Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:34 pm

Hier Kämpfen Inuzuka Valiya gegen Shino Aburame.

Spoiler:

Landschaft:Grüne Wiese und ihn der Mitte ein Großer teich neben bei ne tribühne für Zuschauer.Mit Flesen und Sehr dunkler Wald.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Kiba machte sich Kampf bereit udn schaute zu Valiya.

Ich weiß das du mir überlegen bist aber ich werde mein bestest geben,nur so kann ich meine Juitsus verbessern
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:48 pm

Die Inuzuka betrat das Gelände: Sieht schick aus.... Hier lässt es sich sicher prima kämpfen^^, setzte sich ins flauschige Gras und dachte über ihren bevorstehenden Fight nach: Ich bin mal gespannt, wie viel Shino schon gelernt und umgesetzt hat... Beim Training sah das doch alles schon sehr vernünftig aus....
Die Frau legte sich hin, schaute in die Wolken und ließ sich von ihren Ninken abschlecken, während sie auf ihren Herausforderer wartete. Da bemerkte sie erst, dass Shino schon da war, richtete sich langsam auf, damit ihre Ninken von ihr abließen und meinte: "Hi... Bist du bereit??"
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:57 pm

Kiba sah wahrscheinlich unbereit aus.

"na klar komm Valiya fang an wie sagt mann immer so schön Lady först"

Kiba wurde sehr stark ihn seinen augen überlastet weil er sher streng guckte.
Er reibte sich die augen und machte ein fröhlichen Blick.

Na dann lass den Kampf beginnen

Kiba wartete auf den ersten Schritt der Jungen Konoichi.

Kiba guckte nocheinmal die Junge Konoichi an und wendete sich an sein Ninken.

"Panpyro wir müssen unser beste geben und die Konoichi Valiya besigen zumindets schwächen unser Tsuuga ist bereits sehr stark arber was ist mit den anderen Atacken?"

der Junge Wolf Panpyro nickte leicht und wartete mit Kiba auf den ersten schritt der Konoichi
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSa März 08, 2008 11:10 pm

Valiya stand langsam auf: "Wie du meinst....", sie blickte ihm tief in die Augen und sagte: "Ich sehe dies als eine Art Probe, damit du mir zeigen kannst, wie gut du bist....", sie lächelte noch kurz und stellte sich auch kampfbereit hin. Vielleicht sollte ich gegen ihn mal meine neue Kombo ausprobieren... und gab direkt auch ihren Ninken Befehle: "Chero! Firo! Kombo A!!"
Die Hunde bellten zustimmend und nahmen ebenfalls eine Kampfhaltung ein.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSo März 09, 2008 5:37 pm

Kiba wurde schon ganz wubelig und konnte es kuam abwarten was die junge Konoichi machen würde.

ich werde mein bestes geben und vrsuche meine co-leaderin einbischen wenigstens auszupowern

"Panpyro mach dich Kampf bereit"

der Junge Wolf nickte auch leicht und schaute Chero und Firo ihn den augen.
Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Wolf


Zuletzt von Shino Aburame am So März 09, 2008 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSo März 09, 2008 5:59 pm

Die Inuzuka grinste kurz, wurde dann wieder ernst und flüsterte, sodass nur ihre Ninken es verstehen konnten: "Erst Kombo A, dann C!!!"
Rasch formte sie Fingerzeichen und Chero und Firo verwandelten sich in Ebenbilder Valiyas.
Die Ninken knurrten noch und benutzen direkt Gatsuuga, um Kiba und Panpyro einzuschüchtern. Sie rasten in höllischem Tempo auf sie zu, umzingelten sie, warteten allerdings nicht darauf, dass die beiden Gegenangriffe ausführen konnten.
Die Coleaderin benutze Tsuuga und sauste von oben auf Kiba und seinen Ninken hinab, so waren diese eingekesselt, sodass sie nicht mehr fliehen konnten.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:55 pm

"Panpyro pass auf die haben was im schäde."

Panpyro machte sich zum tsuuga bereit aber shino dagegen blieb mal wieder stehn und wartete auf das die junge Konoichi ihn angreift.

panpyro wir müssen abwarten und dann tsuuga

Der Junge Shinobido XD passte aufmersam auf die junge konóichi auf.

"panpyro wir müssen nach taktig G/J gehen"flüsterte der Junge Shinobido zum Wolf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Empty
BeitragThema: Re: Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame   Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valiya Inuzuka vs. Shino Aburame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shino Aburame
» Shino am start
» Aburame-Clan
» Inuzuka Clan
» Inuzuka Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Clan RPG von N.R.-
Gehe zu: