Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Zeitalter der Magie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:02 pm

Sanni sprang nun auf und landete mit dem ganzen Körper auf der Eisfläche dann hüllte er seinen ganzen Körper in Feuer und schoss bis zu Ice die den `Unterstand` schon erreicht hatte an dieser Methode war der Vorteil das die Eisbahn hinter ihnen verschwand und somit auch keinen Angreifer anlockte oder sogar zu ihnen führte und so setze er sich in eine Ecke und wartete was Ryo als nächstes plante
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:19 pm

Der 'Unterstand' war eine kleine Höhle, nicht gerade groß, aber sie schützte vor dem Unwetter. Ice schloss einen Moment die gelben Augen und öffnete sie, sie konzentrierte sich und zog den ausgestreckten Arm von der Unterkante des Eingangs zu oberen, dieser Bewegung folgte eine Eiswand, die somit den Eingang versperrte. "So sieht man uns nicht, auch wenn du dich an einem Feuer aufwärmen willst. Das Eis schmilzt auch nicht so schnell, das ein kleines Feuer hier nicht großartig stören würde. Ich würde dir raten dich eine Stunde hinzulegen, auch wenn du vielleicht bei voller Energie bist. Hier drin werden wir nicht so schnell gefunden." Sagte sei und ging dann zur hinteren Wand aus Eis. Legte sich dort auf den Boden und schloss die Augen. "Gut und gerne wird der Sturm noch ein paar Stunden dauern, also ruh dich aus." Sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:24 pm

"Ja das ist ein guter Rat da wir ja sowieso hier sitzen bis entweder der Sturm oder die Nacht aufhört aber wäre es nicht klüger wenn einer von uns wach bliebe um einen gewissen Schutz zu haben den wenn beide schlafen sind wir auch beide angreifbar" bedachte Sanni mit ernster Mine und machte vor sich ein kleines Feuer das aus seiner Hand geflogen kam er achtete aber darauf das Ryo so weit weg wie möglich von ihm lag da er ja schon wusste dass sie Hitze nicht ausstehen konnte
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:39 pm

Sie öffnete eins ihrer gelben Augen und schielte zu ihm. "Ich schlafe nie wirklich. Der Wolf in mir wacht und Geräusche, die nicht hierher gehören höre ich schnell heraus. Das ist das einzig nützliche, was ich von Mutter geerbt habe." Sagte sie leise und wie zu Beweis zuckten ihre Wolfsohren etwas. Aber dann nickte sie langsam. "Ich würde dir so oder so nicht raten, zu lange zu schlafen. Hier wird es verdammt kalt un dich möchte nicht, dich als Eis am Stiel bis zu der Stadt zu ziehen." Sagte sie und grinste. "Das ist aber wirklich kein Spaß." Sagte sie ernst. "Sogar ich bin einst in so einer stürmischen Nacht erfroren und ich bin an sehr, sehr kalte Temperaturen gewöhnt." Sagte sie ehrlich und schloss ihr Auge wieder.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:45 pm

Sansuke nickte "Ich schlafe sowieso nie lange" darauf senkte er den Kopf und begann an langsam und gleichmäßig zu atmen dann öffeten sich langsam seine Adern immer weiter bis sie fast blank lagen und er fing an rot zu leuchten damit wollte er das Risko verringern zu erfrieren und ihm machte es nichts aus ob die Adern offen oder geschlossen waren
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:15 pm

Sie bemerkte es natürlich, denn es wurde dadurch unmittelbar etwas wärmer in der kleinen Höhle, aber ließ sie sich nicht davon stören und rückte etwas näher an die Eiswand. Sie schlief ein doch nur gute 20 Minuten schreckte sie auf, wegen einem Geräusch direkt da wo sie vorher den Eingang verschlossen hatte. Sie spitzte ihre Ohren und hörte dann ein lautes Kratzen und das Eis splitterte. "Sanni!" Rief sie aus und sprang auf, um ihre von der Kälte doch etwas steif gewordenen Glieder zu strecken. "Klingt so, als möchte uns wer besuchen." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:22 pm

Sanni öffnete seine roten Augen die noch heller glüten als sonst das war auch ein Zeichen das er zum Kampf bereit war "Das ist aber sehr unhöflich so spät noch " sprach er mit einem Grinsen stand auf und machte sich darauf gefasst dass etwas durch die Wand brach da er trotz alledem von außen gut zu erkennen war da durch sein natürliches Feuer
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:27 pm

Doch bevor die Eiswand nachgab hörte man ein knarzendes Geräusch und dann eine stimme. Die alt und kalt klang. "Feuerdämon! Was suchst du in der Gegend des des ehrenwerten Eiskönigs." Knarzte die Stimme und Lyra seufzte. "Es ist nur ein Kischi-" "Unterschätz mich nicht, Halbdämonin. Ich bin direkter Untertan des Eiskönigs." Sagte die knarzende Stimme mit Stolz. "Auch wenn du der direkte Untertan des heiligen Weiß-der-Teufel-Was wärst. Es ist mir egal. Was willst du." Fauchte sie die Eiswand an. Doch antwortete, das Eiswesen hinter der Eiswand nicht, sondern schien abzuwarten. Auf was wartet es? Achja vielleicht auf die Antwort? Sie blickte zu ihrer Begleitung.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:35 pm

Sansaku richtete sich auf um seine volle Größe zu Schau zu stellen und antwortete mit agressivem Ton "Ich wüsste nicht was dich das anginge, ich bin dir keinerlei Erklärung schuldig" "Pah, du wirst schon sehen was du davon hast" "Ich glaube nicht das ein Handlanger mir zu drohen hat" damit fuhr Sanni den Gegenüber an und man hörte den verachtenden Spott in seiner Stimme
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:41 pm

Ryo sah Sanni grinsend an und wollte gerade sagen, dass er es richtig gemacht hatte, als sie ein gewaltiges Knacken daran hinderte. Es war nicht das Knacken, welches den Eingang freisprengte, sondern ein viel größeres. Ihre Ohren legten sich an und sie starte an die nicht gerade Hohe Decke. "Verdammt!" Fluchte sie laut. Von draußen hörte Man knarzendes Gelächter. "Das kommt davon, wenn man mich verspottet." Sagte die Stimme. Ryotace reagierte schnell sie stemmte ihre Hände gegen die Dacke und murmelte, im nächsten Moment hörte man ein weiteres Knacken und die Decke sackte etwas hinab, aber nun hielt die Halbdämonin den gesamten Eisberg oben. "Sansaku.... Schmelz dir den Weg raus.... schnell..." Presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Die Eiswand, die ich hochgezogen.... habe.. Ist nicht besonders dick...." Sagte sie hastig und man sah ihr die Anstrengung an. Die Adern traten ihr schon an den Armen und Hals hervor. "Schnell!" Zischte sie.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:51 pm

Sanni nickte und im Selben Moment rannte er an das `Ende` der kleinen Höhle stemmte sich gegen die Wand stieß sich ab und entzündete sich im Flug wodurch er spielend durch die Eiswand von Ryo schoss und den dahinter verborgenen Feind am Fuß traf, der darauf mit Sanni zu Boden ging "WAS FÄLLT DIR EIN!?!?!" schrie der Kinschi und hohlte in dem MOment mit seinen riesen Händen aus um Sansuke zu zerquetschen der richtete sich geschwind auf um im letzen Augenblick zur Seite zu hechten
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:01 pm

Ryo bekam davon nichts mit, da sie in diesem Moment die Kraft verließ und der gewaltige Berg, den der Eisdämon teilweise zertrümmert hatte, über ihr einbrach und sie unter sich begrub. Wieder kam dem klaffendes Spalt, der als Mund in dem klobigen Kopf diente, ein knarzendes Lachen. Der Eisdämon richtete sich langsam auf. "Tja. Das passiert, wenn man sich gegen den Eiskönig stellt. Und es war Hochverrat sich mit Magiern oder andersrassigen Dämonen zu verbünden." Knarzte der Eiskoloss, der gute fünf Meter groß und drei Meter breit war. "Und nun zu dir." Richtete sich der Eisdämon an den Feuerdämon und die Augen, die nichts weiter als Löcher in dem provisorischen Eiskopf waren, blickten Sanni stumpf an. "Ich mag Fremde nicht, vor allem nicht von der Feuerregion." Knarzte die stimme und holte aus. Er war schneller als man sich das bei dem Körper vorstellen konnte und so sauste sie auf Sansuke los.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:18 pm

Sansaku versuchte auch diesmal auchzuweichen aber die Schnelligkeit des Riesen kam zu unerwartet und somit traf der Untergebene noch die Schulter von Sanni. Die darauf zersplitterte er sah nach rechts und dachte nur ...Oh mein Gott, was für eine Kraft... Dann Gedanken konnte er nicht zu Ende fassen da prahlte er schon auf dem Boden auf und versank er durch seine Wärme im Schnee der Koloss fing wieder an zu Lachen. Und dann stieg Sanni mit seinen Phönixflügeln aus dem Loch auf und die Steine die er an der Schulter verloren hatte wanderten wieder zurück an seinen Platz.Nun sprach er grinsend "Du glaubst nicht wirklich dass so ein Stümper wie du mich einfach so kleinkriegst" darauf stürzte der menschliche Phönix auf das Monster zu und sprach in der Luft einen Feuerzauber aufgrund dessen begann das Gesicht des Ungeheuers zu brennen an.Und somit hatte dieser keine Möglichkeit mehr etwas zu sehen und versuchte verzweifelt das Feuer zu löschen. In dieser Zeit um kreiste Sanni um den Kopf seines Feindes und schmelzte allmählig sein Gesicht. Plötzlich schrie der Eisdämon auf und schlug wild und blind um sich mit einem dieser Schläge traf er erneut Sansaku die Wirkung war aber nicht verheerend wie letzes Mal da der Schlag nicht kontrolliert gesetzt war und somit schleuderte es nur Sanni zu Boden...
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:24 pm

Was Sansuke nicht mitbekommen hatte, war, dass ein weiterer der Sorte der Eisdämonen da war, aber nicht nur einer sondern vier weitere. Es waren die 5 direkten Diener des Königs. Der, dessen Gesicht schmolz, tanzte wild herum, bis er sich einfach kopfüber in den Schnee warf. Einer der vier weiteren war direkt hinter dem zu Boden gefallenden Feuerdämon und schlug ihn mit einer enormen Wucht in den Magen. Die Anderen wollten gerade auf den Feuerdämon losgehen, als ein lautes ohrenbetäubendes Heulen zu hören war. Das grausame Heulen eines blutrünstigen und sehr hungrigen Wolfs.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 12:53 am

Sanni wurde durch die enorme Wucht erneut durch die Gegend geschleudert und landete diesmal noch härter als zuvor. Man hörte aber keinen Laut aus seinem Mund, da Schmerzen eines Feuerdämonen nie nach außen dringen durften, dass hatte ihm oft sein Lehrmeister gepredigt. Und als er auch noch dass Heulen von Ice hörte begann er so schnell wie möglich wieder zu Fliegen an da er nicht wusste wie sie sich mit einer vollkommenen Verwandlung zum Wolf verhalten würde ob sie überhaupt noch zwischen Freund und Feind unterschied oder ob sie in eine Raserei verfiel Sansuke blieb etwas abseits in der Luft stehen um sich das Ereignis betrachten zu können aber dennoch nahe genug um auch ins Kampfgeschehen eingreifen zu können
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:22 am

Erst geschah nach dem Heulen nichts, außer das die 5 Kischins nur auf den zertrümmerten Eisberg schauten und somit abgelenkt waren, aber als sie glaubten, da würde nichts mehr passieren drehten sie sich um und suchten nach Sansuke. Als sie diesen am Himmel erspäht hatten fingen sie an Eisstücke zu werfen, wie gezielte Geschosse flogen sie auf den Feuerdämon zu und das mit einer enormen Wucht. Ihnen fiel nicht auf, dass sie einer der Eisbrocken rührte, der aus Ryotace lag. Er fing an langsam zu zittern, dieses Zittern wurde heftiger auch die anderen fingen an sich zu bewegen und mit einem Mal flogen diese Stücke, ob groß oder klein wie bei einer Explosion nach oben und verteilten sich in der Nähe. Erst jetzt konnte man die pulsierende Aura richtig spüren. Ice war nicht ganz verwandelt, man kann es sich so vorstellen, wenn sie 'normal' ist, ist sie zu 25 % Wolf, bei dem Kampf in Wasser, war sie es zu 50 % und in diesem Moment war sie es zu 75 %. Sie hat sich nur etwas verwandelt. Die Wolfsohren waren länger und aggressiv angelegt, der Schweif buschiger und länger und peitschte wütend durch die eiskalte Luft. Das blaue Haar war gewachsen und verstrubbelt, ihre oberen Eckzähne waren noch etwas länger und spitz die unteren waren auch deutlicher zu erkennen. Die Hände waren verkrampft und die Nägel zu ausgewachsenen Krallen geworden. Sie fletschte die Zähne und war in einer für einen Tier normalen Angriffsposition. Was ihr wohl den schlimmsten Anblick gab war die schlimme Kopfwunde, durch die das halbe Gesicht mit roten warmen Blut bedeckt war. Sie knurrte leise vor sich hin und zog die Aufmerksamkeit von 2 der 4 auf sich die anderen Beiden kümmerten sich weiterhin mit Wurfgeschossen um den Fliegenden. Der mit dem teilweise geschmolzenen Gesicht gab dumpf Befehle, scheinbar war es der Höchste von ihnen, naja von der Körpergröße stimmte es ja.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:04 am

...Ihr mögt vielleicht mich mit euren Bratzen niederschlagen aber gegen ein paar schnelle Eiszapfen komme ich mit Leichtigkeit an... dachte sich der fliegende Sanni während er zwei brennende Kugeln vor seiner Hand bildete und alle Eisbrocken damit zum schmelzen brachte bei größeren Stücken hatte es keinen Sinn aber da sich Sansaku schnell auf die Geschwindigkeit eingestellt hatte war es ein leichtes Auszuweichen und während er um die gegnerischen Geschosse tanzte überlegte er wie es weitergehen sollte ...Ice mag zwar in diesem Stadium mehr Kraft haben, daran ist kein Zweifel, aber 5 werden für uns auf Dauer ein Problem...
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:44 am

Der erste ging nun auf sie los. Er rannte in einem Tempo was man bei so einer Plumpen Gestalt niemals erwarten könnte auf sie zu und wollte sie angreifen. Sie selber blieb in dem Schutt des Eisbergs stehen, hatte die Augen geschlossen. Sie war geschwächt aber man sah es ihr kein bisschen an, denn die Aura die sie verströmte war in diesem einen Moment enorm. Sie bewegte sich mit Absicht nicht, bis sie ihre Augen aufriss und eine Art Schockwelle ausschickte, diese schockgefrierte alles was mit ihr in Berührung kam, also auch die Wesen, die in der Nähe standen. Sie gefror den ersten in seiner Bewegung und die anderen Vier auch. Erst da bewegte sie sich, sprang aus dem Schutthaufen raus und ging schwerfällig und etwas wacklig. "Wir müssen hier weg.... Das hält sie nicht lange auf...." Presste sie mit Schmerzen heraus. Auch für ein Dämon ist es kein Zuckerschlecken ein Eisberg über sich zerbrechen zu lassen. Und sie war auch nur zur Hälfte einer. Sie ging wacklig weiter Versank immer wieder im Schnee, zum Glück hatte sich wenn schon der Sturm gelegt aber es war stockfinster und eiskalt. Man merkte wie ihre Aura zurückging und auch die leichten Veränderungen, so dass sie wieder mehr Mensch als Wolf war.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 11:17 am

Sanni erkannte sofort was sie wollte schloß noch in der Luft die Adern auf seiner linken Schulter und am Oberarm um so hinunterstürzen zu können, sie zu schultern und so schnell wie möglich von diesem Ort zu verschwinden es war auch anstrengend für Sansaku nicht nur dass er normalerweise niemanden beim fliegen tragen musste und zudem musste er dauernd die Hitze seiner Flügel kontrollieren um Ice dadurch nicht mehr zu schwächen als er einige Meter geflogen war landete er samt seiner `Begleitung` und lehte sie an einen Baum
Nach oben Nach unten
Ly-Chan

Ly-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 15.11.07

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:40 am

Auf den Rücken von Sansuke war sie einen Moment weggetreten. Aber als sie an den vereisten Baum mit den Blättern, die aussahen wie Eiskristale, gelehnt wurde, kam sie wieder zu sich und blinzelte. "Ich hasse diese Mission jetzt schon." Maulte sie erstmal und kam schwankend und sich an dem Baum abstützend hoch. "Danke." Sagte sie trotzdem ehrlich und schaute sich schnell um. Ihre Wolfsohren spannten sich an und lauschten in alle Richtungen. "Wir müssen schnell weiter. Der Zauber hält nicht lange." Sagte sie mit müden Blick. Dann blickte sie sich erneut um, um die Orientierung wieder zu finden. "Ich schätze wenn sie sich wieder bewegen können, werden sie uns einen neuen Sturm schicken." Meinte sie niedergeschlagen. Sie fand den Weg wieder, woran konnte keiner außer jemand aus ihrem Stamm erkennen. Sie sprach wieder die Formel um die Eisbahn erscheinen zu lassen und sprang drauf. Sie lief langsam los. Wollte sie ihrem Körper noch einen Moment Erholung geben, bevor sie losrannte. Immerhin mussten sie schnell verschwinden. Mit den 5 Dienern war nicht zu Spaßen.
Nach oben Nach unten
>EDIT
Gast




Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 5:39 pm

Sansaku grinste freundlich als Ice sich bedankte und war auch positiv überrascht als Ryo so schnell wieder auf die Beine kam, aber dass war von einem Halbdämonen des Wolfstammes nicht anders zu erwarten und als Ice wieder ihre Kräfte mobilisiert hatte um erneut eine `Laufbahn`zu formen wartete Sanni keinen Moment um wieder drauf zu springen um so schnell wie möglich verschwinden zu können, denn mit eins hatte Ice sicher Recht und zwar das von den Giganten eine große Gefahr ausging und so verschwanden die beiden mit ein paar Sätzen wieder im Rauch des Eises
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:19 am

hust.... tag auch hmm sry stand nirgendwo wie man sich hier bewirbt vergebt mir den post ihr zwei^^°
also hmm großartige story schön geschrieben hmm naja ein paar rechtschreibfehler ist ja normal würde gern mit einsteigen wenn nichts da dagegen zu sagen wäre^^ stecki häng ich schon mal rein^^

Name: Balthier
Alter: 26
Rasse: Hume (Mensch)
Herkunft: Azura 'Mon'

Geschichte: Balthier war ein Azura Magier mit guten bis mittleren Fähigkeiten der Magie an seiner Ausbildungsstätte. Später als es zu Konfrontationen mit friedlichen Dämonen gab stellte sich gegen seine eigene leute die diese als eindringlinge betrachteten und ermorden wollten.Von seinen Leuten verbannt lebte er alleine und kämpft gegen die Unterdrückung der Magier gegenüber den Dämonen friedlicher und kooperierender Natur.Seit seiner Verbannung hat er seine fähigkeiten als Magier weitgehend gemeistert macht jedoch durch die fehlende Begleitung von Meistern noch immer den einen und anderen Fehler.Nebenbei hat er sich zu einem außerordentlichem schützen gemausert und lässt seine Waffe niemals aus dem griffbereich.Auch wenn sie gegen die meisten dämonen nutzlos ist hat sie ihm shcon oft geholfen.In seiner Natur ist er eher ruhig doch wird er ziemlich rasch wütend wenn jemand gegenüber den Dämonen eine verachtende oder feindliche Haltung zeigt.

Aussehen:
Zeitalter der Magie - Seite 4 270px-Balthier
Im großen und ganzen korrekt nur ordentliche stiefel und nen dicken mantel wie es sich für ne eisregion gehört^^°
hoffe es stört euch net das ich nen ff chara nehme^^°


@ leon sry hab mir die rgeln erst danach durchgelesen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitalter der Magie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeitalter der Magie   Zeitalter der Magie - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitalter der Magie
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Magsiter Negi Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: