Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Hyuuga Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Hyuuga Clan   Sa Nov 24, 2007 3:38 pm



Geschichte des Clans:

Der Hyuuga Clan besteht aus einem Haupthaus und einem Unterhaus. Das erstgeborene des Haupthauses bekommt den Titel des Haupthauses. Die daraufolgenden Kinder werden zum Unterhaus gezählt. Jedes Kind des Unterhauses steht in der Hyuuga Hierarchie unter dem Haupthaus. Das Haupthaus trägt das Geheimnis des Byakugans, welches das Unterhaus beschützen muss. Den Kindern des Unterhauses werden mit 3 Jahren ein Siegel verabreicht, um die loyalität gegenüber dem Haupthaus zu gewährleisten. Die Hauptfamilie ist somit in der Lage, bei Verstößen gegen die loyalität, mit einem Handsiegelkombo, das Unterhausmitglied auszuschalten. Weiter ist mit diesem Siegel gewährleistet, dass das Byakugan mit dem sterbenden für immer von dieser Welt verschwindet.

Hizashi hegte schon immer einen Groll gegenüber seinen älteren Zwillingsbruder Hiashi. Die Gründe liegen darin, dass er eigentlich nur einige Sekunden jünger ist und somit zum Unterhaus dazuzählt. Da die Kommunikation zwischen Haupthaus und Unterhaus praktisch nicht gegeben ist, schaffen es nur die Kinder des Haupthauses das Byakuga vollständig einzusetzen und all seine Geheimnisse zu lernen. Deswegen blicken auch einige des Haupthauses auf das Unterhaus hinab, da sie sie aufgrund dieser Tatsache als schwächer betrachten.

Ein Zwischenfall ereignete sich, als ein Ninja aus dem Wolkendorf von Hiashi getötet wurde, der die Familiengeheimnisse stehlen wollte. Dieser Ninja kam unter dem Vorwand, einen Friedensvertrag abzuschließen zu wollen, aber in Wirklichkeit Hinata entführen wollte. Das Dorf Kumo verlangte nun nach dem Körper von Hiashi, um den Friedensvertrag dennoch zum Abschluss zu bringen. Hiashi wollte dem Verlangen Kumos nachgeben, um einen Krieg zu verhinden. Hizahsi aber lies dies nicht zu und opferte sich selbst. Nicht aus Liebe, sondern aus freien Willen seinen Sohn und seine Familie zu beschützen.

Der Hyuuga Clan besitzt eine geheime Technik die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und Weitergegeben wird. Mit dieser Siegeltechnik bringt ein Sigel an die Stirn jenes Mitglied der 2.Familie sofern er das Alter dafür erreicht hat. Mit diesem Siegel hat die Hauptfamilie den 2.Stamm unter Kontrolle und kann diese Person gegeben falls Töten. Das Symbol symbolisiert einen eingesperrten Vogel im Käfig. Keiner kann sich dem Schicksal wiedersetzen heißt es. Als Neji 4 Jahre alt geworden war bekam er dieses Zeichen auf die Stirn verpasst. Außerdem war am diesem Tag eine große Feier in Konoha. Das Blitzdorf das seit langem Krieg mit Konoha führte vereinbarte einen Friedensvertrag und wollte eine Allianz eingehen. Alle nahmen an dieser Feier teilen, sogar Chunins und Jounins. Der Hyuuga Clan ist der einige Clan gewesen der nicht an der Feier teilgenommen hatte. Denn es war ein besonderer Tag. Der Nachfolger der Erbfamilie wurde 3 Jahre alt. Es war der Geburtstag von Hinata. Der Vater von Hinata war Hyyuga Hiashi und der Vater von Neji Hyuuga Hizashi waren Zwillingsbrüder. Aber Hiashi wurde von den beiden als erstes geboren, deswegen kam er in die Hauptfamilie und Hizashi in die 2.Familie. Sobald der Nachfolger der Erbfamilie 3 Jahre alt geworden ist, bekam Neji das verfluchte Siegel auf die Stirn und galt nun offiziell als Paralleles Familienmitglied. Neji musste nun sein Leben Opfern falls Hinata irgendetwas zustoßen würde. Er müsse für sie Kämpfen und sie beschützen. Dieses Siegel hat die Aufgabe den 2.Stamm zu Kontrollieren. Wird dieses Siegel aktiviert zerstört es Gehirnzellen. Somit ist das töten ein Kinderspiel. Der Hyuuga Clan besitzt ein besonderes Doujutsu. Dieses Doujutsu nennt sich Byakugan. Durch das verfluchte Siegel wird die Kapazität des Auges eingeschränkt. Die Parallel Familie lebt also nur um die Hauptfamilie zu dienen. Es ist ein wirksames System um das Geheimnis des Byakugan zu schützen. Eines Nachts kam ein Ninja in den Clan und wollte Hinata verschleppen- Hiashi bemerkte den Eindringling und tötete ihn sofort. Es war der Chef von Dorf wo sie soeben noch den Friedensvertrag unterzeichnet hatten. Er war wohl gekommen um das Geheimnis des Byakugan zu erlangen. Das Dorf hatte dann später die Entführung geleugnet. Natürlich hat sich die Beziehung der beiden Dörfer wieder verschlechter bis es zum erneut zum Krieg kam. Aber Konoha wollte den Krieg durch ein geheimes Abkommen vermeiden. Sie werden den Haupterben opfern dass es somit gerecht wird. Hiashi sollte also geopfert werden. Da aber Hizashi der Zwillingsbruder genau so aussah wie Hiashi hat er sich dazu entschlossen dass er geopfert werden sollte. Schließlich ist es sein Schicksal die Hauptfamilie zu beschützen auch wenn er dafür sein Leben opfern muss. Konoha hat dann ihr Einverständnis dazu gegeben. Hizashi verabscheute die Hauptfamilie. Durch seine Opferung konnte er zum ersten Mal sein Schicksal selber bestimmen.



Bluterbe : Das Byakugan


Das Byakugan ist ein spezielles Auge des Clans so wie das Sharingan. Das Byakugan bedeutet übersetzt das "weiße Auge". Mit dem Byakugan hat man ein Sichtfeld von 360°. Man sieht somit also immer von wo der Gegner angreift. Jedoch hat Neji einen Toten Winkel im Byakugan gleicht ihn aber mit der Kaiten Technik wieder aus. Das Byakugan erlaubt es dem Benutzer durch Gegenstände und Personen zu sehen die Kilometer vor ihm befinden. Byakugan ist eine der extremen und erblichen Techniken, die die Familie Hyuuga besitzt. Es ist ein spezielles Auge wie Sharingan. Byakugan Aktiva stellt sich durch Venen dar sichtbar alles um die Augen. Byakugan bedeutet „weißes Auge“. Das nebenstehende Bild stellt Byakugan dar normal. Mit dieser Fähigkeit kann er das Chakra des Gegners und deren Tenketsus erkennen. Kombiniert mit dem Jyuuken Kampfstiles eine andere Art des Taijutsus beschädigt er die inneren Organe durch gezieltes Treffen der Tenketsus. Der Gegner könnte praktisch gesehen mit nur einem Schlag kampfunfähig gemacht werden.


Formen des Byakugans


Byakugan Stufe I:
Diverse Genjutsu lassen sich mit einem Byakugan durchschauen. 3 von 4 Genjutsus im Rang eines Bushin no Jutsu werden so durchschaut. Das Blickfeld eines Hyuga beträgt 360 Grad, der Radius beträgt 10 Meter während die Weitsicht 100 Meter beträgt.


--------------------------------------------------------------------------------

Byakugan Stufe II:
Genjutsus können nun durchschaut werden, wobei Jutsus wie “Bunshin no Jutsu” werden zu 100% durchschaut. Des weiteren ist es dem Hyuga nun möglich die Tenketsu zu sehen.
Der Radius der Rundumsicht hat sich auf 25 Meter erweitert während sich die Weitsicht auf 400 Verbessert hat.


--------------------------------------------------------------------------------

Byakugan Stufe III:
IN dieser Stufe hat sich der Radius der Rundumsicht auf 40 erweitert und die Weitsicht 600 Meter.
In dieser Stufe des Byakugans ist es dem Byakugan User möglich einfache Gefühle zu erkennen indem er seinen gegner in die Augen sieht.


--------------------------------------------------------------------------------

Byakugan Stufe IV:
Wenn das Byakugan bis zur letzten Stufe entwickelt wurde, beträgt die Rundumsicht, 50 Meter und die Weitsicht 1000 Meter.
Nun ist es dem Hyuga auch möglich Genjutsus eines höheren Ranges zu durchschauen. Dies gilt für alle Genjutsus bis Stufe “B”.


--------------------------------------------------------------------------------

Byakugan (Spezialtraining):
Wennn man dieses Training absolviert ist es dem Hyuga ermöglicht auch Genjutsus zu durchschauen deren Rang höher ist als der “B” Rang.


Technicken


Hakke Rokujū Yonshō : ( 8 Trigramme 64 Handflächen ) Mit dieser Technik kann man beim Gegner 64 Tenkentsu schließen. Das Resultat ist, dass er eine gewisse Zeit lang nicht mehr in der Lage ist Chakra zu benuzten. Der Angriff begint mit 2 Schläge, dann folgen 4, dann 8, dann 16, dann 32 und schließlich 64.

Hakke Hyaku Nijūhachi Shō : ( 8 Trigramme 128 Handflächen ) Diese Technik ist eine erweiterte Version des Hakke Rokujū Yonshō. Statt 64 Tenketsus, verschließt man hier 128. Das Ausführung dauert genauso lange wie die schwächere Version, was bedeutet, dass die 128er Version doppelt so schnell ist

Hakke Hyaku Ni Ju Hashou : Eine bessere und wirksamere Variante von Hakke Rokujuu Yonshou. Bei dieser wird ebenfalls der Chakrafluss des Gegners gestoppt und richtet mit der erhöhten Chakra immensen Schaden an das meist zu Folgeschäden führt. Zum Abschluss nach den 128 Schlägen wird der Gegner mit der flachen Hand zu Boden geschlagen


Jūken : ( Leise Faust ) Mit dieser Kampftechnik, kann man das Chakrazirkulationssystem des Gegners schädigen und ihn somit am Chakragebrauch zu hindern. Bei einem Schlag, setzt man Chakra frei, der in das Zirkulationssystem des Gegners eindringt. Diesen Effekt kann man auch nutzen, um die inneren Organe zu schädigen. Selbst ein leichter Klapps reicht schon für Schäden

Hakkeshō Kaiten : ( 8 Trigramme Himmlischer Wirbel ) Mit dieser Technik setzt man Chakra aus seinen Handflächen frei und dreht sich mit rasender Geschwindigkeit im Kreis. Das Chakra formt dabei einen Schutzschild

Hakke Kūshō : ( 8 Trigramme Wind Handflächen ) Ähnlich dem Kaiten, wird hier aus der Handfläche eine riesige Menge Chakra freigesetzt, um einen Gegner zurückzustoßen.

Kaiten : Kaiten ist eine weiterentwicklung von "Hakke Shou Kaiten".
Bei dieser Version, dreht sich der Benutzer schneller und das Kaiten ist ungefähr doppelt so gross wie der Vorgänger.


Hakkeshō Dai Kaiten : ( 8 Trigramme gewaltiger himmlischer Wirbel ) Diese Technik ist eine gewaltigerere Version des Kaiten.

Hakke Kuushou : ( Leere der 8 Triegmente ) Hier sammelt der Hyuuga in seinem Körper eine immense Ansammlung an Chakra und verlagert das alles in seine Handfläche. Diese schießt er dann mit einem Zug komplett raus was zu einer nicht sichtbaren Chakraexplosion führt und den Gegner regelrecht wegfegt

Shugohakke Rokujyuu Yonshou : ( Chrakra Stoß der 8 Trigmente ) Eone Technick die viel Chagra erfordert und sehr efecktive ist gegen ein haufen gegner dang Chakra Stahlen

Nori no johenshu : Man sammelt chakra in seinen Händen und schlägt anschließen 12 mal zu .Bei den Zwölf schlägen werden 39 Tenketsu´s blockiert sodass der gegner kein Chakra schmieden kann .Das eigentlich Ziel dieser attacke sind die Organe - der erste schlag mit einem finger (rechts und links) der zweite mit zwei (fingern recht-links)der drite mit drei(finger rechts-links) usw. den elften schlag macht man mit der offenen Hand gegen die Brust(rechts nur)
Beim 12´ten schlag schlägt man mit beiden Händen gegen die Augen ,sodass der Gegner seine Augen am Ende nicht nutzen kann so werden auch do jutsus blockiert wenn man die Tenketsus trifft.

Hakke Hasangeki : Bei dieser Technik wird mit beiden Händen Chakra in das Chakrazentrum verschossen und somit werden alle wichtigen Organe Schwer beschädigt und das ganze Chakra aus dem Gegner enfernt.

( Technicken werden noch weiter aktualiesiert)

Extra Technick : Kuchiyose Doton Tsuiga no Jutsu ( Kunst der Jagenden Zähne ) Der anwender beschwört dank eines Blut Vertrages und einer Schrieft Rolle ein rudel Hunde die den Gegner Fest halten oder auch Angreifen

Hakke Sanbyaku Rokujuisshiki (Eight Trigrams Three-Hundred Sixty-One Palms; bed.: Orakel der Acht Drigramme- 361 Hände ) ist das stärkste Jutsu des Hyuga-Clans und kann den Gegner sogar töten.Diese technick kann nur von den Ranghösten Hyuugas beherscht werden.


Clanwappen Gründer Familie





Clanwappen Zweig Familie



Bündniss : Uchiha Clan und Mizutaki Clan

Leader : Neji Hyuga

Co-Leader : Kegengan Naragashi

Ratsmember des Hyuuga Clans : *Vasja_Hyuuga* , hanabi93 , Blake

Member :

*Sai-chan*
*Vasja_Hyuuga*
Aurora-Thales
Blake
hanabi93
Hinata-hyuuga
Hyuuga88
Jiraiya
Kakashi Hatake
Kana-chan
Katara
Kegaran Naragashi
narutoshippuuden
Neji Hyuuga
Little
MikoUchiha
Sasuke Uchiha
Sora
Valter der Mondstein
Yugito Nii

Ehren Member ( können jeder zeit zurück kommen ^^ )
- Shidehara

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 


Zuletzt von Neji Hyuuga am Mo März 10, 2008 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Mi Nov 28, 2007 4:58 pm

Hallo ehrenwerter Hyuuga-sama ich möchte gerne den Hyuuga-Clan beiträten ich schwören den Hyuugas ewige Treue es wäre mir eine große ehre hier im Clan zu sein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Mi Nov 28, 2007 8:04 pm

wilkommen im hyuuga clan sora wir nehmen immer gehrne hyuugas auf die interesse haben ^^^^

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampy
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Do Dez 06, 2007 6:17 pm

*reinstolper*
heyho^^
ich würd gern in den clan ^-^
sora hat gesagt ich solle mich hier melden XD
werd ich aufgenomm? *hundeblick aufsetz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Do Dez 06, 2007 6:19 pm

klar wirst du aufgenommen wir freuen uns immer wenn neue hyuugas zu uns kommen

also wilkommen im hyuuga clan ^^^^

Neji Hyuuga Leader des Hyuuga Clans

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Do Dez 06, 2007 6:21 pm

Vampy juhu na du ich freu mich das du da bist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana-chan
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Do Dez 06, 2007 11:33 pm

*von ni reingeschubst werd*
o.O kann ich auch rein *katzen augen mach*
bittö bittö biittö *bettel und nich mehr ruhe geb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 07, 2007 6:43 pm

oh so große augen ^^

und auf die gefahr hin einen nerven zusammenbruch zu erleiden nehme ich dich auf ^^

willkommen im hyuuga clan lol!

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kana-chan
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 07, 2007 9:58 pm

yay *aufspring und kira durchknuddl*
dankö ^___^
*ins clananwesen stürm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Mo Dez 10, 2007 12:48 am

Ich würde gerne in den Hyuuga Clan eintreten, ich werde ewige Treue schwören und alles für den Clan tun das ich tun kann.
Gründe warum ich in den Hyuuga Clan eintreten will sind, dass ich schoneinmal im hyuuga clan war und es mir dort super gefallen hat, außerdem gehört der hyuuga Clan zu meinen lieblingsclänen und ich finde die Jutsus einfach super.
Aber vor allem möchte ich in den Clan da ich dort einige super nette leute kennen gelernt hab und gerne wieder mit ihnen im Clan sein will.


mfg Shidehara

_________________


Da hab ich nicht die doofe was könnten die anderen von mir denken Denke drauf xDDDD


PS: Wer den vorherigen Satz nicht versteht, weis jediglich das er ihn nicht versteht und der Satz eigentlich total sinnlos für sein Wissen ist ö.ö Und wer jetzt den Satz nicht versteht tut mir Leid u.u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Mo Dez 10, 2007 12:50 am

Angenommen! Ich kann sie leider nicht reinholen kA warum aber naja für alle NF Hyuugas sie ist Ciara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Di Dez 11, 2007 4:45 pm

*sora kommt rein gestürmt* CCCCCCCCCCCCCCCCCIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRAAAAAAA *er rennt auf sie zu und spring sie an* na kleine schwester alles klar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Di Dez 11, 2007 4:54 pm

"Brrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooooooo", rief sie total happy, "lang nicht mehr gesehen" ^^
"kann leider noch nicht nichts im hyuuga board machen....muss erst noch von Neji aufgenommen werden hab zwar jetz das hyuuga zeichen, aber sonst kann ich nichts machen ^^"

_________________


Da hab ich nicht die doofe was könnten die anderen von mir denken Denke drauf xDDDD


PS: Wer den vorherigen Satz nicht versteht, weis jediglich das er ihn nicht versteht und der Satz eigentlich total sinnlos für sein Wissen ist ö.ö Und wer jetzt den Satz nicht versteht tut mir Leid u.u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.justforum.net/index.htm
Sora
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Di Dez 11, 2007 4:56 pm

schade kommst un in den chat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Mi Dez 12, 2007 4:26 pm

an sora -.-

hör auf hier zu spammen bitte das ist der bewerbungs thrade für die neulinge

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 21, 2007 1:39 pm

Hi bin der Sasuke Uchiha aber ihr könnt mich Fleon nennen^^
möchte mich gerne bei dem ehrenwerten Hyuuga Clan bewerben.
Würde mich freuen angenommen zu werden.

MFG Fleon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 21, 2007 2:47 pm

bist aufgenommen fleon ^^

und wilkommen im clan mein freund X3

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MikoUchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 21, 2007 5:35 pm

hey^^

'Ich bin MikoUchiha.
Ich würde gerne in den Hyuuga Clan eintreten, weil ich in NF ebenfalls im Hyuuga Clan war und dieser Clan mir sehr gut gefällt, alles is einfach spitze!^^
Ich werde dem Clan selbstverständlich meine ewige träue schwören.

MfG

die Miko..ö.ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sharingankakashi.forumfrei.net/index.htm
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 21, 2007 5:37 pm

juhu miko ist wieder da wilkommen im hyuuga clan *knuddel*

der kira X3

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MikoUchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Fr Dez 21, 2007 5:55 pm

ui^.^

dankeschööön^^ *knuddelwuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sharingankakashi.forumfrei.net/index.htm
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Sa Dez 29, 2007 4:52 pm

Ich würde liebend gerne in den Hyuuga Clan.
habe zwar noch wenige Beitraäge aber das lässt sich ändern.
Hoffe ihr nehmt mich auf.
(Ehemaliger NF User Nico-Neji)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Sa Dez 29, 2007 5:54 pm

NICO!!!!! JUHU DU BIST AUFGENOMMEN ZU 100% müssen aber auf Neji warten ich kann noch nicht so aufnehmen Very Happy
gez.
Kegaran Naragashi co Leader

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Sa Dez 29, 2007 5:58 pm

KEG!!!!!!!!!!!!!!!
Hey lang nichts mehr gehört^^ Ich warte keine Sorge^^
Ich hatte keine Ahnung, dass fast alle NF unser jetzt auf NR sind und hab euch leider erst spät gefunden... aber besser als nie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   Sa Dez 29, 2007 6:13 pm

Wie du schon sagst lieber spät als nie wir werden langsam wieder voll ^^

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Sai-chan*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   So Dez 30, 2007 7:19 pm

Hallöli ihr alle =)

ich wollte mich gerne für den Hyuuga-Clan bewerben weil ich Neji-kun total süß finde und ich sowieso ein sehr großer Hyuuga-fan bin. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich zu euch gehören könnte naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hyuuga Clan   

Nach oben Nach unten
 
Hyuuga Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Konohagakure 2.0
» Battletech THOR Clan-Omni-Mech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan Liste-
Gehe zu: