Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Empty
BeitragThema: Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.   Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:14 am

Hier posten nur Orochimaru ich und Naruto(shiri).

Kampfplatz ist ein Wald :

http://susaslounge.files.wordpress.com/2007/10/wald1-dsci0027.jpg

Es wird gekämpft bis einer Besiegt ist.
Es wird nicht getötet und auch kein Powergaming.
Kein kampf um MS!
Kampf um Himmels Siegel
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.03.08

Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Empty
BeitragThema: Re: Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.   Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:20 pm

Orochimaru kam langsam in den wald und wartete dort auf sasuke.
er guckte die bäume an und dachte sich wie die bäume wohl nach dem kampf aussehen werden. er lachte nur und langweilte sich. er flüsterte zu sich selber '' wo ist denn sasuke? wieso lässt er mich warten? das warde ich ihm aber heimzahlen!'' und wurde wütend.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Empty
BeitragThema: ô.o   Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:20 pm

Sitzt auf ein baum und beocbachtet die 2 und guckt in seine tasche ob er ganzen Items hat um nach dem kampf Sasuke sicher raus zu holen

Das wird Gefärchlich, was wenn er das Himmel siegel drauf macht und ihn dann mit nehmen will nach dem kampf muss ich ihn da raus hollen

+Schiri ist+

Ich wieder hole die regel
KEIN kampf um MS
40 Beiträge per post
Verstänlich schreiben

wenn ihr das gelesen habt LOSS!
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Empty
BeitragThema: Re: Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.   Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:35 pm

Sasuke war schonlange anwesend.
Warscheinlicht hat es oro nicht gemerkt dachte er sich und sprang ihm hinten von einem Baum in den Rücken und Oro fliegt auf nen anderen Ast.
Na dann los zeig was du kannst.
Sasuke begab sich in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Empty
BeitragThema: Re: Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.   Sasuke~Uchiha vs Orochimaru. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orochimaru
» Orochimaru ist da
» Sasuke(juin)
» Fleon Uchiha ,here i am
» Uchiha Sakura =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: