Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:41 pm

Sie folgte ihm, schweigend, denn so rot wie sie war bekam sie kein Wort heraus. Rasch stieg sie in das Schiff, musste aber aufpassen dass sie sich so auf das Kleid setzte, dass es keine Falten warf. "Ähm..wir können..", sagte Naru mit gesenktem Blick.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:44 pm

"Uuuuh are you ashamed because i kiss you?"fragte Balthier leicht amüsiert und drückte Naru gleich noch ein drauf."Ok lets go<3"Er startete die triebwerke und nahm kurs auf den Palast. "I can take the rain on roof of this empty house........"summte balthier und konzentrierte sich aufs Fliegen.


Zuletzt von Zero am Do Feb 28, 2008 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:48 pm

"Ah,...", machte Naru nur und sah, da sie völlig rot war aus dem Fenster. So was, dachte sie beschämt und schwieg. ZUdem verstand sie nicht direkt was Fiel sagte, in Englisch war sie nie gut gewesen. (sag mal gibts ind er welt englisch xD?) Sie linzte kurz zudem jungen Mann rüber und fragte sich,was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:57 pm

(seit wann binsch hier fiel o.O und klar gibbet hier englisch wie kupoisch die mogrysprache (häng ien fach n kupo ans satzende)und nja dalmascanisch XD(deutsch))

Balthier pfiff vergnügt vor sich hin und lehnte sich zurück.Plötzlcih kniff er die augen zusammen da er eineige luftschiff entdeckt hatte."Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck"fluchte er und schnallte sich an den sitz fest."Anschnallen still sein smoooth"Er drückte naru nen kiss auf und machte rasch ne kreuzgeste.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 10:00 pm

(sry, das is so verwirrend xDDDDD)

Narus Finger krallten sich in den Sitz und sie unterdrückte einen Schrei, den sie durch Balthiers Kuss auch gar nicht hätte herausbringen können. Sie kniff verzweifelt die AUgen zusammen und hielt sie vor Angst auch weiter geschloßen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:05 am

"Hey alles okay mit dir?"Balthier stupste Naru an und lächelte."Die begleitgarde des Palastes ist noch rechtzeitig eingetroffen du kannst die Augen wieder aufmachen"Er löste vorsichitg eine ihre hände und drückte sie."Hmmm na los lass uns gehen dann kannst du dich enstpannen"sagte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 8:47 pm

Naru öffnete die Augen und sah nach draußen. Tatsächlich war alles in Ordnung. "Puh..", machte sie, denn ihr Herz raste immer noch, ob vor Aufregung oder Angst, wusste sie nicht. Sie sah Balthiers besorgten Blick und sagte lächelnd: Ist schon okay, mit mir ist alles in Ordnung!" Mehr oder weniger, fügte sie in Gedanken hinzu. Sie wartete, bis Balthier das Schiff sanft auf landen ließ und stieg dann, zitternd, was sie merkwürdig fand, aus. Das Mädchen sah sich um und wartete darauf, dass Balthier ihr sagen würde, wohin es ging. Es wimmelte nur so von Menschen, weshalb sie sich an ihren Begleiter hielt, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:26 pm

"Keine Sorge wir verlieren uns schon nicht aus den augen"Balthier zwinkerte ihr schelmisch zu und gab dann sanft druck richtung gala."Aaaaah da ist ja Simca oje wenn die mich jetzt sieht dann gibbet das ärger"Er leif etwas langsamer und schlich sich mit Naru an dem blutjungem mädchen vorbei."Denk jetzt ja nichts falsches naru-chan"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:31 pm

Naru sah von Balthier zu dem Mädchen und Zorn stieg in dem Mädchen hoch. Ich wusste es, dahcte sie und biss sich auf die Lippe. Er ist wohl ein Casanova... Als sie an dem Mädchen vorbeischlichen senkte Naru den Kopf, denn, das Mädchen war nicht nur jung sindern, man hatte schon von weitem gesehen, dass sie wahnsinnig hübsch war. Naru beschleunigte ihre Schritte und ging eilig in die Richtung des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:00 pm

"Hey du bist suaer right das is nich fair sie schmeist sich andauernd an mich ran ich will nichts mit ihr zu tu haben sie zieht imer so ne krummen dinger durch und so"flüsterte balthier und klammerte sich an Naru."Also wenn sie fragen sollte ob ich zeit hab musst du mir helfen und sagen das dein mann keine zeit hat ja bitte Naru?!"ER sah sie flehend an da er wirklich keine lust auf ein vier augen gespräch mit simca hatte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:03 pm

Naru biss sich wieder auf die Lippe. Ich habe keine Ahnung ob ich das glauben soll, dachte sie und senkte wieder den Kopf. "Hm.. Na gut..", murmelte sie, allerdings war sie nicht ganz überzeugt, was ein wenig an ihrem Ego und ihrer Laune zu kratzen schien.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:17 pm

"Uhm Naru seh nicht so ernst drien die leute wundern sich schon"ER knuffte sie und sie verschwanden in einem seitengang der sich als ziemlich eng heraus stellte."Nein ich habe nichts dergleichen vor"sagte Balthier als er dicht an Naru gedrückt da stand."Los wir müssen das Abendjuwel vor mitternacht haben"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:19 pm

Naru drückte sich so dicht wie möglich an die wand und errötete, sagte aber nichts. Uwah, was geht hier ab? Normalerweise würde ich schimpfen, schreien.. was geht hier ab?, schoss es ihr durch den Kopf und sie sah Balthier vorsichtig an. Schließlich fragte sie: 2Was? Was müssen wir haben?"
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:54 pm

"Das Abendjuwel. Den wertvollsten Stein des Königreiches."
Deserus zog die beiden durch ein Loch in der Wand der Gasse, welches sich sofort danach wieder schloss.
"Es ist doch hilfreich die Baupläne zu haben. "
Sein Nadelstreifenanzug passte perfekt.
"Auf jeden Fall wird es ein Kinderspiel. Der Raum ist in sich nicht gesichert, nur außenherum ist er strengstens bewacht. Und wie es der Zufall so will führt dieser Gang direkt in den Tresor Raum. Einziges Problem: Ein 2 Meter großes Muskelpacket von Mann, der den Schlüssel für den Tresor hat sitzt da drinnen und erfreut sich einem Ausgiebigen Essens."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:09 am

"Ok schere stein papier sonst hört man uns noch streiten."Balthier grinste."das letzte mal hattest du gewonnen und ich musste zuschauen -.-"Er knackte mit den fingern und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 6:11 pm

Naru begriff langsam was die zwei vor hatten und öffnete den Mund um zu protestieren, doch sie traute sich nciht recht, hatten sich die beiden wie es aussah, schon lange darauf vorbereitet. Ihren hilflosen Blick bemerkte niemand und auch nicht, wie sie mit der Hand an ihren Oberschenkel griff, an dem die Tasche mit den Nadeln versteckt war, Für Außenstehende hätte es merkwürdig ausgesehen, doch sie hob schnell das Kleid an und wühlte in der Tasche. Schließlich ließ sie den Saum des Kleides wieder herunter und präsentierte, zwischen die Finger gepresst zwei Nadeln."Ihr braucht keinen aufstand veranstalten, die Nadeln sind mit Schlafmitteln getränkt, wenn ihr wollt könnt ihr sie benutzen..", erläuterte sie knapp. Dann sah sie von einem zum anderen und fügte rasch hinzu: "Oh, verzeiht, ich will mich nicht einmischen!"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:34 pm

"Hey Naru super idee<3 du soltest echt mal nachdenken ob du wirklich dein talent für die gilde oder für uns einsetzen willst also ich nehm dich gerne auf weißt ja schon <3"Er schielte zu Deserus rüber und stellte sich etwa vor Naru."Meine>.< "erklärte er er knapp.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 7:33 pm

Naru lugte fragend schauend hinter Balthiers Rücken hervor und warf Deserus einen zweifelnden Blick zu. "Ähm.. Na ja, ", meinte sie leicht verlegen und murmelte: "Ich muss aber nochmal zur Gilde zurück. Ich muss wissen was mit Lord Kartok passiert ist.. Das weißt du. Aber genug davon.." Sie hob die Augenbrauen. "Wollt ihr die Nadeln jetzt benutzen? Und wieso wollt ihr eigentlich dieses Juwel?"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:23 pm

"naja was macht wohl mit nem gestohlenen juwel Oo verscherbeln natürlich mensch naru>.<"Er schüttelte den kopf und nahm die nadel."los des auf drei du nimmst stein und ich papier <3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:30 pm

"hm..",machte das Mädchen immer noch leicht verwirrt. "Was ist mit Stein und Papier? Mensch Balthier, ich kenn doch deine Logik nicht..", sagte sie vorwurfsvoll und nahm eine Nadel.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:17 pm

"Naja wir losen aus wer den typern umlegen darf<3"ER grinste und sah dann wieder zu des."Na können wir endlich?"Er wartete auf eine antwort und sah sich still um.

(tema kill du den ma damits vorwärts geht)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:37 pm

"Okeee...", sie sah ihn mit großen augen an. Keine Minute später stand fest, dass sie den Mann übernehmen sollte. Sie öffnete die Tür, wodurch der Mann aufmerksam wurde und, für seine Fülle rasch aufsprang. Mit dröhnender Stimme wollte er auf Naru los gehen, doch da befanden sich die beiden Nadeln bereits in seiner Stirn. "Tja,,", meinte sie, für ihre sonst so nette Art, ziemlich kühl. Der Mann kippte nach hinten. "Der Weg ist frei..Balthier, Deserus.." Sie wandte sich unsicher um und lächelte nervös.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:46 pm

ER leif zu tema ind tippte ihr sasuxita liek gegen die stirn."Beim nächsten mal machst du auch mit aber trotzdem danke^^"Er lief um den mann herum und öffnete die tür vorsichtig.Mit einer flinken begwegung tauschte er das abendjuwel gegen eine imitation aus glas aus."Fertig naja wir haben genau"Er sah auf die uhr."Noch drei minuten zeit hier abzuhauen bevor der alarm losgeht<3"ER leif los und zog naru mit sich."Des sry das das jetzt so schnell und ohne druherum war ich kenn dich ja mi dienem technik zuegs hätten wir locker noch in ruhe oben am buffet essen könne aber ich will home und du bekommst dafür 5% mehr ok?"ER winkte ihm zu und trat ein fenster ein.Er drückte eine taste am armbenad worauf sich die strahl erhob und losflog zu ihrme besitzer."Mann sieht sich"Er sprang und zog naru mit sich.Nach einem kruzen fall landeten sie etwas hart aufin der strahl."Alles heil liebling<3?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:49 pm

Liebling, schoss es ihr durch den Kopf und sie wurde rot. "M-Mir geht es gut..", murmelte sie und fügte dann, dümmlich wie sie sich dranstellte, hinzu: 2Das ging ja schnell, und das ist wahnsinnig schade für die teuren Sachen... Das Kleid werd ich bestimmt nicht mehr so oft anziehen können..." Sie wurde noch röter als sie vom Thema ablenkte und hustete.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:55 pm

Desu grinste und sprang in einen der kleinen Nebengänge.

-------ZEITSPRUNG------

Drei Minuten später glättete er gerade seinen Anzug als eine große Gruppe Wachen an ihm vorbeilief.
Jetzt ab zur Strahl, und dann hole ich das Reparaturteam, und dann gehts zur Gildenbasis. Hoffentlich geht alles gut.
Er griff sich ans ohr und klappte eine kleines Headset herunter.
"Balthier, bist du schon am Treffpunkt?"
Desu warf die feinen Klamotten von sich und sah nun aus, wie ein Skater. Er zog eine Hoverboard aus einer der Seitengassen und fuhr Los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: