Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das zweite Ende

Nach unten 
+4
Rocking Lee
Temari
Shino Aburame
Yuseri
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 11:07 pm

Verlegen nahm das Mädchen das Steuer in die Hand. Und tat wie ihm geheißen. Uah, ich und fliegen? Mama würde sich im Grab umdrehen wenn sie das sehen könnte... Ihr Tollpatsch lernt fliegen. bei dem Gedanken musste sie lachen. Allerdings bereitete es ihr Unbehagen das sie auf Balthiers Schoß sitzen musste. "Ähm.. ich bin schwer. Willst du nicht lieber wieder fliegen? Außerdem kannst du doch so gar nichts sehen!", sagte sie hastig.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 11:17 pm

Chara 1

Yuseri rammte Alucard das Psoidi Chidori genau durch das Hertz, so dass dieser einvach zu staub zervil und tod war. yuseri lächelte und meinte: "Hmm...das war nicht so schwer wie gedacht..." dann sagte er zu Raven: "Ok du kannst den Bannkreis auflösen!" nun rückte er seine Uniform zrecht und sh nach ob es auser Raven noch andere Verwundete gab.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 9:02 am

"Suchst du immer so lange nach ausreden oder hälst du mich schon wieder für nen casanova?"Balthier versuchte ihr den win aus den segeln zu nehmen."Halt das steuer gerade du fliegst gerade aufs meer zu"korrigeirte er sie und zog etwas am steuer."So und jetzt konzentriere dich aufs fliegen und nicht aufs ausreden ausdenken"neckte er sie."und keine Bange ich seh schon genug bin ja größer als du^^"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 7:49 pm

"Argh, normalerweise muss ich mir keine Ausreden einfallen lassen. ich sitze nun mal nicht oft in irgendwelchen Schiffen und soll sie steuern." Sie wandte sich um und sagte: "Lass das ich will wirklich nicht. Alles was ich anfasse geht kaputt und ich habe keine Lust dir dein schiff zu bezahlen." Dennoch ließ sie sich korrigieren´, um nicht aufs Meer hinaus zu fliegen. Wie kriege ich ihn bloß dazu mich loszulassen.. oder eher runter?
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:47 pm

Sie löste den bannkreis auf und fiel langsam zu boden ich will dem admiral jetzt nicht zur last fallen...... Sie verwandelte sich mit letzter kraft in einen drachen und flog verwundet weg. An einem ruigen ort neben einem see lies sie sich nieder und verwandelte sich zurück. "Scapa...." rief sie noch befor sie das bewust sein verlor.....


Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:09 pm

Balthier seufzte."Also gut du dickkopf"Erließ sie frei und schob sie auf den nebensitz nahm dann das steuer und gab Gas."Wir fliegen jetzt zu einer Sky Station das si wie naja eine verborgene stadt von neutralen^^Dort könne wir vernüftig essen und wenn du wirklich weg willst annst du dort bleibnen und jemand anderen fragen ob er dich zur gilde bringt"sagte er zu ihr und drückte einen Schalter der die triebwerke aufheulen ließ."Zeit eine kleinen Wegesprung zu machen"Dann raste die Strahl mit einem lauten Knall über das Meer.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:01 pm

Yuseri sah dem Mädchen, dass wieder ihre Drachen gestalt angenommen hatte, hinter her. dann löste er sich wieder in einen einzigen Blitz auf und flogte so dem Mädchen. unter wegs dachte er: Hmm....wo will sie blos hin? als er bei dem mädchen angekommen war und gemerkt hatte, das sie das Bewusst sein verloren hatte, setzte er zwei seiner finge zuter eine niedrige spannung, die beiden Finger hielt er ihr an die Schläfen drauf hin slese er die spannung zu einem leichten Strohmschlag werden, um Raven auf zu Wecken. dann wartetet er ab ob sich etwas tat.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:06 pm

Sie erschreckte und wachte auf."Auh....." lies sie raus und schaute sich um "A...Admiral was machen sie hier...." sagte sie und versuchte auf zu stehen Wo bin ich hier eigentlich gelandet.......und warum ist der admiral hier..... sie schafte es aber musste sich an einem baum stützen. die wunde an der schulter blutete noch etwas und schmerzte sehr doch sie versuchte so zu tun als ob nichts wäre.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:12 pm

"Hey du solltest nicht auf stehen!" meinte Yuseri ruhig und sprach weiter: "Ich bin dir einfach gefolgt..." dann bemerkte er, dass das Mädchen immernoch stark an der Schulter Blutete. Deswegen holte er etwas Verbands zeug raus um sie wennigstens fürs erste zu Verartzten.
"Warum bist du eigentlich weg geflogen?" Fragte Yuseri Raven, wärend er sich um ihre Wunde kümmerte.
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:16 pm

Sie schaure etwas zur seite und verkniff sich das au...."Ich....ähm....ich wollte ihnen nicht zur last fallen...." sagte sie und wendete dem blich von ihm ab. so wie ich jedem zur last falle..... dachte sie als sie ihren blick ganz sänkte "Ich solte wohl lieber gehen....damit ich ihnen ihre zeit nich noch mehr nehme......" sagte sie und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:21 pm

Bevor Raven gehen konnte packte Yuseri sie schnell am Handgelenk und meinte: "Hier geblieben!erst lässt du dich von einem Artzt dur checke...und zur lass fällst du mir eh nicht!" dann fügte zog er sie mit sanfter gewalt mit sich mit zu rück nach Di bis zu Hospital dann Sagte er: "du solltest es dir abgewöhnen wenn du verletzt bist, un nicht gerade in einer schlacht, einfach weg zu Fliegen...!"
Nach oben Nach unten
Rukia Kuchiki

Rukia Kuchiki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Dorf : Konoha...^^
Anmeldedatum : 26.11.07

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:31 pm

als sie vor denm hospital standen sagte sie " A...Aber ich geh da nich rein.......ich geh zu keinem arzt" und schaute ihn an arzt...nein...nie mehr sie schaute ihn weiter an und wollte wieder umdrehen "bitte gehn wir wieder...ich will da nich hin...."
Nach oben Nach unten
Yuseri

Yuseri


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:37 pm

Yuseri schaute Raven verdutzt an umd fragte: "Was? warum willst du nicht zu Artzt gehen?"
dann meinte er über zeugt: "Du solltest dir das Wirklich an sehen lassen!" nun hoffte Yuseri einfach, dass er sie überzeugen konnte doch zum Artzt zu gehen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:37 pm

Erleichtert sank sie zurück in den Sitz neben Balthier und sah aus dem fenster, und bemerkte wie sie immer schneller wurden und das Wasser unter ihnen vorbeisauste. "Wow, ist ja ganz schön schnell , dein Schiff...", sagte Naru staunend und sah weiter fasziniert aus dem fenster. Hier und da sprangen ein paar Delfine( die eigentlichen Hauptdarsteller des Rpgs XDDD nee scherz xP) aus dem Wasser, waren aber schon keine Sekunde später wieder verschwunden. "Ah, ihr habt also noch eine Stadt... Leben dort nur Neutrale? Sind Leute die von der Gilde oder der Garde sind, dort gar nicht "zugelassen"?". Das Mädchen war neugierig, denn seit dem Tod ihrer Mutter, hatte sie keine Neutralen, bzw. keine Stadt mehr gesehen, die von Neutralen Menschen bewohnt war. Sie lächelte und sagte: "Du willst mich wohl los werden, was? Hast du dort etwas zu erledigen?" Lachend sah sie zu Balthier. Dennoch machte sie sich Sorgen um Kartok, und Leon, sowie den Admiral.Alle sind verschwunden.. Kartok ist ja wieder bei der Gilde, aber wo wohl Leon steckt?, fragte sie sich , während sie auf eine Antwort von Balthier wartete.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 8:58 pm

"Nun ja wiee soll ich es ausdrückn"er suchte nach den richitgen worten."es sind welche aus der gtlde und der garde zugelassen allerdings haben sie sich dort ruhig zu verhalten wenn nicht dann........"Er machte eine bewegung die wie hals ab aussah."Nein ich will ndich nicht loswerden wäre mir ja lieber wenn du bei mir bleibst zu zweit arbeitet es sich leichter und ich habe jemnden mit dem ich reden kann und ja ich habe dort jemanden zuerldigen^^"er sprach es locker aus als wäre es an der tagesordnung.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:03 pm

"Keine sorge, ich werde mich schon an die Regeln halten!", sagte sie leicht verdrisslich und malte sich die grausamsten Folterstrafen und ähnliches auf. "Na ja, was soll ich auch groß anrichten! ach ja, du hast doch dein anderes Crewmitglied, mit ihr kannst du doch auch reden!", sie kratzte sich am Kopf und und lachte. "Hm... Was hast du denn zu erledigen?", fragte sie neugierieg und wartete wieder ab.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:21 pm

"Ich habe jemanden zu erledigenein kopfgeldauftrag sozusagen."Er lächelte und sah dann kurz rüber zu Naru und sah dann etwas verägert drein."Sag mal hörst du mir überhaupt zu? ich hatte dir doch schon auf der station gesagt das fran eine auftrag hat der sie woohl für die nächsten 20 jahre beschäftigen wird tsssse"er schüttelte den kopf über narus unachtsamkeit und flog dann eine schwebende insel an.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:24 pm

"Möööp!", machte sie nur und wurde verlegen. "Tut mir Leid. Du sagtest Auftrag, aber doch nicht für die nächsten 20 Jahre!" Verärgert und schmollend sah sie aus dem Fenster. "Wie gemein!", murmelte sie und entdeckte die Insel. "Woooow...", machte sie fasziniert und sah genauer hin. Das Mädchen kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn die gesamte Insel war grün und wunderschön. Herrlich, dachte sie und sah weiter zu, wie das Schiff sanft über die Insel dahinglitt.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:39 pm

"Das schmollen solltest du dir abgewöhnen die meisten neutralen mögen das gar nicht biste schneller tod als de möööp sagen kannst"erklärter enaru bevor er über eine versteckte stadt flog."Wir sind da"sagte balthier und landete im hangar."Aaaaaahh Nono!"ER hob einen kleines pelziges wesen hoch und knuddelte es."Wie gehts es dir mein Freund hast mir gefehlt naja dann will ich dich mal mit deiner großen liebe alleine lassen hab schon etwas repariert aber ich glaube du schimpfst mich nachher sowieso wieder wegen falscher kontakte und den ganzen kleinkram voll"Er stellte das wesen wieder ab und zog naru mit in die stadt.Rasch zog er noch einen mantel um und verdeckte sein gesicht teilweise was er acuh bei naru machte."man muss dich nicht gleich erkennen"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:42 pm

"Ihr neutralen scheint aber auch nicht gerade das friedlichste Völkchen zu sein,w enn ihr jeden wegen irgendwas killen wollt!", stellte Naru fest und schlang sich den Umhang um. "Hm..", erstaunt und weiterhin interessiert sah sie sich um. "Du meine Güte, das ist ja absolut...",begann sie und sah hinunter auf ihre Füße, wo irgendwelche, hasenähnliche Wesen spielten. "... Es ist toll..", sagte sie als sie begeistert auf die Wesen starrte. "Himmel, hier ist es klasse, danke Balthier!", sagte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:54 pm

"Das sind mogrys>.<"er nahm eins hoch das sich glieich lauthals meldete."Lässt du mich wohl rnter kupopo>.<"balthier lachte fröhlich und setzte den mogry ab."Ich liebe Nono er ist ein sehr geschätzter mechaniker und er verweigert der gilde und den ähm name vergessen anderen sag ich mal seine kenntnisse außerdem sieht er infach knuffig aus mit der bommel>.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:02 pm

Naru kniete sich zum ihm runter und streichelte ihn hinter dem Ohr. "Ja, du hast recht. Der ist einfach nur zu süß!" (naru is fallen in lohove xDDD ich kenn die mogrys die sin in final fantasy immer saaauuu süß *__*) Sie sah den Mogry verträumt an. Wow, was hier für eine Intelligenz vertreten ist, dachte sie erstaunt und stand auf. "Sind alle Bewohner der Insel so begabt oder so intelligent?" Sie wurde das Gefühl nicht los, dass Balthier irgendwie nicht gut auf sie zu sprechen war, aber sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:33 pm

"Nun nein nicht richtig..."balthier sah zu einem mann und stürtzte los.."Du entkommst mir nicht."er warf den mantel ab und machte eine hechtsprng nach den beinen des mannes die er auch zu fassen bekam."hab dich."Er rappelte sich auf und holte ein paar tracker aus der tasche womit er den gefangenen fesselte."So das wars schon ging ziemlich schnell was für ein glück^^"dann zog er den kerl hoch und ging mit ihm zu naru."fette beute^^"sagte er strahlend und winkte ihr zu das sie ihm folgen sollte und lief die hauptstrasse entlang.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 11:00 pm

Verblüfft sah das Mädchen zu dem gefesselten Mann und kam zu dem Schluss, das dieser wohl der "Auftrag" von Balthier war. Schweigend ging sie neben Balthier her und sah sich in der haupstraße um. Es war eine belebte Zone, die sehr einladend aussah. "Wo bringst du den jetzt hin?", fragte Naru interessiert.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:23 am

"Zum -Revier-^^dort kassier ich das kopfgeld für den burschen hier."ER bickte zu dem mann neben sich der es scheinbar aufgegeben hatte sich zu widersetzen.Die tracker waren festgezurrt und wenn er abhauen sollte würde balthier ihn locker einholen können."Danachgehen wir beide shoppen du brauchst doch sicher neue klamtten die männer guckien schon ganz interessiert^^"sagter schmunzelnd und sah auf die zerissene kleidung Narus."keine sorge der mante verdeckt fast alles ^^"beruhigt er sie und hielt dann vor einem gebäude an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das zweite Ende - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das zweite Ende   Das zweite Ende - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das zweite Ende
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: