Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 All we need is fantasy...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:01 pm

"Wir sind Freunde....Freunde sprechen sich nicht mit euch oder ihr oder so an....", sagte sie mit einem etwas unbeholfenen lächeln, "und du musst mir wirklich nicht danken"
Als er ihr wieder in die Augen sah, sah sie zur Seite. Sie wusste nicht warum doch sie vertrug es irgendwie nicht wenn man ihr in die Augen sah, den dann kam es ihr vor als würden sie durch einen Blick alles über sie wissen. Ihr stieg wieder die röte ins Gesicht und sie drehte ihren Kopf ganz weg und lies die haare in ihr Gesicht fallen, in der Hoffnung er würde es so nicht merken.
Warum reagier ich nur so, ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:22 pm

"Ouh....ähm...tut mir leid Kokyo-san...Ich naja, hatte noch nie wirklich einen Freund oder eine Freundin...Ich bin es nicht anders gewohnt...", murmelte er. Als er dann merkte das Kokyo errötete fragte er: "Ist alles okay mit eu...ähm dir? Habt ihr...äähhh....Hast du vielleicht Fieber?" Herrje ist das ungewohnt, ich bin ganz verwirrt...dachte er und schaute verwirrt drein, obwohl ere sich nichts anmerken lassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:33 pm

"Was.....nein glaub nicht", flüsterte sie und fasste sich mit einer Hand an die Stirn, "bin zwar etwas warm....aber ich denk nicht das es Fieber ist und du musst dich nicht entschuldigen"
Sie sah ihn aus den Augenwinkeln heraus an und flüsterte, "Niemand hat sich je bei mir für etwas bedankt oder Entschuldigt du musst es auch nicht tun...."
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:39 pm

"Ich kann auch nicht mehr tun, als das wofür ich mich so fühle. Das heißt, ich mache das was...Hmm...Klingt jetzt vielleicht ziemlich kitschig, aber ich höre auf das, was mein Herz mir sagt.", murmelte er. Das klang mehr als nur kitschig...Warum kann ich nicht einfach mal dann so überintelligent sein, wenn ich es brauche??, fragte er sich und würde sich jetzt am liebsten selbst einmal um die Erdkugel treten.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:46 pm

Als sie seine Worte hörte weitenden sich ihre Augen für einen moment und sie schien geschockt zumindest wurde sie jetzt ganz blass.
Doch kurze Zeit später wandelte sich das ganze in Traurer um.
Kokyo wollte etwas dazu sagen doch ihr fielen nicht die richtigen Worte ein, Er meint es ernst.....das danke die entschuldigung alles meint er ernst und es ist ehrlich und......eigentlich sollte ich mich darüber freuen, waren ihre Gedanken, Warum hat er keine Freunde.....ich mein er.....ach....
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:54 pm

"Naja, tut mir leid falls ich eu...ähm...dich jetzt verwirrt habe oder so...", sagte er und musste dann lachen. "Irgendwie schon komisch. Als ich dich das erste mal sah, hätte ich nie gedacht das ich mal ein solches Gespräch mit dir führen würde", fügte er hinzu, plötzlich hörte er einige Schritte auf sie zu kommen. Er schrak auf und drehte sich ruckartig um. Was war das....dachte er und sah sich mit rasenden blicken um.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 6:58 pm

Kokyo drehte sich mit dem Gesicht zu ihm und lächelte ihn dann ein wenig an.
Das hätte ich auch nicht.....wie du wohl in Osaka aussiehst, dachte sie als sie ihn ansah. Dannach hörte sie auch Schritte und sie drehte sich zu der Richtung um aus der sie kamen.
"Und du hast mich nicht verwirrt", flüsterte sie ihm noch schnell zu, ehe sie genauer auf die stelle sah wo die schritte herkamen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:10 pm

Plötzlich standen ihnen elbenähnliche Wesen gegenüber. "Kommt und folgt uns!", sagte einer dieser Gruppe und zielte mit einem Speer auf den Hals Eireens. Und einer der Anderen zielte mit einem Speer auf den Rücken Kokyos. "Wir sollten villeicht lieber mit ihnen gehen...oder was meinst du..", fragte Eireen Kokyo kleinlaut. Ich will nicht das dem Kokyo etwas passiert, vielleicht wäre es wirklich besser wir würden mitgehen...kreiste es in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:14 pm

Kokyo sah die beiden Wesen mit zusammengekniffenen wütenden Augen an und hätte sie am liebsten angeschrien dass das ganze auch höflicher gehen würde. Doch sie sagte nichts und schloss stattdessen die Augen, sie hatte zu große Angst das Eireen etwas passieren würde.
"Wir kommen mit euch", sagte sie und öffnete wieder die Augen, "aber nur wenn ihr versprecht Eireen nichts zu tun...."
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 10:53 pm

"Kümmert euch...Ich mein, kümmer dich weniger um mich!", meinte er in einem Flüsterton zu Kokyo. "wir weden mit euch kommen. Solange ihr uns nichts tut! Tut ihr uns nichts, tun wir euch nichts. Habt ihr verstanden?!", sagte er ernst zu den Wesen. "Interessant...Nun gut. Kommt!!, meinte das Wesen, welches Eireen den Speer an die Kehle hielt. Sie liefen einen langen Weg durch ettliche Zweigungen und weitere große und auch kleine Höhlengänge. Schließlich kamen sie in einer Art Stadt an. Dort liefen überall solche Wesen umher, doch das sollte die Beiden zunächst nicht interessieren. Sie liefen zu einem riesigen Steintor, an welchem sie schließlich halt machten. Die Beiden wurden durch das Tor geführt und dann in einen riesigen Hohlraum. Es ähnelte fast schon einem Saal. "Wartet hier.", murrte eine der Wachen und sah finster zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 10:57 pm

Kyoko sah alle die sie und Eireen Finster ansahen auch Finster an und beobachtete diese ständig.
Sollte einer von ihren Wachen auch nur eine einzige falsche bewegung machen, wollte sie ihnen eine reinwürgen.
Nach einer Weile flüsterte sie dann schließlich Eireen etwas zu, "Ich kümmer mich schon mehr um dich....das wird auch so bleiben"
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:03 pm

Eireen blieb ganz ruhig und setzte sich dann auf den Boden. Er sah aus den Augenwinkeln heraus zu Kokyo und meinte: "Meinetwegen, nur vergiss dabei dich nicht. Ich komme zur Not auch alleine klar..." Er schloss dann die konzentriert die Augen und lächelte sogar ein kleines bisschen. Ich muss mich jetzt erstmal auf den neuen Körper konzentrieren, um mehr über ihn herauszufinden....dachte er.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:07 pm

Ich traue ihnen allen nicht, dachte sie und kniff die Augen zusammen die unruhig hin und her sahen damit ihr auch wirklich nicht entgingen.
Das blöde ist ja ich hab weder Schwert noch Nadeln, waren ihre Gedanken als sie die Waffen der Wesen ansah, man müsste sie vorher entwaffnen.....
Nach einer Weile entspannte sie sich ein wenig und sie sah zu Eireen, Was macht er den da, dachte sie als sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:18 pm

Kuro war nach einem harten Trainings und Schultag in sein Zimmer gegangen und setzte sich an seinen Zeichentisch und wollte sein neuestes Bild fertig stellen, doch war er so Müde das er, während er zeichnete, einschlief. Am nächsten Morgen wollte seine Mutter ihn wecken und sah ihn dann schlafend am Tisch und versuchte ihn zu wecken doch schaffte sie es nicht und auch Kuros Vater war nicht in der Lage ihn zu wecken deswegen riefen sie den Notarzt an welcher ihn an Ort und Stelle Untersuchte. Als Kuros Mutter wissen wollte wann er aufwacht schüttelte der Arzt den Kopf und sagte "Das kann ich ihnen leider nicht sagen er ist in einem komaähnlichen Zustand. Ich weiß nicht was ihn hevorgerufen haben könnte aber es kam in letzter öfter vor." Er stand auf und sah die Eltern von Kuro an "Wir werden ihn zur Beobachtung mit ins Krankenhaus nehmen"

Kuro kam langsam wieder zu sich und Murmelte leise "Verdammt ich muss beim Zeichnen eingeschlafen sein und dann vom Stuhl gefallen" als er sich im Schneidersitz hinsetzte sah er sich um "Wo bin ich hier? Was ist das für Ort?" fragte er verwundert als er statt seinem Zimmer in einer Stadt mit sehr nidriegen Häusern die bunt geschmückt waren und sonst sah es als seien sie aus grünen Wolken erbaut genau wie der Boden "Seltsamer Ort"
Nach oben Nach unten
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:44 pm

Wenn ich mich weiter konzentriere habe ich vielleicht in einigen Stunden raus, wie ich meine Flügel nutzen kann...dachte er und konzentrierte sich weiter. Als er von einem lauten Knachen aus seiner Konzentration gerissen wurde, schrak her hoch und sah sich mit rasenden Blicken um. Was zur Hölle war das...dachte er keuchend. Als er eine seltsame Gestalt mit Waffen sah. Die Gestalt breitete die Waffen aus es waren viele verschiedene, so zum Beispiel auch, Pfeil und Bogen, Elementstäbe, Langstäbe, Eisstäbe, Eisnadeln, Pistolen und noch mehr, als die Person sagte: "Einigt euch und sucht euch Waffen aus die ihr haben wollt." Eireen sah zu Kokyo und meinte: "Du zuerst.."
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:58 pm

"Ok...", antwortete sie ihm und sah sich die Waffen genau an.
Wieso geben sie uns Waffen...., dachte sie, Eireen schießt mit Bogen...ein Schwert scheint hier wohl nicht dabei zu sein, allerdings ist ein Stab fast genauso wie ein Schwert
Kokyo wollte nach einem Stab greifen, doch sie entschied sich dann nicht für einen normalen sonderen einen Eisstab, den Grund dafür wusste sie nicht genau doch er zog sie irgendwie magisch an. Das gleiche galt für die Eisnadeln. "Was nimmst du?", fragte sie Eireen als sie ihre Waffen genommen hatte.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:05 pm

Eireen griff nach Pfeil und Bogen und meinte dazu: "Das ist meine Waffe. Und....Genau, ich nehme noch die da." Er zeigte dabei auf eine Pistole und griff direkt nach ihr. Sieht so weit ganz interessant aus...dachte er und lächelte. Er wandte sich an die Gestalt und fragte: "Jetzt haben wir unsere Waffen gewählt, was habt ihr nun vor? Wozu gabt ihr uns diese Waffen?" Das würde mich nur zu sehr interessieren...dachte er, als er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:08 pm

Kuro schüttelte den Kopf um sich etwas zu fangen doch dann weiteten sich seine Augen und er nahm eine Sträne und hielt sie vor seine Augen "Was seid wann hab ich weiße Haare?" dann sah er seine Hand und die langen Fingernägel "Was ist das? Das sind keine Hände mehr das kann man klauen nennen" dann fuhr er mit den Händen über seinen Kopf und bemerkte merkwürdige Ohren "Was sind das?" Hier stimmt was absolut nicht
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:10 pm

Kokyo sah sich ihren Eisstab genauer an und musste nach einer Weile feststellen das dieser nicht schmolz.
Dabei ist meine Hand ganz warm gewesen.....und meine Hand ist jetzt auch nicht ganz kalt....merkwürdig, dachte sie und betrachtete das ganze genauer.
Nach kurzer Zeit nahm sie dann die Eisnadeln und diese bestanden anscheinend aus dem gleichen Material.
"Das würde mich auch interessieren", sagte sie nach einer Weile, "wieso gebt ihr uns Waffen.....jetzt wären wir in der Lage euch zu verletzen..."
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:42 pm

Kuro stand auf und ging ein wenig umher als ihm sein Schwert einfiel welches er bei sich hatte als er eingeschlafen war, er sah an seine Seite runter und sah dort Tessaiga Was für ein Glück es ist immernoch da dachte er sich erleichtert und zog es dann auch direkt und fiel erschrocken nach hinten weg als es sich vergrößerte und dann auch noch einen Pelz bekam dort wo vorher der Schutz war, als es sich in den Boden gebohrt hatte sah Kuro wie es wieder die alte Form annahm doch als er es nahm und schwang veränderte es sich wieder. Interesant es hat sich genauso verändert wie ich als er es wieder in seine Scheide steckte passte es wieder. Er ging weiter durch die Stadt und hörte manchmal leises Murmeln aber sah niemanden Meine Ohren haben sich nicht nur vom Aussehen her verändert
Nach oben Nach unten
Faminaria

Faminaria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:12 pm

"Ihr könntet veilleicht kämpfen, doch würdet ihr hier niemals lebend rauskommen", sagte die Gestalt gelassen. Interessant, sie wissen das wir keine Chance hätten. Und hoffen, dass wir vernünftig sind und mitmachen, weil ohne deren kooperation, kommen wir hier heil nicht raus...dachte Eireen und stand auf. "Ich würde gerne wissen, weshalb ihr uns hier her geführt habt, hat das einen Grund?", fragte er und ging währenddessen zu Kokyo.
Nach oben Nach unten
http://animes-und-viel-mehr.forumieren.com/index.htm
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:30 pm

"Alles hat einen Grund", flüsterte Kokyo wobei sie das mehr für sich selbst flüsterte, "sicher hat es auch einen Grund warum wir Waffen bekommen haben"
Aber warum geben sie uns Waffen? Warum mach sie das ganze.....Wieso lassen sie uns einfach nicht in Ruhe, dachte sie und beobachtete die Gestalt vor ihr.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Gesponserte Inhalte





All we need is fantasy... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: All we need is fantasy...   All we need is fantasy... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
All we need is fantasy...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy
» Fantasy-Story: Der Zirkusdrache
» FINAL FANTASY XIII VERSUS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: