Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Uchihara VS Hyuuga

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchihara VS Hyuuga   Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 9:02 pm

Leon wurde durch die explosion nach hinten geworfen konte sich aber noch auffangen und schleifte mit den füßen am boden und blieb dan stehen
For ihm verflüchtigte sich gerade die rauchwolke der explosionen
Perfektes Kampfgebiet
neji udn Leon standen mit einem großen abstand auf einem schwarzen Kampfgebiet und außenrumm war wald
leon sprang in die höh nah aus siene tasche einen Shurikan an der eine schnur war .. an der schnur waren 20 briefbomben befestigt
er warf den shurkan formte fingerzeichen" Shurkangagebunshin no justsu " der shurkan teilte sich mit den schnüren und riefomben ... er sponn mit den fäden ein netz auf dem Kampfgebiet .. vor ihm
" die briefbomben aktivieren sich durch bewegung ... also würde ich keine von ihnen berühren "
" und jetzt kannst du rechnen 20 mal 1000 = 20000"
neji stand mitten in dem netz von fäden und briefbomben
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 36
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchihara VS Hyuuga   Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:42 pm

neji stand im dem netz aus brief bomben und musste nachdenken
ich muss aufpassen die sind trockreicher als ich dachte eine falsche bewegunung und es tut weh
neji sah sich das netz an mit seinen byakugan und musste überlegen was er als nächstetes macht
besser ich halte mich erst mal zurück und bewege mich hier vorsichtig
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchihara VS Hyuuga   Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:12 am

mist!
Seiryu formte ein Fingerzeichen und schloss seine Augen. Er gab ein Mentales Signal an seine Doppelgänger.
"sry keg, aber kurz bevor wir richtig anfingen hab ich noch Doppelgänger beschworen. Ist es dir nicht aufgefallen? Ich hab mit meinem Finger die Erde angetastet und somit hab ich die Bunshins in die Erde befördert."
Seiryu verpuffte und tauchte 6m hinter Keg auf.
Zum Glück, hab ich 3 Doppelgänger unauffällig beschworen. Wenn er mich getroffen hätte, wäre ich mit meinem Jutsus nutzlos.
Er hielt ausschau wo Keg sein könnte und machte sich auf sein Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchihara VS Hyuuga   Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:53 pm

Kegaran drehte sich rum und warf ein Kunai auf Seiryu "Ich wusste das es irgendwas damit auf sich hat aber anschleichen ist hier nicht" nachdem er das Kunai geworfen hatte rannte er auch direkt auf Seiryu los achtete jedoch auf seine Bewegungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchihara VS Hyuuga   Uchihara VS Hyuuga - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchihara VS Hyuuga
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Uchihara
» Uchihara VS. Kiatora
» Hyuuga Clan
» Hanabi Hyuuga
» Neji Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Clan RPG von N.R.-
Gehe zu: