Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Inuzuka Clan

Nach unten 
+2
Kiba_Inuzuka
Blue Inuzuka
6 verfasser
AutorNachricht
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:58 pm

Inuzuka-Clan

Inuzuka Clan Inuzukarenderfd1
Jedes Clanmitglied bekommt zur Geburt einen Hund, der ihm auf dem Lebensweg begleitet. Dieser Hund steht dem Mitglied in allen Lebenslagen bei Seite und wird genau so behandelt wie ein Mensch.Ninken sind für jeden Inuzuka ein Zwang und hier im Clan darf man maximal 2 haben.

Clan-Jutsu:




Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu:
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Clan: Inuzuka-Clan

Der Anwender stellt sich auf alle 4 Beine in dem Fall Pfoten und rennt so schneller und koordinierter.


Tsuuga:
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Clan: Inuzuka-Clan

Der Inuzuka Ninja greift den Gegner an in dem er sich von dem Boden abstöst und sich sehr schnell dreht. Dieser Angriff ist nicht sehr genau weil der Angreifer nicht genau bestimmen kann wo er genau hinfliegt.


Gatsuuga:
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Clan: Inuzuka-Clan

Der Ninja wendet zuerst die normale Verwandlung, beziehungsweise der Ninken des Ninja's verwandelt sich in den Besitzer. So greift dann der Ninken in Form vom Herchen zusammen mit dem Ninja den Gegner an, indem sie sich sehr schnell drehen und so auf den Gegner zurasen. Gatsuuga kann außerdem auch in der Soutourou-Form eingesetzt werden und wird dann "Garouga" genannt.



Juujin Bunshin - Beast-Man Clone:
Rang: D-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Dieses Jutsu kann nur von den Inuzuka-Mitgliedern und deren Hunde benutzt werden. Zuerst nehmen beide, Hund und Anwender, jeweils eine Soldat-Pille zu sich, die ihnen mehr Kraft und Ausdauer verleiht. Danach wird der Hund in eine Kopie des Anwenders verwandelt, der diesem zum Verwechseln ähnlich sieht und auch dieselben Techniken wie das Original einsetzen kann.


Shikyaku no Jutsu - Four-Legged Technique:
Rang: D-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Diese Technik kann nur von Mitgliedern des Inuzuka-Clans verwendet werden, und bewirkt, nach dem Formen der benötigten Handseals, dass der Anwender Chakra ausströmt und sein Körper sich so wandeld, sodass der Inuzuka schlussendlich auf allen Vieren laufen kann. Diese Körperänderung geben dem Anwender erhöhte Geschwindigkeit und Balance auf allen Vieren zu kämpfen und sich fortzubewegen.


Bakuretsu Koinu - Exploding Puppy:
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m )
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Bakuretsu Koinu ist eine Ninjutsu-Technik, die durch einen Hund eines Inuzuka-Mitgliedes benutzt werden kann. Den Hunde-Ersatz, der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht, wird dazu eingesetzt, dem Gegner glauben zu lassen, dies sei das verletzte Original, welches am Boden liegt. Nähert der Gegner sich dieser Atrappe, explodiert diese und verschießt eine Art Kunai-Hagel auf den Gegner.


Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou - Inuzuka Style Rare Beast Transformation: :Double-Headed Wolf
Rang: B-Rang
Reichweite: -
Typ: Unterstützung
Voraussetzung: Inuzuka-Clan

Diese Technik ist eine spezielle Clan-Technik, die der Inuzuka-Clan zusammen mit ihren Hunden einsetzen. Durch dieses Konbi-Henge ist der Anwender in der Lage, sich zusammen mit seinem Hund in einen doppelköpfigen großen Hund zu verwandeln. In dieser Form können die Clanmitglieder ebenfalls die Garouga-Technik des Clans verwenden.


Geschichte:
Etwas der Ninken:
Vor vielen Jahren als es noch keine gezähmten Hunde beziehungsweise Ninken hab wurden noch die sehr aggressiven Wölfe, die sehr scheu waren, besänftigt oder man versuchte es zumindest. Die Menschen versuchten die Wölfe zu zähmen und so entstand eine sehr enge Bindung zwischen dem Wolf und den Ninja's. Irgendwann wurde dann aus den Mondanbetern Hunde, die die Fähigkeit hatten, Jutsus mit den Shinobi auszuführen, die als die heutigen Ninken bekannt sind.


Der Inuzuka Clan ist durch ihre Verbindung mit den Ninken und Wölfen bekannt. Die Mitglieder dieses Clans, werden immer von einem Hund oder Wolf begleitet, mit denen sie sich super verständigen können. Außerdem kämpfen beide immer zusammen und führen Jutsu's aus, die an die Eigenschaften eines Hundes erinnern. Außerdem können die Clan Mitglieder so gut oder sogar besser als Hunde riechen weil der Inuzuka Clan ihren Geruchsinn mit Chakra anreichern , dies ermöglicht ihnen bis zu 1000 mal besser zu riechen als ein herkömmlicher Mensch.

Leader: Blue Inuzuka
Co-Leader: Valiya Inuzuka
Member: Toboé Inuzuka, (yah hana kommt noch x))



Clanvertrag: Wer dem Inuzuka Clan beitreten Möchte sollte mindestens 2 Beiträge haben,öfters hier in dem Forum sein und den Clan nicht verraten. Wer sich doppelt irgendwo beworben hat wird nicht aufgenommen. Wenn man zu den Inuzuka's gehören möchte darf man nur in diesem Clan sein, auser es ist eine Ausnahme die mit den Leadern verinbart wurde.

Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Kiba_Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Kiba_Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:40 pm

hi ich bin kiba_Inuzuka^^
ich habe mich so genannt weil es mein lieblinscharakter ist, ich mag ihn so sehr weil er immer
mit akamaru ist und es beste freunde sind . ich habe selber auch ein hund und mag
auch tiere allgemein deswegen mag ich die inuzuka familie auch am meisten bei der serie,
darum würde ich gerne diesem Clan beitreten.
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:59 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.-^^- Ich werde dich so gleich in die Clan Liste ein, denn ein Inuzuka Clan wäre nicht der Clan ohne Kiba.Ich bin mir sicher das du dich bei uns Wohnfühlen wirst und bestimmt viel Spaß bei uns haben wirst.
Mfg Blue the Inuzuka Leader
Angenommen
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Kiba_Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Kiba_Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:16 pm

cool^^ ich wurde angenommen....wir werden bestimmt viel spaß haben....hehe
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 12:46 pm

wilkommen Kiba^^ und viel spass mit uns hoffe wir werden uns bald mal in der inuzuka lounge treffen naruto_clapclap
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 8:57 pm

Ich möchte eintretten,ich weuiß ich bin ein Aburame aber ich werde als leader weggenommen auf wunsch.

deswegen würde ich gerne im Inuzuka-Clan eintretten und ein Inuzuka sein..

Aber statt Hunde zu haben hätte ich gerne Wölfe!!!

naja ich werde Treu sein und den leadern helfen so gut ich kann.

MFG.Shino Aburame
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:00 pm

Yah klar wer sich schon Wolfi nennt darf auch zu uns.^^
Ich denke es hat niemand was dagegen und ich werde dich so gleich in die Clan liste eintragen. Ich glaub bei uns wirst du dich wohl fühlen mit vielen Hunden die um dich tollen. Wenn du ankommst schau erst mal in unserer Flaush Ecke vorbei dort findet auch grad was statt.
Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:02 pm

*freu*danke schön#

ich werde mich dann mal umschaun.....

MFG:shino Aburame
Nach oben Nach unten
Tsuuga
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Tsuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 24.02.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 10:44 pm

Hi, ich würde dem Clan gern beitreten, weil ich Tiere gern mag und die Jutsus von den Inuzukas liebe(siehe Name). Außerdem wollte ich auch schon bei Narutofiles immer rein.
Ich werde auch immer treu sein. Inuzuka Clan 735574
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 8:24 pm

Schon allein wer sich so halb bennennt wie ein Inuzuka Jutsu darf bei uns eintrehten.^^
Viel Spaß in unserm Haus der Hunde!
Angenommen!!!
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Uchiha Yuki

Uchiha Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:21 am

*reinkomm*
Hallo!^^
Ich wollte mich hier bewerben, weil der Inuzuka-Clan zu meinem Lieblings-Clan geworden ist , ich Kiba von Naruto toll finde ,die Jutsus echt der Hammer sind und weil ich auch gerne mal einen Hund als besten Freund hätte, der mir immer zur seite stehen würde usw^^
Ich hoffe, dass mein Name jetzt nichts ausmacht...
Ich heiße so, weil ich im anderen Forum auch so hieß.^^

Ich werde euch treu sein und würde für den Clan sterben, wenn es verlangt ist!
*sich verbeug*
Auf ein hoffentliches Wiedersehen ^_^''
Uchiha Yuki
Nach oben Nach unten
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Blue Inuzuka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:42 pm

Wenn du bald mehr Beiträge hast und hoffentlich aktiv bleibst kann ich dich annehmen.Bitte Ungedingt aktiv bleiben..weeeeil wir schon 2 Member haben die haben noch gar nieee was geschrieben -__-
Aber im Moment mag ich dich nicht annehmen weil wir ja eh bald in das neue Forum um ziehen. Sofern wir dann in dem neuem Forum werde ich dich sofort annehmen.^^
Ich hoffe es macht dir nichts aus..wenn du dann angenommen bist darfst du dir gleich dein Ninken aussuchen.^^
Nach oben Nach unten
http://chaoswolfi.myblog.de/
Uchiha Yuki

Uchiha Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.08

Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:55 pm

Ich werde versuchen, so oft wie nur möglich aktiv zu sein, versprochen!^^
Ich dachte, dass man hier nur 2 Beiträge braucht um rein zu kommen =)
Na ja, auf jeden Fall, vielen lieben dank, dass du mich annimmst!! *freu*
So lange kann ich jetzt ja noch warten Wink

Danke!!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inuzuka Clan Empty
BeitragThema: Re: Inuzuka Clan   Inuzuka Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inuzuka Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuzuka Clan
» Mizutaki Clan
» Aburame-Clan
» Hyuuga Clan
» ~Akatsuki-Clan~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan Liste-
Gehe zu: