Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 DragonBall GT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

DragonBall GT Empty
BeitragThema: DragonBall GT   DragonBall GT Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:16 pm

Die Fortsetzung von DragonBall Z

was haltet ihr davon?
ich finde DBZ ehrlichgesagt besser als GT, weil die gegner in GT einfach viel zu stark sind und sie die geschichte im wesentlichen immer wiederholt...

außerdem spielt vegeta in GT viel zu sehr eine nebenrolle und das find ich voll blöd weil der mein lieblingchara in DB/Z ist!!! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Piro

Piro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Dorf : BW
Anmeldedatum : 13.11.07

DragonBall GT Empty
BeitragThema: Re: DragonBall GT   DragonBall GT Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 2:22 pm

DBGT wurde nur aus komerzionellen Zwecken gemacht und hat mit der eigentlichen DB Geschichte nichts zu tun. Dem entsprechend beknackt ist es auch geworden.
Hab die Staffel zwar gesehen aber nur weil ich dachte, Mensch das muß doch jetzt mal besser werden XDD, war leider nicht so. Mir hat GT überhaupt nicht gefallen.
Mit Vegeta geb ich dir voll Recht den haben sie zum Supersoftie muttieren lassen, echt übel -.-
Nach oben Nach unten
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

DragonBall GT Empty
BeitragThema: Re: DragonBall GT   DragonBall GT Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:18 pm

Öh joa... schlecht find ichs nicht, ist eigentlich ok... auch die Ideen sind ganz in Ordnung... aber naja... Original ist irgendwie am besten^^
Was mir an GT nicht gefällt, ist der Kinderkram am Anfang (wo die die DBs suchen) und Vegetas neue Frisur -__-*
Die Idee mit dem Ssj4 ist auch nicht übel, aber nicht so wirklich DB-like... außerdem find ich das das Ende auch n bisschen seltsam...

Fazit: GT ist nicht schlecht, aber kommt an das Original nicht ran. Die Ideen für die verschiedenen Arcs sind zwar nicht übel, aber wiederum nicht so toll umgesetzt...
An sich find ichs ganz in Ordnung... ._.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Yondaime

Yondaime


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.01.08

DragonBall GT Empty
BeitragThema: Re: DragonBall GT   DragonBall GT Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:17 pm

DragonBall GT 73187 DragonBall GT 73187 DragonBall GT 73187

gant ehrlich gt is fürn ar*** die haben den ruf
von dbz voll in den drekc gezogen DragonBall GT 292878 ich habe mich so auf gt gefreut und dan sowas ey so viel gecutet und dan noch so ne dumme story-.- ich find dumm ^^ aber dbz is da bestre DragonBall GT 634666 DragonBall GT 634666

naja is ja nur meine meinung
Nach oben Nach unten
Haiiro no Kitsune

Haiiro no Kitsune


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

DragonBall GT Empty
BeitragThema: Re: DragonBall GT   DragonBall GT Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:22 pm

DragonballGT ist totaller *********
DragonBall GT 73187
aber die fosion von goku und vegeta
Dragonball die normalen waren sind am bestten weil da fast keiner mega stark ist und es muss immer lang trainiert werden um stärker zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DragonBall GT Empty
BeitragThema: Re: DragonBall GT   DragonBall GT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DragonBall GT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball / Z / GT
» DragonBall
» dragonball budukai tenkashi 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: