Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das letzte Piratenkönigreich

Nach unten 
+3
Midoriko
Temari
Satsuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:09 pm

"Ha gerne doch",sagte Mari mit einem spöttischen Grinsen"willst du wirklich mit mir trainieren?Ich werde kämpfen als würde es um mein Leben gehen,scließlcih will ich ja was lernen!"Mari schaute ihre Freundin an und zog schon mal ihr Schwert aus der Scheide.Sie stellte sich in Kampfposition und wartete die Reaktion ihrer Freundin ab.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:21 pm

"Ei ei ei, du darfst aber nie zu schnell reagieren, das ist falsch." Naru grinste und zog ihr Schwert. Sie hob es in ihre Position und meinte: "Was ich dir nochmal sagen muss, schau immer in die Augen deines Gegners, denn die können nicht lügen."(Toller spruch ne?^^ *zu barth schiel*) Naru machte: "Hah!", und machte einen Sprung während sie geschickt mit ihrem Schwert ausholte und kurz vor dem Hals von Mari stoppte um zu sehen, wie ihre Freundin reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 6:33 pm

Sooch kam noch recht verschlafen aus der Waffenkammer raus. Wiedermal verbrachte er eine Nacht dort nur für die Entwicklung besserer Waffen. Er kratztte sich am Kopf und gähnt. Es freute ihn das es so ein schöner Tag auf der Rose war. Sieht doch ganz gut aus, vllt haben wir heute ja mal nen ruhigen Tag vor uns dachte er sich verschlafen und ging erstmal richtung Kombüse um sich einen Kaffee zu holen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:55 pm

Yuki sah Sooch von weitem und rief ihm zu :"Hey Sooch!Hast du schon wieder in der Waffenkammer geschlafen?"Sie rannte zu ihm um ihn noch zu fragen:"Hast du die anderen beiden gesehen?Mari und Naru mein ich.",sie wartete geduldig auf die antwort von Sooch.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:31 pm

Sooch sah Yuki und antwortete : " Ja, ich sollte mal ne pause machen, aber ich bin kurz vorm durchbruch. Und, ..äähhh... Mariu und Naru ? Ich hab keine ahnung aber geh mal den Kampfgeräuschen nach, vllt trainieren sie wieder " sagte er dann mit einem müden lächeln.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:03 pm

"oh achso..na dann viel glück mit deinem durchbruch ^^",sagte sie und grinste Sooch an."und danke für deine Hilfe",sie drehte sich um winkte Sooch noch kurz und lief dann su Mari und Naru.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:25 pm

Als sooch nun seineb heiß ersehnten Kaffee hatte, ging er aufs Deck und schaute sich das wunderschöne wetter und die noch schönere See an.

" Einer der Gründe warum ich zu See wollte ... " sagte er grinsent und trank seine Kaffee.

Auf deck war imer noch wenig los, das der groß teil der Crew noch am schlafen war. Und nach der heektik in den letzten Tagen kann man es denen auch nciht verübeln.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:30 pm

Yuki folgte den Kampfgeräuschen wie Sooch es gesagt hat.Endlich fand sie die anderen zwei und rief ihnen schon vom weitem zu:"Na ihr 2?Schon wieder fleißig am trainieren was?",sie lief zu ihnen und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:41 pm

Mari machte einen Ausfallschritt zur Seite und sprang dann nach hinten."Ja sind wir moment Yuki",rief sie ihrer Freundin schnell zu und kreutzte die Klinge mit der von Naru.Sie wendete viel Kraft auf und versuchte immer wieder einen Schwachpunkt in Narus Abwehr zu finden.Irgendwann wird sie schon einen Fehrler machen.Ich muss nur warten,dachte sie .
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:46 pm

"Du parierst gut, du hast dich sehr verbessert!", lobte Naru Mari grinsend und bemerkte Yuki, die auf sie zukam. "Oha, noch eine die es mit mir aufnehmen will?" Naru lachte und machte einen Sprung nach hinten, wurde aber Ärmel getroffen. "Oha!", maulte sie, warf das Schwert seitlich an Mari vorbei, machte einen großen Sprung und landete, während sie das Schwert fing, hinter Mari. "Du hast mich getroffen, aber man darf sich nicht auf dem Erfolg ausruhen, meine Liebe.", meinte Naru lächelnd und hielt das Schwert mit beiden Händen an Maris Ohr.

(hoffe das is kein pg..nee oder?ö.ö)
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:52 pm

"Mist",sagte Mari und duckte sich.Dann versuchte sie Naru zu Fall zu bringen indem sie ihr das Bein wegzog.Als sie sah das ihre Freundin etwas taumelte nutzte sie den moment und stand wieder auf.Sie merkte aber zu spät das Naru ihre Klinge nicht weggezogen hatte und schnitt sich am Ohr."Hach mann,das muss ich ändern ich merke einfach zu spät das du deine Waffe noch auf mich gerichtet hast."Sie griff wieder an ohne auf die antwort von naru zu warten.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:24 pm

( Sacht ma, wer is eigentlich der Captain auf diesem schiff ? nurmal zur info ^^)

Shun ging dann einfach mal zum Kampfplatz und schaute ebenfalls dem Training Wortlos zu.

Er trank gemütlich seinen Kaffee und schaute ächelnd zu.

Das die immer trainieren müssen ^^
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:32 pm

"Woaaah!", machte Naru und taumelte. "Meine Güte ich muss echt aufpassen!", maulte sie und sprang vor Mari weg. Der Trainingskampf ging noch ungefähr 10 Minuten im rasanten Tempo weiter, bis die zwei irgendwann, vollkommen außer Atem stoppten. "Meine Güte, ich gebs zu, du bist gut!", sagte Naru und hob den Daumen. Dann wandte sie sich an Sooch. "Hey, du faulenzt mal wieder nicht wahr?^^"
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:52 pm

Er schaute ein wenig schockiert aber lächelte weiter.

" Faulentzen ? IcH ? Das soll ja wohl n witz sein ^^ "

" Ich bin jeden Tag hart am arbeiten !! "

rief er dann Temari zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:58 pm

/ich heiß doch Naru xD)

"Ja ja,!", sagte Naru mit einem ironischen Unterton und stupste ihn mit der Faust an. "Du könntest ja auch mal mit Mari oder Yuki trainieren. auf die dauer bringt es nichts wenn sie nur mit mir trainieren!" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 10:07 pm

( AHHH VERDAMMT >.< XD sry Tema^^ )

" Keine fragt mich obn ich mit ihenn trainieren möchte, da kann mann denen ja auch nichts beibringen.´

sagte er dann ein wenig vorwursvoll den andern vbeiden gegenüber.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 3:41 pm

"Also sooch sollte das ne herausforderung sein?xD",sagte Yuki grinsend zu Sooch."Du weißt genau das ich nicht gerne kämpfe ",sagte sie und schaute dann wieder Mari und Naru zu."Mari hat sich verbessert..."
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 3:45 pm

" Nur wenn du nicht kämpfst, verlierst du. Du solltest wenigstens ein wenig tranieren ^^"

sagte Sooch dann mit weisen Worten und schaute dem Kampf weiter zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:07 pm

Naru klopfte ihm lachend auf die Shulter und sagte: "Meine Güte, sind wir heute wieder weise, Sooch!" Sie konnte sich diese Worte nicht verkneifen. Als erster Offizier stand sie über den anderen und neckte sie gerne. Aber es war nur ein Scherz- wohlgemerkt. Sie seufzte und sagte an Yuki gewandt: "Das du nicht gerne kämpfst haben wir gemerkt, aber du musst dich verbessern, bei einem Angriff oder Überfall bin ich für die Strategie verantwortlich und ich sage es nur ungern, aber dann muss ich auch dich einspannen , was ich, mit deiner wenigen Erfahrung aber nicht gerne mache." Sie legte sich den Finger an die Stirn als würde sie meditieren und schwieg kurz. Dann meinte sie: "Wie wäre es, wenn Mari gegen dich kämpft? Sie hat sich verbessert und könnte dir ein bisschen was zeigen." Naru lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:50 pm

( Wer is nu eigentlich der Skipper auf dem Schiff ? )

Sooch lachte nach Temas bemerkung.

" Sagtmal, wann laufgen wir das nächstemal land an ? Ich müsste dringends zu einem Schmied, Waffen anfertigen und reparieren lassen. Außerdem müsste ich noch 3 Kanonen anfertigen lassen, die letzten aus der bakboard seite sind hin. " erklärte Sooch nebenbei.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:09 pm

"Mir würde es nichts ausmachen gegen Yuki zu kämpfen"sagte Mari grinsend."Ich möchte ja nicht das yuki uns in einem Kampf wegstirbt.Außerdem könnte ich daduchr auch was lernen.Und sooch nein ich hab keine Ahnung wann wir wieder an Land kommen.Ach Naru denkst du du könntest beim Kapitän ein gutes Wort für mich einlegen?Ich möchte nicht ewig Leutnant bleiben,"lachte Mari und polierte ihr Schwert.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:15 pm

Narus Miene wurde ernst. "Mari, tut mir leid, aber wenn ich das tue werde ich gefeuert.", meinte sie mit zusammen gebissenen Zähnen und fuhr fort: "Der Käptain geht sehr nach den Fähigkeiten unserer Mannschaft und er befördert niemanden nur weil er ihn mag. Er ist wirklich ein großartiger Mann." Um Mari aber zu beschwichtigen sagte sie: 2Aber wenn du dich weiterhin so toll verbesserst, wirst du bestimmt bald Unteroffizierin sein."
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:22 pm

"Hm,ja das will ich hoffen.Das wäre echt toll und ich weiß ja das der Kapitän ein toller Mann ist,aber ich bin schon so lange Leutnant und will nicht erst mit 30 ein Unteroffizier sein,"sagte Mari und schrubbte ihr Schwert weiter."Naja ich werde mich nun einfach doppelt so doll anstrengen dann muss er das ja mal anerkennen."Hach ich hoffe ich kann dem Kapitän beweisen das ich gut genug bin um Unteroffizier zu werden.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:33 pm

"Mari, du kannst nicht einfach darauf hoffen das du beförderst wist. Das hängt unweigerlich mit harter Arbeit zusammen. Ich würde auch nciht nach 6 monaten zum waffenmeister, das dauerte seine Zeit. "

Sooch trank seinen Kaffe aus und ging dann wieder richtung Waffenkammer.

" Entschuldigt mich, ich muss der neuen Kanone den letzten schliff verpassen. "

Er verschwand dann in der wafffenkammer.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:41 pm

"Ähm leute...es ist zwar nett das ihr euch sorgen macht aber vergesst nicht das ich eine besondere gabe hab!",sagte Yuki ein bisschen beleidigt zu ihren kameraden."ich kann eure gedanken lesen;wenn ich will; und deshalb würde ich den kampf gegen Mari gewinnen und gegen jeden anderen auch...Wir gehen vllt nächste woche an land hat der käpten gesagt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Piratenkönigreich
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: