Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:58 pm

"Nein.. Nein.. Nein!!", schrie sie wütend und trat neben ihn. "Ich hab es satt das niemand auf mich hört und ihr mich alle behandelt wie ein Kind!!" Sie zog eine Nadel und stach sachte in eine Tentakel, die sofort gelähmt war. "Nervengift. Falls du es nicht weiß, ich bin Spezialistin dafür. Und nun lass sie doch einfach in Ruhe. Ich will nciht das auch nur einem von euch was passiert."
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:00 pm

Leon sprang vom Schiff und stellte sich neben Kartok
" du wolltest mich ?? , hier binn ich , sper mich von mir aus ein , aber lass die anderren in ruhe "
Hmm... irgendwie werd ich aus dem gefängnis schon rauskommen
Leon stand ganz ruhig da und wartete auf Kartoks reaktion
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:09 pm

"Tu mir leid!" sagte Kartok und fuhr Fort: "aber ich kann nicht aufhören!" dann zogen die Tentakelhaände dass schiff noch weiter runter.Wenn die wüssten... dachte er und fühlte wie seineines bein Taub wurde. doch er machte unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:14 pm

"Verdammt!! Kartok hören Sie endlich auf!!", rief sie verzweifelt und sah Kartok flehentlich an. "Wieso beharren Sie so sehr darauf die einzufangen? Wieso? Es sind doch nur zwei Jungs!" Sie trat näher auf den Lord zu und versuchte sich ihm noch weiterzu nähern ohne von einer Tentakel weggeschleudert zu werden.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:30 pm

Kartok meinte ruhig: "Tut mir leid...aber ich ann wirklich nicht!" dann versuchte er das Schiff los zu lassen, doch sein Körper versuchte weiter es zu Berbiegen. dann sagte kartok noch: "Ok..los Greift mich an! ihr drei!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:32 pm

Hilflos sah Naru Leon an und fragte: "Was sollen wir bloß tun? Wir können ihn doch nciht einfach angreifen!!" Sie näherte sich dem Mann weiter und sagte: "Ich will Sie nicht angreifen, Lord!"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:35 pm

"MACHT SCHONN!..." schrie Kartok unf fuhr fort: "bevor ich dass schiff wirklich verbiege!" dann wartete er darauf dass sie ihn angriffen und meinte noch zu Leon und naru: "Wenn ich dass schiff los gelassen hab haut ihr so schnell ihr könnt weg!"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:33 am

Balthier schrie stinksauer auf. "Niemand demoliert MEIN Schiff"Er wendete und richtete die Geschütze auf Kartok."Du willst nen angriff hier kommt er"Damit feuerte er die beiden hauptgeschütze auf ihn ab.(wär ja eigentlich pg wenn du überlebst aber ich denke da machen alle ne ausnahme weil ich glaub wenn du verreckst ohne deine zustimmng wärs pg für mich ^^°so find ich das^^)Kartok wurde komplett weggerisssen und die tentakeln lösten sich vom schiff.Ohne auf Zustimmung zu warten zog er naru und leon an bord und gab Gas.//So ein schwein meine schöne strahl//dachte er und nahm Kurs auf seine Basis im Meer.nach einem flug von 3 stunden kamen Sie dort an.Ohne sich um die anderen zu kümmern fing er sofort mit der wartung der strahl an."Der penner hat doch tatsächlcih überall kratzer und dellen reingeschlagen"fluchte er und griff zum werkzeug.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 5:43 pm

lord Kartok wurde durch die Tentakeln, die sich kurtz bevor er getroffen wurde schützend um ihn schlangen, nicht getötet, aber schwer verletzt. "Gut so kleiner!" meinte Kartok lächelnd und dachte dann noch: Aber wenn du sowas ohne meine Erlaubniss versuchst, mach ich dich platt! dann schwieg er und verwsuchte aufzu stehen!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:37 pm

Nach der Landung war Naru stinksauer auf Balthier und ohne es zu wollen, auch auf Leon. Sie stieg aus dem Schiff und wandte sich um ohne etwas zu sagen. Dieser Idiot. Ich wollte nicht das wer verletzt wird, und was macht er? Er bringt den Lord um. (Sie kann ja nich wissen das Kartok noch lebt^^)
Sie schlenderte schweigend den Stützpunkt entlang, und lehnte sich irgendwann tief seufzend gegen das Geländer und sah aufs Meer hinaus. Ob der Lord vielleicht doch noch lebt? Und was aus dem Admiral geworden ist?
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:44 pm

Leon stand auf dem Schiff und bemerkte das er das essen vergesen hatte
" NEIN!!!!!!!!!"
" mein schönes essen "
Leon scmollte und ging an Balthier vorbei und suchte die Küche von dem Stützpunkt
" hrrrrrrrr .... und genau jetzt hab ich hunger, im Gefängnis hätt ich zumindestens was zu essen bekommen ...."
ER suchte immer noch verzweifelt die Küche
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:25 pm

Naru sah kurz auf als Leon an ihr vorbei ging, aber sie war zu zerknirscht um irgendwas zu sagen, also legte sie ihren Kopf wieder auf das kalte Geländer und sah den Wellen zu, wie sie mit einer Möwe spielten, die sich im Wasser niedergelassen hatte. Ach verdammt und weg von hier kann ich auch nicht, dachte sie verbittert und schlug mit der Faust gegen das Geländer.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:51 pm

Kartok humpelte jetzt schwerfällig zu Station zurüch, wo be er noch mehr blut verlor.des wegen viel er auch auf halben Weg ins Kohma. Zum Glück fand ein Suchtrupp, der nach ihm ausgesand wurde, ihn und brachte ihn sofort ins Karanken Zimmer das rette ihm gerade noch das Leben!
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:38 am

Balthier wischte sich den Schweiß weg udn ging zu Naru."Kommst du bitte mit ins Büro?"Er ging weiter zu leon um ihn das selbe zu sagen."Wenn du hier ne offene küche suchst bist du falsch beraten ich esse meist außerhalb wegen dem rauch oder wenn du obst in ordnung findest....."Er kramte in seinem Rucksack nach einem apfel und warf ihn leon zu."Hier fang...."Er ging dann Richtung haus ohen auf die beiden zu warten.Drin angekommen warf er sich in seine sessel und legte die Beine hoch."Argh was für ein tag.........."murmelte er und wischte sich kurz übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:20 pm

Wütend sah Naru Balthier an und blieb eiter am Geländer stehen. Warum sollte ich dem folgen?, dachte sie und sah wieder finster aufs Meer. Irgendwann machte es keinen Spaß mehr zu schmollen und sie folgte Balthier in dessen Büro, ohne was zu sagen. Sie sah sich langsam in dem großen Zimmer um. Es war schlicht eingerichtet, aber es machte einen gemütlichen Eindruck. Schließlich ließ sie sich auf einem Sofa nieder und starrte auf ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:51 pm

Yuseri und die Anderen beiden Admiräle machten sich bereit zu einer Schlacht, indem sie ihre Schweter schliffen, Rüstungen polierten ect., dann gingen sie An Bord eines Gigigantischen Fliegenten-schiffes dass Mit Modernsten Kanones augerüste war und dessen besatzung nur Kampferfahrener und Mächtige Soldaten. das Lufft schif Erhob sich Hoch in die Luft und ein Gewaltiger Schatten legte Sich über das Gebit unter dem schiff dann Setzte das Schiff sich in Bewegung. Nach einer Halben Stunde Fluug, Über flogen sie eine Station, die gegen Das Gigantische Schiff recht Mikrig Wirkte. Aleer dings Sach Yuseri, der Aus dem Fenster sah ein sehr gut gepfelgtes und schnelles Schiff (die Strahl).
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:00 pm

Naru hörte ein lautes Dröhnen und rannte kurz nach draußen auf das Deck um zu sehen was da war. Ein gigantisches Schiff flog über die Strahl hinweg und Naru wusste, wie klein dass Schiff auf dem sie sich befand im gegensatz zu dem anderen dort oben, war. Ist das ein Schiff der Garde?, fragte sie sich und sah das riesige Schiff an.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:07 pm

Leon hatte den Apfel gefangen , und biss hinein , und folgte balthier
" ein apfel ... wieso gibts hier nicht mehr zu essen "
ER warf sich auf die Couch und meinte dan
" naja gemütlich nur ich hab hunger "
Als plötzlich das schiff über sie hinwegflog, und naru hinaus rannte, begeisterte Leon das nicht sonderlich
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 9:15 am

balthier wartete geduldig bis naru zurück kam."Der typ ist nicht tod okay?Und wenn du leon so großen hunger hast dann kannst du gerne den kühlschrank plündern aber dafür will ich auch eine gegenleistung versteht sich?"Er zeigte auf den Lagerraum.Erwar von jemandem vor langer zeit mit enem zauber belegt worden der ihn sehr kühl lassen ließ(komische aussprache Oo XD).Balthier sah aus einem fenster dem luftschiff hinterher."Ein Kreuzer der A-klasse aber leider vom könig also ist da nix mit kapern..........." murmelte er und ließ sich wieder in den sessel fallen."Die gästezimmer sind im ersten stock.........."Damit verabschiedte er sich und verschwand im nebenzimmer um sich auf der couch ne runde hinzulegen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 8:23 pm

Naru starrte dem Schiff immer noch nach, auch als es schon über die Strahl hinweg gefligen war. Die Garde, dachte sie und seufzte erneut. Ob der Admiral an Bord ist? Er hatte Recht. Die meisten der Gilde sind Verbrecher, das beste Beispiel war Kartoks Vorgesetzter. Irgendwann drehte sie sich um und wollte zu Leon und Balthier zurückkehren. Langsam ging sie los.


Zuletzt von am Sa Feb 02, 2008 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:24 am

Moment!...dachte Yuseri und rannt zu Hangar, stieg in sein Wehn-ship und flog zur Station von Balthire da stieg er aus und sah als erste, das Mädchen das er zuletzt vor den Toren von Di getroffen hatte. "Hallo! meinte er Freundlich und meinte weiter: "Ich suche einen mann namens Balthier! weist du wo er ist?" dann wartete er auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:46 pm

Naru drehte sich verwirrt um, denn die Stimme kam ihr bekannt vor. Zu ihrem Erstaunen erblickte sie den Admiral. "Holla, der werte Herr Admiral!", sagte sie grinsed. Sie machte einen Schritt auf ihn zu. "Balthier? ist das nicht der Typ, dem das Schiff hier gehört? Wenn Sie den meinen... der ist in seiner Kabine." Warum er den wohl sucht?, fragte sie sich und sah stirnrunzelnd drein.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:14 am

Raven spazierte gerade durch die Straßen von DI und schaute sich um "hmm....." seufzte sie und setzte sich auf eine hohe mauer vonwo sie in den Himmel starrte Hoffentlich passiert mal was..... dachte sie sich und srich sich eine strähne aus dem haar. Eine krähe flog auf sie zu und setzte sich auf ihre Schulter. "Scapa du bist zu spät...." flüstete sie und starrte weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:22 am

Chara 2

Aluchard, schffte es in die Sdadt Di zu gelangen obwohl er der Gilde Angehörte. als er so durch der Strassen ging viel ihm ein Mädchen auf, dass mit einer Krähe zu sprechen schien er schaute sie einen momentlang an, und ging dann weiter.Wunderlich leute die auf der seite der garde sind.... dachte er sich wärend er überlegte was er nun in Si tun sollte, denn er gehörte zwar der Gilde an, aber tat eigentlich was er wollte.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:28 am

Raven fiel der Mann auf der sie kurz an schaute und stand auf. hmmm.... wer mag das sein....ich habe ihn hier noch nie gesehen.... Dachte sie sich während sie von der Mauer Sprang und ihm folgt. " Hier bring das Zu....du weißt schon...." sagte sie Scapa der mir einem Brief weg flog. Raven folgte immer noch dem misteriösen Mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: