Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Tobi Mac

Nach unten 

Was gefällt euch an ihm?
a)Sein Aussehn?
Tobi Mac Vote_lcap25%Tobi Mac Vote_rcap
 25% [ 1 ]
b)Seine Musik?
Tobi Mac Vote_lcap25%Tobi Mac Vote_rcap
 25% [ 1 ]
c)Seine Peformance?
Tobi Mac Vote_lcap25%Tobi Mac Vote_rcap
 25% [ 1 ]
d)Er interessiert mich nicht?
Tobi Mac Vote_lcap25%Tobi Mac Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Adam 120
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Adam 120


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Dorf : Mizutaki-Clan HQ Gebäude
Anmeldedatum : 16.03.08

Tobi Mac Empty
BeitragThema: Tobi Mac   Tobi Mac Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:03 pm

Tobi Mac ist ein Künstler der seines gleichen sucht, davon abgesehn für mich der Grund warum ich nicht schlafen kann er, ist mein persöhnlicher Held also mal ehrlich DAS da ist ein Mensch? Ne seine Berufung ist eher ein Engel ♥u♥ Er heit leider nihct von Haus aus Tobi Mac sondern Kevin Michael \ "Toby \" McKeehan, beruflich bekannt als tobyMac, ist ein Berufsmusiker, Erzeuger, und Songschreiber. Er war mehr bekannt, um einer der Gründer der christlichen Musik-Gruppe dc Gespräch zu sein, das bei ihnen von 1989 bis zu ihrem bekannt gegebenen Mangel 2000 bleibt. Er hat eine erfolgreiche Solokarriere mit der Ausgabe von drei Studio-Alben seitdem fortgesetzt; Schwung (2001), Herzlich willkommen in die Verschiedene Stadt (2004), und am meisten kürzlich Tragbare Töne (2007). Er hat auch wiedergemischte Versionen seiner ersten zwei Alben, kreativ betitelter Re:Mix Schwung, und Renovierung Verschiedener Stadt veröffentlicht. Er hat zurzeit einen neuen \ "Urlaub treo \" veröffentlicht, und das ist für das Download auf iTunes verfügbar. ( schade das nur seine Stimme auf itunes verfügbar ist und nicht er Persöhnlich ^o^) ich hänge mal 2 meiner Liebingslieder hinten drann die könnt ihr euch ruhig anschauen. Naru-freu
Tobi Mac 444px-Toby_Mac

Nach oben Nach unten
 
Tobi Mac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tobi ^.*
» Tobi
» Tobi reist um die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: