Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 ~<<Gaara>> ~

Nach unten 
+6
Pein
Shino Aburame
SolidSnake
Seiryu
Ly-Chan
Piro
10 verfasser
AutorNachricht
>EDIT
Gast




~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 12:31 pm

Ich wollte mal von euch erfahren was ihr den vom ehrenwerten Kazekage halten also ich war schon von Anfang an ein sehr großer Gaara-fan schon zu den Chuunin-Prüfungen weil er nicht nur phantastische Jutsus hat er strahlt auch irgendwas aus wodurch man net sagen kann was man von ihm halten soll so ging's mir zumindest am Anfang
Nach oben Nach unten
Piro

Piro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Dorf : BW
Anmeldedatum : 13.11.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 2:35 pm

Gaara gehörte anfangs nicht umbedingt zu meinen Lieblingscharakteren aber je mehr über ihn verraten wurde desto interessanter fand ich ihn.
Nur die deutsche Syncrostimme find ich ziemlich ätzend Razz
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 3:21 pm

>EDIT<


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 6:38 pm

Also ich konnte Gaara am Anfang gar nicht einschätzen. Ich dachte er ist der böse Bube mit dem eiskalten Blick, aber er war auch von Anfang an sehr interessant und irgendwie habe ich schon geahnt, dass er eine harte Schale mit weichem Kern ist.
Er ist einer der besondersten Charaktere von Naruto. Er bleibt ein Rätsel, egal wie viel man über ihn weiß.


(Und ja RTL2 sucks, wenn es um Animes geht. Das ist doch Mord! )
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:05 pm

Ich find Gaara recht cool!
Am Anfang konnte ich ihn nicht ausstehen, ich dachte sasuke würde gaarain der Chuu-NIn Auswahlsprüfung umbringen, damit ich mich endlich freuen könnte.
Aber nach der Chuu-Nin Auswahlsprüfung war er ein recht guter Junge! xD
Er hat sich enorm verändert und das find ich auch gut so.^^
In denn Shippuuden Folgen find ich ihn hammer! *-*

(Ly-Chan, da kann ich dir nur zustimmen >.<)
Nach oben Nach unten
SolidSnake

SolidSnake


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:48 am

Gaara is ok
Ihn kann man halt echt nicht einschätzen und das strahlt so ne aura aus .... schwer zu beschreiben :tongue:
er is zwar nicht mein lieblings chara aber er is auf jedenfall einer der besten charas
Nach oben Nach unten
-EDIT-
Gast




~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:15 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:49 pm

schon besser.
Gaara Sabakuno kazekage ich finde in echt cool,er ist zwar nicht mein Lieblings charakter aber er ist cool.
Nach oben Nach unten
Pein

Pein


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:40 pm

IMO einer der langweilisten charakter in ganzen naruto universum.
Erst alles abschlachten um zufühlen das er lebt und jetzt auf "ich liebe alle mensch" tun.
Naja von mir aus kann der ruhig sterben Wink
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 8:58 pm

ich finde das gaara einfach der aller beste ist!
er ist der aller beste!
ich fand ihn immer super duper und werde ihn auch immer so halten!
er ist meine lieblings charaktere!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:19 pm

Genau meine Rede Cousin!
Ich hab den vom Anfang an geliebt!
Ich love ihn voll XD er ist mein lieblings Chara (von den männlichen)
auch allgemein mag ich gaara am meisten
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Aurora-Thales


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 30
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:54 pm

Gaara rult!
Er ist zwar nicht mein lieblingschara aber er rult. Er sieht verdammt gut aus und hat es vorallem was Kämpfen angeht drauf. Aber ich mag seinen Charakter. Diese kälte zieht einen echt an. Als er noch böse war fand ich ihn fast besser als jetzt als Kazekage^^
Nyo er rult^^ Ich sags noch mal^^
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:01 pm

huhu^^

Von allen Männlichen Charas ist mein Lieblingschara eindeutig Gaara-sama xD
Ich mochte ihn von Anfang an, weil er keine Hauptfigur war und dennoch so geheimnisvoll. Außerdem find ich den süß^^

In Shipuden sieht er als Kazekage einfach nur hamma aus und ich finde ihn noch toller als ich ihn eh schon fand^^

Gaara 4 ever

mfg eure Temari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~<<Gaara>> ~ Empty
BeitragThema: Re: ~<<Gaara>> ~   ~<<Gaara>> ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~<<Gaara>> ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaara
» Rocking Lee vs. Gaara
» Zabuza- kun vs. Gaara
» NF-Dark-Chidori vs. Gaara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: