Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Zeitalter der Magie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:18 pm

"Okay" sagte Sanni und hochlte tief Luft "Ich versteh ja deine Situation aber dadurch das wir uns zoffen wird es nicht besser ich versuche auf dich mehr einzugehen und du versucht nicht so abweisend zu sein dann werden wir die Sache schon Schaukeln" sprach Sansuke und sein steinerner Blick von vorhin war verschwunden
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:26 pm

Sie seufzte und blickte nun von ihrem Strohalm auf und nickte. "Ich werde es versuchen." Sagte sie und ihre Ohren stellten sich auf und zuckten immer wieder leicht. Ihr Schweif hing einfach nur schlapp herab. "Was bist du eigentlich für ein Dämon, außer dass du ein Feuerdämon bist, weiß ich ja nichts." Versuchte sie es im Guten.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:33 pm

"Ich bin ein besondere Art der Gestein-Feuerdämonen ich bin ein Phönixdämon was mir ermöglicht zu Fliegen und durch meinen ausgezeichneten Lehrmeister habe ich auch sehr viele Zauber der Magier gelernt und was uns Gestein-Feuerdämonen so besonders macht ist das reine Feuerdämonen wie du schon erkannt hast sehr Wasser und Kälte empfindlich sind aber wir haben die Möglichkeit einfach die Gesteinsplatten unserer Haut über die Lavaadern zu schieben und so und zu schützen" erklärte Sanni "Und was ist an dir besonders?" fragte er mit einem Lächeln, da er ihr noch eine Chance bieten und die Sache vergessen wollte
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:17 pm

Sie hörte aufmerksam zu. "An mir?" Fragte sie nun sichtlich erstaunt. Normalerweise will niemand was über sie erfahren. "Außer dass ich zur Hälfte ein Eiswolfdämon und zur Hälfte Magier bin, nichts eigentlich." Sagte sie ironisch, lächelte dabei aber normal. "Also ich beherrsche Wasser- und Eismagie, kann zwar nicht fliegen aber sehr lange die Lust unter Wasser anhalten. Dann sind da nur noch die Wolfsinstinkte. Ich höre ziemlich gut und kann pirschen, sonst bin ich so normal wie jeder andere Halbdämon auch." Sagte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:32 pm

"Das ist aber eine ganze Menge" sagte Sanni mit einem Lächeln und dann hörte man wieder einen großen Knall der durch das gesamte Schiff ging "Kann das sein das wir schon angekommen sind weil jetzt gerade stehen" fragte Sansuke überrascht ...ich dachte die Hinreise hat viel länger gedauert... "Wir sollten Mal an Deck kucken" sprach Sanni, stand auf und ging zur Tür
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:43 am

Bei diesem Knall zuckte sie sichtbar zusammen, da dieser lauter war und auch unerwartet kam. Ihre Wolfsohren legten sich an den Kopf und sie verzog einen kleinen Moment ihr Gesicht. "Nein wir sind nicht da. Die Fahrt dauert viel länger." Sagte sie dann aber ruhig. "Und vor allem, kommt es mir ein bisschen so vor als wären wir im freien Fall oder bilde ich mir das ein?" Fragte sie ihn und stand ebenso auf, um ihm zu folgen. Wenn wir wirklich fallen sind wir viel schneller da, aber ich glaube das wird ziemlich schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:19 am

Sanni rannte nun auf die Tür die zum obersten Deck führte zu den er wollte sofort wissen ob Ice mit ihrer Vermutung recht hatte dann öffnete er die Tür und sah wie der Himmel nur so an ihm vorbei schoss und sich seine Füße langsam vom Boden entfernten darauf machte er sofort wieder die Tür zu drehte sich zu Ice und sprach "Du hast recht wir fallen, ich hab damit kein Problem weil bevor wir aufschlagen werde ich einfach fliegen aber weißt du schon wie du die Sache dämpfen willst?"
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:10 pm

Sie blieb neben ihm stehen und starrte hinaus. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen und sie ging hinaus auf das Decke. "Ein paar Meilen unter uns ist das Meer. Eine unendliche Ressource für Wasserdämonen." Sagte sie weiterhin grinsend. Die Menschen, die auf dem Schiff waren gerieten nun sichtbar in Panik. Schrien, liefen kreuz und quer und vergasen teilweise ihre magischen Kräfte. Nicht Ryo. Sie hatte sich mit Wasser an das Deck gepinnt, so dass sie nicht vom Schiff abhob und mit diesem Trick kam sie zur Reling und spähte herab. Sah das Meer schon bedrohlich nahe und immer näher kommend. "Wenn du nicht nass werden willst, solltest du nun langsam abheben." Sagte sie im Guten und ohne Spott. Nun schloss sie die Augen und fing an eine Formel zu rezitieren. Es war eine sehr , sehr alte Formel und in einer Sprach, die kaum jemand kannte. Sie sprach schnell und unverständlich und man dachte es geschieht nichts, doch wenn man nun zum Mehr schaute, sah man wie sich dieses direkt unter ihnen langsam aber sicher auf bäumte. Große Wellen entstanden und wurden immer großer. Es sah so aus , als würde ein Arm entstehen.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:14 pm

Sansuke nickte nur, rannte los sprang über die Reling und breitete seine rießigen flammenden Flügel aus und blieb in der Luft stehen während das Schiff unausweichlich Richtung Meer raste ...ich warte jetzt ab bis die Situation sich beruhigt hat und dann geh ich wieder an Board... dachte sich Sanni und betrachtete das laute Specktakel
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:28 pm

Das Schiff raste immer noch Richtung Wasseroberfläche, jedoch ließ sich Ryo nicht abhalten und sprach weiter. Der Wasserarm wurde größer länger und breitete die Handfläche aus. Schwupp, versank das Schiff in dem Arm und wurde leicht abgefangen. Zwar war es von Wasser umgeben, aber das dauerte nicht lange und es kam oben wieder raus und blieb auf der Handfläche schwimmen. Der Wolfsdämon ließ sich nicht beirren hatte nicht aufgehört zu sprechen und nun änderte sie ihre Mantra und der Arm sank gemächlich hinab. Sie selber sah im wahrsten Sinne aus wie ein begossener Budel. Ihre Haare hingen ihr pitschnass ins Gesicht der Schweif hing ebenso hinab und die Ohren waren von der Nässe leicht geknickt. Durch die unwillkommen Abkühlung war die Panik erloschen und die Menschen sahen sich verdattert an.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:33 pm

Der menschliche Phönix schoss gleich nachdem das Schiff wieder aufgetaucht war auf das denk zu stoppte kurz davor bildete seine Flügel zurück und landete mit einem angewinkelten Bein auf dem Deck "Eine sanfte Landung ist was anders" sprach er und lachte freundlich "Aber das war wirklich ne Leistung. Kannst du solche Zauber nur wenn viel Wasser vorhanden ist oder kannst du selbst auch welches bilden?" fragte Sanni interessiert
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:38 pm

Sie beendete ihr Zauber und öffnete dann die zuvor geschlossenen Augen und schüttelte sich wie ein Hund, so dass ihr Schweif erstmal aufgeplustert war und ihr langes Haar wirr herum flog. Dann schaute sie ihn an. "Ich kann Wasser auch alleine bilden, aber nicht in solchen Mengen. Und das alles kostet sehr viel Kraft. Mit schon vorhanden Wasser ist es natürlich besser und vor allem mit solchen Mengen." Sagte sie grinsend und entblößte dabei ihre Zähne, sie sahen normal aus, außer, dass die Eckzähne etwas spitzer und länger waren. "Nett Flügel." Sagte sei dann anerkennend. Sie sprach eine schnelle Formel und das Wasser was auf dem Deck war, zog sich zurück und ließ es trocken zurück.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:47 pm

"Dankeschön" sprach Sanni nickend "Ja diese Form habe ich eigentlich am liebsten weil ich sehr viele Möglichkeiten habe aber nicht soviel Energie verbrauche wie wenn ich mich ganz in einen Phönix verwandle das mache ich nur zu Angriffszwecken" dann kuckte Sansuke auf einmal misstrauisch "Aber wir sind doch nicht einfach so vom Himmel gefallen wir sollten uns erkundigen ob irgendjemand was gesehen hat weil wenn es sich dabei um "Kaiser der Meere" handelt sollten wir dagegen so schnell wie möglich etwas unternehmen sonst kriegen wir wahrscheinlich noch mehr Stress" mit diesen Wort schloss Kaiku seine Magma-Adern um nicht mehr so bedrohlich zu wirken und befragte die noch etwas verwirrten Passagiere ob sie irgendwas ungewöhnliches gesehen haben



"Kaiser der Meere": Riesige blutrünstige Seemonster die schon hunderte von Schiffen auf dem Gewissen haben, sie treten meistens in Rudeln auf
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:56 pm

Ryotace sah eher widerwillig zu einem Grüppchen nicht weit von ihr. Sie wollte nicht mit Magiern reden, da diese immer ein Problem mit Dämonen hatte. Jedoch wollte sie nicht wieder Stress mit Sanni und ging langsam auf die Gruppe zu. "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir verraten, ob sie etwas merkwürdiges Gesehen haben?" -"Außer dir nichts." Giftete gleich ein älterer Herr. Jaja so dankt man mir immer, wenn ich irgendwem half. Sie seufzte hörbar. "Ich meinte, eigentlich irgendwas, was dieses verfluchte Schiff zum Absturz gebracht hatte. Sie alter Kauz. Aber ich glaub ja nicht, da Sie ja wie die ganzen Anderen ach so tollen und überstarken Magier durch die Gegend gerannt seid und laut nach Eurer Mutter geschrien habt." Konnte sie sich nicht zügeln und schaute sie nur verachtend an. Dann wandte sie sich wieder ab und wollte gehen, als ein weiterer Knall und dann ein gewaltiger Ruck durch das Schiff ging und sie ihr Gleichgewicht gerade noch halten konnte und nicht auf ihren Allerwertesten landete. Schnell stellten sich ihre Ohren auf und sie lauschte angespannt.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:04 pm

Sansuke war damit beschäftigt ein anders Grüppchen zu befragen aber er hatte genauso viel erfolg wie Ice ...Verdammt diese Magier sind noch wiederlicher als ich dachte... Sanni kannte normalerweise so einen Umgangston nicht der ihm dort endgegenschallte da er in seinem Dorf nur unter gleichgesinnten aufgewachsten und gelebt hat aber dann wurde er sowieso unterbrochen durch einen weiteren lauteren Knall als vorher und die Magier fingen wieder an zu schreien und versuchten ins innere des Schiffs zu kommen als ein rieser Tentackel gerade einen der Flüchtenden am Bauch packte und in die unerbitterliche Tiefe Riss. Sanni sah zuerst überrascht in diese Richtung drehte sich dann um zu der Richtung wo der Greifarm sich zurückgezogen hatte und breitete augenblicklich wieder seine Flügel aus
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:10 pm

Ryotace überlegte ernsthaft, ob sie wirklich helfen sollte. Was taten denn die blöden Magier für sie, außer sie dumm anzumachen? Aber als sie sah, dass Sansuke sich wohl oder übel auf den Angriff bereit machte seufzte sie und schüttelte den Kopf. Sie soll den Auftrag mit ihm machen, also kämpfte sie auch mit ihm, aber das war sicherlich ihr Element. So rannte sie an ihm vorbei sprang vor der Reling ab und flog mit hohen Bogen und einem eleganten Köpper in die Meerestiefe. Sofort öffnete sie die Augen und sah alles klar. Tja auch ein Vorteil eines Wasserdämons. Sie riss die Augen auf und tauchte schnell weider auf. "Sansuke! Hier unten sind 3 von so glibbrigen Wasserviechern!" Rief sie hoch. "Wäre sicherer wenn wir hier verschwin-" Sie konnte den Satz nicht beenden, da sie am Bein gepackt wurde und in die Tiefe gerissen wurde. Wütend dachte sie einen Zauber richtete ihre Hand auf den Kopf des Ungeheuers und traf diesen mit einem gewaltigen Wasserstrahl, so dass sie losgelassen wurde und schnell weider nach oben paddelte. Das alles gefiel ihr rein gar nicht. Denn normalerweise wurde sie im Wasser nicht so schnell entdeckt, deswegen war sie ja auch einfach reingesprungen.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:24 pm

Sansaku wollte eigentlich zuerst auf einen weiteren Angriff warten und somit die Monster überraschen aber da jetzt Ice schon die Ungeheuer ausfindig gemacht hatte bildete er nochmals die Flügel zurück schloss die Adern und sprang ins Wasser dort angekommen sah er mit seinen rotleuchtenden Augen zwar nicht viel aber genug um Bewegungen wahrzunehmen ...Ah da bist du ja... darauf sprach Kaiku ein paar Formeln in sich hinein und seine Hand fing anzubrennen und darum bildete sich eine Blase in der kein Wassertropfen enthalten war ...so jetzt kann es losgehen... und nach ein paar weiteren Sprüchen schoss ein rießiger Feuerball auf das eine der Ungetiere und dieses versank in den Tiefen der Ozeane dann sprach Sanni danach gleich nochmal einen Zauerspruch direkt unter sich damit er wieder hoch geschossen wurde und somit wieder auf dem Schiff war ...Ich halte es zwar unterwasser aus aber übertreiben brauch ich es auch nicht... "Ice,kannst du mir sagen wo der dritte ist?" rief er ihr zu
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:34 pm

Sie hatte ihn beobachtet und konnte nur staunen, hatte sie noch nie einen Fauerdämon in Wasser Nähe gesehen und schon gar nicht im Wasser. Sie blickte ihn groß an. Dann tauchte sie ab und tauchte vorerst nicht auf, was kein Wunder war. Denn der lange dünne schlangenartige Krakenarm hatte sie überrascht, sich um ihren gesamten Körper geschlungen und presste einerseits ihre die Luft aus den Lungen, die sie brauchte und andererseits hatte der Arm irgendwie scharfe Kanten, die ihr Schnitte zufügten. Diese natürlich bluteten und das Blut nach oben floss, aber teilweise auch in ihren eigenen Mund, da sie diesen wegen dem Druck aufgemacht hatte. Sobald sie das Blut schmeckte änderte sich etwas. Sie war plötzlich ruhig. Die Augen geschlossen, als wäre sie bewusstlos, aber dem war nicht so, sie riss die Augen auf, die nun voll und ganz Wolf waren. Sie riss den Mund auf und die Reißzähne waren nun groß weiß und rasiermesserscharf. Sie biss sich in dem naheliegenden Arm fest und riss ein Stück heraus. Der Wolf war erwacht und diese erledigte seine Beute niemals mit Magie. Schon ging der Kampf los, wobei ihr die Luft knapp wurde. So biss sie sich erstmal frei. Und schwamm an die Oberfläche, holte einmal tief Luft und ohne eines Blickes zum Schiff tauchte sie erneut ab und kämpfte nun mit Klauen, die ihr auch gewachsen waren, und Zähne gegen das Ungeheuer, welches immer wieder schrill Unterwasser schrie und dieses Geräusch ihr in den empfindlichen Ohren schrillte.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:40 pm

Sanni stieg nun auf die Gallionsfigur um über dem Geschehen sein zu können und betrachtete die gesamte Kampfszene beschloss aber nicht einzugreifen da die unverkennlichen Schreie des Kaisers zu hören waren und er davon überzeugt war wer von den beiden als Sieger hervorgehen würde und er verharrte dort bis Ice wieder auftauchen würde
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:49 pm

Der Kampf dauerte nicht mehr lange, noch ein paar gezielte Bisse und Hiebe mit den Krallen und das Ungeheuer verblutetet. DIe Sicht auf die Beiden wurde immer schlechter, da das Blut des großen Wesens schwarz und tintenartig war. Aber Ryo ließ sich nicht beirren. Natürlich kam sie nicht heile davon, hatte viele tiefe Schnitte am gesamten Körper aber auch ein paar Abschürfungen, Knochenbrüche und abgerissene Haare. Langsam sang das Vieh herab und Ice kam mit ein paar Schwimmbewegungen nach oben an die Wasseroberfläche und atmete tief durch. Immer noch war sie mehr Wolf als Mensch. Die Zähen schaute ihr leicht zwischen den Lippen hervor. "Was ein Dreck." Lispelte sie, da die Zähen beim Sprechen störten. Sie schwamm nun langsam auf das Schiff zu. Auch im Gesicht hatte sie blutende Wunden und ihre Haare waren schrecklich zerzaust und verbargen die Wolfsohren komplett. "Können wir jetzt hier weg?" Zischelte sie immer noch durch die Zähne.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:57 pm

"Natürlich nichts lieber als das. ich muss nur noch wissen in wissen in welcher Richtung deine Heimat liegt dann können wir sofort los du kannst schwimmen und ich fliegen" sprach Sanni und bemerkte das sich die Aura und das Erscheinungsbild von Ice verändert hatte aber er dachte sich zunächst nichts dabei da sie noch normal in der Lage war zu sprechen was die Möglichkeit eines Berserks ausschloß "Bist du eigentlich ok oder soll'n wir kurz warten und du wartest bis deine Wunden sich wieder geschlossen haben?"
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 5:06 pm

Sie schaute nicht auf. Blickte stur nach vorne. "Das ist nicht, nur ein paar Kratzer, die Bluten." sagte sie einfach durch die Zähne hindurch. Ja das war noch die leichte Form, so konnte sie sich gerade noch beherrschen, aber Blutgeschmack veränderte sie und der Wolfsdämon wurde stärker. Zum Glück war das Blut des Seeungeheurs, einfach nur ekelerregend, so dass sich der Wolf nicht daran laben konnte. "Flieg mir nur nach, wenn du kannst." Sagte sie und man hörte ihr das Grinsen an, dann sprach sie eine Formel, eine ganz Einfach und schoss dann durch das Wasser. Wassermagie und so viel Wasser war einfach herrlich.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 5:12 pm

Sanni grinste ...das wirst du schon sehen... somit breitete er nicht nur seine Flügel aus sondern umgab seinen ganzen Körper mit einer brennenden Schicht er war dennoch immernoch in menschlicher Gestalt und somit schoss er wie ein gleisender Blitz hinter Ice hinterher und hielt etwas Abstand um auf mögliche Richtungswechsel schnell genug reagieren zu können
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:02 pm

Sie schwamm recht gerade und schon bald sah man in der Ferne Land und sie nahm den Zauber von sich, da sie keine Lust hatte gegen die Küstenklippen zu knallen. Ein weiterer Zauber folgte kurz vor den Klippen und es sah so aus, als würde der Halbdämon aus dem Wasser gespuckt werden. Sie landete elegant auf der Klippen und erst jetzt sah man die unzähligen Schnitte jedoch bluteten nur noch die wirklich tiefen, aber davon gab es nicht so viele und der Dämon würde sie bald verheilen. "Wir sind hier erst auf Sorale'Kin. Aber das ist ja mit Azura' verbunden und ich würde gern erst in eine Stadt und mir neue Klamotten holen." Sagte sie schlicht, da ihre Anziehsachen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden und plitschnass und ziemlich zerrissen an ihr herab hingen. Verdeckten echt nur noch das Nötigste. Ihre Zähne und Aura waren wieder normal. Sie machte sich dann langsam auf den Weg Richtung Stadt, immer noch ziemlich nass.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:05 pm

Sanni bemerkte sofort das Ice die Klippe ansteuerte und nahm auch seinen Zauber von sich und dann landete er sanft neben Ice die wie schon erwähnt immernoch nicht ganz erhohlt aussah und da er einsah das seine Weggefährtin neue Klamotten brauchte ging er ohne ein weiteres Wort hinter ihr her da er wusste das sie sich besser auskannte als er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitalter der Magie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitalter der Magie
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magsiter Negi Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: