Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:59 pm

"Hohe Gesellschaft? Häääh?", ihre Augen weiteten sich und sie konnte ihre Verblüffung nicht verbergen. Außer einem: "..schwarz steht dir gut...", konnte Naru nichts mehr herausbringen, denn wieder mal, hatte Balthier das Mädchen vollkommen überrumpelt. Wie soll man denn da locker sein?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:07 pm

"Ja wir gehen heute in den palastball also kauf dir ein schönes abendkleid^^"ER legte den smoking beiseite und zog sich siene weißen sachen wieder an."Außerdem sei nicht so laut die leute schauen schon"Er nickte der Verkäuferin zu und sie packte die sachen die naru und er bis jetzt ausgewählt hatten zusammen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:22 pm

Ich war noch nie gut darin, elegante Sachen für einen Ball auszusuchen!", sagte sie schmollend und ging suchend rum. Irgendwann blickte sie nach oben und sah das Schild "Abendgarderobe". Oha, fuhr es ihr durch den Kopf und sie suchte weiter. Schließlich fand sie ein schwarzes Kleid, probierte es schnell an und war sich sicher, dass es ganz gut aussah. Sie verließ die Kabine mit dem Kleid und sagte: "Also, wenn dann nehme ich das!"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:40 pm

"Was?"Balthier sah raus und schluckte."Naru bist du sicher weil ähm bitte sie nicht auf den preis......."ER nahm ihr das Kleid ab und holte tief luft dann linste er kurz aufs preisschild.//Oha 30 Mille das ist viel//dachte er und lächelte dann freundlichzu Naru rüber.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:48 pm

Als naru auf den Preis schaute, sah sie überrascht drein. "Oh verzeih..", sie errötete. "Tut mir wahnsinnig leid, ich habe anscheinedn in der falschen Abteilung geschaut!" Peinlich berührt schnappte sie sich das Kleid und eilte davon.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:56 pm

"Naja was willst du denn jetzt machen bezahlte ware wieder inhängen naru bitte"er lachte etwas schief und seuftzte."Ach egal passiert ist passiert aber wehe du machst heute abend kein tänzchen mit mir da werd ich böse>.<"ER nahm das kleid gab es der verkäuferin die es noch einpackte und schnappte sich die tüten."Nah los wir bringen rasch die sachen weg und suchen dann desu"schlug er vor.//Jetzt bin ich scho wieder fast pleiteT_________T//
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:04 pm

Deprimiert nickte Naru. "Na schön ich tanze nachher mit dir..", murmelte sie und schwieg wieder. Verdammt, warum habe ich nicht zuerst auf den Preis geschaut?, dachte sie und errötete wieder. Mit hängendem Kopf schlurfte sie hinter Balthier her und fragte sich was sie, außer das sie Deserus suchen mussten, wohl noch machen würden.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:34 pm

Sie kamen bei der Strahl an und Balthier verstaute das gepäck."Naja wenigstens hatten wir unseren spaß oder?Lass uns des suchen damit wir uns die Celsius ansehen können<3"ER hob Naru hoch und drehte sich ein paar mal im kreis ."Na los sei nicht sauer^^"
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:33 pm

Desu hatte sich einen eleganten Schwarzen Nadelstreifenanzug* gekauft und war gerade auf dem Weg zu seiner Celsius, als er an Naru und Balthier, die an der Strahl standen, vorbeikam.
"Ahh, da seid ihr ja wieder. Und habt ihr was schönes für heute Abend gefunden."
Er grinste und wartete auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 9:03 pm

Naru zappelte, da Balthier sie immer noch hochhob und sah nach unten zu Deserus. Sie lächelte angestrengt und sagte: "ja haben wir.. Aber wegen mir ist er jetzt pleite!" Sie senkte den Blick auf Balthier und sagte: "Ich bin nicht sauer, mir ist nur peinlich, dass ich nicht auf den Preis geschaut habe!" Dann warf das Mädchen einen verwunderten Blick zu Deserus und fragte: "Du kommst mit?"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 11:12 am

"Türlich kommt er mit n Diebstahl ausm Königshaus is leichter zu zweit zuschaffen was Des?"Balthier grinste und hang sich hinten an Naru ran."Wir beide werden heute Abend ein prima Pärchen abgeben^^"Er sah zu Deserus."Hasu schon ne Partnerin?"Er ließ Naru immer noch nicht los.//Cuuuuuuuuuuuuu<3 Mit ihr macht das schmusen Spaß<3//
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:02 pm

"Nicht so laut. Wir wolle Erfolg haben. Sonst muss ich wieder zur Gilde an den Schreibtisch, und das würde mir garnicht passen."
Er lächelte.
"Und ja ich weiß du willst neutral bleiben. Ich will auch nicht das du der Gilde beitrittst. Das wäre nämlich gegen den Hunterkodex. Und nein ich habe noch keine Partnerin. Aber jetzt gehen wir mal zur Celsius. "
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:42 pm

"Ähäh... Ja das geben wir glaub ich jetzt schon ab Balthier...", murmelte sie peinlich berührt. Dann sah sie Deserus mit offenem Mund an. "Du bist in der Gilde? Wirklich?" Sie kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Kennst du Lord Kartok? Und.." Sie sah misstrauisch von dem einen zum Anderen. "Was habt ihr eigentlich vor? Muss ich mir Sorgen machen?"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:56 pm

"Was dagegen?"ER drückte ihr eine Kuss auf die backe und lachte dann."Mit dir macht einem der tag richtig spaß naru<3"ER zwinkerte ihr schelmisch zu und ging dann mit deserus vor die celsius besichtigen."ich hab gehört nach ihrem Breakdown ist sie ziemlich geschrottet.......wie willst du das alles reparieren?"fragte er des interessiert denn er witterte arbeit und arbeit bedeute geld uaßerdem konnte er so etwas von nono lernen.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 11:34 pm

"Du hast Recht. Es gibt viel zu tun. Ich muss noch sonst Leute kriegen, weil Nono das nie schafft. Da bräuchte ich 5 Nono's um das zu erledigen. "
Er drehte sich zu Naru um und grinste.
"Nicht persönlich, aber ich habe mich zu einem Scharfschützen 2. Klasse aufgearbeitet. Ich habe nur schriftlich Befehle bisher gekriegt. Aber sonst kenne ich die halbe Gilde. "
Er wandte sich wieder an Balthier und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Wie machen wir das jetzt. Die Garde versucht gerade meine Wohnung zu durchsuchen. Zum Glück habe ich einen guten Anwalt. Die kommen erst durch, wenn die eine Einverständnisserklärung des Königs selbst haben. Und das nur weil ich mehr erfolgreiche Hunt's habe als alle anderen meiner Altersgruppe."
Er ging zur Celsius und zog 2 Reparaturdrohnen.
"Die haben eine viel zu kleine Leistung für den Preis."
Er war leicht verärgert.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:19 pm

Naru rieb fasste sich an die Wange und schwieg verblüfft und rot im Gesicht zugleich. Sie sah den beiden nach, bis sie etwas weiter entfernt waren, und merkte erst nach einigen Minuten, dass sie ihnen folgen musste um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Oh man, das ist alles so kompliziert, dachte sie und sah Deserus an. Er ist also auch in der Gilde, kennt Lord Kartok aber nicht. Schade. Sie rannte den beiden jungen Männern nach und holte sie wieder ein. Ihr Blick wanderte über das Schiff, das vor ihnen lag, aber das Mädchen sagte nichts dazu, immerhin fehlten ihr die Kenntnisse und sie fragte sich lieber, was an dem Ball heute Abend wohl passieren würde.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:54 pm

"Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich kenn da schonb jemanden der uns helfen könnte Nono hatte ein paar lehrlinge und es gibt da noch diesen trupp du weißt schon die mogryinstandsetzungstruppe die könnt ich schon noch holen<3Ich arbeite auch gernbe mit^^"ER flauschte sich wieder an Naru."Cuuuuuuuuuuuuuu<3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 8:02 pm

Naru, wieder einmal sichtlich verwirrt von Balthiers Verhalten, schwieg, da sie sich mit Nonos, Flugschiffen und sonstigem nicht auskannte. Sie merkte lediglich, dass die zwei jungen Männer gerne und viel über solche Maschinen sprachen. Allerdings verschwendete sie nur wenige Gedanken an die Schiffe, da ihr immer noch nicht klar war, was am Abend geschehen sollte und wann und wo die Party überhaupt stieg, schließlich war es bereits halb Fünf.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 12:47 pm

"Hmmmm es wird schon langsam Zeit...."balthier sah zur Sonne die schon ziemlich tief lag.
"5:03!Des sorry wir müssen los.Wir sehen uns auf der Party!"Erhob Naru hoch und rannte zur Strahl.Er setzte sie in eine stuhl und machte sie fest."Einfach still sein!"Er warf sich hinters teuer und drückte die nötigen tasten.man hörte die Motoren aufheulen.dann schoss die Strahlschon senkrecht gen Himmel und dann nach Osten."Festhalten!"Er schob den Schubhebel nach vorne und die Strahl beschleunigte wieder wie auf der Hinreise.Mit einem gekonnten Mannöver landete er auf der Basis."Los komm wir müssen uns für die party fertig machen!"Er schnappte sich die ganzen Klamotten und lief ins Haus.Dort angekommen zog er sich aus und verschwand im Bad.//Verdammt hoffentlich kommen wir nicht zu spät//Mit einem Klick auf sein Armbandflogen ein paar drohnen zur Strahl und brachten sie auf Hochglanz."Naru beeil dich wir haben nur ne stunde und du musstdoch noch duschen >.<"rief er über nen Lautsprecher.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 9:28 pm

Naru nickte eilig, schnappte sich ihr Kleid und suchte das Bad. Schließlich fand sie es und trat ein. Es war groß und geräumig und im Angesichts einer Dusche entspannte sich das Mädchen und sie sah es positiv, das Balthier manchmal so stürmisch war, denn sie wusste, dass sie, wenn er sie nicht einfach in das Schiff gesetzt hätte, protestiert hätte. Rasch zog sie sich aus und sprag unter die Dusche. Sie ließ erstmal das QWasser laufen und wusch sich dann rasch. Immerhin wollte sie Balthier nicht solange warten lassen. Für ein Mädchen war sie sehr schnell im bad fertig und sie betrachtete sich noch rasch im Spiegel als sie fertig war. Hm, es sieht nicht übel aus, dachte sie und eilte dann los zu Balthier. Als sie bei ihm ankam wartete sie ab.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:18 pm

"Hust ähm hmmmmmmmich steh unter der dusche also wenns dir nichts ausmachen würde........"Er schob sie dsanft mit einem kleinem zauber vor die tür die dann zuging.Rasch machte er sich fertig und schlüpfte in die Abendgarderobe."Argh dies verdammte krawatte >.<"Er fummelte am Knoten rum bekam ihn dennoch nicht richtig hin."Naru....T_______T"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:23 pm

Naru stand peinlich berührt vor der Tür und als sie ihren Namen höret wandte sie sich zur Tür, traute sich aber nicht hineinzugehen. "B-Balthier? Was ist denn?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:11 pm

Balthier kam raus und zerrte am Knoten rum."Errr ich krieg dieses verdammte ding nicht richtig hin>.<"fluchte er und veruschte es mit magie was aber nicht viel nützte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:21 pm

Naru schüttelte grinsend den Kopf. "So wird das nichts!", sagte sie lachend und nahm den Knoten in die Hand. "Lass mich mal machen!", murmelte sie und fummelte kurz mit der Krawatte herum und hatte sie schließlich perfekt geknotete. "Tadaaaa.", sagte sie stolz und trat zurück.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:28 pm

"Danke <3"Balthier trat an naru heran und drückte ihr eine kuss auf."Na los Deserus wartet bestimmt auf uns und die strahl auch"Er lief raus und betrat das flugschiff das blitzeblank poliert war."Naru nun komm schon ohne dich macht die audienz nur halb soviel spaß <3"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: