Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Zeitalter der Magie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:23 pm

Geschichte:
Es ist das Zeitalter der Magie. Das Jahr 2031. Magie beherrscht die Welt seid mehreren Jahrhunderten und durch sie wird alles in Lot gehalten. Magie beherrscht den Alltag.
Aber seid einem halben Jahr ist ein Ungleichgewicht in der harmonischen Welt, es scheint so, dass etwas die Magie absorbiert.
Das Ungleichgewicht führte zu einer Volkspanik, die durch die Weltregierung wieder beruhigt werden sollte.
Die Weisesten von Murac'Lor', der Hauptstadt der Welt, fanden ein starkes Magiefeld. Ein Sammelpunkt auf dem toten Kontinent Mortis'Mur' wurde ausfindig gemacht, jedoch war die Regierung vorerst skeptisch und sandte fähige Späher aus, die aber spurlos verschwanden ohne Nachrichten zu überschicken.
Diese Ereignisse verstärkte die Theorie der Weisen und die Regierung wurde somit gezwungen zu einer Sammlung zu rufen. Eine Sammlung aus den Mutigsten des Landes. Ein Ruf für die, die sich trauen ins Land des Todes zu reisen und vielleicht sogar mit ihrem Leben dafür büßen.

---------------------------------
Die Welt: Sie besteht aus 5 Kontinenten. Murac'Lor', Sorale'Kin', Azura'Mon', Magara'Fu' und Murtis'Mur'.

Murac'Lor': Es ist eigentlich nur eine gewaltige Stadt, die größte der gesamten Welt, die ziemlich nördlich liegt und mittels enormer Magie über den nördlichen Ozean schwebt. Sie ist der Regierungssitz und die Hauptstadt der Welt. In ihr ist das große Orakel und das meiste Wissen der Welt.

Sorale'Kin': Ist der größte Kontinent und liegt nur etwas weiter südlich von Murac'Lor' Es ist ein friedlicher Kontinent, wo die Menschen und Wesen in Ruhe zusammen leben. Der Kontinent ist mit riesigen Wäldern und meilenweiten Grünflächeln gesäumt, beides sind gute Stellen in denen man sich verirren kann. Sorale' ist mit Azura' verbunden und zwar durch einen 10 Meter breiten und 20 Kilometer langen Pfad, der in der Mitte genau getrennt ist.

Azura'Mon': Ist der kleinste Kontinent, dafür jedoch von weißer und blauer Schönheit. Dieser Kontinent wird auch Eiskontinent oder Wasserkontinent genannt. Die Menschen hier sind oft kühl und behalten auch in den ärgsten Situationen einen kühlen Kopf, sind deswegen perfekte Strategen, wobei sie das Kämpfen nicht sonderlich mögen. Azura'liegt westlich von Sorale'.

Mangara'Fu': Ist der zweit größte Kontinent und liegt im Osten. Dieser Kontinent ist sehr heiß, im südlichen Teil von Lavaflüßen geprägt. Auch ist der restliche Kontinent nicht sonderlich grün, aber es gibt besondere Pflanzen und Wesen, die diesen Kontinent wunderschön und einmalig gestalten. Die Menschen, die dort leben sind oft sehr heißblütig und engstirning. Halten nicht viel von Strategien, aber dafür sehr viel vom Kampf.

Murtis'Lor': Ist nicht sonderlich größer von Azura' und liegt Süd-westlich etwas abseits. Dieser Kontinent wird für Tod erklärt, denn ein mächtiger Magier hatte den eins blühenden Kontinent durch einen schrecklichen Zauber vernichtet. Es gibt dort nur Einöde und Brachland, mehr weiß man nicht darüber.



Auf jedem der 4 blühenden Kontinenten, gibt es verschiedene Wesen und Rassen, aber in der Überzahl sind die Menschen mit dem Kontinent bestimmten Fähigkeiten.
Azura' Magier: Eis & Wasser
Murac' Magier: Licht
Sorale' Magier: Erde & Pflanzen
Mangara' Magier: Feuer & Gestein


------------------------------------------------------
Regeln:
1. Bitte im FF- bzw Roman-Stil schreiben.
2. An die Reihenfolge halten.
3. Per PN Stecki schicken.

Stecki: Name:
Alter:
Rasse:
Herkunft:
Geschichte:
Aussehen:

4. Kein Power-Gaming, jedem ist klar, dass es keinen perfekten Kämpfer gibt, jede Fähigkeit hat auch gleichzeitig seine Defizite.
5. Spaß haben!
----------------------------------------------------------

Reihenfolge:
Ryotace (Ly-Chan)
Sansaku Kasai ( Cursed Soldier)

--------------------------------------------------------

Charakter:
Name: Ryotace (gesprochen Ryotatze)
Spitzname: Ice
Alter: ca. 500 Jahre
Herkunft: Azura'Mor'
Rasse: Halbdämon ( Magier(Mensch)/ Eiswolfdämon)
Geschichte: Als sie geboren wurde, war sie schon auserkoren der Hauptstadt von Azura'Mor' zu dienen. Sie musste Aufträge erledigen, als sie gerademal 12 Jahre alt war. Besorgungen, Morde und ähnliche Aufträge wären täglich auf dem Plan. Nach 500 Jahre hatte sie ihre Fähigkeiten spezialisiert und perfektioniert, jedoch ist sie keineswegs unbesiegbar. Auch die Tatsache, dass sie dämonische Blut inne hat, akzeptierte sie und nutzte es seid einem Jahrhundert gut aus.
Aussehen: https://2img.net/h/i70.photobucket.com/albums/i89/Rei_sama/Anime%20girls/zakki47.jpg
Nur ohne Flügel, am Kopf hat sie weiße Wolfsohren und noch einen dazupassenden Wolfsschweif.


Name: Sansaku Kasai (Spitzname: Sanni)
Alter: ca. 1600 (da er ein Phönix ist, ist er in dieser Zeit schon 4 wieder auferstanden)
Rasse: Phönixdämon der sich auch die Magie der Mangara' Magier angeeignet hat
Herkunft:Mangara'Fu'
Geschichte: Sansaku ist seit klein auf von ein ausgezeichneten Lehrmeister in den verschiedenen Künsten der Selbstverteidigung
gelehrt worden um auch seine Körper zu optimal zu beheerschen und sich auch die ihm in die Wiege gelegten Fähigkeiten
meisterhaft nutzen zu können und somit suchte Sanni seit jenem Tag an dem seine Lehre beendet war nach einem Abenteuer
um das was er erlernt hatte zu testen und endlich etwas zu erleben
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img172/2500/75xg3.jpg
Nur das Sansaku noch brennende Flügel auf dem Rücken hat die er komplett umklappen kann um sie an die Arme zulegen um mit ihnen selbst Gestein zum Schmelzen zu bringen

RPG-Start:


Genervt saß sie in der Vorhalle des großen Regierungsgebäudes. Die Arme vor sich verschränkt, die Wolfsohren unter einer dunklen Mütze versteckt, die Harre mit einer blauen schleife zusammengebunden. Die gelben Augen verengt. Wieso immer ich? Wieso sind die blöden Magier immer so faul und schicken mich? Eingebildeten Schnösel. Ging es ihr durch den Kopf und ihr Wolfsschweif peitschte in der Luft herum.
Sie schaute sich in der Eingangshalle um und erblickte ziemlich viel Marmor, tüchtige Beamte und weise Magier, die sie alle ignorierten. Ich solle hier warten. Mich wird schon wer abholen? Pah das ich nicht lache! Und vor allem ist es hier viel zu warm! Schoss es ihr in aufgebrachten Gedanken durch den Kopf und sie schaute wütend umher. Bin ich die Einzige, die geschickt wurde? Kein Wunder, keiner ist auch so blöd und lässt sich dort hin schicken, aber meine Mutter musste ja diesen verdammten Vertrag unterschreiben.... Sie murmelte eine kurze Formel in ihrer Sprache und um sie herum gefror alles und die Luft nur um sie herum wurde deutlich kühler. "Viel besser." Sagte sie leise und entspannte sich auf dem Sessel, in dem sie saß.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:27 pm

>EDIT<


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:55 pm

Natürlich bekam sie mit, das ein Aufruhr entstand und schaute zum Ort des Geschehens und grinste leicht. Wo der Feuertyp recht hat, hat er recht. Hier laufen immer hin viel gefährlichere Typen umher.
Schmunzelnd stand sie auf und ging auf den Schreihals und den feurigen Typ zu. Sie hob die Hand und murmelte etwas und wie aus dem nichts ergoss sich, wie aus einem Eimer, Wasser über den Schreihals und ließ ihn verstummen. "Sie sind laut." Sagte sie schlicht und ging wieder zu ihrem angenehmen kühlen Ort. Wollte sie immer hin nicht zu nahe kommen zu einem, der bei der bloßen Berührung Sachen verbrennen lässt.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:04 pm

Sanni musste nochmehr grinsen und lehnte sich vor um an dem "begossenen Pudel" vorbei der geheimnisvollen Lady hinterherzukucken er dachte sich ...Mhh...die gefällt mir... und musste wieder grinsen dann beachtete er den Choleriker nicht weiter und ging schnurstraks zu dem interessanten Mädchen was so stilvoll nervige Typen zum verstummen bringen konnte dann blieb er vor ihr stehen und sprach "Hi, ich bin Sansaku Kasai und ich wollte mich für die Unterstützung bedanken" das sagte er mit einem Lächeln dann beugte er sich runter um ihr genau in die Augen zu kucken Mhh... kann das sein dass es hier kühler geworden ist... dachte er sich und bemerkte die Eiskristalle in der Luft Aha das erklärt einiges...
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:14 pm

Sie sah etwas verwundert hoch, als plötzlich ein Schatten vor ihr auftauchte und ihre Ohren zuckten etwas, aber dann grinste sie. "Tja Dämon müssen halt zusammenhalten, gegenüber dieser eingebildeten Fatzke." Sagte sie immer noch frech grinsend.
Ihre Wolfsaugen verengten sich etwas, als Sansuke so nah kam. "Ich bin Ryotace, aber die Meisten nennen mich Ice." Sagte sie zögernd. "Sag mal, soll das ne Anmache werde oder hast du was mit den Augen? Wieso müsst du denn so nah kommen." Sagte sie argwöhnisch und der Schalk lag in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:24 pm

Sanni für mit dem Kopf zurück und musste lauthals lachen "Du gefällst mir immer besser aber mit den Augen hab ich nix" sprach er und zwinkerte einmal mit seinen rotleutenden Augen "Aber momentmal wenn du Ryotace dann bist du die Dämonin die ich hier treffen sollte um mit ihr auf eine Reise zu gehen " ...Wenn sie meine Partnerin ist macht das die ganze Sache noch interessanter... dachte er sich obwohl er ja so schon genug gespannt war auf die Reise
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:36 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch und mustere den Dämon vor sich. "Na das wird lustig." Sagte schließlich und stand auf. Sie hob kurz die Hand und schnipste kurz und ihr Zauber löste sich auf, so dass um sie herum, alles wieder auftaute und die Raumtemperatur annahm.
"Ich wusste zwar nicht, dass meine Begleitung ein Feuerdämon sein wird, aber das ist nun auch egal." Sie streckte sich leicht und schüttelte sich dann etwas. Ja man sah ihr ihre Wolfsgene an. "Zuerst soll wir so oder so in meine Heimat. Was ich für schwachsinnig halte. Hin und her.... Magier sind echt dumm." Sagte sei und verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und drehte sich zum Eingang. "Welche Feigling hat dich eigentlich geschickt?" Fragte sie ihn mit einem Seitenblick.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:42 pm

"Oh eine so freundliche Begrüßung hätte ich nicht erwartet" hörte man von Sanni in einem ironischen Ton "Aber es ist glaub ich besser wenn wir miteinander auskommen weil ich der einzige bin mit dem du vorlieb haben musst weil sonst niemand diese Reise angetreten hätte. Mich hat niemand geschickt ich bin aus freien Stücken hier ich habe nur durch Verbindungen erfahren was hier eigentlich abläuft und das wir nochmal in deine Heimat müssen ist wirklich überflüssig, hohlen wir da was ab oder geben oder warum müssen wir da hin" fragte Sanni mit einem skeptischen Blick
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:56 pm

Sie grinste wieder leicht. "Oh tut mir Leid. Einen werte, guten Tag Herr Sunny." Sagte sie sarkastisch und schaute dann noch vorne. "Mir wurde gesagt, dass wir da ne Papierrolle abholen sollen, ich sie aber nicht allein transportieren darf, da das ja viel zu gefährlich wäre, blablabla." Sagte sie und rollte mit den Augen. "Jaja muss schon 500 Jahre lang dumme Aufträge erledigen, darf aber nicht mal ne Klopapierrolle transportieren." Sei seufzte leise. "Kannst dich ja dann bei denen bedanken." Sagte sie achselzuckend und ging weiterhin auf die Tür zu. Ihre blauen langen Haare wippten zum Gleichtakt ihres Ganges und dem Schwingen ihres Wolfsschweifes.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:02 pm

"Wenn ich überflüssige Aufträge so lang machen müsste würde ich auch stinkig werden" sagte Sanni und konnte sich nicht ein Grinsen verkneifen... dann ging er an Ice vorbei und schritt durch das große Tor und ein wunderbarer Blick bot sich ihm das war ihm bei der Hinreise garnicht aufgefallen das er so eine Skyline hintersich ließ
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:09 pm

Ice schaute sich um, die Insel schwebte ja und pfeifend ging sie an den Rand und spähte in den Abgrund. Weit, wehr weit unter ihnen lag das blaue Meer, was sie sehr liebte. JA alles, was mit Wasser und Eis zutun hatte, war ihr lieb. Feuer und Hitze waren nicht so ihr Ding, deswegen schaute sie immer wieder verstohlen nach dem Feuerdämon um. "Wieso tust du das freiwillig?" Fragte sie weiter, als sie sich langsam auf den Weg macht zu den magischen schiffen, die sie auf das Festland brachten.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:12 pm

"Ich mache das weil trotzalledem es sich nach einer spannenden Geschichte anhört und ich ich die Welt ziehe um das zu erfahren was ich noch nicht weiß und um meine Kräfte zu testen" sprach er während sie immer weiter auf die prächtigen magischen Schiffe zuliefen sie waren großartig verziert da sie ja auch die Regierung repräsentierten
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:22 pm

Sie schaute mit argwöhn auf die Schiffe. "Die Magier haben im Laufe der Jahre kein bisschen an Protz und Egoismus eingezahlt. Kein Wunder, dass einer überschnappt und alle Magie für sich haben will." Sagte sie achselzuckend und betrat nun die Schiffsplanke. Sie mochte diese protzigen Schiffe nicht, da sie ihr zu übertreiben vorkamen. Mit ihrer Unruhe wurde es zusehends kälter in ihrer Nähe. Gott sei Dank dauerte die Fahrt nur einen halben Tag. Sie seufzte leise. "Ich würde auch gern, alleine entschieden können." Sagte sie und setzte sie auf die Reling des Schiffes.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:38 pm

Sanni betrat auch das Schiff und merkte dass das bissige in Ice's Stimme verklungen war und etwas Entäuschung sich breit machte "Wenn ich fragen darf, was hat dich in die Situation gebracht das du jetzt den Magiern dienen musst. Ich könnte das nicht da ich sie viel zu sehr verabscheue selbst wenn ich gezwungen werden würde" und dann setzte sich Sanni auf eine Kiste vor Ice
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:55 pm

Sie schaute hoch in den Himmel und ließ sich gefährlich weit nach hinten lehnen, so dass ihr Oberkörper über den Rand schwebte. "Meine Mutter, hatte einen Vertrag unterschrieben. Sie hatte Angst vor mir. "Sagte sie monoton. "War zu dumm zu sehen, dass mein Vater ein Dämon war." Nun kicherte sie emotionslos. Sie setzte sich weide rauf und schaute in die roten Augen des Anderen. "So kommt es, dass wenn ich mich nicht an diesen Vertrag halte, ich mit einem Zauber belegt werde, der zu stark für mich ist und mich von innen verbrennt. Dabei mag ich Hitze nicht so." Versuchte sie ruhig zu klingen, aber die abrupte Senkung der Umgebungstemperatur unter den Gefrierpunkt, verrieten sie.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:59 pm

"Aha so ist dass das du Hitze nicht ausstehen kannst liegt in deiner Natur, ich habe nichts gegen Kälte da sie mir nichts antuen kann" dabei drehte Sanni einmal seinen rechten Arm um die Ritzen zu zeigen die auf seiner Haut zu sehen waren durch die Magmar floss"Haben wir eigentlich irgendwas zu erwarten oder muss man auf irgendwas gefasst sein?"
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:13 pm

Sie schaute auf die Ritzen und sah skeptisch zu ihm auf. "Mit viel Wasser kann man sie zum erstarren bringen, das ist dir klar ne?" Sagte sie sarkastisch und lachte dann etwas auf. "Ach nur das übliche, niedrige und höhere Eisdämonen, die leider Gottes wild geworden sind und feurige Dämonen gerne in den Allerwertesten treten." Sagte sei ironisch und schaute wieder in den Himmel. "Nein wirklich, teilweise sind die Dämonen ziemlich schlimm, heutzutage." Sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:19 pm

Sansaku fing in einem blauen Feuer zu brennen an und verbrannte dadurch schlagartig die Kiste unter sich "Ich brauch mir das von einem dahergelaufenen Dienstboten nicht erzählen lassen wenn du mich suchst, was ich nicht hoffe, ich seh mich auf den Schiff um" sprach Sanni gleichgültig drehte sich um und ging das Deck entlang und Schritt durch die Tür die ins Schiff innere führte
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:29 pm

Etwas perplex schaute sie ihm nach. Dienstbote? Was war dass denn? Jedoch würde sie ihm nicht wie ein Schoßhund hinterherlaufen. sie hatte doch die Wahrheit gesagt. Eis- und Wasserdämonen haben einen tiefen Hass gegen alles feuerartige. Sie musste es ja wissen. Sie ließ sich den kühlen Fahrtwind ins Gesicht blasen und löschte nebenbei mit einem leichten Wink der Hand die glimmenden Bestandteile der Kiste, nicht, dass das Schiff noch anfing zu brennen.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 11:36 pm

Sanni schaute sich im Inneren des Schiffs genau um und endeckte dabei auch gleich die Kombüse egal wie lange die Fahrt noch dauerte er musste umbedingt was zwischen die Beisser bekommen dann setzte er sich hin bestellte sich etwas zu trinken und zu Essen ließ sich Zeit damit und machte sich Gedanken wie das ganze jetzt weiterlaufen sollte
...Ich weiß garnicht was die hat als hät ich irgendwas getan, ich quatsch sie ja auch nicht dumm an nur weil sie ne Eiswölfin ist...
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:32 am

Sie blieb noch eine Weile sitzen und sah zu, wie sie dem tiefen Meer näher kamen, als plötzlich ein Ruck durch das Schiff ging, der sie fast vom Bord geworfen hatte. schnell sprang sie von der Reling und spitzte die Ohren. Doch jetzt ging alles wieder reibungslos, wobei sie glaubte, dass das schiff schneller Richtung Meer schwebte. Ja die Magie wurde wirklich absorbiert. In solchen Momenten bekam man es mit. Seufzend machte sie sich auf der Suche, nach ihrem Wegbegleiter. Vielleicht sollte sie sich wirklich entschuldigen.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 11:41 am

Der Ruck der durchs Schiff ging störte Sanni beim Essen insbesondere da dadurch es fast auf dem ganzen Boden verteilt worden wäre aber Sansaku hatte eine gute Reaktion und dadurch konnte er das schlimmste Verhindern nach diesem Vorfall stellte er wieder alles an seinen Platz und aß weiter ...Wenn wir jetzt schneller werden bedeutet dass das wir schon weitgekommen sind...
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 4:16 pm

Nach etwas herumtappen und sich blöde angaffen lassen, kam sie in der Kombüse an und schritt dann auf Sansuke zu und ließ sich neben ihn nieder. "Was habe ich denn gesagt, dass du so sauer bist?" Fragte sie mit schief gelegten Kopf und einem entschuldigenden Blick. Sie sprach nicht mit vielen und meistens waren es ignorante Magier, also passiert es, das sie Leute unbewusst verletzte, was sie ja eigentlich nicht wollte.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:02 pm

Sanni hörte auf zu essen, drehte sich zu Ice und sprach mit ruhiger Stimme"Es ist deine ganze Haltung bisher mir gegenüber gewesen ich hab immer das Gefühl das du mich erntens nicht magst, obwohl du mich nicht kennst und zweitens mich immer in irgendeiner Weise anmachen willst obwohl wir uns ja noch nicht kennen und ich dir garnichts getan hab" ließ er mit einem fragenden Blick in die Richtung der Eisdämonin verlauten
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:14 pm

Sie seufzte leise und spielte mit einem Strohalm, den sei aus einem Glas vor sich genommen hatte. "Das liegt nicht an dir... Ich bin einfach nicht gewohnt so zu reden. Hab nicht umsonst mein Spitznamen Ice, so kalt wie das kälteste Eis." Sagte sie leise. "Auch habe ich keine Lust mehr. Die ewigen Aufträge, die ich erledigen muss, ohne ein Dank zu bekommen oder sonst irgendwie gezeigt bekommen, dass ich das gut gemacht habe. dann wird man halt so." Sagte sie schließlich achselzuckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitalter der Magie Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitalter der Magie
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magsiter Negi Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: