Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 9:45 pm

m Jahre 2160 wurde der Planet Erde von
einem riesigen Kometen getroffen. Dieser Komet wurde Apokalypto
genannt, denn man dachte das er die Erde und die Menschen für
immer vernichten würde. Doch es kam anders denn Apokalypto
zerstörte die Erde nicht, sondern er gab ihr nur eine neue Form
und auch einige Menschen, die versuchten in Spaceshuttels zu fliehen
überlebte den Aufprall und bauten eine neue Kultur auf. Die
Hauptstadt der gesamten Welt wurde auf einem riesigen schwebenden
Felsen errichtet und bekam den Namen Di.Diese Neue Welt
war auf den ersten Blick ein Paradies, doch er Schein trügte...denn
es gab auch auf dieser Welt viele Kriege. Regelmäßig sah
man Schlachten zwischen den Fliegenden schiffen der Königlichen
Garde von DI und einer Gruppe die sich die Gilde nannte in diese Welt
wurden die Helden unserer Geschichte Geboren...auch wenn sie es noch
nicht wussten..war es ihr Schicksal die Kriege zu beenden.


-------------------------------------------------------------------------
STECHBRIEFE:

Von: Yuseri

Name:Admiral Yuseri Junachi
Alter: 21
Zugehörigkeit: Königliche Garde ( ander Möglickeiten sind: Gilde/neutral)
Waffen:1 Schwert
Aussehen:
Das zweite Ende Fireemblem0806
(Allerdings ohne den Umhang)

BesondereFähigkeit: er kann elecktriche Stösse mit seinem Körper erzeugen.

Charakter: Höflich, erscheint fremden meist sehr stielvoll und Mysteriös XD
Geschichte:Yuseris Eltern wurden Bei einem Angriff der Gilde auf Di getötet und er Wuchs in einem Heim auf. doch es war seit dem sein Ziel Bei der Königlichen Garde aufgenommen zu werden. Und er Hat es geschaft. Mittlerweile ist er General und befeligt Hunderte von Soldaten.
(2. Chara)

Name: Alucard
Alter: unbekannt
Zugehörigkeit: Gilde
Waffen: Zwei Pistolen die Ungewöhnlich genau sind und hohe Durchlagskraft haben.
Aussehen:
Das zweite Ende Alucard01
Besondere Fähigkeit, kann alle wunden heilen, solange sein hertz nicht Durch bohrt wird.
Beherrscht verschiedene Zauber.
Charackter:Stiel voll, ruhig, Höflich,kann aber auch sehr wütend werden.
Geschichte: Alucard hatt sich der gilde angeschlossen, weil er die wege der garde fals fand, und mittlerweile ist er durch nichts von gegenteil zu überzeugen.


Von: Shino Aburame

Name:Shino Inuzuka
Alter: 13
Zugehörigkeit: Königliche Garde
Waffen:Wurfmesser und 2 Schwerter
Aussehen:sieht aus wie ein Wolf,ist aber ein mensch und das wissen die andern auch...
Seine Wolfs farbe ist Blau...

BesondereFähigkeit:Kann sich mit Tieren unterhalten

Charakter:Freundlich,Hilfsbereit,

Von: Kibi-chan
Name: Naru Segawa
Alter: 17 1/2
Zugehörigkeit:Gilde
Waffen: Diverse Giftnadeln, mit den verschiedensten Giften, einen Dolch, den sie von ihrer Mutter erbte
Aussehen:
Das zweite Ende 1629370cam4

Besondere Fähigkeit: Kann Gifte analysieren, und präparieren, zudem kann sie sehr schnell rennen
Charakter: offen und treuherzig wie sie ist, glaubt sie an das gute in (fast) Jedem. Sie möchte, dass der Krieg beendet wird und hofft, dass dies bald geschieht. Lebensfroh und natürlich, kann aber auch ernst und erwachsen sein. Imgrunde möchte sie gar nicht gegen Jemanden kämpfen, aber sie wurde von einem Gilden Mitglied angelogen und schloß sich deshalb an, obwohl sie keinen Hass gegen die königliche Garde schürt.


Von: Rocking Lee

Name: Lord Kartok (hochrangige general der Gilde)
Alter: 25
Zugehörigkeit:Gilde
Waffen:inen Stab
Aussehen:
Das zweite Ende 131607
BesondereFähigkeit: Kann schwartze Tentakeln aus seinem Körper wachsen lassen
Charakter: Eigensinnig, Machtbeihrig, (scheint ehrlich und aufrichtig)
Geschichte:Erfährt man später

Name: Leon(hard)
Alter:19
Zugehörigkeit: neutral ( das wichtigste für ihn ist sein überleben , und das seiner Freunde )
Waffen: zwei Schwerter und für einen schweren Kampf sein mächtigstes schwert GUNBLADE
Besondere fähigkeiten: er ist in der Lage Große Erdbrocken udn steine aus der Erde zu lösen udn diese zu kontrolieren ( also so schweben udn auf andere werfen )
Aussehen : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Leon.JPG/300px-Leon.JPG
( mit seinem GUNBLADE )

Name:Balthier
Alter: 21
Zugehörigkeit: Neutral Sky Pirate
Waffen: 1Antares(pic) geladen mit windkugeln(wenn getroffen starke windstösse schleudern gegener weg)
Aussehen:


BesondereFähigkeit:kann teilweise den wind als waffe nutzen, exllenter schütze

Charakter:ruhig, ein charmeur bei frauen, verliert nie die nerven
Geschichte:Balthiewr hat sich von seinem vater abgewandt der nach der vollkommenen macht süchtig wurrde.Er wurde ein Sky Pirate und lebt sozusagen auf freien fuss mit allen.Er besitzt das luftschiff strahll(pici unten)

Name: Deserus Shugasti
Alter: 18
Zugehörigkeit: Gilde
Waffen: Ältere Waffen(aus heutiger Zeit)*,und zwei Powerwaffen*
Aussehen:
Spoiler:


BesondereFähigkeit: Telepathie

Charakter: fröhlich, chaotisch,leicht verrückt


*
Spoiler:

**
Spoiler:




Von: Rukia Kuchiki

Name: Raven Uchiha

Alter: 17

Zugehörigkeit: Garde
Waffen: zwei Klinge

Aussehen:
Das zweite Ende Gothic2gn

Besondere Fähigkeit: Sie kann die gestalt eines Drachens annehmen durch ihr Siegel am Arm

Schwäche: Sie ist sehr leicht zu überreden und ihr Siegel nimmt ihr manchmal kraft

Geschichte: Sie hatte noch nie jemanden dem sie vertrauen konnte....darum lebte sie auch allein. Als Sie gerade mal 2 Jahre alt war starben ihre Elten und sie blieb allein zurück und schaffte es allein zu überleben. Das Siegel auf ihrem arm hat sie von geburt an und dies half ihr auch zu überleben.

Charackter: Ruhig, Gut Herzig ,Selbst bewusst, bereit ihr Leben für andere aufs spiel zu setzen, leicht zu reitzen...darum sollte man sie nich ärgern....


Zuletzt von am So Feb 03, 2008 12:15 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:18 pm

Yuseri gig durch die Strassen des Dorfes in das er geschikt wurde um einen Botengang zu Machen. Nun hielt er das Päckschen, das er übrebreingen sollte in der Hand und sagte zu sich selbst: "Hmmm...was könnte es sein, das es für dir königin so wichtig ist?" fragte re sich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:24 pm

*shino ging durch die straßen und sah den Boten*
//was hat er wohl in der Kiste/päckschen?//
*shino läuft unaufmerksam den Boten hinterher*
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:31 pm

Yuseri blieb plötzlich stehen und drehte sich zu Shino um und meinte mit erster Simme: "Hey! Warum verfolgst du mich?" nach dem er das gesagt hatte zog er schell sein Schwert und richtete es auf Shino.dann fragte er noch: "Also? Was willst du von mir? Antworte!"
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:39 pm

shino blieb stehn
schi** er hat mich bemerkt"hallo,ich bin nicht wegen dir hier ich habe bloß das Päckschen gesehn und dachte das es für mich wäre da der König mir schon 20 Päckschen schickte."
zieht ebenfals sein schwert mit 1 kunei


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:46 pm

"Hmmm...auch wenn ich nicht weiss warum die Königin dir was schiken sollte. Nein! es ist nich für dich!" sagte Yuseri bestimmt undsteckte sein schwert wieder ein. Dann meinte er noch zu Shino: "Nur als kleiner Tipp...du soltest es dir abgewöhnen leute einfach zu verfolgen! das kann ins Auge gehen!"
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:56 pm

"Die Königin,kennt mich als Spion oder auch als Krieger der 3 Generation dennoch bin ich ein starker Krieger und halte meine Power nur zurück.Und es ist doch meine sache ob ich jemanden verfolge oder nicht den ich habe dan ein problem und nicht du."
Shino packte sein Schwert auch weg
Ob er es heraus gefunden hat das ich der Dämon bin?
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:04 pm

"Es war auch nur als gut gemeinter Rat gemeint!" sagte Yuseri abschliesen und ging dann weiter. Als er Am Stadtrand an kamm, stieg er in sein Wehn-ship (Ein Längliches Luggetät für 1 bis 2 Personen mit hinten einem großen Treib werk und an den seiten 4 kleine um zu starten) und griff nach den zwei metallgriffen. die den Normalen steuerknüppel erseten. mit einem kleinen Stromstoss startete er das Wehn-ship.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:10 pm

"naja wenn du meinst ich werde dich nicht mehr verfolgen.Aber wenn wir uns wieder sehen dann als Freunde ok?"
Ob er mich hassen wird
Shino hat an Yuseri ein Peilsender getan,und läuft langsam Yuseri nach dem Peilsender hinterher.Shino ruft 2 seiner Weggefährten:panpyro und Speiki
"kommt ihr mit Panpyro und Speiki?"
panpyro und speiki erwiederten:"na klar meister"
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:15 pm

Yuseri lässt sein Wehn-ship hoch in die Luft steigen und Fliegt dann in richtung Di. wärend er Flog dachte er: Der Junge sollte aufpassen das er mit seinem verhalten nicht in Schwierigkeiten kommt! auch wenn er der Königlichen Garde angehört! dann warf Yuseri noch einen Prüfenden Blick auf seine Anzeigen und sellte zufrieden fesst, dass alles Normal war.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:02 pm

Shino,Panpyro und Spieki liefen weiter dem Radar hinter her.
"und wie gehst es euch meine beiden süßen?Hoffe gut....."
Panpyro und Speiki erwiederten"Uns gehst gut und euch Meister Shino?
Shino wiederum"Auch soweit"
Panpyro und Spieki sind einfach die besten Ninken/Wölfe die man haben kann,auch wenn sie ab und zu sehr Hilfsbereit sind,könnte man sie gar nicht aufhören zu knuddeln.
Speiki der Jüngste Wolf mit 3 Jahren ging vor Panpyro der mittlere Wolf 10 Jahre und vor Shino 13 Jahre.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:16 pm

Yuseri sah an Horrizonnt die Stadt Di weit über dem Erdboden schweben. Als er ein ganzes stück näher gekommen war, steuerte er Auf eine er in den Fels geschlagennen Landebahnen zu und setze sanf auf. Einer der mechaniker meinte: Admiral Junachi schön das sie wieder da sind! darauf meinte Yuseri freundlich: " Danke...fahren sie mein Wehn-ship bitte in den Hangar." darauf wieder der Mechaniker: Selbst veständlich! dann rief er einen zweiten mechaniker und die beiden schoben das wehn-schip weg.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:32 pm

Naru sah lange das große Stadttor der Hauptstadt Di an. Die Gildenmitglieder, hatten dem Eunankömmling der Gilde versprochen, sie mitzunehmen, wenn sie das erste Mal wieder loszogen um die Situation auszuspionieren. "Naru-chan!", sagte ein großer Mann der hinter ihr stand. "Versteck dich dorthinten im gebüsch. ich möchte, dass du erstmal nur zuschaust, und noch nicht mitmachst, bei dem Attentat." Er lächelte. "Okay...", sagte sie und zog sich zurück. Warum müssen die eigentlich alles angreifen?, fragte sich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:39 pm

Yuseri sahs in seinem Büro und schaute einige Berichte Durch, als ein Mechaniker herreingestürmt kam und hecktisch sagte: Admiral Junachi! an ihrem Wehn-ship wurde ein Peilsender gefunden! darauf antwortete Yuseri ärgerlich: "Das muss dieser Junge gewesen sein, der mich verfolgt hat!" dann ging er hastig aus seinem Büro und schritt die Gänge der Basis der Königlichen Garde entlang.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:45 pm

Gut versteckt, beobachtete Naru das Spektakel. Einige Wachen am Tor hatten die Männer entdeckt und sie angesprochen, worauf ein heiden Spektakel entstanden war.
Skeptisch und schweigend sah das Mädchen zu.
Ob das richtig ist, dass sich alle die Köpfe einschlagen? Wann es wohl endlich wieder normal hier zugeht?Frage um Frage sauste Naru durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:54 pm

Yuseri war schonn auf halbem weg zum Stadt tor um Shino abzu fangen, als er den Alarm hörte, das Am Tor ein Kampf statt fand, rannte er Sofort dort hin. Einig von den 'angreifen' erkannte er als Mitglieder der Gilde. Sofort zog er sen Schwert und tötetezwei Gegner mit einem angrif. Auch wenn der zweite nur Glück war. Fest entschlossen die Angreiffer zu Vernichten machte er einen Nach dem anderen nieder.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:03 pm

entsetzt musste das Mädchen mit ansehen, wie ein Gildenmitglied nach dem anderen getötet wurde. "Nein", flüsterte sie wie erstarrt. Sie sprang auf und rannte aus dem Gebüsch auf den Mann zu, der ihre neuen Freunden tötete. "Hör auf! Hör auf!!", schrie sie und blieb kurz vor ihm stehen. "Lass den Rest am Leben!!", bat sie und zog dennoch 3 mit Gift präparierte Nadeln, um sich im Notfall verteidigen zu können.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:11 pm

Bevor Yuseri dem Mädche ant worten konnte, tötete er noch ein Mitglied der Gilde, das gerage einen Wachman angriff."Warum solte ich?... ihr seit doch alle nur Verbrecher!" sagt Yuseri zornig.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:31 pm

Geschockt starrte Naru auf den Mann der vor ihr tot zusammenbrach. "Ach ja? Wir sind Verbrecher?", fragte sie eben so zornig. "Du hast doch gerade alle hier umgebracht!! Du gehörst zur Garde, stimmt's? ich wusste es. Die anderen Mitglieder hatten Recht. Ihr seid die Verbrecher! Wenn ihr die Guten wärd, dann würdet ihr euch der Probleme von anderen annehmen und nicht alles um euch herum abschlachten!!" Sie hatte ihre ganze Wut rausgelassen und ging in eine Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:01 pm

Yuseri sah das bis auf das Mädchen niemand von der Gilde mehr in der nähe war und lebte. Dann meinte er: "Ja ich bin Admiral der Königlichen Garde! Und ich weiss zwar nicht was dir die Gilde erzählt hat, aber du scheinst es ernst zu meinen! also rette dein leben und verschwinde hier kleine!" nachdem er das gesagt hatte, schaute er todernst zu einem Soldaten der noch zu Kampf dazu gekommen war, und dieser gab zu verstehen das er das nicht melden würde.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:05 pm

"Tsseee...", machte Naru nur und sah den Mann feindselig an. "Denkst du ich hab Angst vor dir? Und warum sollte ich auf dich hören?" Genau, warum sollte ich auf den hören? "Und überhaupt. Es gehört sich doch wohl für einen Admiral nicht, einen Feind entkommen zu lassen und bist du auch so einer der nicht gegen Frauen kämpfen will?" Ihr Ton wurde immer schärfer vor Wut.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:08 pm

"Das ist nicht der Grund!" sagte Yuseri Gelassen "Aber du scheinst nicht so verdorben zu sen wie der rest der gilde! ausser dem solte ein Junges Mädchen wie du ihr leben geniesen, statte es schonn sso früh zu Opfern!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:10 pm

"Verdorben?", ihr Gesichtsausdruck verriet Neugierde. "Wieso ist die Gilde verdorben? Die Gilde will doch lediglich Recht und Freiheit für alle oder?" Sie ließ die Hand mit den Giftnadeln ein wenig sinken und fügte hinzu: "Das haben sie mir jedenfalls erzählt."
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:14 pm

Yuseri meinte beunruhigt "Das haben sie dir also erzähtl!....naja nicht alle bekommen die Freiheit! Verbrecher wie sie vedienen nur den Tod!"...wiegesagt lauf weg...bevor ich keine wahl hab ausser dich zu Töten!" meinte er noch!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:22 pm

"Hmpf!" , machte sie nur, steckte die Nadeln weg und war kurz davor zu gehen, als sie sich noch einmal an den Mann wandte und sagte: "Ich habe nichts gegen die Königlische Garde und auch nicht was ihr macht. Und ich habe ncihts gegen die Gilde. Das einizge was ich will, ist das endlich mal wieder Frieden herrscht und alles normal wird. Also.. Habe die Ehre." Sie wandte sich um und hastete durch den Wald davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: