Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Final Fantasy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:03 am

Regeln:
Spaß Haben.
Kein PG.
...............................................................................................................
Story: In Midgar und auf dem Rest der Welt passierte etwas seltsames sogar was sehr seltsames. Überall auf der Welt brach der Lebensstrom heraus und belebte einige Tote wieder. Auch in der vergessenen Stadt passierte dies, dort geschah es als Cloud, Tifa, Yuffie, Vincent, Barret, Nanaki (RedXIII), Cid und Caith Sith dort waren um das Grab von Aerith zu besuchen als sie grade gehen wollten brach hinter ihnen der Lebensstrom hervor sie dachten Jenova würde wieder erscheinen doch entstand Jenova stand Aerith verwirrt vor ihnen und neben ihr ein Mann mit schwarzen Haaren Cloud sah die beiden "Aerith, Zack? Seid ihr das?" die beiden nickten und als sie zurück zum Luftschiff gingen unterhielten sie sich angeregt und freuten sich.
Doch nahe Midgar waren auch vier Personen erwacht es waren Sephiroth, Kadaj, Loz und Yazoo sie planten wiedermal ihre Reunion und betraten Midgar wo sie sich tarnten sich als Normale Bürger. Doch dann tauchte ein Monster aus der Küste auf und machte sich auf den Weg zu Midgar. Cloud und die anderen merkten das Wesen und machten sich bereit es abzuwehren doch es sog gleich ganz Midgar ein und spuckte die gesamte Stadt in ein Meer nahe eines Ufers welches keiner aus Midgar kannte.

An dem Ufer riefen die Leute die dort Blitzball trainierten schrien als sie das Monster sahen "SIN LEBT HILFE!" und ihr Trainer, Wakka, sagte dann "Was das kann nicht wir haben ihn vernichtet! Und ohne Bestia, die wir auch eleminiert haben, kann er nicht auferstehen. Wir müssen Yuna und die anderen Rufen" sagte er und als losrennen wollte sah die Stadt "Was ist das eine ganze Machina Stadt?" auch Lulu im Dorf bemerkte SIN und das eine andere Stadt aufgetaucht war "Ohnein ich alamiere Yuna, Rikku und die anderen." und durch ihre Magie tat sie es auch schnell und alle machten sich auf den Weg. Doch SIN verschwand direkt wieder und hinterlies nur die Stadt. Als sich das gesamte Team zusammengefunden hatte tauchte in ihrer Mitte Auron auf "Wie kann das sein? Ich wurde doch besegnet" Yuna und die anderen wunderten sich auch aber begrüßten ihn und erklärten alles. Nachdem Yuna Pain vorgestellt hatte tauchte ein weiteres Mitglied aus dem nichts auf Tidus! Er sah in die Runde "Aber wie kann das sein? ICh war ein Traum der Bestia? Leben sie wieder?" "Wahrschienlich genau wie SIN und er sieht genau so aus wie der als dein Vater SIN war"
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
Herkunft: (Spira oder Midgar als der vorfall war man kann auch genau angeben wo aus Midgar)
Rasse: (Auch menschen werden ihr unterschieden zwischen normal und Albhed)
Klasse: Nur für welche aus Spira wie Medium
Waffen: Handschuhe oder auch Blitzbälle
Aussehen:
Geschichte:


Mitspieler

Kegaran
Name: Drake
Alter: Wie Cloud
Herkunft: Midgar
Rasse: Mensch
Waffen: Lederhandschuhe wenn er Waffenlos kämpft und sonst das Meisterschwert
Aussehen:
Spoiler:
Spoiler:
das ist seine Waffe und auch seine Frisur
Geschichte: Drake ist der Zwillingsbruder von Cloud allerdings haben sie sich nie kennen gelernt und wissen auch nichts von einander und obwohl beide bei SOLDAT waren sind sie einander nie begegnet. Als Drake erfuhr was SOLDAT und Shinra wirklich planen verlies er die Truppe und kämpfte gegen sie er fand eines Tages, nach dem großen Krieg bei dem Sephiroth fiel, eine Substanz und setzte sie sich in den Arm es war eine Substanz die drei Aufrufe ineinander vereinte diese waren Bahamut, NeoBahamut und Bahamut Null er lernte schnell diese zu beherschen eines Tages, kurz bevor die Chatastrophen mit dem Lebensstrom begannen, ungefähr ein halbes Jahr, brach vor ihm ein Stück heraus und hüllte ihn ein. Sein Körper verband sich mit der Substanz und sie wurden eins weshalb seine Augen Drachenartig wurden, nun vereinen sich die Kraft der Drachen immer weiter mit ihm und er kann sie dauerhaft herbeirufen und sogar mit ihnen reden. Als er einmal drei Behemoth gegenüberstand verwandelte er sich in einen Drakoiden, halb Mensch und halb Drache, seiddem trainiert er auch den Waffenlosen Kampf und er hat gehört das er so stark sei wie Tifa eine berühmte Nahkämpferin die auch gegen Sephiroth kämpfte. Das machte ihn Stolz was ihn aber wunderte war das ein gewisser Cloud genau so kämpfen sollte wie er bis auf sein Limit genau. Während des Angriffes des Monsters, welches er für eine Weapon hielt, war er in Midgar und nun war auch er in dieser fremden Welt.

Seiryu
Steckbriefvorlage:
Name: Areku
Alter: 29
Herkunft: Midgar, Nibelheim
Rasse:
Waffen: leder handschuhe, Pistolen Cerberus P normal mit Cerberus-Entsatz
Aussehen:
Spoiler:
Geschichte: Areku war genauso wie ein Leibgarde für eine gewisse Professorin, doch er wusste nie das sie seine große Schwester ist.
Auch seine Große Schwester wusste es nicht, es wurde immer verschwiegen. Da Areku's Schwester mit ihm Experimente durchführen musste, ihm wurde ein gewisse Art von Kugel in sein Brustkorb gesteckt. Es ist Chaos, Chaos ist eine gewaltige Energie es lebt in Areku und kontrolliert ihn nach und nach.
Seine allgemeine Verwandlung ähnelt einen Löwen und Wolfs mischung (wie Kimahri)
Spoiler:

Chaos ist aber dennoch eine andere Gestalt und sieht sehr finster aus.
Doch Areku versucht es zu kontrollieren und versucht sein Zorn gegen die Deepground Soldaten abzuschweifen und versteckt seine Gefühle.
...........................................................................................................

Drake rappelte sich auf und stütze sich, da ihm schwindelig war, an seinem Mottarrad ab und dann sah er das Midgar vom Wasser umgeben war und dachte nach Was war das denn? War das diese Weapon? Wenn ja ist sie sehr stark.

Cloud und die anderen rappelten sich ebenfalls auf und beschlossen herauszufinden was passiert war und teilten sich auf jeder machte sich auf zu einem anderen Ende von Midgar.
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 3:12 pm

Areku stand auf einem Turm und schaute sich erstmal um, wo er war.
Was ist mit Midgar passiert?
Er sprang runter und war echt schockiert was geschah.
Was sollte das jetzt sein?! Wir haben...der Lebensstrom!
Steckt Deepground wieder dahinter?!
Er schaute in denn Himmel und machte sich auf denn Weg zu denn anderen, die eiglt. versuchten Midgar zu verteidigen.
Und überhaupt, was ist denn das für eine Küste?!
Ich bleibe lieber auf Midgar, bis sich die anderen entschlossen haben, i-was zu machen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 3:51 pm

Drake sah sich genau um und beschlos dann das andere Ufer zu erkunden er brauchte aber mit hoher wahrscheinlichkeit hilfe doch er wusste schon von wem. Er machte sich auf den Weg zu seinem Haus "Gold wir mir helfen da rüber zu kommen"

An der Küste überlegte Wakka was er machen sollte und beschloss erst mit Lulu und den anderen zu reden also rannte er hoch zum DOrf
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 4:11 pm

Areku drehte sich um und ging langsam aus Midgar raus. Nach einer Weile kam er ans Ufer an, die anderen schauten ihn ängstlich an. So schnell wie möglich kam Yuna und Tidus, Tidus zog sein Schwert und im gleichen zeitpunk zog Areku sein Cerberus P.

[Tidus] "Was wollt ihr hier?! Seit ihr von Sin beauftragt Spira auszulöschen?!"
Tidus hatte einen ernsten Blick.

Areku schaut kurz auf die Seite dann wieder zu Tidus.
Er steckte seine Waffe weg und schaut die Leute in Spira an.
"Was ist Spira? Wer seit ihr alle?..."
Areku hatte einen finstere Stimme, doch Tidus steckte auch seinen Schwert weg.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 4:32 pm

Drake nahm sein Schwert und steckte es in eine Vorrichtung auf seinen Rücken danach stieg er auf Gold, seinen goldenen Chocobo, und reitete zum Ufer und sah das dort einiges los war "Was geht hier vor?" in dem Moment als er abstieg flog ein Ball auf ihn zu dem er auswich "OKAY WER WILL HIER SPIELEN?!"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 4:48 pm

Areku sah Drake wie er mit seinem Chocobo ankam.
"Wo sind Cloud und die anderen?"
Er sah kurz nach hinten und schon kam Yuffie angerannt ans Ufer.
Hat sie keine Begleitung mit sich genommen?! hmm...
Areku wendete sich wieder an die anderen.

[Tidus] "So heißt diese Insel! Und woher kommt ihr?! Was habt ihr hier in Spira verloren?!"
Tidus war immernoch ernst bei der Sache und dann kam Yuna dazwischen.
[Yuna] "Ich glaube nicht das sie von Sin beauftragt wurden!"
Yuna ging 3-4 Schritte vor und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 4:52 pm

Drake sah Areku an "Und du bist? Ich habe nur von Cloud in den Legenden von dem Krieg gehört ich bin ihm nie begegnet" als er wieder einen Ball auswich sagte er "Jetzt reichts aber" kurz darauf leuchtete sein Arm und er wirkte Feuga auf den Busch aus dem der Ball kam und Wakka stolperte nach hinten "WILLST DU MICH VERBRENNEN ODER WAS!"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:42 pm

"Naja es ist zurzeit unwichtig, wer ich bin. Wenn du es wissen willst, ich bin Areku Ezakiya und wer bist du?"
Areku wendete sich wieder an Yuna und sah sie an.
"Wer ist Sin?"

[Yuna] "Sin ist eine böses wesen..."
Sie schwieg als sie das sagte.

"hmm..."
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:47 pm

"Ich bin Drake" Yuffie die es nicht gehört hatte rief dann "CLOUD WAS MACHST DU DENN SCHON HIER!" und stellte sich neben Drake hin und lächelte ihn an "Ich bin nicht Cloud mein Name ist Drake" Yuffie protestierte "Aber..." doch Drake stieß sie zur Seite und wich dem Ball wieder mal aus "Jetzt reichts mir mit dir Turbolocke" er zog sein Schwert und ging auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:49 am

Areku schaut Drake an und identifizierte was er wohl bei Wakka machen würde.
[Tidus] "Halt, keinen Schritt weiter! Fass Wakka nicht an!"
Tidus zog sein Schwert und schaute Drake an.
"Das kann, ja was werden...!"
Areku grinste und schaute zu, was als nächstest passiert.
[Lulu] Lulu blockierte denn Weg mit Feura und schaute auch Drake an dann noch Areku und Yuffie, gleich wendete sie sich an Drake und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 12:22 pm

"Drei gegen einen? Wie nett ich ändere die Chancen mal ein wenig ab" er grinste und sein Arm leuchtete silbern auf den stieß er in den Himmel und aus der Wolkendecke brach ein schlanker schwarzer Drache, es war Bahamut, und landete neben Drake. Drake grinste "Na mein alter Freund" Bahamut streckte sich und antwortete "Was ist denn los sonst rufst du mich auch nur in Notfällen" Drake sagte dann "Naja drei gegen eins ist nich grade fair" Bahamut nickte und brüllte dann in Richtung Wakka, Tidus und Lulu.


es nicht der FF10 Bahamut hier ein Bild von dem Bahamut
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:30 pm

[Lulu] "Was du kannst auch wie Yuna Bestia's beschwören?!"
Lulu war echt schockiert als sie Drake's Bahamut gesehen hatte.
[Tidus] "naja, ich dachte nur Yuna und andere Weiße Menschen können das machen! Aber so macht es erst richtig Spaß!"
Wakka grinste und machte sich Kampfbereit.
[Yuna] "Hört jetzt endlich auf! Sin lebt wieder! Wir müssen uns aus Sin konzentrieren! Sonst bleibt von uns nichts mehr übrig, nur seine Schuppen machen schon gewaltigen Ärger!"
Yuna war sehr besorgt und ging zwischen Drake und denn anderen aus Spira.
Areku machte es nichts aus und drehte sich in die Richtung wo Sin kam.
"Sin ist also dieses große Wesen, der Midgar hierher geschleudert hat!"
Er schaute sich genau das Meer an.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:51 pm

"Diese Weapon heisst also Sin" er drehte sich um und schaute zum Meer und als er bei Midgar jemanden sah stockte der Atem "Hey Areku und du Mädel" er zeigte auf Yuffie welche meckerte "Cloud lass den scheiß du weisst das ich Yuffie heisse" Drake sagte nur "Ich bin nicht Cloud..." dann schaute er wieder zu Midgar und schluckte "Aber Yuffie, Areku wir haben ein größeres Problem als die Weapon schaut mal wer da flieht. Sephiroth!" Yuffie blickte geschockt nach Midgar und sah das er recht hatte
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 2:58 pm

"Sephirot?! Aber das kann nicht sein!"
Areku ging schockiert einen Schritt zurück und schaute Sephirot immernoch an.
"Aber Cloud und die anderen haben ihn doch getötet!"
Er ging wieder ein Schritt vor.
"Sollen wir ihn folgen? Wo will er denn hin?!"
[Yuffie] "Los Cloud mach es! Greif ihn an!"
Schrie Yuffie Drake an.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:21 pm

"Bist du schwer von begriff Yuffie? Ich bin Drake und gegen Sephiroth habe ich nie im Leben eine Chance!" sagte er und beobachtete ihn weiter dann sagte er zu Areku "Nein es ist viel zu riskant da noch drei andere dabei sind" er schluckte und drehte sich wieder zu Wakka "Achja lass den Ball wo er ist" da er shcon wieder ausholte und werfen wollte
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:14 pm

[Yuffie] Yuffie war sehr enttäuscht und ging nach Midgar zurück.
"tzz...!"
[Yuna] "Wer ist Sephirot?! Ist er mit Sin unter einem Dach?"
[Tidus] "Yuna, Sin passt echt nicht unter i-einem Dach, er ist zu groß!"
Areku drehte sich zu Tidus um.
"Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um witze zu machen, Sephirot ist ein legendärer Kämpfer!"
Er sah nun das noch weitere Tote aus Midgar flohen.
(Rosso die Blutrote, Azul, Weiss der Unbefleckte, Nero der Dunkle des sind auch paar fieslinge von FF VII Dirge of Cerberus)
"Weiss!"
Ich sollte ihn aufhalten! Und Rosso aufjedenFALL!
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:36 pm

"Was noch mehr" er drehte sich wieder um und sah nun auch Hojo "Hojo! Man das wird ja immer besser" Bahamut verschwand nun wieder und dann sagte Drake zu Tidus "Hör mal zu kleiner Sephiroth ist war einst der stärkste SOLDAT den es je gab und seid er SOLDAT verlassen hat ist er noch stärker geworden er ist mit Sicherheit mächtiger als diese komische Weapon die ihr Sin nennt" und schaute ihn sauer an dann sah er Wakka im Augenwinkel "Lass es oder ich zeig dir mal was ich alles drauf hab" hinter Drake schlich sich Rikku an und wollte an seinen Geldbeutel doch Drake hielt sie fest und warf sie vor sich auf den Boden und zog sein Schwert "Ich zeig dir mal was ich mit Dieben mache"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:40 pm

"Wenn Hojo lebt, dann müsste ja auch, Pr. Lucrecia Crescent leben!"
Areku sprang ins Wasser und rannte nach Midgar.
Ich sollte mit Nibelheim anfangen!
Er zog seine Waffe Cerberus P und schoss Hojo ab.
Doch es ging nicht.
"mist! Ich brauch einen langen!"
Ach...ich vergiss es lieber! Ich sollte Lucrecia suchen!
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:56 pm

Vor Areku brach aufeinmal ein Monstrum aus demm Wasser welches aussah wie eine Gigantische Schuppe mit Tentakeln. Drake zog seine Waffe und rannte neben Areku "Ich glaube bei dem Vieh kannst hilfe brauchen" und schaute das Monstrum an. Wakka gesellte sich zu den anderen "Wir verwenden wieder Machina und Sin erscheint wieder ist doch lächerlich oder?"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:07 am

Areku schaut zu Drake und dann zu Wakka.
"Ja könnte ich gebrauchen. Ist das ein Schuppen von Sin? Wenn das ein Schuppen von ihm ist, wie sieht er dann allgemein aus?"
Tidus, Yuna, Lulu und Yuffie kamen auch zur Hilfe.
"Brauchen wir so viele Helfer?..."
Er drehte sich um und schaut sie an, Sin's Schuppen machte eine leichte Bewegung und allen fing langsam an zu wackeln.
Areku drehte sich halbwegs zu ihm um und schoss ihn mit seinem Cerberus ab.
"Unglaublich!"
Er wechselte die Waffe und steckte ein Griffon ein und schoss ihn damit dauerhaft ab.
"Das hat doch sonst immer geklappt..."
Nach einer kurzen Weile kam auch unbekannter Weise Auron.
Ihm macht das garnichts aus, einfach erstaunlich!
Stärker als Weiss, aber langsamer als Rosse.
Sin sein Schuppen ähnelt Omega's Schulter.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:01 pm

Drake sah verdutzt auf die Schuppe "Hartnäkiges Vieh aber ich glaube nicht das wir so viel Hilfe brauchen werden" er grinste und leuchtete Blau dann holte er mit seinem Schwert aus und schlug auf den Boden "KLINGENSTRAHL" ein blauer Strahl schlitzte den Sand am Strand auf und traf dann die Schuppe die nur leicht zuckte "Okay das vieh ist stärker als ich dachte" Yuffie rannte zu ihm und sagte "WUSSTE ICH ES DOCH DU BIST CLOUD DAS WAR SEIN ANGRIFF!" Drake ignorierte sie und hörte Wakka lachen "Denkst du wirklich du kannst so leicht eine Sin-Schuppe besiegen?"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:31 pm

"mist, wir sind in ernsthaften schwierigkeiten....!"
Areku schaute Wakka und Tidus an.
"Und wie habt ihr diesen Schuppen sonst so besiegt?!"
Sin's Schuppen bewegte sich und es kam eine Riesenwelle auf ihnen zu.
"Oh Gott, was war das?!"
Areku schoss nocheinmal in die Welle rein, doch diesmal wieder mit seinem Cerberus. Sein Schuss hatte eine enorme Durchschlagskraft und zerteilte die Welle erstmal.
"So kann es nicht weitergehen, wir brauchen wohlmöglich auch so eine riesenbestie wie dein Bahamut, Drake."
Er schaute ihn an und Yuna kam angerannt.
[Yuna] "Überlasst das mit dem Bestien mir!"
Yuna machte ein Ritual und rufte Magus-Trio herbei, eine sehr enorm starke Bestia.
Areku schaute ihre Bestia an.
"...das geht auch...!"
[Auron] "Yuna, du solltest Anima herbeirufen, Magus-Trio ist zu mächtig für dich!"
[Yuna] "Ich schaffe das schon, ich hab hart dafür trainiert!"
Sie drehte sich um zu Magus-Trio.
"DUG! ULTIMA!"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 4:37 pm

Wakka sah verdutzt zu Yuna "Was du hast die Macht wieder erhalten die Bestia zu rufen? Ich hätte damit gerechnet das du wieder zu den Tempeln musst" Drake sah sie an "Nett aber da kann ich mithalten auch wenn es sehr viel Kraft kosten wird..." Sein Körper leuchtete nun ganz in Blau und er rief "ICH RUFE DICH DRACHE DES ALLS ERSCHEINE UND KÄMPFE AN MEINER SEITE!" aus einer dichten Wolkendecke flog ein gigantischer Drache mit sechs Flügeln und seine Schuppen schimmerten silbern als er dann die Sin Schuppe sah sagte er "Verstehe schon"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 4:56 pm

[Yuna] "Ja, Mr. Auron hat es mir erzählt, das er ein Lebensstrom gefunden hat und ich damit die Bestia's wieder herbeirufen kann!"
[Wakka] "Auron?! Ach ja, habt dich garnicht wiedererkannt Auron Kumpel! Amigo, hast ja zugenommen!"
[Auron] "Wakka, ich mag ja so ruhig wie ein Buddha sein und hab es mir 1-2 mal gefallen lassen, aber noch so ein Spruch dann gibt es was!"
Wakka hatte Angst bekommen und ließ es sein.
[Auron] "Sin müsste man stoppen können, dortmals hatten wir ihn mit Atacken die fern waren besiegt. Jetzt müsste es auch mit Nahkampf gehen! Geistbrecher! Panzerbrecher! Es geht nicht...!"
Areku schaute Auron an.
"Wenn sein Panzer mit meinem Cerberus nicht geht, geht es mit Nahkampf ganz und garnicht."
Nocheinmal machte Sin's Schuppen eine Bewegung und es kam diesmal eine noch größere Welle auf sie zu. Noch einmal schoss Areku auf die Welle.
"Die Bestia's sollten anfangen zu kämpfen, wäre meine Meinung!"
Yuna sah Drake's Bestia und war erstaunt, das noch einer wie sie solch starke bestia's herbeirufen kann.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:09 pm

Drakes Augen leuchteten auf "Los gehts Bahamut-Null mach sie fertig!" Der Drache stieg auf und verpasste der Schuppe einen Tackle das sie ins Schwanken geriet und Drake entdeckte eine leuchtende Kugel "AREKU SIEHST DU DIE KUGEL SCHIEß DRAUF MIT DER STÄRKSTEN MUNITION DIE DU HAST"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FINAL FANTASY XIII VERSUS
» All we need is fantasy...
» Fantasy-Story: Der Zirkusdrache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: