Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:33 am

Alucard viel auf, dass er von einem Mädchen verfolg wurde, deshalb blieb er stehen , zog eine eseiner waffen und richtete sie, ohne hinzusehen, genau auf die stirn des Mädchens.
Dann meinte er kühl: "He kleine! was willst du von mir?" ohne sich auch nur einen milimeter zu bewegen, wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:34 am

Leon hollte sich was zu essen und ging dan hinaus , aber nicht zu den anderen
Er schlich sich zu dem Schiff von yuseri steig ein und flog einfach weg
Im flugezeug zuckte er mit den schuletern und sagte : " tja .. in der gilder werde ich sowieso schon gejagt, wenn cih da auch noch gejagt werde ist es mir egal "
Er flog nach Di und landete vor der stadt und ging dan in die stadt hinein
und sah wie ein fremder einem fremden Mädchen eine waffe auf die Strin hielt
" Frage : was macht ihr da ??"
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:40 am

Sie schaute ihn an...."Hmmm....wiessen wer du bist...." Antwortete Sie und grinste. "was machst du hier in DI......? und wie bist du hier rein gekommen obwol du von der Gilde bist......?" Fragte sie und hob die hand worauf hin Scapa darauf landete "Gut.....Scapa du warst schon schneller..." lobte sie ihn und nahm den brief an sich den Scapa mit hatte und packte ihn ein danach wendet sie dem blich wieder dem mann zu und wartete auf eine Antwort.Sie ignorrirte Leon einfach.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:46 am

Chara 2

Als Alucard merkte, das ihn noch ein Frender Ansprach, zog er auc seine 2 Pistole und richtete sie auf Leon dann sagte er zu Raven: "Wer ich bin? ich Bin Alucard! freier mitarbeiter der Gilde! wie ich hier rein gekommen bin? gan einfach eure wachen passen nicht gut genug auf!" dann wande er sich an Leon:: "Was solte dich das angehen?" dann grinste Alucard.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:54 am

" wie ihr meint "
Leon zuckte mit den schultern und drehte sich dan zur seite und ging los
Verrückte menschen
Leon ging in die Stadt , und in ein kleines Haus, welches seines ist , es ist ziemlcih unauffälig
er ging hinein , warf sich auf die Couch , machte den fernseher an und fing an zu essen
" ahh .. na endlich wieder was gutes zu essen "
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:55 am

"Du sagst es.....die Wachen sind auch nich mehr das was sie mal waren..." Antwortete sie uns schaute zu ihm "Kannst du mal das ding da weg nehmen....." sagte sie und nahm aus ihrer Tasche ein stück papier und einen stift. "Scapa du musst nochmal......." sie bengann auf einen Zetel zu schreiben Admiral Yuseri ich weiß das sie beschäftigt sind aber würden sie nach DI kommen.....wir haben ein problem mit den wachen....sie wissen bestimmt nich wer ich bin aber trozden ....Ravern als sie fertig war gab sie dem brief scapa "Zu Yuseri.....schnell!!!" und schon war scapa weg
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:05 am

Chara 1

Yuseri bemerkte das eine Krähe ins Zimmer geflogen kahm. an dem Vogel war eine Nachricht befestigt. Yuseri nahm den Vogel die Naricht ab, lass sie und dann nahm er einen von Balthiers stifen und schrien: "Tut mir sehr leid...abermir ist es im moment nicht möglich nach Di zu kommen!" diese nachridt gab er wieder der Krähe und sagte: "Bring das zu deinem Frauchen!" dann suchte er weiter nach Balthier.

Chara 2

Alucard sah wie der Vogel weg flog und einige zeit später wieder an kahm, wären der gesmten zeit stand Alucard einfach da und hatte nicht einmal gezuckt. dann sagte er leicht spöttich: "Na kleine? hast du um Rettung gebettelt?" dann scteckte er die waffe, die er auf Leon gerichter hatte, wieder weg und wartete ab was die Kleine gardistin nun tun würde.


Zuletzt von am So Feb 03, 2008 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:12 am

"Hmmm.... nein ich brauch keine hilfe...." grinste sie und laß die nachricht. hmmm..... dachte sie sich und zog ihren ärmel hoch und man konnte nun ein Drachen Siegel sehen. Sie biss dich auf die unterlippe bis sie blutete und wischte es mit einem finger weg und schmitre ein kreuz auf das siegel woraufhin sie zu einem riesieden schlangen ähnlichen sot schwarzen drachen wurde. "Ach....und nenn mich nich kleine..." nit diesen worten flog sie fort und in kürzester zeit landete sie auf der insel und scapa flog nochmas zu yuseri und zog an seinem hemd das er raus kommen soll.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:04 pm

Chara 1

Yuseri bemerkte die Krtäh und folgte ihr raus, als e dort den Drachen sah, meinte er: "Du Bist Raven oder?" zwar kannte er Raven bis jetzt nicht persöhnlich, aber er hatte schonn viel von dem Mädchen gehört, das sich in einen Drachen verwandeln konnte. dann fragte er noch: "Was ist denn los, dass ich so schnell nach Di kommen sollte."
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:58 pm

Sie wurde wieder zu einem Menschen und schaute ihn an "Ja...ich bin Raven....hmm......du bist also der Admiral......" sagte sie und wendete kurz Scapa dem blick zu "Danke.....Scapa" und wendete den blick zu dem Admiral "Die Wachen in DI passen nicht gut genug auf....es ist schon der 3. aus der Gilde der in DI aufgetaucht ist....." Sie stoppte kurz und schaute in die umgebung "Hmm.....der der diesmal in DI aufgetaucht ist....ist Alucard....das müsste sein name sein...kennst du ihn...?" Kurz nach dem satzende biss sie sich wieder auf die unterlippe und machte das selbe nochmal und wurde wieder zu einem Drachen. "Komm.....bitte steig auf...." bat sie den Admiral und legte sich so hin das jemand aufsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 5:41 pm

Chara 1

Yuseri meine erschreckt: "Was? Alucard?" dann sprang ber auf den Rücken des Drachen, und meinte dann hasstig: "Beeil dich bitte!...wir müssen so schnell wie möglich nach Di!" wärend er darauf wartete, dass sie in Di ankahmen, dachte Yuseri: Alucard also? kein wunder dass die Wachen ihn nicht bemerkt haben...
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 5:47 pm

Sie startete auf in den himmel "Du kennst ihn....also....." fragte sie ihn bervor sie in DI landeten.Asl sie landeten verwandelte sie sich wieder zurück und schaute ihn an "Hier war er zuletzt..." sagte sie wärend sie sich den rock zurecht rutschte und sich den bauch rieb. Man die verwandlung wird immer schmerzhafter dachte sie sich und schaute ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 7:13 pm

Naru hatte den beiden schweigend zu gesehen und sich gegen die Wand gelehnt. Hm.. So schnell wird man einen Amdiral los, dachte sie und sah den beiden nach. Wieso der wohl nach Balthier gesucht hat? Argh verdammt, ich hätte auch gerne besondere Fähigkeiten, dann könnte ich von hier fliehen. Jetzt bin ich nicht nur hier gefangen sondern auch noch mit Balthier alleine... Sie seufzte. Das Mädchen stieß sich von der Wand ab und kehrte, wenn auch so langsam wie möglich, zu Balthier zurück. "Hey, du. Wie lange willst du eigentlich hier bleiben?", fragte sie kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 7:45 pm

Chara 1

Yuseri entdeckte Alucard, der an eine Haus wand gelehnt stand, und zog sofort sein Schwert. dann meinte er Zu Raven: "Danke und jetzt ver such bitte dafür zu sorgen dass alle leute in diesem Stadt teil verschwinden..." dann ach setzte er die Klinge seines Schwerte unter Spannung.

Chara 2

Alucard ging gelassen auf Yuseri zu und richtete eine seiner waffen auf diesen. Dann sagte er: "Hallo Admiral Yuseri!...lange nicht gesehen!" nun trat eine lange nerven zerreisende Pause ein.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 7:49 pm

Während naru auf ein Antwort von Balthier wartete, setzte sie sich wieder. Ich habe langsam genug. Mein Leben geht den Bach runter, seit ich der Gilde beigetreten bin... Vielleicht sollte ich aussteigen und einfach ein normales Leben ohne den Kummer des Krieges führen. kann mir im Grunde ja egal sein, ob die Gilde oder die Garde den Krieg gewinnt. Ich kann sowieso nicht soo viel ausrichten. Sie kramte in ihrer Tasche und zog eine Nadel. Das einzige was ich kann, ist Gifte herzustellen und zu neutralisieren. Das ist auch alles. Was soll daran eine tolle Kunst sein? Sie seufzte und drehte die Nadel zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 7:55 pm

Raven machte einen großen bannkreis um siech und den beiden so das keine leute da wahren und nicht raus oder rein kommen. Lange nicht gesehen....die kennen sich...ja wirklich... dachte sie sich und schaute zu den beiden "Admiral...kann ich ihnen helfen...?" Fargte sie ihn und schikte scapa aus dem bannkreis da sapa ein tier ist konnte er den kreis verlassen. sie stand da und wartete auf eine antwort...
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:06 pm

Chara 1

"Ja kannst du! verschwinde hier auch!...das wird mit sicherheit her heftig!" sagte Yuseri zu Raven und schoss dan aus den Fingerspitzen einen Blitz auf Alucard. Allerdings verfehlte er diesen Absichtlich, denn es sollte nur ein Wahrn schuss sein. wärend Yuseri Abwartete, konnte er förmlich spühren wie Alucard ihn mit den Gläsern seine Gelbgetöhnten Brille Fixierte.

Chara 1]

Alucard bemerkte den Blitz zwar aber zeigte keine Reagtion dan fing er plötzlich an mit seiner Pistole auf Yuseri zu feuern, und wollte, im gegensatz zu Yuseri, seinen Gegner Treffen, wass allerdnigs nicht gelang, denn durch die Electrische Ladung von Yuseris Schwert, wurden die Kugeln abgelengt.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:14 pm

"Aber ich ...ich kann nicht...ich kann den kreis nicht verlassen..." sagte sie und ging weiter zurück. Verdammt.....ich bin eben zu nichts nütze ich mach nur fehler sie schaute zu beiden und sagte " Tut mir leid......ich bin kein tier....."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:21 pm

"Ich mekr schon du bist ziemlich gestresst wasOo?"lachte er Naru an."Hmmm wie wärs wenn du bei mir arbeitest? Du bekommst die hälfte der anteiel 50-50 ich bin ehrlich.....und wennn du nicht willst ich fliege in eine stunde nach Di kannst dann von dort aus wieder abhauen."Er schmunzelte kurz und ging dann in den kühlraum um mit einer köstlich aussehenden wassermelone wiederzukommen."Hunger?"Damit hieb er die melone mit seinem kurzschwert in kleine stücke und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:27 pm

"Für dich arbeiten?", fragte sie und die Neugier stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Wer bist du überhaupt? Ich kenne deinen Namen, nciht aber wer du bist und zum Beipsiel was du machst." Sie nahm sich ein Stück Melone und biss hinein. Endlich wieder etwas zu essen, dachte sie während sie kaute. "Hm...", machte sie nur und wartete ab, was Balthier als nächstes tun oder eher sagen würde.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:37 pm

"........Ich bin ich und des wars"grummelte er und lachte."Nein scherz beiseite....ich bin ein neutraler abe rich nenns lieber sky pirate<3 ich lebe davon unterschiedliche aufträge von allen leute zu erfüllen das könne nur warenlieferung oder botengänge bis hin zu Überfällen oder Anschlägen alles sein" erklärte er ihr."ich selber bin 27 jahre alt hmm meine vorlieben.... temperamentevolle damen wier dich zum beispiel und mein luftschiff......was ich nicht mag.......hmmm vilese naja vor allem verrat also wenn mich jetzt verpfeifen soltest dann bist du echt dumm man kann sagen du bist mit 200% tod"sagte er ziemlich ernst."Aber da du eh nichts oder sehr wenig über mch weißt kannst du eh keine vorteil dfaraus ziehen udn wenn du denkst du kennst ja meinen stützpunkt ort naja den kennt so ziemlich jeder"lachte er und aß noch ei stück melone."schön saftig nicht?"wechselte er das thema.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:40 pm

"Ähm..ja lecker...", sagte Naru verwirrt. Sie hatte einen bestürzten Gesichtsausdruck. Oh mein Gott, das heißt ich sitze so ziemlich in der Falle. Ich hab zwar keinen Grund ihn zu verpfeifen.. Aber.. Sie sah ihn erschrocken an und schwieg. Sky Pirate. Oder eher neutral. Das hätt ich auch besser bleiben sollen, dachte sie und ließ den Kopf hängen. Dieser verdammten Gilde hätte ich kein Wort glauben sollen. Sie sah bedrückt auf den Boden und schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:54 pm

"Bist jetz depriIO.o"Er setzte sich zu naru und sh sie von der seite an."Keine sogre du wirst schon net sterben^^ Also wenn jemand bei mir jemand auch nur zeitweise mitgeholfwn hat er hatte nie ne verletzung für mich ist meine besatzung das wichtigste^^"er lächelte irh aufmunternd zu und stand dann auf."Wenn du zwei monate bei mir abreitest kannst du dir dein eigenes luftschiff leisten zwar nicht so groß wie meins aber immer noch groß genug um dann selsbtstädnig zu werden"schlug er ihr vor und grinste."Ich helf dir auch beim warten der maschine^^"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:58 pm

"Nein, bin ich nicht!", fauchte sie und sprang auf. Ups... ausgerastet. Sie seufzte wieder. (Warum seufzt die imemr..?o.O)
"Nein, danke ich will kein Luftschiff. Ich will einfach meine Ruhe. Von der Gilde gefoltert, von der Garde gejagt. das ist echt nicht so toll." Sie starrte Balthier wütend an, merkte aber, dass der nun wirklich nichts dafür konnte. "Entschuldige, ich sollte nicht so ausrasten.", sagte sie. "Hast du noch Crewmitglieder? Oder bist du alleine.. ich meine sind wir geradealleine auf dem Schiff?", fuhr sie fort, damit Balthier keine Zeit hatte wütend zu werden.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:07 pm

"Zurzeit bin ich alleine mit fran allleine sie ist gerad e auf einer langen missi unterwegs wirst sie wahrscheinlich nich kennen lernen^^ außer du sollest hier bleiben^^"fing er wieder an.Er zog naru wieder sanft aufs sofa."Ich weiß das dich das etwas verwirren wirde aber wer bei mir arbeitet genießt sowas wie ienen sonderstatus.... fran wurde auch wie du gejagt ich hab sie in meine crew aufgenommen und dann war sense mit der jagerei die die sich dagegen auflehnten...."Er knackte mit den knöcheln und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: