Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:48 pm

"Verstehen Sie bitte... ich war heute das erste Mal dabei, und kenne mich mit den Stilen und der Vorgehensweise nicht aus. Der Anführer dieses Trupps meinte, ich solle nicht mitkämpfen und mich verstecken. Ich... Ich tat wie geheißen und dann ging alles so schnell und ich bekam Panik und wusste nicht was ich tun sollt. Ich trat dem Admiral, glaube ich, gegenüber un d er sagte mir ich solle verschwinden, er würde nicht gegen mich kämpfen. Außerdem, sie hätten mich getötet, wenn ich angegriffen hätte und tot nütze ich doch nichts mehr." Ihre Stimme war beim letzten Satz weggebrochen und Naru musste ein Schluchzen unterdrücken. "Bestrafen Sie mich ruhig, aber bitte... bitte wandeln Sie die Strafe in 50 Rückenhiebe um.."Sie umklammerte den Kopfhörer und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:02 pm

Die stimme am anderen Ende der Leitung sagte: Ok...sie dürfen sich aus suchen ob sie die ursprünglice strafe annehmen oder 60 schläge auf den Nackten Rücken!...ich stelle es ihnen frei! dann trat wieder mal eine pause ein und Kartok tat so als würde er nicht zuhören und Akten durchlesen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:06 pm

"also...zehn mehr..", woederholte sie und stockte. Sie schwieg kurz und sagte: "Okay, 60 Schläge auf den Rücken!" Es waren 10 Schläge mehr, aber hauptsache auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:09 pm

Die stimme sprach weiter: Ich sagte auf den Nackten rüvcken, das heisst sie müssten dann ihr Oberteil aus ziehen! dann räusperte sich die stimme am telefon und fuhr fort: Also was wollen sie nun? ich hab nicht mehr viel zeit!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:13 pm

Sie wurde rot und sagte schnippisch: "Das ist besser, als den Rock ausziehen zu müssen. Ich hoffe ich darf die Unterwäsche anbehalten?!"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:17 pm

Die stimme am anderen ende der Leitung sagte Ärgerlich: Jetzt werden sie auch noch frech? also Rock hoch und Höschen tunter, oder oben ohne! was wählen sie? fagte die stimme sehr ernst, wärend Lord kartok leicht in deckung ging.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:20 pm

".....", machte Naru nur weil sie nichts sagen konnte. Es war alles so demütigend, dass ihr die Tränen kamen. Sie legte den Hörer auf die Muschel und hörte nur noch das Signal, wenn man aufgelegt hatte. Dann sackte sie auf den Boden und dachte, Was ist das für ein Ort? Warum tun sie mir das an?
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:29 pm

Lord kartok stand auf und legte seine hand auf ihre schulter uns´d sagte mitleidig: "Es tut mr leid dass ich ihnen nicht helfen kann! abber..." er mache eine Pause. "aber ich brauche ihre entscheidung! es wird zeit für die Bestrafung" dann deutete er auf die Uhrund half ihr aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:35 pm

Sie stand auf und sagte kalt: "Gilde? Die Guten? Wie man sich irren kann. Die Bestrafung ist ungerecht und alle sind einfach nur..." Sie brach ab und fügte hinzu: "Ich bleibe beim Rücken!"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:50 pm

"Ja ich weis! die Regeln sind hart aber...das ist die einzige mölickeit für gerechtigkeit zu sorgen!" dann nahm er sie an die hand und ging mit ihr in den Bestrafungs-raum.
Als sie den Raum betraten, war es dort dunkel und es stand nichts in dem Raum ausser leere Zuschauer stühle. Kartok führte sie in die mitte de Raumes "Also dann!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:53 pm

Als es dunkel wurde bekam sie Panik. "I-ich-- Ich habe ANgst! Verstehen Sie das nicht?", fragte sie leise und Tränen rannen ihr übers Gesicht. Sie wollte nciht bestraft werden, für etwas was nicht ihr Fehler war.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:57 pm

"Ja ich kann es versthen sagte Kartok, aber es geht nicht anders!" dann sagte er mitleidig "zieh jetzt bitte dein Oberteil aus!" dann Atmete er tief durch und wartete bis sie es getahn hatte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:59 pm

"Zum Glück ist es dunkel..", murmelte sie und beeilte sich, damit die Schläge schnell vorübergingen. "B-Bin soweit..", stotterte sie und wartete auf die Folter.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:08 pm

Kotak nahm einen 50cm langen und 2cm dicken stock in die Hand "Bitte vergib mir!" dann schlug er das Erstemal zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:09 pm

"Gnn!!", machte Naru nur, denn sie wollte nicht schreien. Der erste Schlag brannte schon höllisch doch sie konnte jetzt nicht aufgeben. Bleib auf den Beinen, naru, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:21 pm

Zwar wollte Kartok es wirklich nicht, aber er sah keinen anderen Weg also schlug er Nochmals zu. "Glaub mir! ich will das wirklich nicht tun! aber...es gibt keinen anderen weg! sagte er wobei ihm nich sehr wohl war.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:21 pm

auch beim zweiten Schlag keuchte das Mädchen auf. Sie war Schläge nicht gewohnt, und schon gar nicht auf empfindliche Stellen wie den Rücken. Sie hatte mal in einem Buch gelesen, dass Menschen die gefoltert wurden festgebunden wurden, um nicht umzufallen und insgeheim hatte sie sich dies auch gewünscht, denn so musste sie sich konzentrieren, um auf den Beinen zu bleiben. Der Schmerz bei den Schlägen zuckte immer wieder an der betroffenen Stelle und sie wusste jetzt schon, dass sie das nicht lange durchhalten würde, sagte aber nichts.
Was ist der Mensch nur für ein Vorgesetzter, wenn er solche Bestrafungen gibt? Was ist das für eine Gilde, die angeblich für Freiheit kämpft, ihre eigenen Mitglieder bei Fehlern aber foltert? Fragen um fragen sausten durch ihren Kopf und langsam wurde ihr durch den Schmerz im Rücken schwindelig. "Ich..", murmelte sie, doch sie wollte um keinen Preis Schwäche zeigen, weshalb Naru schwieg. Ich weiß, dass Lord Kartok das nicht freiwillig tut, womöglich wird er ebenfalls und vllt noch härter bestraft, wenn er seine Aufgabe nicht erfüllt...,dachte sie, wollte aber nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:41 pm

Als Kartok noch einige Male zugeschlagen hatte hielt er kurtz inne, denn er war sich nicht sicher ob er wirklich weiter machen solte. Doch er wusste was passieren würde wenn er es nicht tat, und auch das es keinen weg gab nur vorzuteuchen sie bestraft zu haben. dan schlug er wieder zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:46 pm

Tapfer hielt Naru durch, udn atmete kurz durch als Kartok inne hielt. Das waren jetzt 10 Schläge, dachte sie verbittert und hätte am liebsten aus voller Kehle geschrien, doch sie schwieg weiterhin beharrlich. Noch 50 Schläge... Verdammt...!
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:50 pm

"ich kann verstehen, dass du schreinen willst!" murmelte Kartok sehr leise, nachdem er noch zwei mal zugeschlagen hatte. etwas lauter mfrgte er dann: "Warum hast du eigentlich den Rücken gewählt obwohl das 10 schläge mehr sind?" dan schlug er wieder zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:52 pm

Sie zuckte bei dem Schlag zusammen, atmete aber ein wenig auf, da sich ihr Rücken nun taub anfühlte und sie den Schmerz nicht mehr so stark ertragen musste. "Ganz einfach, das andere wäre mir zu peinlich gewesen." Es war dunkel und sie war dankbar dafür, denn wieder errötete sie, als sie an die eigentlich Strafe dachte.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:01 pm

"Hmmm...ich verstehe! meinte er nur und schlug dann wieder zu allerdings etwas fester als vorher.dann fügte er hinzu: "Ich hätte dir angeboten doch noch die 50 schläge zu wählen, aber wie du willst!" drei weitere schläge folgten.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:04 pm

"Was bringt mir das? Zehn Schläge habe ich schon eingesteckt...das wäre doch dasselbe." Sie spürte ihren Rücken kaum mehr und sie hatte das Gefühl jeden Moment zusammenzusacken doch sie verdrängte den Gedanken und fragte: "Wie lange sind Sie schon hier? Was halten sie von den Foltermethoden ihrer Chefs?" Sie evrsuchte ein Gespräch in Gang zu bringen, damit die Zeit schneller verging.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:14 pm

"ich binn schon über zehn jahre bei der Gilde" antwortete er und schuld weiter zu. dan sagte er weiter: "Naja...ich einerseits finte ich das man verbündete nicht folterns sollte, aber mit ähnlichen Mitteln wurde ich auch ausgebildet, und ich habe gelernd schmertzen zu ignorierren!" wärend er sprach schlug er weiter zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:17 pm

"Zehn Jahre..", wiederholte Naru und wandte den Kopf zu Lord Kartok. "Und was bist du? So' ne Art Strafvollzugsmeister?" Sie spürte etwas warmes an ihrem Rücken und wusste, dass es Blut sein musste. "Aber... wenn du ähnlich gestraft wurdest.. warum bist du dann hier geblieben? Das ist doch die reinste Qual." Sie keuchte wieder auf, udn laut ihrer Zählung,w aren sie bei 25 Schlägen angelangt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: