Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Final Fantasy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 6:47 pm

Areku schließte eine Feuer-Materia und schoss es mit seinem Cerberus ab.
Durchs starke Durchschlagskraft blieb die Kugel immernoch ganz, man konnte ein schuss sehen die sehr übersichtlich war.
"Was war das für ein Kugel?!"
[Wakka] "Dein Bahamut bringt ja Sin ins schüttern!"
Wakka lachte und Auron hielt ihm sein Schwert an sein Mund.
[Auron] "Sei leise Wakka! Sin's Schuppen ist mächtiger geworden!"
Tidus schaute erschtaunt zu und grinste.
Areku dagegen hatte ein ernstes Gesicht und machte sich sorgen was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:21 pm

Drake ging in die Knie und hielt seinen rechten Arm "Verdammt nicht schon wieder es darf nicht unkontrolierbar herausbrechen" Yuffie sah ihn "Cloud hast du wieder Geostigma?" Drake schüttelte nur den Kopf und sah in die Rauchwolke die entstanden war "Die Schuppe oder was es ist lebt immernoch. Areku ich glaube wir müssen ein wenig aufdrehen"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:29 pm

"Aufdrehen? Was ist los Drake? Kannst du dein Bahamut-Null nicht kontrollieren? Oder hängt es von Sin's Schuppen ab?"
Areku ging kurz zu Drake und schaut ihn an.
[Auron] "Sin saugt jegliches Lebensenergie vom bestimmten Personen ab, aber dennoch weiß ich nicht ob das so stimmt!"
Auron schaute Sin's Schuppen an und sah immernoch die Kugel die in der Luft schwebte.
Areku sah das ebenfalls und schoss nochmal die Kugel ab.
"Hat das was gebracht?"
Die Kugel fiel ins Wasser rein und man konnte nichts von ihm sehen.
Sin's Schuppen blieb immernoch auf der Stelle stehen und bewegte sich kaum.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:32 pm

"Wieso kontrolieren Bahamut-Null ist mein Freund und das mit dem Arm kam durch einen Unfall mit dem Lebenstrom naja ich sags so ich bin nicht ganz Menschlich" er stand auf und die Drachenaugen leuchteten kurz dann rief er "BAHAMUT-NULL JETZT DIE CHANCE FÜR DIE TERRA-FLAMME GEKOMMEN!!!" Bahamut verschwand wieder im All und schoss von dort einen Strahl auf die Schuppe
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 10:07 pm

Areku hielt abstand und schaute wie Sin's Schuppen langsam zerbrach.
"Sin's Schuppen kann man also nur besiegen, wenn man die Kugel aus ihm entfernt hat...Dann müsste dieser Sin auch ein Lebenstrom sein oder?!"
Omega ist auch sowie ein Lebensstrom zu sehen und Chaos...Der, der in mir steckt?!...
Areku fässt sich am Kopf an und schüttelt sein Kopf auch geil.
"Da Sin's Schuppen aus dem Weg ist, gehe ich Lucrecia suchen!"
Er rannte schnell nach Midgar und machte sich auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 2:59 pm

"Wen will er suchen?" er sah ihm nach und dann schrie Yuffie auf einmal "CLOUD DU BIST GEMEIN WARUM IGNORIERST DU MICH EIGENTLICH DU BIST FIES!!!" und rannte einfach weg "Und sie hat auch Probleme" doch dann fiel ihm aufeinmal ein das er nun den anderen alleine Gegenüber stand doch er dachte nach Sin wie ein Lebensstrom? Das glaube ich nicht es muss was anderes sein ich glaube er hat seine Kraft vom Lebensstrom zu sein denn hier spüre ich keinen
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:22 pm

mist, wo ist Lucrecia?!
Wenn Hojo lebt dann muss sie auch leben, vll. auch als Hologramm!
Areku schaute in jede Ecke gründlich, als er weiter rannte sah er Cloud vor ihm stehen der mit seinem Motorrad vor ihm anhielt.
[Cloud] "Wenn oder was suchst du? Bist du auch Midgar?!"
Areku schaute ihn an und blieb star.
"Sie kennen bestimmt nicht Lucrecia Crescent?! Und Ihrer Frage ich bin aus Midgar, Nibelheim."
[Cloud] "Wenn du die Dämonen meinst, die sind alle Weg...Lucrecia ist doch eine Frau, die ist kein Dämon und ich kenne sie i-woher. Also kann sie kein Dämon sein, die hat nicht schlimme sachen getan."
Areku schaut auf die Seite dann wieder zu Cloud.
"Ich Areku Ezakiya und Sie?"
[Cloud] "Cloud Strife ist mein Name."
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:26 am

Yuffie kam da auch an und gab Cloud eine saftige Backfeife "DU SPINNER WAS WAR DAS EBEN AM STRAND FÜR NE SHOW?!" Drake sah derweil Yuna an und ließ sich dann erschöpft auf den Boden fallen und schaute in den Himmel "Wenn Sephitoth und Sin sich zusammentun haben wir Probleme aber erzählt mir mal mehr über die Welt"
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:21 pm

[Yuna] "Wir wissen immernoch nicht, ob wir dir vertrauen können!"
Yuna sah Drake an und hatte auch ein ernstes Blick.
Inzwischen, kam Areku wieder ans Ufer und schaute sich um.
Hier sieht es sehr gemütlich aus, dieser Auron und Tidus sehen hart aus...
[Auron] "Schon gut Yuna, er und der andere sehen nicht so aus als ob sie was mit Sin oder denn anderen Dämonen zu tun hätten. Wir können ihnen vertrauen. Aber wir sollten dennoch nicht leichtsinnig sein."
[Tidus] "Das können wir auch in einem Kampf sehen, ich gegen euch zwei!"
"Hey, werde hier nicht aggressiv ja? Du hättest so oder so keine Chance gegen uns, aus Midgar."
[Tidus] "Na gut beweis es!"
[Auron] "Schon gut, Tidus. Er hat recht, du wurdest in denn Jahren aggressiver. Ich bin der gleichen Meinung wie "Areku"...!"
Areku schaute Auron an und grinste.
"Gegen dich werde ich noch kämpfen, vergiss es nicht!"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 3:54 pm

Drake zog sein Schwert und hielt es in Richtung Tidus "Wenn du kämpfen willst okay dann nur zu ich bin jederzeit bereit!" in seiner Klinge spiegelten sich Auron und Areku. Drake schaute noch einmal schnell zu Areku "Wo kommst du eigentlich wieder her? Ich dachte du wolltest wen suchen oder irre ich mich?"

Cloud sah Yuffie an und sagte "Ich weiß nicht was du meinst Yuffie ich war garnicht am Strand ich hab geschaut ob in Midgar was nicht stimmt!" Yuffie sah ihn Stinksauer an "JA GARNICHT DU WARST AUF DIESER NEUEN INSEL DIE DAHINTEN IST UND BIST EINEM GOLDENEN CHOCOBO HINGERITTEN!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» FINAL FANTASY XIII VERSUS
» All we need is fantasy...
» Fantasy-Story: Der Zirkusdrache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: