Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:07 pm

"Ach was pass auf ich kenn einen magier der macht das mit magie wieder genauso wies am anfang war^^"Er lief zum funk."Jep ich bin gelcih da des wieviel Knoten sollen sein?"fragte er und nahm kurs .
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:13 pm

"Die Kleidung ist doch nicht kaputt, Balthier. Ich meinte, so teure Klamotten kann man doch nciht einfach so tragen. da muss es doch einen besonderen Anlass geben!", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:18 pm

ER lachte."naru du bist anlass genug und nun setz dich wir wollen des nicht lnger warten lassen."Er wieß auf eine stuhl und beschleunigte im stehen die strahl.Dann setzte er sich in den pilotensitz und streckte sich kurz."War irgendwie zu einfach findest du nicht Oo"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:22 pm

Sie errötete. "Danke..." Dann wurde sie rasch wieder ernst ud meinte. "Ja, irgendwie lief es sehr glatt, aber bei sowas hab ich keine Ahnung, vllt bringt das ja auch glück." Sie lächelte optimistisch.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:24 pm

"Tanz einfach schnell an. In diesem Moment verfolgen mich 6 Wachen, und ich habe keine Waffen dabei, die liegen alle in der Celsius."
Er beschleunigte und begann auf den Rand der Wolkenstadt zuzuschweben.
"Kennst du das Remote System der Celsius? Fang mich bitte an der Westseite der Stadt auf dem Flug ab. Ich lasse die Celsius dir folgen. In genügendem Abstand natürlich."
Er gab ein letztes Mal schub und flog dann elegant über den Rand der Stadt.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:29 pm

"Balthier tauchte mit einigen schrauben unter des auf."Nicht brechen naru das ist immer ne sauerei vom feinsten!"Er fing des auf und schloss die luke."Ob die mir in ihrem zustand überhaupt folgen kann weil wie ich sehen haben wir schon zwei jäger am hacken!"sagte er zu des und beschleunigte die strahl.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:36 pm

Raven schaute auf den boden "tut mir leid ich....ich kann nicht......" sagte sie und ging langsam mit dem kopf gesänkt fort. Scapa folgte ihr und setzte sich auf ihre schulter und schaute sie an. Sie hob sich die schulter und ging weiter "schau mich nich so an.....ich kann nichts dafür...." sagte sie zu scapa " du weißt...mein ganzer körper ist mit narben und wunden übersäht.....ich will nich das das jemand sieht......" sagte zum schlus und senkte den blick etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:38 pm

(häh?ö.ö)

Naru sah Balthier fragend an und schaute ihm schweigend zu. Was macht er da?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:43 pm

"Das geht, ich habe ja die Reperaturdrohnen. Ich habe die Celsius gleich zu deiner Basis geschickt. Und ich habe noch was aus dem Palast mitgehen lassen."
Er grinste und zog einen langen Stab aus seiner Jackentasche.
"Ein Reparaturstab, hundertfache Leistung einer Drohne, und ich hab sie kostenlos."
Er steckte den Stab wieder ein und setzte sich auf den Sitz des Co-Piloten.
"Wie siehts mit den Außenstabilisatoren aus, wie lange sind die schon nicht mehr ausgetauscht worden??"
Er schaute Balthier flüchtig an und konzentrierte sich wieder auf die Amaturen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:05 pm

(bei einer schraube dreht sich das schiff von links oder rechts einmal komplett um ehefrau )

Balthier sah zu Des nickte und gab mehr schub."Hoffen wir mal das dass alte teil noch genügend pferde unterm hintern hat."brummte er und gab vollgas."Wo solls hingehen also ich würd genre meine klamoten wechseln weil der smoking passt nich so zu mir steht mir nichtund hier zie ich mich nicht um "Er linste zu Naru.//Weia wenn sie wüsste............//"Naja wie ich nono kenne hat er gleich alles auf den neusten stand gebracht^^"antwortete balthier und nahm kurs auf seine Insel.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:12 pm

"Ich denke doch deine Basis. Hat die Strahl eigentlich Geschütze?? Denn die Jäger hinter uns sind ziemlich gefährlich wenn man bedenkt das wir eine Dame an Bord haben."
Er stand auf zog eine Schweißerbrillen ähnliche Brille auf und fixierte die Ziele.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:13 pm

Naru sah den beiden zu und schwieg. Hilfe, ich hab wirklich gar keine Ahnung, dachte sie und schämte sich einw enig dafür.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:02 am

"Türlcih aber ich hab jetzt kene lust mich mit denen rumuärgern weshalb ich hmm noch mehr stoff gebe<3"Er sah naru an und grinste."Festhalten!"Er drückte die schubhebel komplett durch und klappte eine schaltung auf."Time break on!"Es krachtenund die strahl war verschwunden.kurz darauf krachte es fürchterlich über Balthiers Inselö und die strahl flog in einem rsantem tempo weiter."puuuuuuuuuuuuuuh............."Erlandete und besah sich die triebwerke."Hmm einwenig heiß geworden wir müssen warten bis sie sich abgekült haben^^° Inzwischen könne wir uns ja umziehen<3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:31 pm

Naru sah den jungen Mann fragend an und meinte nur: "Balthier... Wo sollen wir uns hier umziehen?" Sie runzelte die Stirn, weil sie sich nicht zusammenreimen konnte, wo er sich umziehen wollte, bzw, wo sie sich umziehen konnten.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:28 pm

"Im Haus natürlich OoDa sind genug zimer für drei leute..........."Er verstand die logik in der Frage von Naru nicht ganz und schüttelte den Kopf."Naja hast wahrscheinlich das Haus vergessen is ja auch ein bissel verteckt<3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeSo März 02, 2008 11:03 pm

2Achso, ja stimmt..", meinte Naru und errötete, weil sie nicht mehr daran gedacht hatte und sich dafür irgendwie schämte. "Na ja, dann ist ja gut..", fügte sie lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:19 pm

balthier steig aus und lief schon vor zu hasu wobei er sich wieder abmühte dir krawatte aufzulockern.Schließlich zauberte er sie ienfach kaputt."Blödes teil......"knurrter und verschwand iim haus.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:40 pm

Naru folgte ihm und betrat das Haus, während sie sich interessiert umsah. Komisch, vorhin habe ich darauf gar nicht geachtet, weil wir uns so beeilen mussten, fuhr es ihr durch den Kopf und sie betrachtete den Flur. Irgendwie gemütlich dachte sie grinsend. Irgendwann rief sie: "Sag mal, wo soll ich mich denn umziehen?"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:58 pm

"Du kannst das schlafzimmer nehmen ich bin nebenan im badmach die verbindungstür zu hörst du<3"ER grinste und verschwand mit sienen neuen schwarzen klamotten im bad.UM Des brauchteer sich keine sorgen machen er war schon oft genug hier gewesen um zu wissen wo was war.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:07 pm

"Ja ist gut,...", sagte sie und fügte hinzu: "Ich hatte nicht vor hineinzuplatzen." Sie eilte rasch ins Zimmer und schloß die Tür. Zuerst sah sie sich in dem geräumigen Zimmer um und presste das China Top und die Hose an sich, doch als sie der Meinung war, alles erkundet zu haben zog sie sich rasch aus und schlüpfte in ihre anderen Klamotten. "Puh..", machte sie und sie sah sehnsüchtig auf das Bett. "Nur einmal kurz..", murmelte sie und sie ließ sich auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:14 pm

"Gefällts dir?Wenn du willst kannstu hier heute nacht schlafen ich penn emistens immer im sofa weil anja du weißt schon emien frau und ich........."ER wurde ein wenig melancholisch und blickte traurig in die ferne.Sein hemd war noch halb offen weshalb man den gut gebauten oberkörper sehen konnte.//Was sie wohl gerade gemacht hätte.........//fragte er sich in gedanken und sah zum fenster raus.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:20 pm

Naru erschark als er plötzlich im Zimmer stand und stand rasch auf. "Nein, ist schon okay.. ich wollte.. nur mal testen wie weich es ist!", plapperte sie ohne groß zu denken vor sich her. Als er plötzlich aus dem Fenster sah verstummte sie augenblicklich. Naru sah seinen traurigen Blick, aber sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Tut mir leid...", flüsterte sie und trat auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:42 pm

"Schon okiay aber dafür muss du herhalten XD"ER schmuste mit ihr und lief dan die trepe runter."Na lso wir wollen Des-kun nicht warten lassen<3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:21 pm

Sie folgte Balthier und antwortete: "Stimmt, Deserus-san sollte nicht zu lange warten müssen... Ich hasse es auch zu warten!" Rasch wuselten sie durch den Flur und Naru sah Balthier schweigend hinterher. Anja, hieß sie, dachte sie und schüttelte den Kopf. Hat er nicht mal erwähnt das ich ihr ähnlich wäre? Das kann gar nicht sein. Aber wenn er das denkt, muss es dann nicht hart für ihn sein, mich in seinem Haus zu haben? Das muss ihn doch an seine Frau erinnern, dachte sie und kniff die Augen zusammen. Denke nicht daran Naru., hallte es in ihrem Kopf wieder und sie musste an ihre Mutter denken. Unwillkürlich tastete ihre hand nach dem Dolch, der, wie ihre Nadeln auch, an ihrem Bein fest gemacht war.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:34 pm

"Du hast den Namen gelesen nehm ich an........."unterbrach Balthier die stille und sah naru mit Tränen in den Augen an."Wahrscheinlich glaubst du es ist hart für mich mit dir zusammen zu sien aber...... es macht mich glücklich weißt du....wenn ich dich lachen sehe gehts mir gut wenn du wütend bist bin ich sauer wenn du traurig bist naja binsch auch traurig weißt du so langsam brauch ich dich Naru"Er wischte sich die Tränen weg und lachte."ich brauch dich wirklich naru."Er gab ihr eine Kuss und zog sie an der Hand mit sich."Na los wir sollten des nicht warten lassen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: