Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 5:26 pm

Sie sah an sich herunter und fragte sich, warum ihr das die ganze Zeit nicht aufgefallen war. "Falsch, der Mantel verdeckt doch alles, was wichtig ist!", Sie grinste und lief weiter. Die Hauptstraße war gesäumt von Läden aller Art und wirkte geschäftigt. Hier und da kamen ein paar Menschen aus einem Café, wiederrum andere verließen eine Bibliothek. "Das alles wirkt so unwirklich. Die Garde und die Gilde schlagen sich auf dem Festland die Köpfe ein und hier.. hier wird ganz normal gelebt. Als ob das eine andere Wirklichkeit wäre..", stellte sie verträumt fest und fragte sich, wie ihr Leben wohl ausgesehen hätte, wenn sie auf dieser Insel geboren worden wäre. Ach, das ist doch keine Eistellung, dachte sie und sah plötzlich vor sich, die riesigen Wände eines imposanten Gebäudes aufragen. "Das scheint wichtig zu sein. Ist dies das "Revier?", fragte sie und schaute von dem Gebäude, zu Balthier und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:38 pm

"Jap........."Er ging durch die eingangshalle und drückte einem mann den kerl ind die hand."Wieder mal auf fang gewesen?"fragte dieser.balthier nickt kurz und gab ihm noch eine kleine karte."Die Hunterlizenz wie wir sie nennen ohne diese lizenz darfst du keine kopfgeldjagd in den neutralenstädten machen sonst landest du selber im knast"erklärte er naru rasch und nahm die etlichen geldbündel in empfang welche er in seinem rucksack verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:35 pm

"Wow, was es für Regeln gibt. Aber es scheint gut zu funktionieren.. Ich bin immer noch überrascht wie friedlich es hier ist, im Gegensatz zum Festland!", meinte naru und sah zu wie das geld verschwand. "Wohnst du auch hier? Oder lebst du auf deinem Stützpunkt?", fragte das Mädchen neugierig, als sie das Gebäude wieder verließen.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 4:06 pm

In diesem Moment kam ein riesiger Mann herein, dessen Hände gefesselt waren und auf dessen Schulter ein junger,jedoch schwerbewaffneter Mann saß.
"Hier meine Lizenz. Und mein Ziel."
Er grinste vom einen Ohr zum anderen, während er den Riesen übergab.
"Jetzt noch mein Geld und meine Besitzurkunde, und dann bin ich wieder weg."
Beides bekam er und verließ das Gebäude.
Draußen sah er Balthier und lief neben ihn.
"Hallo Balthier, kennst du mich noch,mein Alter Freund?"
Er grinste immernoch, jetzt jedoch nicht mehr so breit, wodurch man jetzt ein leicht hinterlistiges Leuchten in seinen Augen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:56 pm

Neugierig musterte Naru den Fremden, der wie Balthier auch so ein "Hunter" zu sein schien. Anscheinend sind viele Männer Hunter, ist wohl der interessanteste Beruf, dachte sie feststellend und nickte dem Mann freundlich zu. Dennoch sagte sie erstmal nichts, denn sie konnte Balthiers Reaktion nicht vorhersehen und wollte erstmal sehen, wie die Situation ausgehen würde. Sie scheinen Freunde oder Kollegen oder derartiges zu sein, dachte sie und fragte sich, wo solche Leute sich wohl kennen lernen konnten. Möglicherweise in Kneipen, schloß Naru und musterte dann wieder die beiden jungen Männer.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:39 am

Balthier verzog die Mundwinkel."Dich werde ich nie vergessen versuchst du immer noch Fran abzuwerben????"Er lachte kurz und bemerkte dann die augen seines gegenüber."Nicht hier lass uns woanders hingehen...."Er wollte schon einfach losgehen bis ihm Naru einfiel."Aaah das habe ich ganz vergessen darf ich dir diese bezaubernde junge dame vorstellen?Ihr name ist naru und..."er rückte etwas zu ihm."Sie ist ein richtiger Dickkopf"flüsterte er und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:10 pm

Bei Balthiers Worten errötete das Mädchen, allerdings wurde sie misstrauisch als dieser zu Flüstern begann. Wird wohl nicht allzu Nettes sein,dachte sie grummelnd, wusste aber insgeheim, das sie wohl das Ende des Satzes nie erfahren würde. "Was solls...", sagte sie zu sich selbst und folgte den Beiden. Aber ich frage mich, was er wohl mit "nicht hier, lass uns woanders hingehen" gemeint hat?, fuhr es ihr durch den Kopf und sie musterte die beiden unverhohlen, und freute sich im geheimen, dass sie fürs erste nicht mehr beachtet wurde, denn so konnte sie vor sich hindösen und träumen und ihren Gedanken nachhängen ohne etwas allzu anspruchvolles durchdenken zu müssen. (imgrunde ist die faul wie nix, sag ich euch xDD)
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:24 pm

"Nein, mittlerweile habe ich es aufgegeben."
Er kratzte sich im Nacken.
"Wo sollen wir uns treffen?? Auf meinem Schiff oder deinem. Ich habe ja seit heute auch eins."
Er grinste breit und zeigte Balthier stolz die Besitzurkunde für ein Schiff der Celsius-Klasse*.
"Habe lange gebraucht um die Urkunde zu kriegen. Und wenn man bedenkt das du es innerhalb von 2 Wochen geschafft hast deinen Strahl zu kriegen."
Desu steckte die Urkunde wieder ein wartete




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:58 am

(wuhuhuhu spam muss es denn son riesenteil sein O.oXD oje albhed lässt grüßen^^)

"Die Celsius?Du hast dir also wirklich dieses Riesenbaby geholt?"Balthier sah ihn skeptisch an."Die kann Nono unmöglich alleine warten da muss gleich ne ganze Familie ran....aber ich kommm gern mit wollt se mir eh mal von innen ansehen^^"Er lief neben Deserus her und blieb dann stehen."Warte ich hab Naru ganz vergessen..."Er sah entschuldigend zu ihr rüber."Willst du erst die Celsius ansehen oder erst nachdem wir deine neuen Klamotten gekauft haben?"fragte er.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:12 pm

"Hm?", machte sie. Naru hate ihr Hirn so gut wie ganz abgeschaltet und die Straße genauer gemustert, was dazu führte, dass sie Balthier nicht gehört hatte. "Bitte was?", fragte sie und sah ihn an. "Tut mir Leid, ich hab grade nichts mitbekommen..." Sie schüttelte entnervt über sich selbst den Kopf. "Himmel... Ich bin verdammt schlimm. Um was geht's denn?"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:57 pm

"Deine Klamotten ob du jetzt neue haben willst oder erst nachdem wir bei der celsius waren..."Balthier schüttelte den Kopf und lief dann voraus."Ich könnt ne Tour eigentlic auch ganz gut gebrauchen......."murmelte er und grinste."He Des kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:40 pm

"Oja, shoppen wäre nicht schlecht!!", sagte Naru und trat lächelnd neben Balthier. "Tut mir leid das ich euch beiden gerade nicht zu gehört habe, aber das ist so aufregend, wenn man noch nie hier war!" Sie seufzte und sah sich um. " Ich finde es wirklich spannend hier. am liebsten würde ich jeden Winkel auskundschaften... aber na ja, ich werde mich früh genug umsehen können.. Aber irgendwann muss ich ja auch mal wieder zurück!", fügte sie leise hinzu und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:53 pm

Balthier lächelte als naru vor begeisterung sprühte."Wir könne uns auch noch morgen hier rumtreiben...ich muss sowieso wieder zur Anschlagtafel^^"erklärte er und grinste."Wahrscheinlich willst du jetzt wissen was die anschlagtafel ist also pass auf: Auf der anschlagtafel stehen die für hunter herausgegebenen aufträge je nach rang bekommt man schwierigere aufgaben usw. um so höher dein rang um so besser für dich du bekommst rabatte bei geschäften und genießt eine höheren schutz als normale Jäger"Er ging zu ihr und hielt knuddelte sie."Wir Hunter sind sozusagen die dritte fraktion neben der gilde und der Garde..."flüsterte er ihr ins ohr und winkte ihr dann zu."Na los lass uns nachsehen was wir für dich finden^^"
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:17 pm

"Ja, gehen wir erstmal ws einkaufen. Ich muss mich sowieso mal wieder einkleiden."
Sagte Desu grinsend, und schlenderte in die Richtung des Kleiderladens.
John,Chris und Jack habe ich auf dem Schiff gelassen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Techniker, dann kanns endlich losgehen, mit dem Jagdvergnügen.
Er lächelte und trat in den Laden.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:38 pm

Balthier schüttelte den Kopf.//Das ist typisch für ihn es muss immer der erstbeste laden sein und dann ist er sauer weil er später kien geld mehr hat....//dachte er sich und schnappte sich Naru."So meine Shöne dann wollenw ir dich mal neu einkleiden^^"ER hakte sich ein und zog sie auf die Ladenstraße."Drei komplette Garnituren keine Widerrede....."sagte er gut gelaunt und sah sich auf der Straße um.//Ob ich mir auch neue Klamotten holen sollte?//fragte er sich und lächelte dann.//Hauptsache Naru hat wieder was Ordentliches an^^//
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 6:31 pm

Perplex sah Naru Balthier an und lächelte. Der ist ja ganz schön gut gelaunt, dachte sie und könnte sich das Grinsen nicht verbergen. Bei dem Wort "3 Garnituren", blieb sie abrupt stehen. "W-Was? 3?" Sie machte große Augen. Zum einen vor Freude, zum anderen vor Verwunderung. Er musste doch wissen, dass sie kein Geld besaß. Alles Geld und an persönlichen Dingen, befand sich immer noch im Sitz der Gilde. "Du Balthier.. Das ist ja nett, aber wer soll das ganze bezahlen?", fragte sie ihn zögerlich und ging mit ihm die Straße entlang. "Ich habe kein Geld und kann mir nichts leisten... Und.. willst du nicht auf deinen Freund warten?" Sie deutete in Richtung des Geschäfts, in das Deserus verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 4:57 pm

"Naru........"Er knuffte sie."nezahlen lässt man ene dame nicht und um des mach dir keine sorgen wir beide finden ns schon wieder"sagte er und grinste."Na los such dir deine sachen raus sonst kauf ich dir welche und die sind sehr knapp"sagte er mit absciht etwas lüstern um Naru endlich zum shoppen zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 7:31 pm

Naru sah zweifelnd zu dem Geschäft, in dem Deserus verschwunden war, gab es allerdings auf zu warten. Schließlich sah sich sich um und entdeckte einen Laden, der wohl Klamotten beherbergte (lööl, klingt lustig xD) und betrat ihn zögerlich. Imgrunde war sie noch nie ein großer Shopping-Fan gewesen und jetzt mit einem Jungen zu shoppen, der ihr auch noch alles bezahlen wollte, war für das Mädchen völlig neu, weshalb sie sich ein wenig genierte und sich nur langsam und zögerlich um sah. Allerdings fiel ihr Blick auf ein schönes Top, welches ihr sofort gefiel.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:08 pm

Balthier flüsterte einem Mogry etwas ins Ohr der eifrig nicketr und davon sauste."na gefällt dir was?"Balthier knuddelte Naru von hinten."Hihi ich glaub die anderen denken wir sind ein pärrchen^^"Er zog sie endgültig in den laden rein und fing an mit der bedienung zu reden wobei er manchmal auf naru ziegte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:11 pm

"Ja, das glaube cih auch!",sagte sie verlegen und machte sich los. Sie sah sich weiter das Top an, das im China-Style und wunderschöner blauer Farbe dahin, bekam aber große augen als sie den Preis sah und stahl sich heimlich zu anderen Klamotten davon. Währenddessen starrte sie die Verkäuferin fragend an und fragte sich,w as wohl Balthier da anstellte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:21 pm

Balthier sah wie naru beim Preis zurückwich."Wir nehmen das top dort die größe bekomm ich nich aus ihr raus"Dann ging er zu naru und zog sie hinter eine umkleide."Sorry wenn du nicht einkaufst tu ich es eben für dich..."Er zog ihr mit ein parr gewandten griffen die Klamotten aus undging aus der Umkleide raus.Dann suchte er nach dem Größenschild."Da haben wir es ja..........."Er grinste und fing an ordentliche sachen für Naru rauszusuchen."Hier probier das doch Mal an^^"ER gab ihr eine großen stoß an Klamotten nd verzpog sich mit einem etwa genauso großem stoß an sachen in der umkleide neben ihr.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:40 pm

"Argh!!!", sagte Naru und war froh, als Balthier aus der Kabine verschwand. Puh, der treibt mich noch in den Wahnsinn, dachte sie und errötete. Hm... Ungeniert scheint er wirklich nicht zu sein.. Ich sollte mich in acht nehmen. Sie sah misstrauisch zu dem Vorhang, und erschrak heftig als dieser nochmals zur Seite geschoben wurde und Balthier ihr einen Stapel Klamotten hinhielt und dann wieder verschwand. Himmel,, dachte sie und sie zog den Vorhang noch weiter zu. Unter den Klamotten befand sich auch das china-top, das in seinem blau einfach herausstach und Naru faszinierte. Sie zog es an und betrachtete sich im Spiegel. Das Mädchen fand, dass es zu ihren Haaren passte, weshalb sie es sich zusammen mit einer normalen Shorts (muss ja bequem sein^^) und einem knielangen Rock aussuchte. Anschließend behielt sie, aufgrund ihrer zerrissenen Kleidung, das Top und die Hose an und verließ die Kabine, wobei sie Ausschau nach Balthier hielt, oder Deserus, der sich auf der Suche nach Kleidung ja hätte in den Laden verirren können.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 2:04 pm

Balthier pfiff vergnügt vor sich hin und probierte die sachen an die er sich rausgesucht hatte. zum einen hatte er endlich seine eigene kleidnung ins chwarz gefunden(die inner siggi)was bei nachteinsätze durchaus von vorteil war.Außerdem hatte er ein paar freizeit sachen gefunden."naru wie siehts aus hast du deine drei sets gefunden?"fragte er um sich zu vergewissern das sie ihm nicht ausbüxte.Schließlich machte shoppen alleine nur halbsoviel spaß
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:46 pm

Naru stand dümmlich schauend vor der Kabine und wartete, die Sachen in der Hand, aber das China Top und die Hose hatte sie schon an. "Öhm, ja hab was gefunden!", sie grinste verlegen und fragte sich, ob er nun genug vom shoppen hatte oder noch mehr kaufen wollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:55 pm

Balthier lugte raus."Hmm nein so geht das doch nicht such dir mal was festliches raus immerhin gehen wir heute abend in hohe gesellschaft^^"ER verschwand in der Kabine und kam in einem schwarzen Smoking raus."Passt das?oder lieber dunkelblau.....?"ER sah Naru fragend an und lachte."Sei mal locker^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: