Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:44 pm

Kartok schüttelte leicht den kopf: "Nein ich bin Verwalter aller Truppen dieses Bezirgs!"
Als Kartok das blud sah hielt er wieder inne und lies aus seinen finger kuppen kleine tentakeln wachsen, die etwas zappelten: dan antwortete er: "Ja es ist Hart, aber der einzige Weg Stärke zu erlangen! Stärke, um den frieden zu sichern!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:49 pm

2Stärke. Natürlich. Aber das rechtfertigt euch noch lange nicht Mitglieder der Gilde zu schlagen. Es gibt auch andere wege, Disziplin zu erlangen. Man muss nicht in abgesperrten dunklen Räumen Menschen foltern um ihnen zu zeigen dass sie Fehler begangen haben, das müssen sie doch auch einsehen!!" Mittlerweile waren es 30 Schläge und sie wäre am liebsten weggelaufen, aber sie sah keine Chance an dem Lord vorbei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:53 pm

Lord kartok schlug einen Moment lang nicht weitewr und dachte: Hmmm...jetzt aufhören, kann ich nicht! aber... dannn sagte er: "Ja du du hast recht..." dann schlug er noch ein paar mal zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:04 pm

"36..", sagte sie und ein Knie sackte ein. Sie stürzte auf den Boden und machte: 2Au, verdammter Mist!!" So schnell sie konnte versuchte sie wieder aufzustehen und wieder ihr Gleichgewicht zu finden.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:10 pm

"Hmmm...ich werd das mal schneller hinter uns bringen!" dann schlug er zehn mal nacheinan der zu. "Tut mir ehrlich sehr leid, dass du so leiden musst!" dann saprach er nicht weiter und schlug wieder und wieder zu!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:13 pm

Als Kartok den 51 Schlag ausführte, konnte das Mädchen nicht an sich halten und schrie auf. Argh, verdammt!, dachte sie und hielt sich den Mund zu, damit nicht noch ein Schrei ertönte. Es sind nur noch 9 Schläge. Wenn die vorbei sind... Erst wenn die vorbei sind, kannst du Schwäche zeigen Naru. Also reiß dich zusammen.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:15 pm

"Du musst dir die schreie nicht verkneifen!" sagte er und schlu immer weiter zu dammit es ein ende nahm! "Es ist schonn ok...wenn du schertzen hast zu schreien!" fügte er beruhigent hinzu!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:19 pm

"Das hättest du wohl gerne, was? Vielleicht sind hier irgendwo Wanzen oder so was, den gefallen tue ich niemandem!", zischte sie und verkniff den nächsten Schrei. 56, dachte sie erleichtert.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:33 pm

Lord Kertok sagt: wenn hier Wanzen sind, weiss ich nichts davon!" dann schlug er die Restlichen 4 mal zu. dannn sagte er: "Ok...du hast es Hinter dir! du darfst jetz gehen! i-ich...ich werde mal mit meinem Chef 'sprechen'! dann ging kartok zorrnig aus dem zimmer!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:37 pm

Als Lord Kartok das Zimmer verließ, blieb Naru kurz stehen, sackte dann aber zusammen und krümmte sich vor Schmerzen. Ihr Rücken war rot vor Blut und mit zitternden Händen suchten sie nach ihrem Oberteil, welches sie durch die Offenen Wunden aber nicht anziehen konnte, da es zu sehr auf der Haut brannte. Schluchzend und ihre Brust bedeckend rappelte sie sich, so schnell es ging auf und wankte dann aus dem Zimmer. Verdammt, ich kann nicht richtig gehen, dachte Naru und presste die Lippen fest aufeinander.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:51 pm

Auf dem weg zu Büro seines Chefs, der schwer bewacht war, schleuderte er diejenigen die ihm im Weg standen einfach aus dem Weg. Als er vor Der Büro tür stand, konnte er sich vor angst nich mehr bewegen!
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:56 pm

Mühsam schleppte sich Naru zur Krankenstation und betrat langsam und zitterend das Krankenzimmer. Niemand außer der Ärztin war da, welche auch gleich aufschaute. "Himmel, was ist denn mit dir passiert?", fragte die Ärztin erschrocken und besah sich Narus Rücken. "Oh mein Gott. Du hast wohl was angestellt, stimmts?" Naru nickte nur, weil sie im Moment keine Lust hatte zu sprechen. Schnell verband die Ärztin Narus Rücken und sagte: "So, Kleine. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Schmerzen ganz weg sind, aber es scheint, als hätte der Vollstrecker Gnade walten gelassen, normalerweise können sich die Opfer gar nicht mehr bewegen." Die Ärztin lächelte und Naru sah diese erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:12 pm

Nach einiger Zeit tratLord Kartok die Tür ein und griff seinen Cheff mit einigen Tentakeln an. aber ohne efolg, denn dieser hatte in schutzschild um sich rerrichtet."Verdammt...das hatte ich vergessen! sie können ja hellsehen!" sagte er Ärgelich und viehl dann vor schmertzt auf den Boden, obwohl der Chef sich nicht bewegt hatte.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:17 pm

Leon war in die Station der Gilde eingedrungen um sich wieder einmal etwas Essbares zu stehelen
leon hatte sich diesmal in der Kranken station versteckt umbekannte Mädchen
Als in dem Raum nur Noch die Frau wahr , verlies Leon sein Versteck und ging auf sie zu
" Sag mal .... was war das... was hat der da mit dir gemacht , bist du ne Gefangene oder so ?? "
" ich mein das mit den Schlägen "
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:26 pm

Useri war mit den anderen Admirälen und fietze Admirälen beim Training auf einem sonst leeren Übungs Platz: wärend sich sich dort abrakerten dachte er noch kurtz: was wohl mit dem Mädchen von der Gilde passiert ist? dann machte auch er weiter und schwirtzte sich halb tod...wie bei seinem Trainig üblich! und auch die nderen waren sehr erschöpft.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:09 pm

Naru sah den Fremden erstaunt an, und wusste nicht was sie sagen sollte. Wer das wohl ist?, fragte sie sich und zog sich hastig ihr Oberteil über die Verbände, die über den ganzen Oberlörper gebunden waren. (Man soll ja nix sehen ;-D ) Während dessen, dachte sie nach,w as sie jetzt tun sollte und als erstes fiel ihr der Admiral ein. ich könnte, versuchen zu fliehen und dann den Admiral suchen. Aber wenn ich dann von der Gilde gefasst werde, werde ich bestimmt umgebracht.Dann wich sie einen Schritt zurück und antwortete leise: "Nein, ich bin keine Gefangene. Nur ein Mitglied, das wegen einer Nichtigkeit gefoltert wurde." Dann sah sie den Jungen an und fragte: "Und wer bist du bitte?"
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:21 pm

Leon betrachtete die frau
" ich bin ein einfacher mann ´... der um sein überleben kämpft "
" aber das was die da mit dir machen ist nicht in Ordnung , egal ob du ein Mitglied bist und ob du was angestellt hast "
Plötzlich wurde die Türklinke runtergedrückt udn die tür langsam geöfnet
" Wir sehn uns ..."
Leon rannte zu einenm Fenster und sprang hinaus
Er riss steine aus dem Bodne und benutze diese um nach unten zu gleiten ( seine besondere fähigkeit ^^ )
und verschand dan einfach

die ärztin kam in das zimmer von Naru zurück und fragt : " mit wem hast du geredet ??"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:23 pm

Verwundert sah Naru dem Jungen nach und fragte sich, was das jetzt sollte. Das weiß ich doch selbst..., dachte sie und drehte sich dann zu der Ärztin um. "Geredet? Ich hab doch mit niemandem geredet. ich denke die Geräusche müssen aus einem anderen Zimmer gekommen sein." Naru lächelte die Ärztin an und hoffte, dass diese nichts bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 4:30 pm

Leon schlenderte durch die Gänge von dem Hauptquatier und achtete darauf das er nicht endeckt wird
hm... irgendwie geht mir die Frau von vorhin nciht mehr aus dem Kopf,
ich finde das shit das die geschlagen wurde ... deswegen bin cih nicht in einer dieser Gruppierungen

Plötzlich kam eine Wache ums eck , udn die Entdeckte Leon
" SHIT!!!"
Leon stürmte auf sie zu und schlug sie nieder, doch er war zu langsam die Wache hatte bereits den Alarm ausgelöst udn ein nervtötendes geheule herschte in dem Quatier der Gilde

" Ach verdammt , jetzt muss ich mri ein versteck suchen "
Leon rannte und suchte sich ein Versteck
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:26 pm

Da sein chef durch die sierenen einen Moment abgelenkt war, konnte Kartok einen Treffer landen woraf d3er Chef, der übringendt Gatuko hiess sehr wütend wurde undKartok mit einem Schlag ur Tür raus dund den Gang entlang flog, doch Kartock hielt sich mit 4 Tentakeln fest und schleuderte sich in richtung Gatuko. doch kamm nicht zu an griff un fiehl zu boden.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:51 pm

Naru hörte von überall Krach und sagte zu der Ärztin: "Vielen Dank für die Behandlung. ich muss jetzt gehen." Sich mühsam hinausschleppend, blieb sie kurz an der Tür stehen, da die Verbände auf der Haut rieben und höllisch brannten. Die eigentliche Strafe ist, dass sich das Opfer nicht richtig bewegen kann, dachte sie verbittert und schleppte sich zum nächsten Gang wo sie Kartok sah. Er lag auf dem Boden. "Lord?", fragte sie verwirrt und ging langsam zu ihm wobei sie den Mann der vor ihm stand nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:59 pm

"HAU GEFÄLLIGST AB!!!" Schrei Kartok Naru an, dann lies er aus den Ärmeln und Hosenbeinen Tentakeln wachsen, und griff Gatuko an.Ich war zwar un freundlich, aber hier gehts gleich hoch her!! besser wenn sie dem aus dem Weg geht!
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:04 pm

Leon bog plöztlich um die Ecke ein wo Kartok ´, naru und ein typ standen , er ra<nnte um sein Leben und wurde von einem duzent wachen verfolgt
" ahh verdammt ... ich muss besser ausfpassen !!!!!!"
Leon sah zu Kartok , dem tentakeln aus dem körper wuchesn udn fraget sich
boah , ein fetter tinten fischmensch
Leon rannte den gang weiter und hinter ihm immer noch ne menge wachen
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:07 pm

"Äh.. Lord Kartok? Was machen Sie da?", rief Naru, hielt sich aber an das was er sate. So schnell sie konnte, verschwand sie um die Ecke, presste sich an die Wand und lugte vorsichtig wieder hervor. Plörtzlich sah sie den Jungen von vorhin und fragte sich was da los war, als sie die Wachen sah. Häh? Was ist hier los?, fragte sich das Mädchen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:16 pm

Kartok warf jetzt Gatuko gegen eine Wad, diese war nun leicht angebrochen und Gatuko würgte Kartok mit seinen Telekienese."Arrrg...." dann ummwikelte Kartok seinen Chef mit einer Tentaken und eine Weitere wuchs ihm aus dem Rücken. "Ich werde Nicht verlieren!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: