekommen


aber nicht nur der Antrag ansich ist maßgebend
sondern auch der Member/Leader der den Antrag stellt
dies heißt das nicht jeder gleich ein Clan Board mit allem drum und dran bekommt nur weil dieser einen schönen Antrag vor zeigt
gründe dafür können sein das der Member ein Unruhestifter oder extrem Spämmer ist etc.

unabhängig davon ,wenn es so nix gibt was gegen einen Antrag spricht
kann /wert der Clan auch schon zugelassen


natürlich muß ich hin und wieder schauen das , das Verhältnis immer noch stimmt
gerade weil wir ja erst 135 Regestrierte sind
damit mein ich nur, nicht das wir nacher 20 Clans haben aber in jeden nur 3 Member sind wo von einige nicht da sind
mann muß schon auch ein wenig achten das die schon bestehenden Clans auch mehr als mur 3 Mitglieder bekommen um ihren Clan eine Chance zu geben auch überleben zu können


Klingt vieleicht wilder als es ist Clan's? 850452
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 6:53 pm

aha Clan's? 909800

hab aber noch kleine Fragen
was ist Spämmer?? Bin noch ganz neu in Foren Hina-Ups
und ich verstehe diese Spoiler nicht die bei manchen Themen im Namen stehen, also was bedeuten die??
und wieso steht in manchen Beiträgen nur Edit ???

danköö Clan's? 634666
Nach oben Nach unten
Katsura

Katsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.12.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:08 pm

Ganz simpel:

Spammer sind Leute, die viel unsinniges Zeug schreiben, aus Spaß an der Freude oder um möglichst viele Beiträge zu bekommen.
Würde ich dir aber nicht empfehlten, da es grundsätzlich nicht gerne gesehen wird. ^^

Spoiler hingegen ist einfach nur eine Art "Warnung", das in diesem Thread eventuell in der Story vorgegriffen wird.
Einfaches Beispiel: Du willst dir nen neuen film angucken, den du ncoh nicht kennst, dein Freund hat ihn aber schon gesehen. Er erzählt dir einfach, was darin vorkommt. Er spoilert.

Und das Edit, was ab und zu unten angezeigt wird, zeigt an, ob, wie oft und wann ein User seinen Beitrag bearbeitet hat.
Mit dem Edit-Botton kannst du deine Beiträge korrogieren, wenn dir später ein Fehler auffällt oder so. ^^

edit: Ich musste meinen Beitrag jetzt auch noch bearbeiten, weil ich "schreien" anstatt "schreiben" geschrieben habe xDD
Nach oben Nach unten
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:09 pm

nein aber da hat irgendjemand überall "Edit" reingeschrieben Clan's? 332444
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:17 pm

ach die Beiträge meinst du
das waren 2 User die diese Seite verlassen haben wegen Meinungs Verschiedenheiten

und deswegen alles aus ihren Beiträgen die sie geschrieben hatten weg Edetiert haben
sie haben den einfach nur Edit geschrieben


auch so kannst du Allgemeine Fragen oben im Kage Büro stellen
in diesem Thread https://naruto-return.forumieren.de/kage-buro-f12/allgemeine-fragen-t526.htm#6081
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Sai-chan*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:20 pm

Die sind ja komisch Clan's? 332444

naja muss jetzt gehen also tschüßi Clan's? 736208
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 7:57 pm

hmm...also wenn ich das sagen darf, das was du gerade geschrieben hast. Ist Spam! Das kannst du in einem Chat schreiben, aber niemals in einem Thread. Das kommt doof rüber, sry.
Vll. hab ich auch gespammt, aber ich wollte es dir nur erklären. Wenn der ehrenwerte Gennosuke eine FAQ für die Regeln hat, kannst du es nachlesen.
Aber da du zum erstenmal in einem Forum angemeldet bist, glaub ich das Genno es absieht. (ist nur eine vermutung xP)

MfG
Seiryu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan's? Empty
BeitragThema: Re: Clan's?   Clan's? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan's?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung des Hyuga Clans ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: