Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Mizutaki Clan

Nach unten 
+2
Natsuki
Kikumaru
6 verfasser
AutorNachricht
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:58 pm

Mizutaki Clan Mizu1Kopie-1






Bluterbe/Clantechnik:
Dadurch das der Clan sich auf das Suiton spezialsiert hat, ist er zugleich auch von ihm abhängig geworden, ihr Körper benötigt im Duchschnitt doppelt so viel Wasser wie bei einem normalen Menschen.

Clanjutsus:

Rang-C Technicken

Mizu Bunshin no Jutsu
Mit dieser Technik erschafft man eine oder mehrere Replikationen
von sich selbst, die in der Lage sind, wie die Kagebunshin,
anzugreifen.


Suirou no Jutsu
Bei dieser Technik sperrt man den Gegner in ein Wassergefängnis.
Allerdings muss man die Hand dabei ständig im Wasser halten, da die Technik sich ansonsten auflöst. Man ist so beim kämpfen eingeschränkt, da man seinen Standort nicht verlassen kann.



Rang-B Technicken


Suiton Bakusui Shōha
Mit dieser Technik kann man eine gewaltige Menge
an Wasser aus dem Mund spucken



Suiton Suigadan
Mit dieser Technik kann man einen Kreis aus Wasserstacheln um den Gegner herum schaffen.

Suiton Suijinheki

Mit dieser Technik erschafft man eine Wasserbarriere,
die vor Angrifen schützt.

Suikoudan no Jutsu
Mit dieser Technik erzeugt man einen Wasserstrahl, der auf den Gegner niederschlägt.

Suiton Suiryūdan no Jutsu
Eine mächtige Attacke mit der man Wasser zu einem Drachen formt und diesen auf seinen Gegner loslässt.

Suiton Suishōha
Mit dieser Technik erschafft man aus dem Nichts Wasser, welches auf den Gegner geschleudert werden kann.



Fuuton: Kyou Iki No Jutsu

Dies ist eine Technik die einem erlaubt die Luft auch unter Wasser zu halten.
Wenn man die Technik beherscht kann man so über Stunden die Luft anhalten.
Um dies zu können muss man das Fingerzeichen Vogel aufrecht erhalten.

Diese Technik kann man je nach Level länger oder kürzer halten

Rang-A Technicken

Suiton Goshokuzame
Bei dieser Technik stößt man den Gegner ins Wasser. Dort wird er dann von 5 Haien angegriffen, die erzeugt wurden. Diese können zusammen oder auch einzel angreifen.

Suiton Daibakufu no Jutsu
Mit dieser Technik lässt sich eine massive Wasserwelle erzeugen.





Clangeschichte:




~+~+~Mizutaki Clan~+~+~


Einst waren wir einer der gefürchtetsten Clane.
Wir waren legendär für unsere Wasser Jutsus.

Nicht jeden Feind kann man besiegen, wenn man ihn von vorne angreift.
So schließt sich das Wasser um ihn zusammen und besiegt ihn so.

Das Wasser ist unser Verbündeter seit je her.
Ohne Wasser können wir nicht Leben.

Wasser ist eines der stärksten Elemente.
Das Wasser hat viele Gebirge zum Einsturz gebracht,
über Jahre- Jahrtausende an ihnen genagt bis auch sie Nachgaben.

Doch dann passierte das Unglück.
Eine riesige Trockenperiode brach über das Land hinein.
Brunnen und Quellen versiegten.
Und somit auch unsere Lebens quell.

Wir konnten das Wasser aufnehmen
und einen Teil vermehren,
doch für unsere Künste
benötigten wir das Wasser.
Und Ohne dieses Wasser konnten wir nur einen Teil von uns am Leben erhalten,
Viele von uns haben sich gegenseitig getötet,
damit noch genug Wasser für sie selbst übrig war.

Aus reinem Egoismus und aus der Not heraus fing der Clan an zu schrumpfen.
Sich immer mehr zu verkleinern, auf das was er heute ist.
Eine Hand voll Überlebender.
Jene die überlebten, hielten sich bedeckt,
weil sie befürchteten von ihresgleichen ermordet zu werden.

Nun nach nunmehr 20 Jahren nach der Trockenperiode beginnt unsere Geschichte.

Eine Geschichte jener Generation die nach den Überlebenden kam.
Einer Generation die nicht mehr kämpfen muss um Wasser zu bekommen.
Sondern die kämpft um zu Leben um ihren Platz in der Welt einzufordern.

Bist auch du einer der verschollen Mitglieder des Mizutaki Clans?
Wirst du ihn wieder zu dem machen was er eins war?


Ein Stolzer Clan
Eine große Familie
Ein Zuhause für all jene die das Wasser lieben




Clanzeichen: [31x31 Pixel] Mizutaki Clan Water-4

Großreich: Amane Gakure

Chakranatur: Wasser

Leader: Kikumaru

Co-Leader: Hamizu
Mitglieder:

Tenchen
Hamizu
Natsuki
Neptun
Spam
Anko
Yugameru
Shinryo

Verbannte Mitglieder: keine

Bündniss: Hyuuga Clan

Antagonists/Feinde: keine

Clan-interner Vertrag:
Jeder der Mitglied ist verpflichtet sich dem Clan gegenüber Loyal zu sein.
Er darf in keinem anderem Clan sein. Ist er es doch wird er nachträglich wieder aus dem Clan geworfen. Jedes Mitglied hat sich an die Regel zu halten die Augestellt werde.


Zuletzt von Hamizu am Di Feb 26, 2008 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsuki
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Natsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 115
Dorf : Nippon
Anmeldedatum : 19.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 4:37 pm

Hiermit möchte ich mich als CO Leader für diesen Clan bewerben.

Ich liebe Wasser und finde es toll das es hier einen Clan gibt der sich darauf spezialisiert hat. Ich möchte zum erfolg des Clans beitragen und denke ich wäre auch eine starke Hilfe.


Mfg
Suki
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 4:40 pm

Natürlich nehme ich dich auf Suki ^^

ich vertraue dir gern den Co-Leader posten an und werde gleich es oben edditieren ^^
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 6:34 pm

Ich bewerbe mich hiermit für den Mizutaki Clan:

Gründe: Ich mag Wasser *-*
*Wasser lieb hatz*
*-*
Wasseeer *_______*


Ich schwöre Treue gegenüber dem Mizutaki Clan *Eid ablegz*
und bitte um eine Aufnahme in den Clan ^^

MfG Hami^^
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:41 pm

Aber natrlich wirst du aufgenommen umknuddel
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:08 pm

Ich bewerbe mich hiermit in den Mizutaki Clan aufgenommen zu werden. ich liebe Wasser, was man hoffentlich an meinem Nickname erkennt. Wasser ist schon lange mein lieblingselement und ich finde alle toll die es auch nur entfernt nutzen.

Sollte ich aufgenommen werden, werde ich einen Eid schwören, dass ich dem Mizutaki Clan eine äußerst lange Zeit treu bleibe.

Hochachtungsvoll Neptun.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 6:43 pm

*_* natürlich wirst du aufenommen, bring leben hinein
*wassereimerreich als Wilkommens geschenk*
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:26 pm

Nun, da ich ja sowieso keine andere Wahl habe würde ich mich auch gerne beim Mizutaki-Clan bewerben, meine Gründe sind sind einfach, denn ich möchte das werden was Bruce Lee jedem empfahl:
Zitat :
Be like Water

Ich schwöre ebenfalls Treue gegenüber dem Mizutaki Clan und werde ihn nicht entäuschen was diue Loyalität angeht.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 11:34 pm

Aber sicher kommst du zu uns
^-^ nehm dich gleich auf
Nach oben Nach unten
Adam 120
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Adam 120


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Dorf : Mizutaki-Clan HQ Gebäude
Anmeldedatum : 16.03.08

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:58 am

*duch Tür geh und dabei anklopf* naruto_clapclap hooo toll oh schön das gefällt mir hier hier ist es schön...^o^/♥ tollig hier ..also dies ist der schöne Mizutaki-Clan sehr schön lange danach gesucht und endlich gefunden ich liebe das Wasser aber keine offene ge-wässer naruto_venere aber das ist ja kein Beinbruch nun um es klar zu machen WAS ich von euch will ist das ihr mich gerne bei bedarf aufnehmen könnt ich habe vor langer Zeit bei vielen Clans mitgewirgt und auch geholfen bei einem angriff den den zu vereiteln viel gibt es nicht über mcih zu wissen nur das ich von o anfangen muss um ja... um ehrlich zu sein würde ich mcih nur so geradezu freuen bei euch zu sein denn Wasser an sich beruhigt mich ungemein und würde mcih nochmals wiederholt erfreun wenn ihr mich bei bedarf aufnehmen könnt Mizutaki Clan 735574
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:37 pm

betrachte dich als ein aufgenommenes Mitglied unseres CLans

du wirst sicher viel Freude daran haben, wenn du ein aktives Mitglied bist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizutaki Clan Empty
BeitragThema: Re: Mizutaki Clan   Mizutaki Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizutaki Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Akatsuki-Clan~
» Nara CLan
» Aburame-Clan
» Hyuuga Clan
» Inuzuka Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan Liste-
Gehe zu: