Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das letzte Piratenkönigreich

Nach unten 
+3
Midoriko
Temari
Satsuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:27 pm

plötzlich hörte man treppen knartschen. es hörte sich so an, als würde jemand von unten auf das schiff's deck kommen. die tür öffnete sich.
"ai ai, matrosen!"
kapitän voldo betrat das schiff's deck.
"wir werden bald an land gehen! zu der nächsten hafenstadt."
voldo schaute sich die besatzung nochmal genau an
"ich komme später wieder hoch."
sowie voldo kam, soschnell verzog er sich auch wieder
das wird ein spaß!
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:32 pm

Yuki sah den Käpten nach.
"er ging so schnell wie er gekommen ist...hat er gehört über was wir geredet haben?"
Yuki ging den käpten nach weil sie ihn noch etwas fragen musste.
"Ähm käpten...Wir haben schon sehr viele Piraten verloren wird es nicht zeit ein paar neue zu suchen?",sie ging dem käpten nach und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:36 pm

"wir können nur noch 1-2 neue piraten gebrauchen. ich bin sehr zuversächtlich, dass unser haufen keine probleme haben wird."
sie sehen alle sehr erfahren aus.. ich denke, es wird keine probleme mehr geben
"und außerdem brauchen wir bald ein neues schiff.. eine neue bloody rose"
voldo grinste und verzog sich in seiner kabine um nachzudenken
eine neue bloody rose.. der grundbau des alten schiffes neu verfasst..
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:39 pm

Eine neue bloody rose?
für die meisten ist sie schon wie ein zu hause wie sie es wohl finden werden?
und es wird nicht leicht...Naja wir müssen warten.Wenn der Käpten was sagt muss man sich dran halten.

Yuki wartete kurz vor der Tür und überlegte über so einiges...
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:46 pm

ok, den grundbau hab ich schon. mehr kanonen, mehr platz für nahrungsmittel und schätze und stabilere seitenschürzen.
schnell aufs papier gebracht, öffnete voldo erneut die tür. er übergab yuki die schiffspläne.
"so würde das schiff aussehen. doch der umbau würde viel geld kosten, deswegen müssen wir wohl oder übel die nächste hafenstadt berauben"
ein kleines grinsen machte sich bei voldo breit.
"du darfst nun zurück an deck gehen und die anderen davon berichten. falls ihr was benötigt, könn tihr anklopfen"
voldo ging zurück in seine kabine und schaut sich ein paar veraltete landakarten an.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:50 pm

Yuki sah perplex den Käpten nach.
"Hö?Ähm..Ja käpten!"Auch sie musste grinsend als der käpten das sagte."Es wird wieder ein schwerer überfall aber wir schaffen das."Sie drehte sich um und rannte auf das deck um den anderen davon zu berichten.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:51 pm

( Ich hoffe es stört keinen wenn ich mal ein wenig Aktion reinbringe ^^)

" ACHTUNG !! MARINE SCHIFF AUF NORDEN !! SIE HABEN KURS AUF UNS GENOMMEN !!! " tönte es aus dem Ausguck.

Sooch rannte aus der Waffenkammer aufs Deck.

"Verdammt !Alle Mann auf Deck !!! "

Das Schiff geriet in aufruhr, alle matrosen stürmten auf Deck und nahmen ihre plätzew ein.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:59 pm

Yuki kam auf dem Deck an und sah Sooch.Sie rannte zu ihm."Was ist los?Was sollen wir machen?Sollten wir nciht fliehen?oder kämpfen aber wir haben keine taktik...Was sollen wir bloß machen?",sagte Yuki aufgeregt.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:59 pm

was ist nun schon wieder los?!
kapitän voldo ging wütend aufs deck hinauf-
" was ist jetzt schon wieder..."
was er sah verschlug ihn die sprache.er fing an zu grinsen.
"alle man auf gefechtsstation matrosen!"
wir werden versuchen auf das andere schiff rüberzuspringen, um so wenisgtens etwas gold zu erhalten
"versucht möglichs wenig des schiffes zu zerstören männer" wir werden uns erst im nahkampf versuchen um das schiff einzunehmen"
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:03 am

" Marine. ein Handelskreuzer, die sind gut mit Kanonen und Gold bestückt. " Sagte Sooch grinsend zu Yuki.

"Kanonen Klar ! "

rief es von unten.

sooch sah zumcaptain.

" Ai Skip ! "

" Kanonen auf 60° ! perföriert die Segel ! " schrie Sooch.


Zuletzt von Shun am So März 16, 2008 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:07 am

"zersötrt zunächst die gegnerischen kanonen!so zwingen wir sie auf den nahkampf.
ich frag mich wie viel nahrung und gold das schiff besitzt
"wenn alles glatt läuft, können wir die schiffsteile verkaufen und gold + nahrung sammeln"
alles verlief ziemlich hektisch.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:17 am

Das Handelschiff kam näher, sie richteten die kanonen auf steuerbord aus und kamen längs auf die rose zu.

" BEREIT ZUM FEUERN !"

schrien die matrosen von unten.

" Auf die Kanonen zielen ! "

Sooch schaute zum Captain.

"bereit zum Feuern skip ! "
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:21 am

"Abschuss!"
die kanonenkugel flog direkt in den lauf einer kanone des anderen schiffes, so das dieser explodierte
"volltreffer! nun die anderen 2 kanonen!"
die anderen 2 kanonenkugel trafen auch beide ihr ziel, sodass sie nichts mehr zum feuern hatten
"ai! gut gemacht! bereit für den nahmkampf matrosen?"
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:24 am

( weißt du Dark, normalerweise haben handelsschiffe ca, 40 Kanonen, 20 auf jeder seite, udn wenn du feureschreist, schieß0t normalerweise die ganze breitseite, net bloß eine oder 2 ^^ Wenn musst dus spezefizieren,was allerdings sehr unwarscheinlich ist weil bis dahin längst die breitseiteder gegners in unsere seite liegt ^^ über das solltest du dir kalr sein ^^)

die matrosen schrien wie wild und waren bereit zum kampfe.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:30 am

out: ich weiß aber das ist halt ein kleines schiff xD naja.. nächstes mal wirds besser xD wenn unsere fähigkeiten halbwegs unrealistisch sind, darf das wohl auch etwa sunrealistisch sein xD


in: "ai, auf gehts"
das schiff war nun gleich auf mit dem gegnerischen schiff. die meute schwingt sich rüber in das marine schiff und es ensteht ein großes gefuchtel.der kapitän allerdings geht sofort unter deck in den lagerraum des schiffes, und töte diejenigen, die im weg sind.
gut gemacht matrosen, weiter so!
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:42 am

Langsam schleppte Kitori, der erst bei den Kanonenschüssen erwacht war, die Treppe hoch.
"Was ist denn hier los?" fragte er und schaute sich verwirrt um.
"Schussübungen schon so früh am Morgen"
dann erblickte er die Marineschiffe, fixierte sie...
hm...ich glaube nicht das sie es hier her schaffen dachte er beruhigt.
Stress schon so früh am morgen


Zuletzt von Hamizu am Mi März 19, 2008 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:45 am

2 Marines versuchten auf die Rose rüber zu schwingen. Sooch lächelte nur, zog seine pistolen und erschoss beide kurzerhand.

" Ahh, guten morgen Hamizu. Ein wenig spaß zm Wachwerden ? "

frate Sooch lachend. erschwang dann aufs andere Schiff rüber und haute die Marines mit seien schwertern kurz und klein. sie hatetn keien chance gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:24 am

"Yukiiiiiiiiiiiiii",rief linali vom kleinen Boot aus,dass neben der nocturne schwam und hin und hergewirbelt wurde."lass mir bitte die strickleiter runter,ich bins,linali."
Das mädchen hielt sich am Boot fest,als eine Welle es durchschüttelte.
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 2:11 am

also doch Stress so früh am morgen... dachte Kitori,
dann zog er sein schwert und ging langsam in Richtung des Schiffes der Marine,
es dauerte nicht lang da kam auch schon der erste Soldat, das mit einem Degen auf ein Einschlug, Kitori parierte den Schlag mit seinem Schwert den Schlag.
Ich glaub die lernen es nie...immer wieder kommen diese Nichtsnutzigen neulings Soldaten... dachte er während er ein wenig mit seinem Gegner spielte, wie eine Katze mit einer Maus. Das Getümmel um ihn herum kümmerte ihn kaum, überall gab es Kämpfe der Art, die wohl zum Großen Teil Zwecklos waren, da der Gewinner eigentlich schon feststand.
Ich hoffe die haben zu Mindestens was an Bord, dass zu gebrauchen ist...jetzt da ich schon so früh aufstehen musste...


Zuletzt von Hamizu am Mi März 19, 2008 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:27 am

voldo betrat nun den Lager-Raum
"woah! so viel gold und so viele nahrungsmittel! ich wusste es war eine gute idee das schiff zu übernehmen."
voldos augen wurde groß. er hätte nie gedacht, dass ein marine schiff soviel gold mit sich bringt. er fand auch eine merkwürdige schatztruhe.
"was mag hier wohl drin sein?" mit ein paar gezielten schlägen mit seinem schwert öffnete sich auch die truhe. in der truhe war eine merkwürdige karte"
wofür ist diese karte? egal wofür isie gut ist, ich sollte sie an einem sichereren platz untersuchen voldo versteckte die karte in seinem mantel.währendessen herrscht noch ein großes getümmel auf dem deck.
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:36 pm

"Hallo,hört mich jemand?",rief die piratin.Linali versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Es hat keinen sinn,es ist zu laut,sie hören mich nicht
Linali versuchte auf das schiff zu klettern,fand aber keine geeignete Stelle.
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:00 pm

Nach einer Weile als die kleine Spielstunde langweilig wurde warf er den Soldaten mit einem Harten Schlag von Bord. Also ein Soldat auf ihn Schoss löste er sich in Wasser auf und fand sich im lagerraum wieder. Dann ging er zur Schiffswand und schaute durch eine Luke
ich hoffe dort oben wird nicht mehr gekämpft is mir jetzt zu anstrengend wieder hochzugehen... dann entdeckte er ein Boot mit Linali.
Was macht sie in dem Beiboot? er holte ein Seil befestigte es und warf es herunter zu Linali.
"Linali, hier ein Seil kletter dran hoch" rief er zu ihr hinunter.


Zuletzt von Hamizu am Mi März 19, 2008 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:11 pm

"oh,danke",sagte linali,"endlich wurde ich erhört".Sie ergriff das seil.
Dann kletterte sie rasch hoch und stand kurze zeit später an Deck.
"oh,je...sie sind mitten im kampf,aber ich muss schnell zum käpten"
linali lief an den kämpfenden Piraten vorbei zur kajüte des käpten.
"käpten,ich hab die karte,die sie haben wollten.....nanu..wo ist er denn?"
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:21 pm

Die letzten 3 Marines ergaben sich und warfen ihre Waffen nieder. Einer der Matrosen lud seine Pistole und wollte ziehlen, dch die Pistole viel in 2 teilen zum Boden.

" Die kommen ins beiboot, aber lasst die Riemen weg "( für die die es net wissen, die Riemen sind die PAddel ^^)

sagte Sooch dann mti ernster Miene.

" DAS SCHIFF IST UNSER ! " schrie Sooch dann, alle jubelten und freuten sich.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:28 pm

"klingt so als hätten wir das schiff übernommen, aber die karte sollte ich vorerst verstecken.."
voldo nahm die truhe und schleppte diese an deck.
"ai, matrosen! gute arbeit! in dieser truhe befindet sich gold! sooch? könntest du die lebensmittel aus dem lagerraum holen, solange wir diese truhe an bord der bloody rose schleppen?"
nachdem shun die lebesmittel geholt hatte, wurden die schätze an board der bloody rose geschleppt.
ich schaue mir am besten gleich die karte an
"ai matrosen, was ihr mit dem marine schiff machen wollt, bleibt euch überlassen ^^"


Zuletzt von NF-Dark-Chidori am So März 16, 2008 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Piratenkönigreich
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: