Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:20 pm

"Warum kämpfen Sie denn?",s chrie Naru verzweifelt und kam aus ihrem Versteck. Was machen die da? Was soll das? und wer ist der Mann gegen den der Lord kämpft? Da sich das Mädchen zu schnell bewegt hatt, schmerzte ihr Rücken wieder und sie musste sich gegen die Wand lehnen. Was soll ich machen? Hier herrscht Tumult, aber ich kann doch nciht einfach eingreifen oder?
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:20 pm

Leon rannte immer weiter, als ihm was einfiel
ER hob die erde hinter ihm auf , und versperrte den Wachen den weg
" so das hätten wir , jetzt will ich wieder zurück zu dem typ mit den tintenfisch händen ..."
Leon suchte sich nen anderen weg
er gelangte dan schlieslich wieder dahin , versteckte sich aber um nicht wieder gefunden zu werden
leon beobachtete den Kampf zwischen Kartok udn seinem Chef
hm... ich weiß nciht was ich davon halten soll , das sie sich gegenseitig umbringen ...
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:23 pm

Kartok sah Naru und Schrie wieder: "HEY! ICHHaB GESAGT DU SOLLST AB HAUEN!!! ODER MUSS ICH DICH ERST HIER RAUS PRÜGELN???" dann dachte er Selbst dann würde es ihr besser Ergehen, als wenn sie hier Bleibt! dan schlug er Mit 4Vier Tentaklen auf Gatuko ein.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:25 pm

"Aber ich kann doch nicht einfach gehen. Zumal ich mich nicht bewegen kann!!" Sie war verzweifelt und fragte sich ob der Mann etwa der Vorgesetzte war, aber warum kämpfte Kartok gegen ihn? "Kartok! was soll das ganze hier? ich gehe nciht eher, als ich es weiß!"
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:29 pm

Naja ih glaub es wird zeit hier dan ndoch einzugreifen , ich hab das gefühl das die das gesammte gebäude in die Luft jagen wollen , oder sonst was

Leon sprang aus seinem versteck, packte Naru und rannte nach draußen , vorher schloss er Kataro udn sienen chef in einen Raum ein , indem er Mauern um sie herrum errichtete , aber sie hatten genung platz um zu kämpfen

Leon stellte Naru außerhalb des quartiers auf den Boden udn fragte sie: " sag mal wer waren die ??"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:35 pm

Wütend sah Naru den Jungen an und schrie: "Was sollte das? warum hast du den Lord eingesperrt???" Verdammt, verdammt, verdammt!, dachte sie die ganze Zeit und sah auf den Boden um ihre Gedanken ordnen zu können. "Das eine war Lord Kartok, das andere, denke ich, sein Vorgesetzter." Sie war sauer aber sie konnte es dem Jungen nciht verübeln, es sah schließlich so aus, als wollten sie das ganze Haus zerstören. "Bring mich bitte zurück. Oder hol den Lord. Aber löass ihn nicht sterben!", bat Naru.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:42 pm

Leon hatte nun nen ernsten Blick drauf
" kleine ich kann das nicht machen , in den augen deines so genannten Lords , wurde der hass wieder gespiegelt, wenn ich ihn da jetzt rausholl , wird er nicht sehr glücklcih sein "
" es tut mir wirklich leid ,... aber du musst dich erstaml ausruhen "
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:44 pm

"Dann gehe ich eben alleine!!", sagte sie wütend und wandte sich zum Eingang. Waren die Augen des Lords wirklich voller Hass? Das glaube ich nicht! Er.. Er war zwar hart zu mir und gesagt, er würde mich rausprügeln, aber war das nicht aus Sorge? Sie achtete nicht mehr auf den Jungen und ging langsam los.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:44 pm

Kartok Sleuderte Gatuko immer und Immer wieder auf den Boden,doch wurde er von diesem weiter Gewürgt. Plötzlich fing auch noch Kartoks Nase an zu Bluten! "Na warten sie!..." dann Prügelte er seinen Chef wutentbrand gegen eine der Wände. " ICH ... Werde ... NICHT ... VERLIEREN ...!" sagte er noch Zorniger.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:52 pm

Leon packte Naru am ober arm
"warte ich gehe .. ruh dich hier aus "
Leon ging zum Ausgang , tötete die Wachen und spazierte einfach hinein , als er dan schlieslich wider bei den beiden wahr , löste er die mauern und sperte den chef von Kartok ein udn sagte zu Kartok " komm mit mir , es gibt jemanden der es nicht ertragen könnte wenn du getötet wirst "
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 7:01 pm

Naru wartete am Eingang und begann zu keuchen, denn das lange Stehen bereitete ihr Schmerzen. Also ließ sie sich auf den Boden sinken und atmete rief durch. Okay, der Lord kämpft gegen den Vorgesetzten. Aber wieso? Was hat der Vorgesetzte ihm getan? Er war doch immer auf der Seite des Chefs, oder?
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:04 pm

Kartok meinte sehr wütend: "OK!...und jetzt lass mich weiter Kämpfen!" dan sties er Leon mit einer Tentakel aus dem weg Und begann auf das Gefängniss ein zu dreschen, damitt er weiter Kämpfen konnte!. "Keine sorge! Ich verliere schonn nicht! Und jetzt Verschwinde!" meinte er nochb wärend er sich durch den Fels prügelte.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:09 pm

" Nein , ich verlasse das Gebäude hier nicht ohne dich , ich habe Naru gesgat , das ich dich da rausholle "
" und ich habe die beidne Wachen vor dem Eingang töten müssen , und deswegen will ich hier nicht einfach so weg "
" komm jetzt endlich .."
Ich kenn den garnich , aber ich habe es naru , naja versprochen den hier rausuholen
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:15 pm

"Dann bleib eben hier!" meinte Kartok genervt und wütenst und fuhr fort: "Aber ich warn dich! halt dich da raus!!!" dann durch brach er die Erdwand und griff wieder seinen Chef an.Dieser wehrte alerdings ab und warf Kartok mit Telekinese einige steine an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:17 pm

Leon hielt die Steine mit seiner kraft auf , und sie vielen zu boden
" ok ich bleibe hier , aber ich habe ihr versprochen , das du nciht stirbst , und dafür werde ich sorgen "
Leon lehnte sich an die wand und beobachtete den Kampf zischen den beiden
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 8:20 pm

"Wenn du dich ein Michst, bist DU mein Nächster Gegner!"sagte er Beiläufig! wärend erversuchte der Telekienese stand zuhalten, indem er ihr mit Tentakleschlägen Bobadierte. "Aber keine sorge! ich hab nicht vor Zu sterben!" dan schlug er immer wieder zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:10 pm

"Hm.. Wie lange sie wohl noch brauchen?", fragte Naru sich selbst und sahs ich um. Überall liefen Gildenmitglieder wie aufgescheuchte Hühner herum, aber zum Glück schien niemand Acht auf das am Boden sitzende Mädchen zu geben.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:21 pm

entdlich sah es so aus als könne sich Kartoks chef nichtmehr bewegen. "Das wars wohl fürs erste!" meinte Kartok zufrieden und alle seine Tentakeln verschwanden! doch auch kartok hatte einge einstecken müssen, weswegen er sich kaum noch bewegen konnte.dann ging er langsam und leicht hinkent an Naru, die er am Eingang sah vorbei aus dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:31 pm

Naru sprang auf, was sie sofort bereite, ließ sich aber nichts anmerken. "Lord Kartok!! Alles okay?" Sie ging ihm nach, bemerkte aber, dass der fremde Junge noch im Gebäude war und fragte: "Wieso ahben Sie gegen den Mann gekämpft..? Und wo ist der Junge?"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:37 pm

"Wieso ich gekämpft hab?" fragte Lord Kartok und sagte eweiter: "Naja der Mann war mein Vorgesetzter, und ich hab mit ihm meine Beförderung aus dikutiert!" dan als Naru ihn fragte wo der Fremde junge war, meine er nur: "Drinnen!...aber entsuldige mich! ich bin etwas kaputt!" dann lehnte Kartok sich an einen Baum, zu dem er sich geschleppt hatte, und wollte sich für die nächste zeit nicht mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:43 pm

"Deine Beförderung?", fragte Naru neugierig und wusste nicht, ob sie zu Kartok gehen sollte, oder lieber Sicherheitsabstand wahren sollte. "Wieso deine Beförderung? Hast du was besonderes gemacht?" Dann dachte das Mädchen, wenn der fremde Junge nicht bald aus dem Gebäude kommt, mache ich mir Sorgen.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:30 pm

"Ja Beförderung!" sagte Kartok mit ironie in seiner stimme, und lächelte. dann meinte er "Und wir sind uns jetzt einig! ich übernehme absofort seinen job! er muss sowieso erstmal ins Krankenhaus!" dann schloss Kartok die Augen und versuchte zu Schlafen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:32 pm

Naru hatte die Ironie zwar bemerkt, aber sie verstand es nicht. "Wieso haben Sie gegen ihn gekämpft. Das muss doch einen anderen Grund gehabt haben." Sie war so beharrlich, weil sie unbedingt wissen wollte, was es mit dem Kampf und allem anderen auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:51 pm

"Oh mann kleine..." sagte Kartok unfreundlich, auch wenn er es nicht so meinte, er war nur total müde. Jedenfalls sagte er dann: "Du kennst doch die Regelnder Gilde! wenn du ein Mitglied der Gilde besiegst, das einen Höheren Rang hat als du, übernimmst du seinen Posten!" dann fügte er hinzu: "Ich möchte jetzt Tanzen!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:54 pm

"Stimmt...!", sagte sie. "Tanzen?", fragte sie verwirrt. Was soll das denn jetzt?, dachte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: