Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das letzte Piratenkönigreich

Nach unten 
+3
Midoriko
Temari
Satsuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:41 pm

( Des is der Sooch den ich hier spiele ^^ net shun ^^)


Nicht nur Lebenmittel und schätze, auch waffen und Munition wurden auf die Rse gebracht. Ssooch dirigierte die Matrosen.

" Die lang 9ner kommen an den Bug, die kurz 8er in die Mitte und bringt die 5 restlichen 7ner am Bug an, dann können wir auch jagen " "

sagte Sooch in seinem befehlston.

( also ich denke mal wir sollte jez besser warten bis auch die andern (tema, Mido ect. wieder da sind weil sonst schließen wir sie ungewollt aus)
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:42 pm

Kitori der so früh am morgen noch nicht wirklich kämpfen wollte kam wieder an Deck
Kletterte auf das andere Schiff um es sich einmal anzuschauen
"Ich frag mich was so ein altes Schiff mit so schlechter Besatzung hier sucht, die waren ja fast nich zum kämpfen zu gebrauchen. Also ich glaube das sieht sehr nach Kanonenfutter aus...tz..."
Dann entdeckte er nach einer Weile das Gold, welches das Schiff transportierte
"öh...also fehlt nur noch die Schleife drum..."
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:48 pm

Yuki sah Linali auf der Bloody Rose und sprach sie sofort an:"Willkomen zurück. Du bist aber früh zurück?Hast du die Karte?Der Käpten kommt gleich er ist auf dem Marine schiff aber sie haben gewonnen.Das hab ich in Sooch gedanken gelesen er hat sich richtig gefreut."Yuki wartete gespannt auf die Antwort von Linali und versuchte die Gedanken des Käptens zu lesen."Der Käpten kommt grade rüber, er hat eine Kiste gefunden und will sie sich gleich mal anschauen."
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:46 pm

Mari durchstreifte das Deck und versuchte die Spuren des Kampfes zu beseitigen.Sie räumte die Leichen weg und wischte alles sauber.Eigentlich wollte sie das nciht tun aber vielleicht könnte sie dadurch einen guten Eindruck beim Kapitän machen.Sie wollte unbedingt das ihre Fähigkeiten anerkannt wurden ohne das sie den Kapitän anbetteln musste sie zu befördern.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:53 pm

"ai, matrosen! bitte versammelt euch in ca. 5 minuten an deck!"
voldo schuate sich jeden piraten noch mal an und fing an zu grinsen.
er ging vorerst in seiner kabine und hohlte seine neu erwonnene karte raus.
"soso.. eine geheime insel.."
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:55 pm

Dann kam Kitori wieder zurück auf die Blackrose und kickte dabei eine Soldaten leiche ins Meer
"Was machen wir mit dem Schiff?" er deutete auf das Marineschiff das neben ihnen lag
"es ist schon sehr ungewöhnlich,dass es noch nicht auf dem Meeresgrund liegt, wir könnten das schiff auseinandernehmen mitnehmen und im nächsten Hafen verkaufen oder..."
er schaute fragend zum Kapitain dann schaute er aufs Meer.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:58 pm

out: bin eigentlich in meiner kabine aber naja xD

in: "ihr dürft das schiff durchstöbern und alles behalten, was ihr braucht ^^"
bin gespannt was die crew da noch finden wird... hehe
"wenn du mich entschuldigst, ich muss zurück zur kabine"
nachdem voldo in die kabine ging, schaute er sich erneut die karte an.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:05 pm

'ai, matrosen! bitte versammelt euch in ca. 5 minuten an deck'
als Mari das hörte lief sie einfach zu Kitori und stellte sich neben ihn,da sie weder Naru noch yuki gesehen hatte.Was der Kapitän wohl will?Naja wie auch immer ich werde es ja gleich wissen.Dann wandte sie sich an Kitori:"Na wie viele hast du erledigt?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:16 pm

Naru kam gerade wieder an Deck. Sie hatte sich umgezogen denn die Spuren des Kampfes- Risse und Blutspritzer, hatten sie ziemlich gestört. Sie trat hinten an Mari ran und sagte: "Na alles glatt gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:28 pm

Sooch räumte noch einige Trümmer weg und dann sprang er wieder auf die Rose. Er nahm seine beiden blutgeränken schwerter und wischte das blut mit einem tuch ab.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:32 pm

Mari drehte sich um:"Ähm joa schon und bei dir?Die Gegner waren nicht so anspruchsvol fand ich,und du?"Sie sah Naru an und fragte dann noch:"Hast du dich denn nicht verletzt oder hast du dich umgezogen?"Mari wartete auf die Antwort von ihrer Freundin und drehte sich aber kurz nochmal zu kitori weil sie eigenltich dachte er würde etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:38 pm

"Nöö hab mich nicht verletzt, nur das Blut hat genervt." Sie grinste und tippte sich an die Stirn. 2Die nenen sich Marine und haben nichts drauf. Da hat en Brot mehr drauf!" Man konnte Narus Miene nicht ausmachen, ob sie sich darüber ärgerte oder sich freute. Sie sah sich um und fragte: "Wo ist unsere Yuki? Und warum solln wir herkommen?"
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:40 pm

wieder hörte man die decks treppe knartschen. der kapitän öffnete die türe.
"ai, matrosen! wir ihr vielleicht wisst fanden wir eine truhe voll gold. wir haben uns hier versammelt, damit jeder seinen teil des goldes erhält. der rest bleibt für die schiffsersparnisse."
hehe, ich denke, es wird nich viel übrig bleiben
voldo teile das gold gerecht, doch er gab mari ein wenig mehr.
"ihr alle habt gute sehr gute dienste geleistet, deswegen hab ich euch großzügig bezahlt. ich möchte mich noch bei ´mari bedanken, die für ordnung gesorgt hat. Deshalb gab ich ihr ein bisschen mehr.ich verziehe mich wieder in meine kabine, wer was will soll anklopfen."
vielleicht sollte ich einige hier an bord befördern..
voldo verschwand in seiner kabine
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:46 pm

Mari stand wie erstarrt da sie hatte soeben zum Teil erreicht was sie wollte.So schnell sie konnte lief sie zur Kabine des kapitäns und klopfte an.noch bevor er etwas gesagt hatte ging sie rein und sagte:"Vielen Dank es ist wirklich sehr großzügig von ihnen.Ich bin hier auf dem Schiff gerne behilflich,wenn ich kann."Sie wartete noch ob er etwas endgegenen würde.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:49 pm

"nicht zu danken, ich bedanke mich eher bei dir"
mh..könnte ich eventuell auch befördern
"wenn du weiter so gute leistungen leistest, wer weiß ^^. wenn du mich entschuldigst, ich muss wichtige dinge erledigen."
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:55 pm

Als sie das hörte grinste sie breit und sagte schnell:"Ja,in Ordnung ich gehe dann mal und lasse sie in Ruhe."Mari machte kehrt und lief zur Tür,die sie schloss und rannte dann voneiner Backe zur anderen grinsend ans Deck zurück zu ihrer Freundin Naru.Als sie bei ihr ankam jubelte sie:"Naru ich werde möglicherweise bald befördert!Der Kapitän meinte zwar nur'wenn du weiter so gute leistungen bringst dann,wer weiß'aber das klang einfach so!"
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:59 pm

Sooch packte seinen Anteil gleich in seine kleine schatztruhe in seinem "Büro" (Waffenkammer) Er ging dann wieder an Deck und sprang wieder aufs anderes schiff. Er srief 6 Crewman zu ihm und ging dann unterdeck des amrineschiffs um einen Schadensbericht anzufertigen.
" Okay Leute, Mcaffy, Silor und Baxter, ihr geht runter in den Lagerraum und schaut was dort beschädigt ist ! " sagte Sooch dann in seinem befehlston, die Crewman sagten " Ai Sir ! " und rannten runter.
" Gut, der rest geht unter deck weiter und schreibtalles auf was beschädigt ist, vllt lohnt es sich das schiff zu bhalten."
von unten dröhnte es: " Sir! Wir aben ein kleines Leck ! "
von hinten rief jmd: " Kanonenplätze 14-22 sidn unbrauchbar ! "
von vorne rief jmd: " Heck ist intakt ! "
Sooch schrieb alles auf, bis die 6 Matrosen wieder bei ihm waren und er sagte:
" Gut, Dabnke euch und ab auf die Rose !"
Wieder auf der Rose ging Sooch direkt zum Skipper und klopfte an.
" Skip, der Schadensbericht !
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:26 pm

"herein"
sooch öffnete die tür und trat ein
"was hast du mir zu berichten?"
sooch erzählte voldo alles über den Schadensbericht,dabei schien es ihm nicht gerade gefallen, was er da hörte.
"mh.. naja ich hätte mir mehr erwartet, aber es ist noch ok. schöner schadensbericht. was würdest du mit dem schiff machen?"
voldo fing an leicht zu grinsen
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:48 pm

"Nja, ich würds auschlachten soweit wies geht, reperaturen sind unnötig. Die Möberl im answesen des cap. sind ziehmlich wertvoll, ich denke mal wir kriegen füralles *denkt nach* ca. 60.000. Außerdem haben wir jez noch 12 Kanonen zuviel. die könenn wir auch noch teuer verscherbeln. " erklärte Sooch un lehnte sich gegen den türrahmen.
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:46 pm

Kitori war noch oben an Deck und schaute den Treiben zu
ich weiß nich warum die sich so beeilen wir haben doch Zeit
Vielleicht kann ich das Schiff noch Versenken dann sprang er wieder auf das Marine Schiff und ging in den Schlafraum der Soldaten und ließ dort alle Uniformen mitgehen
Uniformen waren schon immer nützlich er Sprang wieder auf die Bloody Rose um die Uniformen zu verstauen. Soll ich die Flagge noch holen er überlegte einwenig dann Sprang er wieder auf das Marineschiff um die Flagge zu holen.


Zuletzt von Hamizu am Mi März 19, 2008 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:09 pm

"ai, dann wird dies geschehen"
voldo schaute sooch an
"sag den matrosen, sie sollen das wertvollste herausnhemen. des rest des schiffen bleibt dir überlassen. du kannst nun gehen"
auch sooch macht seine arbeit sehr gut.
nachdem sooch die tür öffnete um wieder an deck zu gehen, las voldo alte insel-bücher.


Zuletzt von NF-Dark-Chidori am Mo März 17, 2008 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:33 pm

Sooch warf noch einen kleine Blick zurück und sah dann das Buch, bis sich dann kurz darauf die Tür schloss.

Insel bücher ,,, und dann auch noch alte ausgaben ... was hat der Captain jez schon wieder vor ? dachte Sooch und ging dann wieder an Deck.

" alle Mann aufgepasst ! Das Handelschiff wird ausgeschlachtet ! Alle was wert hat kommt in unsern Laderaum ! Alles was nützlich ist ebenfalls ! Asuf gehts ! "

Die Matrosen amxhten sich ans werk und kamen mit teuren Möbeln, versteckter Munition und lebensmitteln, einfach alles was man hätte bracuehn können wieder auf die Rose.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:56 pm

Yuki sprang auch auf das andere schiff um etwas nützliches zufinden.Sie ging in die Kabinen und entdeckte auch ein bisschen Geld zwischen den Sachen.Sie fand auch ein paar Waffen und steckte sie ein.
Die sachen sehen sehr nützlich aus...Ich geh auch in die Kabine des Marinekäptens da gibt es bestimmt etwas wertfolles.
Yuki machte sich auf in die Kabine des Käptens.Kaum hatte sie die Tür geöffnet fiel ihr die kette auf die da hang.Sie steckte sie ein suchte noch kurz nach wertvollen und ging danach wieder an deck der roose.
sie ging zur kabine des käptens und klopfte an.
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:00 pm

"herein"
voldo versteckte schnell die karte, die er auf dem marine schif fand. yuki trat herein.
"was gibt es neues? hast du was auf dem marineschiff gefunden?"
yuki fing an zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:08 pm

Yuki trat ein und fing an dem Käpten zu erzählen:
"Ähm..naja.Wir wollten doch die Stadt ausblündern und Linlai hat erfolgreich die Karte mit dem umriss gestohlen.Ich wollte nur fragen ob wir die stadt noch überfallen.Oder nehmen wir kurz auf eine andere stadt?"Sie wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Piratenkönigreich
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: