Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 9:14 pm

"sagte ich tanzen? ich wollt schlafen sagen, bin schonn so müder das ich nich gescheit sprechen kann!" sagte Kartok und versuchte dann zum zweiten mal zu Schlafen auch wenn er nicht wirklich glaubte, das er es dazu kommen würde. jedenfalls nicht wenn naru in der nähe wäre.aber er versuchte es trotdem.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 9:20 pm

"Oh verzeihung!", sagte sie aufgeschreckt. Und schwieg. Ich lasse ihn schlafen, er wirkt sehr erschöpft... Aber wo bleibt der fremde Junge?
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:36 pm

Nach dem Kampf von den beidne ging Leon in die Küche des quatiers und holte sich ne Menge zu essen.
Beim hinausgehen, schlug er einpaar wachen nieder und kam dan bei Naru mit nem Sandwich an
" da binn ich wieder , ich hab mri was zu essen geholt "
" udn wie versprochen lebt er noch " Leon deutete auf kartok und biss von seinem Sandwich ab
" wie heißt du überhaupt ??"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:43 pm

"Vielen Dank!", sagte Naru und nahm das Sandwich. Sie biss einmal hinein und antwortete: "Mein Name ist Naru Segawa und das ist Lord Kartok." Sie lächelte Leon an und fragte: "Und wie heißt du? Zumal.. Vielen Dank, dass du ihn heil rausgebracht hast." Sie kniff ihm in die Wange.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:46 pm

"das essen hab ich eigentlich für mcih geholt ... aber du kannst das sandwich haben "
" nen mich einfach Leon ... der rest ist unwichtig "
" aber ... was sollte der kampf zwischen den beiden überhaupt ?? "
Leon biss wieder etwas von seinem Sandwich ab
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:49 pm

"Oh verzeihung!", sagte Naru und wurde rot. Sie hatte schon solange nichts mehr gegessen, dass sie sich einfach etwas geholt hatte. (Sie is verfressen..ö.ö)
"Ich weiß es nciht. Das wollte Lord Kartok mir nciht sagen. Und jetzt schläft er!", antwortete Naru leicht verbittert und als sie sich plötzlich drehte schmerzte ihr Rücken wieder höllisch. Stimmt, ich wurde ja erst vor knapp einer Stunde gefoltert, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:51 am

"Hmm die gilde und ihr wacheinheiten sind auch nicht mehr das was sie enmal waren......."murmelte Balthier und ging an den beiden vorbei."Huuuuuuh"Er sah sich Naru an und schüttelte den kopf."Ihre methoden sind eine grausamkeit gegen die menschen"murmelte er und zog ein messer.Ehe sich naru versehen konnte hatte er ihr das hemd auf dem rücken aufgeschnitten ud murmelte eine alte sprache wobei er ihr vorsichtig über den rücken strich."Sollte jetzt wieder in Ordnung sein iss viel Obst dann kommst du ohne narben weg hier ist ein neues hemd"Er warf es ihr auf den schoß und ging weiter um eine tür aufzutreten."na also da ist ja das nethizit was sie lagern"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:29 pm

Kartok konnt immernoch nicht einschlafen, erstens weil noch ein Fremder augetaucht war, und zweitens, weil ihn eingefallen ist dass er den Junge der ihn eingesperrt hatte verhaften muss, immerhin hat einige Verbrechen gegen die Gilde. Also lies er wieder Aus seien Ärmeln schwartze Tentakeln wachsen und ummwikelte Leon und Balthier so fest,das er kurtz davor war sie zu zerquetschen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:58 pm

"Ohh nicht doch"Er murmelte einige fomreln nd ie tentakeln fingen an bläulich zu brennen.
"Nun zu deinemund meinem leidwesen bin ich im auftrag der gilde hier... und das nethizit sollte man schleunigst entfernen weil es schon z8iemlich instabi ist durch dein getobe......."Er machte eine pose die aussah wie ein atompilz."Ich habe noch was vor im leben weißt du?"Er lächelte und heilte kartoks wunden"Als wiedergutmachnung und nun lass mcih meien arbeit machen bevor hier alles in die luft gejagt wird"ER befreite sich aus den angeschmolzenen weichen tentakeln und ging wieder in den Raum um seine arbeit zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:49 pm

Befohr Kartok leon umwikelt hatte hatte Leon noch eine Steinschild um sich herrum errichtet , welches er jetzt einfach ausdehnte und rüber sprang
" hm... naja wie ich sehe will man mich hier nicht haben , dan verschwinde ich einfach "
Leon grinste und rannte zu einer Klippe und sprang hinunter doch noch befohr schrie er : " Naru wir sehen uns "
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:15 pm

Was jetzt alles geschehen war, ging dem Mädchen zu schnell. Ihr Hemd war aufgeschlitzt worden, sie hatte ein neues bekommen, Kartok griff Leon und den Fremden an.. Und Leon war verschwunden. "Hilfe...", sagte sie und während all die Informationen durch ihren Kopf wirbelten, zog sie sich rasch das Hemd über. Als Leon dann auch noch die Klippe hinunter sprang, hatte sie vollkommen das Gefühl irre zu sein. "Leon!!!", sie rannte auf die Klippe zu, doch er war bereits verschwunden. Hoffentlich ist ihm nichts passiert, dachte sie verzweifelt und wandte sich zu Kartok. "Das mit dem schlafen wird wohl so schnell nichts mehr..", sagte sie mit leichtem Spott in der Stimme. Und wer ist der Fremde bitteschön? Gehört er auch zur Gilde?
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:33 pm

"Dqa hast du recht meinte Lord Kartok unmotiviert, aberr dann, folgte erLeon die Klippe runter in dem er seine Tentakeln in den Fels rammte."Ich hab zwar keine Lust aber es ist meine pflicht Jeden zu Jagen, der Verbrechen, gegen die Gilde verübt.!" mit diesen Worten Jagte Er schnell die Klippe runter.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:37 pm

Leon versteckte sich unten bei den Klippe , hinter einem großen stein
" ach misst , das hat man davon wenn man höflich sein will"
Leon lies eine Steinwand knapp vor kartok auftauchen udn links und rechts auch
verdammt, und wie komm ich hier jetzt wieder weg , ??? , ihc bin noch nie die Klippe hier runter gesprungen um zu flüchten
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:43 pm

Kartok stieg mit seinen Tentakeln einfach über die mauer Drüber und schaute sich nach Leon um. Als er ihn nich sehen konnte, streckte er iaus Ärmeln und Hosenbeinen viele Tentaleln aus und tastete alles ab. so hatte er den Junge schnell gefunden. dann Zoge er die Meisten Tentakeln wieder ein und schlug mit den Verbleibenden in richtung Leon.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:49 pm

" shit "
Leon baute vor sich eine Mauer auf, udn die tentakel schlug darauf
danch begann er richtung meer zu rennen , welches nen halben km. weit weg war
" verdammt, ich hab keien bock zu kämpfen , nicht jetzt , udn nicht mit dem ganzen essen "
ER rannte weiter und baute hintersich immer mehr Mauern auf
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:54 pm

kartok Lies aus Seinem Rücken vier Tentakeln wachsen (wie Doc Oc wer Spiedemann kennt) Und Rannte oder Sprang eher Leon hinter er. Ab und an zerbrach er eine Mauer mit einer tentakel de ais seinem Ärmel wuchs. "Tut mir leid persöhnlich hab ich nix gegen dich! aber ich muss dich im Namen der Gilde verfaften!" rief er, wärend er ihn weiter Verfolgte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:37 pm

Balthier hatte in der zwsichenzeit das nethizit neutralisiert und hob Naru einfach auf die schulter."Frag nichts sag nichts"murmelte er und hievte sie an board seines luftschiffes der strahl."ich denke dieser leon sollwohl auch mit was?"Er gab Gas und flog zum Meer wobei er ungeheuer aufpassen musste da die strahl ziemlich großes schiff war.Am Strand schoss er neben leon vorbei und drosselte vor ihm rapide das tempo sodass die maschine noch fliegen konnte."Spring rein!"rief er und flog auf leon im Rückwärtsflug zu.


Zuletzt von am Di Jan 29, 2008 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:16 pm

Leon rannte vor Kartok weg und sah dann das ein Schiff neben ihm flog
ER zuckte mit den schulter und meinte " naja mri bleibt wohl nix anderes übrig "
Er sprang auf das schiff und winkte zu Kartok
" Mann sieht sich , hab cih doch gesagt "
Leon grinste und ging zu Balthier
" Dank"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:52 pm

Kartok war stink sauer und kralle sich mit vier Tentakeln in den boden, und mit 4 weiteren klammerte er sich am Schiff fest. "Ihr bleibt hier!!!" meint Kartok wütend und fuhr immer mek Tentakeln, mit denen er sich am schiff und amm Erdboden festhielt. dann rief er noch "Ich lasse euch nicht entkommen ihr Verbrecher!!!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:11 pm

Verblüfft sah Naru aus dem Schiff und schwieg. Dieser Balthier ist ganz schön komisch, dachte sie und sah von Leon zu diesem. Aber.. Ich kann doch Kartok nicht einfach alleine lassen. Oder? Hin und hergerissen zwischen der Flucht und dem Beistehen Kartoks war Naru ganz verzweifelt. "Halt an. Bitte! Wir können doch Lord Kartok nicht einfach zurücklassen!!" Sie sah Balthier und Leon an und merkte aber, dass diese wohl eher nicht anhalten würden. Was soll ich jetzt bloß tun?, fragte sie sich und sah aus dem Fenster, den wütenden Kartok immer näher kommen.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:46 pm

Immer met Tentakeln krallten sich in den Fels oder Umwikelten das Schiff. zwar konnte er es ein wenig runter ziehen, aber es reichte noch lange nicht um eszu Abstürtzen zu Bringen. desswegen sagte er: "Landet sofort! oder ich mach richtig ernst!" weiter hiehlt er Dass schiff fest umklammert.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:08 pm

"Uuuuuuuuuuuuuuuuh er fordert die strahl heraus dabei fliegen wir gerade mal auf den starttriebwerken............."Balthier konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen."OK Kartok heute lernst du fliegen"murmelte er und drückte einen Knopf worauf sich draußen die strahl öffnete.(wie auf pic)"Let´s Rock"Damit gab er Vollgas und die Triebwerke heulten laut auf um dann eine gigantischen schub zu erzeugen.Kartok wurde heftig nach vorne gerissen.

Der folgende Link zeigt euch wie die strahl in Aktion aussieht gerade eben sah sie noch aus wie gleich am anfang des Trailers mit geschlossenen flügeln.
http://de.youtube.com/watch?v=L20Ph_IC514
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:25 pm

Jetzt wirkliuch wütend sagte er:" leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie alle dann!" dann wuchsen auss seinem ganze Körper Tentakeln, dies ich so ineinander verknoteten, das sie am ende wie der Körper eines Riesige Monsters aussahen. Mit einer pranke, drückte er das Schiff jetzt fasst auf die Wasseroberfläche."Ich hab euch gewarnt! also! jetzt werde ich euch platt machen.!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:45 pm

Naru sah besorgt aus dem Fenster und dachte, nein so kann das nicht weiter gehen! Ich muss sie aufhalten. Vorsichtig und heimlich kramte sie eine Nadel aus der Tasche, besah sich der SSpitze und wandte sich zu Balthier. "Lande das Schiff, oder ich vergifte dich!" Sie wusste dass es hart klang, aber sie hatte keine andere Wahl, wenn sie nicht von Kartok umgebracht werden wollte. Als Balthier nicht gehorchte seufzte sie und sah Leon an. "Verzeiht mir, ihr beiden. Ich halte ihn auf!" Sie öffnete schnell das Fenster und sprang hinaus was ohne größere Verletzungen verlief, da das Schiff nahe am Boden flog. Schnell rappelte sie sich auf und sagte zu Kartok: "Hör auf damit. Lass sie gehen!"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:54 pm

"Warum sollte ich?" meinte kartok wütens und ein drittes auge Öffnete sich an einem der Tentakel beine und sah Naru ernst an. "Das sind Verbrecher undich werde sie Zerquetschen!" Dann machte er sich daran die Karosserie des schiffes langsam zu Verbiegen.
doch er brauchte recht viel kraft dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: