Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Tobi

Nach unten 
+4
0wned
Seiryu
Neptun
Neji Hyuuga
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 36
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Tobi Empty
BeitragThema: Tobi   Tobi Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 3:19 pm

jetzt hab ich ne echt geile info für euch tobi kann auf keinen fall madara uchiha sein weil in diesen bild das ich beigelegt habe sagt er übersetzt die wahre kraft des sharingan wird meine kraft sein
das heißt er kann nicht madara sein weil madara schon das ultimative sharingan hat demzufolge ist tobi der tot geglaubte obito uchiha

Tobi Tobi_Akatsuki_Madara_Pein_364_by_st
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 3:42 pm

*seufz*
In der vergangenheit hat man zu diesem Panel sehr viele Fehler gemacht, ähnlich wie damals wo Suigetsu ständig als Mizugetsu bezeichnet wurde. fast alle Übersetzer sagen, dass Tobi so gesprochen hat, wie man sich sonst nur selbst meint. Zudem wurde sehr oft gesagt, dass wegen der schlechten Qualität, die es anfangs gab, man es falsch übersetzt hat, und das war praktisch immer so. Mittlerweile wurde die Übersetzung verbessert und er sagte
Zitat :
The sharingans true power...my power...I,Uchiha Madara's power!
, oder, mein persöhnlicher favorit:
Zitat :
The sharingan will regain its true power, as will I, Uchiha Madara!
Zudem, selbst wenn die Übersetzung richtig währe, würde das nichts heißen. Nirgendswo stand, dass Madara schon die absolute kraft des Sharingans hatte. Ansonten hätte Kyuubi damals wohl nie gesagt, dass Sasuke genau solch starke Augen wie Uchiha Madara hätte, oder? Du willst mir jetzt doch wohl nicht andrehen, dass Sasuke schon die wahre Kraft des Sharingans hat, bzw. sie fast hat xD

Und selbst wenn Tobi nicht Madara währe, ist das noch lange kein Beweis dafür, dass Tobi Obito ist. Es könnte genauso gut noch ein andere Uchiha, bzw. ein anderer Sharingan Inplantant User wie Kakashi sein.

Edit: ich zitier hier mal einen post von einem der besten Übersetzer zum Thema Naruto.

Zitat :
Originally Posted by Iwanin
Page 18.

Uchiha Madara.

写輪眼の本当の力が…このうちはマダラの力が」

Sharingan will regain its true power... as will I, Uchiha Madara*!

*UPDATED AND VERY IMPORTANT NOTE. If anyone decides to use this translation for scanlating, I suggest the group retain the following explanatory note. Originally, I'd stated the line above was terminated in mid sentence, Nihongaeri's take on it (see his post below) made infinitely more sense than my own (God bless him!). Anyhow, basically what the character is saying is that once Akatsuki achieves its objective, Sharingan shall regain its original, ostensibly more powerful form, and thus, so will he, Uchiha Madara. In other words, among the things which will regain their original form are the Sharingan's true power and his own. 全てが本来の形に戻るのだ。, where 全て=写輪眼の本当の力やうちはマダラの力など。As for whether or not the character speaking is Uchiha Madara, as to this, there is no doubt. This part, このうちはマダラの力, has been construed by some to mean "this power, the power of Uchiha Madara." They're reading it like this: この うちはマダラの力。The way they should be reading it is like this: このうちはマダラの 力。When この precedes the name of a person (in this case, Uchiha Madara), the person referenced is the speaker himself. It's a way for the speaker to indicate that he or she is a real big deal (in his or her mind, anyway). And no, it's not a "vague" sentence, or one which could be read both ways: the way we're indicating here is the only way to interpret the sentence, at least as far as whether the speaker is Uchiha Madara or not. Whether Madara is possessing someone else's body or if Tobi's just a robot through which his voice comes out,is another matter altogether.
Tja, was die Kanjis nicht alles auslösen...

Und lasst uns doch mal logisch nachdenken: was würde es für die story bringen, wenn Tobi obito währe? es gibt zwei möglichkeiten,
1:toll, ein kleiner kampf zwischen kakashi und tobi könnte geschehen, vielleicht würde kakashi dann auch sterben, aber rein storytechnisch, also dass Naruto dann den oberboss Obito umbringen würde, es würde nichts bringen, wenn das nur irgendjemand winziges aus Kakashis Leben währe, da könnte Naruto doch lieber einen völlig neuen bekämpfen
oder 2: Kakashi würde den Oberboss von Part 2 besiegen, und somit Shippuden beenden. für einen Shounen Manga wie Naruto darf Kakashi, einer der etwas unwichtigeren hauptpersonen nicht den Hauptbösewicht besiegen. Das ist so, als ob Kurrin Cell oder Freezer in DBZ besiegt hätte.
Auch währe der kakashi gaiden dadurch völlig sinnlos. Storytechnisch würde es sogar mehr bringen, wenn der Leader Yondaime währe, aber das geht ja nicht mehr.

Wenn Sasuke und Naruto dann gegen Madara kämpfen würden, würde das viel mehr für die story bieten: Naruto würde den kerl endlich umbringen, der für den tot seines Vaters, für kyuubi in seinem Körper und den schlechten Ruf den er bei den Dorfbewohnern hatte verantwortlich ist. Sasuke würde dann den kerl umbringen, der im großem und ganzem für den tod seiner gesammten Familie verantwortlich ist.

Welche Story würde besser?
Seht es ein, als Tobi noch ein kleines aka mtiglied war, währe tobito noch interesant gewesen, aber jetzt wo tobi der oberboss akatsukis ist, ist es einfach nur sinnlos, wenn tobi obito währe.


Zuletzt von am Sa Jan 26, 2008 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:54 pm

Hmm...Naja laufe der Geschichte wird es sich schon feststellen, wer er ist.
Wenn er Obito ist, dann hatte ich recht und ihr dürft gegen mich net kritisieren xP Denn ich hatte Recht.
Wenn er Madara sein sollte, dann dürft ihr das.
Aber dennoch kommen mehr beweise bzw. hinweise dazu.
Ich bin mal gespannt wer recht hat.
*hust*
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:24 pm

also erstmal eine frage an neji...

woher hastdu tobis bild her???manga oder i-net?
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:02 pm

lol!
Tobi's Bilder hat fast jeder, er kommt auch in denn Shippuuden Folgen 29-30 oder so.
Tobi ähnelt laufe der Zeit i-wie an Obito sein Aussehen etc.
Aber sein Charakter ähnlet sich nach und nach Madara Uchiha.
Ich glaube dennoch es ist Obito! xP
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:07 pm

wie genau meinst du, er ähnelt vom aussehen her immer mehr obito? man sieht sein gesicht nicht, und man sieht seinen körper durch seinen mantel nicht. was genau meinst du damit?^^ Von Tobis aussehen sieht man herzlich wenig, als dass man sagen könnte, er ähnelt obito immer mehr^^
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:10 pm

Ja, kp es kommt mir im Manga Chapter immer so vor.
Man hat echte Anmerkungen usw.
Falls du weiß, was ich meine.^^
Ich hoffe, ich habe recht! xP
Denn es handelt um ein Uchiha.
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 8:51 pm

HALT...

ich schreibe jetzt was was die ganzen theorien über tobi evtl. zerschlagen wird


Spoiler:

so hoffe das ergibt sinn xD
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 8:59 pm

das mit dem "sein linker körper müsste zerquetscht sein" stimme ich ja noch zu, aber auf dem bild weiter oben, da kann man erkennen, dass Tobi auf beiden Seiten zusammengeschraubt ist. In den Threads "Tobi" im Charackter bereich und im Thread "Obito Uchiha" Im Friedhof bereich, habe ich schon weitere gründe geschrieben, weswegen es unwahrscheinlich ist, dass Tobi Obito ist.

@Seiryu: wenn man mal ignoriert, dass er sich selbst als madara bezeichnet, könnte es aber genauso gut ein Sharingan implantat user sein, genauso wie Kakashi.

edit, sich auf den nachfolgenden Post bezieh: eingekreist sind die Schrauben.


Zuletzt von am So Jan 13, 2008 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:27 pm

also aufm bild kann ich keine zusammenschraubung sehen -.-
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 36
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:13 pm

neue tehorie von mir ^^

orochimaru kannsich doch wieder in nen neuen körper einplanzen um so ewig zu leben

sagen wir als obito unter den felsen lag kamm orochimaru *damals noch akatsuki member* und hat das jutsu bei obito angewand und obitos geist in einen anderen körper gebracht bloß das keiner erkennt das obito jetzt zu akatsuki gehörte hieß er ab da tobi

so fehrn meine neue tehorie
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:32 pm

Naja, aber dagegen spricht, dass egal wie oft Orochimaru Fushi Tensei einsetzt, all die Seelen in seinem Körper bleiben. Als er das gegen Sasuke einsetzen wollte, sah man die Frau und Genyumaru in seiner Dimension, umhüllt genauso wie Sasuke und Orochimaru in dem Moment. Und außerdem, Orochimaru kann die technik ja nur alle drei jahre einsetzen, und in der kurzen zeit, die er in Akatsuki war, hat er ja die ganze Zeit Itachi anvisiert. Wenn er Fushi tensei schon auf Obito einsetzte, müsste er ungefähr 5 Jahre oder so in Akatsuki gewesen sein, weil er es dann ja auf Itachi wieder einsetzen wollte. Und Obito war auch relativ unbegabt. orochimaru ist es sehr wichtig, dass er einen sehr starken Körper bekommt, da die schwachen Körper seine zu starke Seele über die Zeit immer weiter abstößt, deswegen könnte er schon gestorben sein, wenn er Obitos Körper genommen hätte. Dagegen spricht auch noch, dass Orochimaru dann schon das Sharingan hätte, weswegen es wieder keinen Sinn gemacht hätte, dass er gegen itachi nicht ankam. Orochimaru kann Fushi tensei schließlich nur an Leuten einsetzen, die das Sharingan nicht aktiv haben, es sei denn er hat selber das Sharingan. Dass er Obito so übernehmen konnte, ist ja logisch, schließlich war er ohnmächtig, aber wenn er dadurch dann Obitos Sharingan bekommen hat, ist es unlogisch, dass er gegen itachi nicht Fushi Tensei einsetzen konnte. Auch ist es unlogisch, dass er dann unbedingt Sasukes Körper haben wollte, und diesen auch nicht übernehmen konnte.


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haiiro no Kitsune

Haiiro no Kitsune


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: who is tobi   Tobi Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:24 pm

Für die Obito ist Tobi Theory spricht ne Menge:
1. Wir haben ihn nicht in dem Sinne sterben sehen (Deidara wird auch für tot gehalten und er wars nicht) Für tot erklärt zu werden bei Naruto heißt nicht viel
2. Das äußere Erscheinungsbild: Die Haare sind gleich (ok, Haare sind kein zuverläßiges Merkmal in Mangas) Die Maske (orange wie die Taucherbrille) das Loch über dem Auge (das übriggebliebene Auge), die schwarzen Klamotten (Obito hatte auch schwarze Kleider an)
3. Die Art und Weise wie er sich bewegt läßt darauf schließen, dass er körperlich behindert ist (Z.B durch einen Felsen der auf ihn drauf gefallen ist?)
4. Sein Charakter, lustig, verarscht gerne genauso wie Obito.
5.Das Auge ist Links und von Kakashi ist Rechts.
(die schatten sind dunkel in der dunkelheit und die fragen bleiben ungelöst.)
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: Morgen weist es jeder   Tobi Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:27 pm

Morgen wird man sehen wer Tobi ist! <--

Neuer kapitel ins inet kommt Oo
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:50 pm

Haiiro no Kitsune schrieb:
1. Wir haben ihn nicht in dem Sinne sterben sehen (Deidara wird auch für tot gehalten und er wars nicht) Für tot erklärt zu werden bei Naruto heißt nicht viel
Naja, aber du musst dir doch nur mal ansehen, wie er aussah, kurz bevor er starb. Kopf halb geplättet, rechter arm, oberkörper und beide beine wurden zerquetscht. Wenn Asuma gestorben ist, als er eine Sense in den Magen bekam, dann müsste obito schon sehr lange tot sein.
Zitat :
2. Das äußere Erscheinungsbild: Die Haare sind gleich (ok, Haare sind kein zuverläßiges Merkmal in Mangas) Die Maske (orange wie die Taucherbrille) das Loch über dem Auge (das übriggebliebene Auge), die schwarzen Klamotten (Obito hatte auch schwarze Kleider an)
Die haare sind nicht gleich, obitos sind dicker und gerade nach oben, tobis sind dünn und zerzaust. man könnte auch gleich sagen, dass zaku udn kakashi die selben sind, oder shikamaru und iruka.
Naruto trägt auch öfters orange. merkwürdig, oder?
Obito hat gar kein Auge übrig gehabt. sein eines, wurde von einem tonnenschwerem stein zerquetscht und das andere hat kakashi.
Viele tragen schwarz, ist die kleidung so ein großes beweisstück? achja, Gai und Lee tragen auch die selbe kleidung xD, und alle konoha ninjas tragen mit ihrer Weste auch ähnliche Kleidung.
Zitat :

3. Die Art und Weise wie er sich bewegt läßt darauf schließen, dass er körperlich behindert ist (Z.B durch einen Felsen der auf ihn drauf gefallen ist?)
Merkwürdig, dass du im Manga sehen kannst, wie sich tobi bewegt.
Zitat :

4. Sein Charakter, lustig, verarscht gerne genauso wie Obito.
Ich habe noch nie erlebt, dass obito irgendjemanden verarscht hat, du etwa?


@N_U: das chapter ist schon draußen, aber es ist immernoch nicht bestätigt, wenn man mal davon absieht, dass er sich selbst madara nennte.
Nach oben Nach unten
Haiiro no Kitsune

Haiiro no Kitsune


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:14 pm

Das sind alles spekulationen und keine antworten.
Es gibt jedoch andere jutsus die einen wiederbeleben können.
(ich rede nicht von orochimarus jutsu)
Das verhalten und der Charakter lässt sich durch Zetsus aussage
erklären: er nennt in "young boy"
zeichen für nicht kalkuliertes verhalten (fast wie bei naruto XD)
Ausserdem müssen alle charakter der Naruto Welt (aussen gibts) mit ihrer vergangenheit konfentriert werden um die story vorann zu treiben.
nur der kampf is langweilig. ein kampf mit der eigenen vergangenheit is viel spannder.
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:51 pm

ja, es gibt jutsus mit denen man leute wiederbeleben kann, das stimmt. Aber wenn man die Einsetzen sah, hatte der wiederbelebte aber noch einen vollfunktionsfähigen Körper, der nicht gerade verletzt war. (ich beziehe mich gerade auf Chyo). Obitos Körper aber war völlig zerquetscht und völlig nutzlos.
Zetsu nennt ihn nicht young boy, sondern good boy, woraus sich eigentlich schließen lässt, dass sich Tobi sehr kindisch verhält. Obito hat sich hingegen nie kindisch verhalten, er war höchstens manchmal ängstlich, aber niemals albern, oder kindisch (Das einzige, was er mit Naruto gemein hatte, war dass er sich für seine Freunde einsetzt, aber nicht die Albernheit).
Obito ist niemals unkalkikuliert in den kampf gegangen. Naruto macht immer eine totale Show, um den gegner zu zeigen, dass er da ist. Obito war immer mehr ängstlich und hat sich immer versucht anzuschleichen. Tobi ist eher ein mittelding. Er ist eher ganz normal in den kampf gegangen, als ob er gerade in einen Laden ging (schlechtes beispiel, aber er ging einfach so hin, als ob es ganz normal war). Das sah man bei Sanbi und bei Sasuke.
Der einzige, der eine vergangenheit mit Obito hatte, war Kakashi, nicht unbedingt "die" Hauptperson. Obito währe, wenn er wirklich Tobi ist, dann aber "der" Supervilian. Dann gäbe es zwei möglichkeiten: entweder würde kakashi Shippuden mit seinem Endkampf beenden, oder Kakashi wird durch Obitos hand sterben und Naruto muss gegen jemanden kämpfen, den er überhaupt nicht kennt. Nicht unbedingt die beste story Entwicklung.
Dass kakashi irgendwie mit seiner vergangenheit nochmal zutun bekommt, will ich ja nicht bestreiten, aber nicht dass sein bester Freund dann der Oberboss ihrer größen Feinde ist.

Zu dem Augen indiez habe ich eine kleine Theorie. Tobi bezeichnet sich ja selbst als Madara. Wie wir ja wissen, verursacht das Mangekyou Sharingan Blindheit. Im neustem Chapter erfahren wir, dass Madara auch das mangekyou Sharingan hat(te). Auf den Bildern von ihm, sahen wir immer, dass er sein rechtes Auge mit seinen Haaren verdeckt und nur das linke zum Sehen verwendet. Wenn das Mangekyou Sharingan wirklich Blindheit verursacht, könnte es ja sein, dass er es immer auf dem linken Auge hatte, und das im laufe der Jahre eben blind wurde. Als Reserve hatte er dann eben noch sein rechtes, geschontes Auge, das er als Tobi nun immer verwendet. Mit der Maske verdeckt er nun sein rechtes, nutzloses Auge. ich könnte mir vorstellen, dass jetzt Posts kommen, in denen man glaubt, dass man verschiedene Sharingan augen nicht auf beide Augen trennen kann, aber da irrt ihr euch. Als Sasuke sein Sharingan das erste mal gegen haku aktiv hatte, hatte er im linken Auge ein Komma, und im rechten zwei. Als Beweis habe ich hier noch das bild: verschiedene Sharingan versionen in beiden Augen.

Credits zu dieser Theorie gehören mir und meiner Schwester.


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:25 pm

schlussendlich ist es bewiesen mit kapitel 385 ist nun klar tobi ist madara....den wie itachi schon sagte es gibt noch 3 personen die das sharingan benützen können itachi sasuke und madara welcher somit eindeutig tobi sein muss...sry neptun wen du das eigentlich schreiben woltest^^ wen du wilst tu ich es editieren so das es aussieht als ob ich etwas anderes gesagt hätte^^ ach ja wer es ned glaubt soll doch auf narutofan.com gehen sich das kapitel laden und sich selber überzeugen^^ also bitte keinen wirren theorien in denen ihr sagt das es ja vieleicht doch sein könnte er ist madara und das ist zu 100% bewiesen^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 9:57 pm

moment mal... ich lade gerade das chapter aber wie hat madara so lange überlebt????

@ neptun:

perfect theorie^^

€dit:

so habs mir mal durchgelesen...es passt einfach alles zu neptuns theorie^^ aber wie zur hölle hat madara es geschafft so lange zu überleben...?? ich meine es sind bestimmt locker ein jahrhundert sogar mehr jahre her das madara den clan erschafft hat...
Nach oben Nach unten
Haiiro no Kitsune

Haiiro no Kitsune


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:50 am

wiederbelebung ;-)
Mardra war auch in der lage einen Kyubi zu beschwören.

Ich habe ne frage war mardra nicht der der gegen den ersten Hokage gekämpt hat.
An den platz wo Sasuke und Naruto gekämpt habe?

Das geheimnis ist gelüftet, doch mehr antworten bleiben.
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 12:12 pm

Naja, wenn es nur wiederbelebung ist, hätte Itachi wohl nicht gesagt, dass Madara einfach unsterblich ist. ich schätze mal das ist irgendetwas kompliziertes wie Kakuzus Lebenverlängerung, möglicherweise sogar etwas ähnliches wie Sasori tat.

Und ja, Madara war der Kerl der gegen Shodai am Valley of End gekämpft hat. die ganzen Theorien waren teilweise richtig.

@owned: es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, dass Madara so lange überlebt hat. kishimoto wird sich glaub ich etwas passendes ausdenken (and it will... blow... you... away!), oder eine bereits benutzte möglichkeit nochmal verwenden, auch wenn ich das nicht hoffe.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: *vermute*   Tobi Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 4:28 am

naja hab mit freund darüber diskutiert der meinte wäre auch so logisch mansagt ja Obitos leiche wäre weg Oo ihr sgat marara ist unterblich ist doch logisch was er macht er hat so ein jutsu wo mit ororchimaru sein traumgefäß macht und sah EVTL Obito Oo und sagte ihm (IST REINE VERMUTUNG Smile wenn du überleben willst werd mein körper dnan willigte er ein soo enstand New Obito stadt Obito Tobi und löschte sein gedachnis oo meine meinung<-

Weil Tobi so kindisch ist wie Obito und mal ernst wurde (deidara starb da sagte er ja ich habe die power von mardara ) das könnte man vermuten das er obito in sein körper verinigten Oo MEINER MEINUNG 100% wird neptun sagen nee obito ist nicht Tobi das meine ich auch net ich meine definitiv beide sind es !ôo

Und zum auge *madara hat wie obito nur 1 auge Oo der hat 1 auge im kampf von 1 hokage verloren.also kann man sagen linke ist weg rehcte hat er.

Also ist Tobi Madara
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 3:04 pm

(du kennst mich^^)
naja, orochimaru hat ewigkeiten gebraucht Fushi Tensei zu entwickeln, ich finde diese Technik sollte ein markenzeichen für Orochimaru bleiben, genauso wie Fuuton: Rasenshuriken eins für Naruto bleiben sollte. Außerdem, wieso sollte Madara denn Obitos körper nehmen? Obito war mit seiner körperlichen Verfassung nicht gerade ein Traumgefäß. Außerdem waren sie im Krieg, es gab in der Nähe bestimmt einige mehr, unverletzte, begabtere Ninjas. Und um es nochmal zu sagen: Obitos Persöhnlichkeit hatte NICHTS mit Tobis zu tun. Tobi war kindisch, naiv, hat sich immer toll gefunden und hat jeden generft. Obito war eher schüchtern, ängstlich, und tat alles um seine Freunde zu retten. Auch hat er sich niemals in das zentrum gestellt, er meinte ja selbst, dass er sehr unbegabt für einen Uchiha war, Tobi hingegen hat sich richtig toll gefunden, als er angeblich Sanbi erlegte. Ich glaube kaum, dass durch die Verschmelzung eine solche, 3. persöhnlichkeit, die nichts mit den anderen persöhnlichkeiten zutun hatte entsteht.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Tobi Empty
BeitragThema: hm   Tobi Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:58 pm

madara uchiha würde sich aba nie Kindisch benehmen Oo
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 7:17 pm

ich habs dir ja schon in ICQ geschrieben, aber ich wiederhole es.
Wie Tobi ja pein sagte, glaubt er Sasukes Augen werden besser als Itachis. In Verbindung mit meiner vorherigen Theorie, könnte er versuchen sein anderes mit Sasuke's zu ersetzen, aber dazu musste er ja ersteinmal Sasuke's Augen testen. Weil er wusste, dass Deidara einen großen hass auf Uchihas hat, könnte er ja gewusst haben, dass er mit diesem schnell zu Sasuke kommt. Also hat er versucht in die Nähe von Deidara zu kommen, also musste er undercover in seine eigene Organisation. Wenn er sich so seriös verhalten hätte wie sonst, währe er bestimmt schnell aufgeflogen, oder? Außerdem würde Sasuke schnell gemerkt haben, dass Tobi ein großer Fisch ist und er würde sich beim Kämpfen sehr auf diesen konzentrieren, was Tobi viele Probleme gemacht hätte. Das selbe ist auch beim kampf Tobi vs. Konoha. Sie glauben Tobi ist nur irgendein looser, weil er sich eben so kindisch verhält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tobi Empty
BeitragThema: Re: Tobi   Tobi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tobi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tobi ^.*
» Tobi Mac
» Tobi reist um die Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: