Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:22 pm

"Oha... Wohl nur Frauen?", sie lächelte leicht spöttisch. Ojee, hier hab ichs mit einem casanova zu tun, dachte sie. "Selbst wenn ich neutral werden würde, so würde das als Hochverrat in der Gilde aussehen und das bedeutet meinen Tod. Und ich will noch nicht sterben. 17 Jahre sind zu jung für sowas." Sie schüttelte bedauernd den Kopf. "Ich muss wohl oder übel zurück zur Gilde. Ob ich will oder nicht."
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:26 pm

Chara 1

Yuseri meinte ruhig: "pech gehabt! durch die Elecktriche spannung, kann ich die Klinge magnetich werden lassen!" dann rannte Yuseri auf Alucard zu, sprang in die Luft und schützte sich mit seinem Schwert, vor Alucards Schüssen. Danj schlug er mit voller kraft genau auf Alucards Kopf.

Chara 2
Alucard schoss immer wiede Auf Yuseri wärend dieser Auf ihn zu Sprand, aller dings wich er Yuseris Schwerthieb geschickt aus und schoss dann, nach den er ein neues Magazine eingelgt hatte, weiter Auf Yuseris Körper. zwar konnte er mehr als nur Schiesen allerding hielt er dann nicht für nötig!
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:33 pm

Leon war wieder aus seinem Haus gekommen mit einem apfel in der Hand in den er reinbiss, er kam bei den anderen an udn schaute bei dem Kampf
Leon lehnte etwas weiter weg von den anderen an einer Wand
hm.. interessant, der typ von der gilde kämpft gegen den einen dem das schiff gehörte ..
er biss wieder in den Apfel
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:51 pm

Chara 2

Alucard, schoss nun Auf Raven um den Bannkreis aufzulösen. dnn zog er wieder sein zweite waffe und rief zu Leon: "He du! zusehn ist verboten! mic´sch bei dem kampf mit, oder verzieh dich!" dann legte er in eine der Waffen, wieder neue Munition, diesmal eine Sorte, die beim Auf prall expodieten würde.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 12:08 pm

(ich finde das drei charas zu viel sind -.-lass einen verrecken XD)

"Was heißt hier nur frauen.........."knurrte er und sah etwaspikiert drein."Willst du mich etwa als casanova hinstellen?Alle freundschaft in ehren aber DAS verzeih ich dir dann nicht"warnte er sie und zog ein foto raus und zeigte es ihr."Das ist meine Frau....Evelyn.....sie starb bei einem unfall der sich später als anschlag auf den kanzler herausstellte."erklärte er ihr."Auch wenn sie mirnoch anvertraute sie würde mir es verzeihen wenn ich mir noch eine frau suchen würde hab ich es nie getan also bitte denke ja nicht ich bin ein casanova schon viele ähm naja sahen danach ziemlich blutig aus"endete er."Und was die gilde angeht......die werden dich nicht anfassen wenn du bei mir bist das versprech ich dir und wenn müssen sie an mir vorbei."Er grinste und nahms sich noch ein stück melone.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:40 pm

" Inteligent bist du nicht oder ??? "
" Wie soll cih da mitmischen , um euch herrum ist ein Bannkreis , und ich hab keinen bock da irgendwie zu verbrutzeln "
ER aß seinen Apfel fertig und war die reste gegen die Barriere welche plötzlich in flammen aufgingen
" also du inteligenzbestie , wenn du das schild weg machst , misch ich mit "
Leon reitzte Alucard, weil er die meisten leute aus der gilde nicht leiden kann
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:46 pm

Raven war zwar getroffen aber hielt den bannkreis aufrecht "Verdammt....." kam es von ihr und hielt sich die schulter an der sie getroffen war. Hmm.....noch eine verletzung kann ich mir nich leisten...die verwandlung hat mir auch schon kraft genommen.... dachte sie und beobachtete die beiden der bannkreis kostet zusätzlich kraft.... "Leon du störst also weg vom bannkreis......" sagte sie leicht gereizt und hilt sich weiter die schulter
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:14 pm

Chara 2

"Ok!...heb denn bann kreis auf! wenn du mit dieser Munition einen Treffer einsteckst, bist du mit sicherheit am ende!" dann richtete er seine Waffe genau auf Ravens stirn. "Also heb denn Bann kreis lieber gleich auf!"

Chara 2

Yuseri verwandelte sich in einen einzigen Blitz und war plötzlich diereckt hinter Alucard und sagte zu ihm: "Du wirst es nicht wagen sie nochmal anzugreifen, oder ich jage dir einen Blitz durchs Rückrad, der dir noch nach jahren schmertzen bereiten wirst!" wütend wartete er auf Alucards Reacktion, wobe ien paar blitze zuckten.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:25 pm

Sie schaute zum Admiral und dann zu Alucard "Ich werde den bannkreis erst auf heben wenn ich einen grund dazu habe....." Sagte sie und lies die blutende schulter los wenn ich noch mehr kraft verliere vielleich schon früher.... dachte sie sich wärend sie sich auf beide konzentrirte und sie nich aus den augen lies
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:42 pm

Chara 2

"Ist ja gut! ich lass sie in frieden..." meinte Alucard und richtete dann seine waffe auf Yuseris Stirn: "Aber du wirst drann glauben!" sagte Alucard lachend. Dass ist also der 'goße ' Admiral Yuseri? jämmerlich!

Chara 1

"Das wollen wir noch sehen!" sagte yuseri und sleuderte Alucard einen Kugelblitz in den Magen. "ich lass mich nicht besiegen!" fügte er hinzu und setzte aus seiner hande einige Blitze frei (etwas so wie Chidori) und rannte auf Alucard zu.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:52 pm

Raven trat einen schritt zurück und schaute zu ihnen Wer...wer wir disen kampf wohl verlieren.....ich hoffe Yuseri...ich men der Admiral nicht..... wärend ihr weiter blut über die schulter floss dachte sie nach....was machen könnte....."soll ich meine letzte kraft...." sagte sie leise zu sich selbst und schaute zum boden und war abgelenkt
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:11 pm

"Oh verzeihung,", sagte Naru und schaute ziemlich bedröppelt drein. (Das kannse gut XDD)
Sie betrachtete das Bild und dachte, wow, eine bildhübsche Frau.. "das tut mir wirklich Leid. Ich kann dich verstehen." Sie sah kurz zur seite und fuhr fort: "Ich muss nochmal zur Gilde zurück. Der Mann, den du schwer verletzt hast.. Ich kann ihn nicht im Stich lassen.. auch wenn er mir das angetan hat.." Sie schrak auf und fügte rasch hinzu: "Aber das ist nich so wichtig!"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:07 pm

"Schon in Ordnung solange du es nichta ausgesprochen hast^^Aber wie scheint willst du unbedingt in den tod rein laufen was?Dein chef hat nicht umsonst gesagt du sollst abhauen da du mir geholfen hast wirst du automatisch ein feind der gilde^^°" Er schüttelte den kopf."ich persöhnlichnkann nciht zu lassen das du dich in den selbstmord treibst vergiss es dann wirst du wohl hier versauern müssen ich nehm dich nicht mit und wenn ich fran bescheid sage sie auch nicht also?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:10 pm

"Mach was du willst. Ich brauch weder die Gilde noch die Garde noch dich oder deine Fran. ich kann auch wegschwimmen. Ist zwar umständlich aber wenns sein muss..." Sie senkte den Kopf. "Allerdings will ich nicht wieder in dies Hilflosigkeit. Ich werd wohl sehen wie ich da wieder rauskomme. Habs mir selbst eingebrockt." Sie lächelte unbeholfen und zuckte schwächlich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:14 pm

Balthier lachte schallend los."schwimmen? weiß du was für fische hier draußen im meer leben?Du bist ganz unten in der rangliste fischfutter für jeden neee mädel und wenn ich dich einsperren musst bis dir was ordentliches einfällt.......... du du erinnerst mich an sie verstehst du?"Er sah auf das foto und wurde ziemlich still."Ich will nicht das du stirbst okay?kapier das!"Er wurde laut.

(mensch tema denk doch mal nach wenn ich dich net alleine gehen lasse was sagt man da?)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:28 pm

"Vielen Dank, für deine Sorge! Aber du musst micht nicht so anblaffen!!", erwiderte sie und ließ sich zerknirscht aufs Sofa fallen. "ich weiß auch nciht. ich würde so gerne mitkommen und in Freiheit leben, aber was wird aus Kartok?", fragte sie mehr an sich gewandt. Mit gesenktem Kopf starrte sie auf ihre Finger die sie ineinander verhackte und wieder auseinander "knotete". "ich frage mich was ich denn nun tun soll..." Sie sah Balthier an. "Ich habe keine Ahnung!"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 11:37 am

Balthier biss sich auf die unterlippe weil er sie angschrien hatte."Dem gehts gut.Wie ich bei unserem flug durch funk erfahren hab ist er von der gilde gefunden und verarztet worden der lebt gemütlich im krankenbett."sagte er zu Naru und ließ den kopf auf ein Kopfkissen fallen."Ich bin völlig fertig.Erst der kampf dann die reperatur und dann taucht ein mädchen auf das genauso aussieht wie meine verstorbene frau da muss ich erst mal drüber schlafen.Ach und versuch erst gar nicht die strahl zu klauen sie ist gesichert.Er schnippte mit den fingern um einen kleine zauber zu wirken der naru erstmal dn raum nicht verlassen ließ."Geb mir ne halbe stunde okay da ist noch ein sofa leg dich hin und schlaf ne runde.........................bitte......"fügte er noch am ende hinzu und fing an zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 8:09 pm

Sie schwieg, da Balthier schon eingeschlafen war. Allerdings war ihr nicht nach schlafen zu Mute weshalb sie sich hinsetzte aus dem fenster sah und ihren Gedanken nachhing. Ich verrate gerade die Gilde.. bzw Lord Kartok. Die Gilde ist mir ja egal, aber ich hoffe ihm passiert nichts. Er ist ja nicht nur verletzt sondern hat ja die die er fangen wollte nicht bekommen. Hoffentlich wird er nicht bestraft. Sie seufzte. Naru warf einen raschen Blick zur Tür, da sie frische Luft schnappen wollte, schien aber zu ahnen, dass sie diese nicht aufbekommen würde. Plötzlich sah naru, wie das Bild von Balthiers Frau aus seiner Tasche zu fallen drohte. Sie stand leise auf und versuchte es an sich zu nehmen. Bloß nicht wecken, sonst bin ich tot, dachte sie. Als sie es endlich hatte kniete sie sich auf den Boden und betrachtete es lange. Es muss hart sein seine Frau zu verlieren, dachte sie und sah auf das hübsche Gesicht. Es hatte absolut keine Makel und die Frau hatte einen freundlichen Gesichtsausdruck. Aber das er denkt ich sähe so aus wie sie... komisch, höchstens die Haarfarbe ist gleich und die Länge.. Ich wüsste zu gerne wie sie heißt. Naru ertappte sich, wie sie ein wenig traurig wurde, da sie diese Frau gerne kennen gelernt hätte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:24 pm

Balthier murmelte im schlaf und drehte sich um und brummte zufrieden.Dann kurze zeit später fiel er von der couch."Autsch mein Kopf"Er rieb sich die stelle und sah naru an.Dann lachte er schallend los."Aaaah das hat gut getan auch wenns nur ne halbe stunde war."Er streckte sich und ging dann zur tür di er , als sei nichts ganz normal aufmachte."Aaaah du bist noch hier...bist also auf meine kleien trick reingefallen^o^"Er lachte wieder."Egal was hast du denn da???"ER sah auf nArus Hände und verrenkte neugierig denn hals.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:29 pm

"Ähm...", Naru wurde verlegen und reichte ihm das Bild. "Verzeih mir... Ich.. ich war so neugierig und wollte mir DAS bild nocheinmal anschauen." Sie sah schuldbewusst und errötend zur Seite. Oh mein gott, das hätte ich nicht machen dürfen. Ich würde das auch nicht wollen, dachte sie und sie hätte sich am liebsten geohrfeigt. "Tut mir echt Leid.."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:41 pm

Er lächelt freundlcih ging in die hocke und astrich ihr ne strähne aus dem gesicht."Kein Problem^^ aber wenn dus behalten hättest wär ich böse geworden na los ich bring dich nach hause"Er stand auf und ging raus startete die strahl."Na lso komm schon naru ich lass dich auch ne runde steuern"rief er noch.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:43 pm

"Es war nicht meine Absicht es zu stehlen!", erwiderte sie schnell und folgte ihm. "Ähm... Nachause? Wo soll das sein? ich habe kein zuhause mehr. Die Gilde war mein zuhause. aber da kann ich nicht mehr hin, nachdem ich geflohen bin." Sie ließ wieder den Kopf hängen. "Ich mag nicht steuern. Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:48 pm

"Nana nun zieh nicht so ein gesicht dann ist halt ab sofort das hier dein zu hause^^"Dann hob er sie hoch und trug sie ins copit."Eine angehende Sky Pirain muss wissen wie man ein luftschiff steuert ohen widerrede also los"Er startete die maschin und flog ein wenig ins meer dann schob er naru hinters steuer und sah sie aufmunternd an."Na los so schwer ist es wiklich nicht und du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage das es spaß macht^^"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:58 pm

Naru saß völlig verdattert hinter dem Steue und sah Balthier hilflos an. "Ich bin doch gar keine... Ich kann das nicht ehrlich!" Sie sah nervös zu dem Steuer und dachte nur, egal was ich bis jetzt an Maschinen angefasst habe, ist zu Schrott geworden. Ah nein ich kann das nicht anrühren. "Bitte flieg du, ich hab Angst!", sagte sie und versuchte wieder auf ihren Sitz zu klettern.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 11:03 pm

"Ach mensch sei doch kein angst hase"sagte Balthier lachend und zog naru auf den schoß.Dann nahm er ihre hände und drückt sie ans steuer dann ließ er langsam los."Siehst du ist doch gar nicht so schwer oder^^"Er grinste und achtete auf narus bewegungen."Bweg dich nicht hektisch sonst reagiert das schiff sofort okay?Gut dann zieh jetzt das steuer langsam zu dir. keine sorge ich pass schon auf das wir nicht abstürzen und wenn du alles o machst wie icch es dir sage lernst du bloß das fliegen^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: