Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Uchiha Clan

Nach unten 
+9
Gennosuke
Shigeru
0wned
Neji Hyuuga
SharinganPower
Blue Inuzuka
Naruto_Uzumaki
Shino Aburame
oktay
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Oo   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:09 am

ich hab mich mit oktay unterhaltet ich werde Co. Oo kannste oktay fragen !
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 10:45 am

O man, neji^^ , keine angst: hyuuga clan habe ich verlassen, weil ich probleme mit einpaar hyuugas hattte, sonst hat mir hyuuga sehr viel spaß gemacht^^ und Suna clan will ich nicht verlasssen, aber ich will auch ne clan gründen. Wenn mit diesem clan nicht klappt bleibe ich bis ewig ein suna ninja^^

Und ich gibt dir mein wort: gib mir ein chance, wenn ich nach nem monat Uchiha verlasse, werde ich mein accont löschen und nie wieder mich hier anmelde. Ich schwöre!! Du hast mein wort.
Nach oben Nach unten
Shigeru

Shigeru


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.02.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:05 pm

also ich verstehe ja, dass du das Tsukiyomi für zu hart hältst. Aber neben den Uchiha können auch die Hyuuga dem Tsukyomi "ausweichen", weil die mit dem Byakugan nie in die Augen des Gegners sehen/sehen müssen.

Es scheint Oktay sehr wichtig zu sein. gib ihm doch ne chance, du kannst ja auch sagen, dass du den Co leader entscheidest, falls er geht, damit der Clan nicht führungslos ist.
Ich verstehe deine Agumentation, aber kannst ja auch sagen, dass du ihm ne Probezeit gibts oder so^^.

Ich denke, dass Tsukiyomi sehr mächtig ist, ob man nun 12 Tage oder 120 dafür "trainieen" muss. Man kann auchsagen, dass das MS im allgemeinen verboten wird, dann haben sich diese übermächtigen Jutsus doch eh geklärt, oder?
Nach oben Nach unten
http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:48 pm

wenn ich jetzt richtig mitbekommen habe werd Shidehara und oktay es nun zusammen versuchen

und werden dann den Antarg nochmal stellen


allso Leute abwarten und Ramen futtern Uchiha Clan - Seite 2 850452
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ôo   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:11 pm

chef? du hastes falsch verstandne ich und oktay û.u

ich leite ihn (kein clan war sonst was war) meine idee usw ich leave auch nicht wieso sollte ich
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:52 pm

Naruto_Uzumaki schrieb:
chef? du hastes falsch verstandne ich und oktay û.u

nix für ungut Naruto aber du hast erlich gesagt hier nur rum geprallt das du Clans blöd findes

und bei den Nara hast du dich nur mit eingeragen das er eröffnet werd
und den danach wieder zu verlassen,
das ist nicht sinn der sache , sich Clan anträge durch hinbigen der Regeln zurecht zupacken

und du wärst woll verstehen das dies hier schon im grunde genauso wirkt

mann solte selber daran intersiert sein mit anderen ein Clan zu eröffnen und nicht nur weil man einen Kumpel helfen möchte
mag zwar edel sein einen Freund helfen zu wollen, aber den würde es vieleicht nacher so mascher auf die Art machen
und das geht nicht (das wärst du woll verstehen)


allso hatte ich es dochrichtig verstanden mit Shidehara und oktay
weil sich einige auchfür sie stark gemacht haben , da Shidehara auch ein großer Uchiha Fan ist
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: unfair   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:55 pm

das war meine idee Oktay wollte clan und er meinte ich soll ihn auf machen ich welchen den da lass er uchiha wollte uchiha clan als 1 sagte ich mahc du den leade rich bin halt Co usw und weiles ja net ging mus sich ja de rleader sein diesmal war das meine idee mit clan weil Oktay meinte der will was machen wo er clan was anfangen kann

dann machte ich dem die jutus raus pieken hab banner für dne gemacht ich will doch mit machen als co. wieso geht das nicht? nur weil ich nara raus ging sry aba nara clan war nicht so gut für mich ûu meiner meinung kagemane jutus ist doch net so mein ding~

Und clan gründen mit mein best frend Oo da für würde ich sogar clan gehen

wenn ich leave kannste ja so machen das ich ihrgend strafe bekomme.
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:02 pm

Wie jetzt bekommt den clan " Shidehara", ?

und ja das war 60% narutos idee, ich wollte ein CLan auf machen und naruto hat mr gesagt, "mach uchiha auf, und ich werde Co-leader" Aso war dasr seine idee. Und es is doch bisschen unfair, weil um den Antrag zu machen habe ich fast 2 stunden gebraucht und naruto hat mir mit dem jutzus geholfen. Und er will auch den Clan, er will nich nur mir helfen.

naja gennosuke deine entschedung, und Shidehara kann auch co-leader werden. 1 leader und 2 co-leaders. ?
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:08 pm

das Kagemane nicht dein ding ist ,hast du aber woll schon vorher gewußt
und das wurde mir damals schon erzählt und zwar 2 mal das du nur bei den Nara mit gemacht hast als Gründungs-Mitglied nur das dieser genemigt werd

und den hast selber noch gesagt das du Clan's blöde findes
und einen anderen sogar geratten hast ihn keinen Clan zu gehen

(diesen Posts findes hier in der Regestrierung im Thread "welcher Clan ist der beste für mich")


da wärst du doch sicherlich den verständnis haben wenn ich etwas misstrauich bin


oktay du und Shidehara werden ihn von mir bekommen , wenn ihr so mit einverstanden seid
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:20 pm

danke^^
Ich bin damit einverstanden, aber ob Shidehara damit einverstanden ist? Weiss ich nicht?

und das mit Naruto: ja er hat sowas gesagt, aber vllt will er jetzt ein CLan. Und mal gucken was Shidehara sagt, vllt will sie gar nicht.

nochmal danke *sich verbeug*
PS: ich bin dafür das Naruto co-leader wird Oo,weil wir das alles mit ihm verbereitet haben.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:24 pm

@ oktay
Shidehara will ja auch , so wie ich es mit bekommen habe

ich glaub wir müßen Keg und Neji nur noch mit ner Brechstange von ihren Beinen losbekommen XD


allso Shidehara Leaderin
und oktay Co Leader
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:36 pm

xDD, okay finde ich gerade bisschen unfai, weil sie dafür nix gemacht hat. Und is leader. Hmm egal ich lann damit Leben. Wenn ihr das so besser findet kann ich nix mehr machen.

und kann ich jetzt ein Beverbung threat öffnen, und bekommen wir ein Board? pls Uchiha Clan - Seite 2 73187
Nach oben Nach unten
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Shidehara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:40 pm

@ Oktay schön das du damit leben kannst ^^

Aber ich werden den Bewerbunsthread neu öffnen und dann auch anders als er jetzt ist. Da ich, tut mir Leid hab nix gegen deine jetzige Bewerbung, sie nicht für ausreichend halte.

Mfg Shidehara
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: -.-   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:40 pm

gen ich finde das gegen übe rmir unfair ich versuche alles zu machen ich mach die banenr von 0:00 an banner gearbeitet ich habe mich über uchiha clan

ich und oktay haben ganze arbeit gemahct dann heißt es naruto du wirst nicht co ,.. ich finde das wirklich asozial 1 mal will ich clan gehen und mal was machen dann heißt es nein -_- und ich finde es unfair das du meinen posten shidehara gibst obwohl sie 0 machte außerdme ist sie hyuuga clan.! ich dahcte man sollte 1 monat warten weil oktay das auch net konnte hab ich ja gesagt : weil ich co bin 50:50 clan recht ahbe (wie ichda smit oktay abgemacht habe) ist es mein recht leader posten für ihn zu übernehmenweil ich co leader bin hab auch mit militaris geredte e rmeinte da sist von der regel die Lücke das der co leader es gründen kann

also gen ich bitte dich lass und den beidne den clan ûu ich hab mich wirklich von 0:00 uhr bis 6:00 an banner ,texten uchiha clan usw befasst ganzen tage ich finde das gerehct wnen er leader und ich der co sind wie wir es abgemacht haben 1 leader 1 co ich meine shidehara kann mitglied sein np aba ich will nicht kampfloss meinen co posten abgeben nur weil ich 1 mal clan leavt habe nach 2 wochen weil es mir darum ging nara clan beizutretten und ihn dazu zu helfen weil der mich draum gebetten hate ich nara clan gutfand aba ich habe da rein net gepasst erlich zu sein da weil ich anbu posen abgelehnt wurde will ich versuchen co leader und wirklich ich will nicht Oktay dabai helfen sondern ich will mit ihm clan gründen da ich 50% daran geabeitet habe nur weil ich ihm helfen wollte gen wenn ich "helfen wollte wäre ich nur mittglied
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:49 pm

Ich finde das der Uchiha-Clan sinnlos ist! .____.
Ich hab nichts gegen dich oktay oder Naruto, aber es gibt ja den Uchihara-Clan und die beherschen die gleichen Techniken usw. Gleiches Kekkei Gengai.
Dann haben wir hier im Forum einen Doppelclan.
Die Geschichte mag anders sein, aber die Techniken sind glitzgleich.
Da der Uchihara-Clan schon viel viel früher eröffnet wurde, sollte es auch den Rang beinhalten.
Das ist genauso wie im AMV/GFX Club. Leon wollte auch ein GFX Club eröffnen doch Shikamaru war schneller.
Leon hat sein Uchihara-Clan viel viel früher eröffnet und die Uchihara's haben die gleichen techniken. Das wäre meiner Meinung nach Doppelclan.
Mag sein das es in NF anders war, aber hier haben wir nicht soviele User.
Deshalb bin ich dagegen. o.o
Ich hab nichts gegen dich oktay o. gegen dich Naruto und will mich auch nicht wegen dem GFX Club rächen.
Nur es ist sinnlos.
Das ist meine Meinung.

MFG
Seiryu
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:52 pm

Shidehara schrieb:
@ Oktay schön das du damit leben kannst ^^

Aber ich werden den Bewerbunsthread neu öffnen und dann auch anders als er jetzt ist. Da ich, tut mir Leid hab nix gegen deine jetzige Bewerbung, sie nicht für ausreichend halte.

Mfg Shidehara

okay, wenn du meinst. Dann habe ich um sonst 2stunden lang gearbeitet.

@seiryu: okay, aber uchiha clan is sinnoller^^
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:53 pm

So dachte ich es dann auch
sie kann ja Leaderin sein

wie du und sie sich einigen von den aufgaben her
ist euch ja überlassen

Code:
zb. auf NF hat sich mit mir und Temari auch so nicht viel getann (wenn überhaupt)
obwoll sie da in unseren Clan lange die Leaderin war

natürlich bekommt ihr ein Clanboard und wenn ihr beide auch wollt ein Unterboard

mit einen coolen Clanbanner für Ava und Clan Board wie es zB. auch beide von den Hyuuga kennt
und wenn auch die schöne Musik XD




Naruto trette doch erst einmal richtig so einen Clan bei

Seiryu soweit ich weiß können die Uchihara nur Tote beschwören mit ihrem Kekkei Genkai
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: ò.o   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:55 pm

nö ich habe 60% banner und hab bilde rjutus jutsu gemahct ICH FIND EOKTAY soll leader sien wnenda snet geht weil der 1 monat wraten mus sbin ich es eil beid eclan sind 1 monat warten müssen ich 60% gemahct habe ich fidne das unfair ich habe 3 tage lang infomation gesmallet ich las smir kein nein sagen *stur bleib* das war unser idee ohne uns hatte uchiha clan net geben hir nr.

Militarst meine ich könnte den gründne weil oktay wegen der clan gesichte net sien kann wei neji sagte -.- co leade rkann auch den clan frühren sagte er da sist lücke beider regel wennda sjetzt geändert wird die regel find ich das asozial sry.

wir haben als 1 Gepostet wir haben ganze arbeit gemacht sagen wir es so

wer frühe rkommt bekommt den gen ich bitte dich lass und es unter 4 augen reden in icq bitte. ich versteh dich weiso du zu mir neins agt aba würd eich mir so aufstand machen wenn ich mir net ernst vornehme hie rmit zu amchen als co ?
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:59 pm

@genno, die Uchihara's beherschen das schwarze Sharingan, sie können toten beschwören und die Techniken etc. kopieren. *auf Uchihara Bewerbungs-Thread zeigt*

@oktay, kann schon sein. Aber Leon war mit seinem Antrag, euch ca. 5-6 Monaten voraus. Naja, wenn es der ehrenwerte gennosuke es positiv einsieht dann ist es mir egal.^_^

@genno, die Uchihara's können auch Katon-Jutsu's, dieselben Technike wie im Uchiha-Clan. Wollte ja nur eine gerechte Mäßigung erstellen.

@naru, Leon hat 1 Monat lang, alles vorbereitet doch sein eigenes GFX-Club wurde nicht eröffnet.

Ich bin immerhin dagegen. ö.ö
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:05 pm

Seiryu schrieb:
@genno, die Uchihara's beherschen das schwarze Sharingan, sie können toten beschwören und die Techniken etc. kopieren. *auf Uchihara Bewerbungs-Thread zeigt*

@oktay, kann schon sein. Aber Leon war mit seinem Antrag, euch ca. 5-6 Monaten voraus. Naja, wenn es der ehrenwerte gennosuke es positiv einsieht dann ist es mir egal.^_^

@genno, die Uchihara's können auch Katon-Jutsu's, dieselben Technike wie im Uchiha-Clan. Wollte ja nur eine gerechte Mäßigung erstellen.

@naru, Leon hat 1 Monat lang, alles vorbereitet doch sein eigenes GFX-Club wurde nicht eröffnet.

Ich bin immerhin dagegen. ö.ö

ich weis sei aba da sist alles unterschidelich schwarze shrigan rotes sharigan ihr könnt zombie swir können dafür nur dings oo kopieren ihr könnt ka wa sihr könnt nur wa swir gemeinsam haben ist feuer und das feue rjutus habt ihr doch kopiert von uchiha benutzt es zu uchihara aba das ist net das thema
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:09 pm

ich weiß, es ist schon "harT" wenn man banner und co macht, aber nicht co-leader sein darf.. aber diese sachen können immernoch für den clan benutzt werden.... du knnast dich ja hocharbeiten ^_^

mfg: dark Uchiha Clan - Seite 2 332444
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:12 pm

Zitat :
Ich finde das der Uchiha-Clan sinnlos ist! .____.
Ich hab nichts gegen dich oktay oder Naruto, aber es gibt ja den Uchihara-Clan und die beherschen die gleichen Techniken usw. Gleiches Kekkei Gengai.

nein das stimmt nicht!

Es gibt mehrere Unterschiede zwischen dem Uchihara und dem uchiha Clan:

der uchiha clan hat andere techniken und im grunde ein adneres sharingan (der eine ist scharz der andere rot außerdem ist der uchihara sharingan ein bisschen "ausgetüftelter")


ich wär dafür das der uchiha clan gegründet wird weil in der bewerbung für den uchihara clan stand doch (glaube ich) das die uchiahras von den uchihas abstammen also müsste schon früher ein Uchiha clan gegründet werden^^

Zitat :
@naru, Leon hat 1 Monat lang, alles vorbereitet doch sein eigenes GFX-Club wurde nicht eröffnet.

das haben wir doc h schonmal geklärt -.- wer zu erst da ist malt zuerst da kan nman ncihst machen
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:31 pm

Also um ganz erlich zu sein bin ich neutral gegenüber dem Uchiha Clan
und zu der Uchihara = uchiha sache muss ich sagen:
Die Uchihara sind Uchiha die in der Armee kämpfen .. durch das ständigen tötet und kämpfen auf riesigen schlachtfeldern und den langen dauerhaften einsatzt des Sharingans hat es sich einfach verändert um sich diesen Situationen anzupasssen
da is es klar das die Uchihara die selben katon fähigkeiten haben wie die uchiha
die Ucihara haben sich dan auch vom uciha clan abgespalten ...
deswegen würde ich das zum einen gut finden wenn es einen Uchiha clan gäbe da da dan irgendwie ein zusammenhang in den beiden storys wäre ( das könnte man noch vl hinzufügen bei der story des Uchiha clans )
aber zum anderen vl wie Sei sagte das es dan zwei fast gleiche clans gäbe
deswegen bin ich neutral

und was den leader angeht also ich denke das der Leader und Co-leader sich besonders gut mit den fähigkeiten auskennen müssen , aktiv sein müssen , und um als vorbild zu dienen auch unverwarnt oder nur eine verwarnung haben.
Ja und die sache mit oktay...
naja oktay du hast dir nen schlechten ruf gemacht mit dem Clan leaving
aber anderer seits kommt es mir auch so vor als ob du es dieses mal wirklcih erlioch meinst ..

Also zur ganzen sache : ICH BIN NEUTRAL
weder ja noch nein.

ich wollte nur meine meinung sagen udn die uchihara = Uchiha sache benden ^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:33 pm

Leon schrieb:
Also um ganz erlich zu sein bin ich neutral gegenüber dem Uchiha Clan
und zu der Uchihara = uchiha sache muss ich sagen:
Die Uchihara sind Uchiha die in der Armee kämpfen .. durch das ständigen tötet und kämpfen auf riesigen schlachtfeldern und den langen dauerhaften einsatzt des Sharingans hat es sich einfach verändert um sich diesen Situationen anzupasssen
da is es klar das die Uchihara die selben katon fähigkeiten haben wie die uchiha
die Ucihara haben sich dan auch vom uciha clan abgespalten ...
deswegen würde ich das zum einen gut finden wenn es einen Uchiha clan gäbe da da dan irgendwie ein zusammenhang in den beiden storys wäre ( das könnte man noch vl hinzufügen bei der story des Uchiha clans )
aber zum anderen vl wie Sei sagte das es dan zwei fast gleiche clans gäbe
deswegen bin ich neutral

und was den leader angeht also ich denke das der Leader und Co-leader sich besonders gut mit den fähigkeiten auskennen müssen , aktiv sein müssen , und um als vorbild zu dienen auch unverwarnt oder nur eine verwarnung haben.
Ja und die sache mit oktay...
naja oktay du hast dir nen schlechten ruf gemacht mit dem Clan leaving
aber anderer seits kommt es mir auch so vor als ob du es dieses mal wirklcih erlioch meinst ..

Also zur ganzen sache : ICH BIN NEUTRAL
weder ja noch nein.

ich wollte nur meine meinung sagen udn die uchihara = Uchiha sache benden ^^

da hat leon jetzt wirklich recht nach den punkten aba mit clan leving nicht nur mit den uchihara << der unetrschied ist wirklich nur de rname uchihara würden eh allegehen das sagte mir schon sei mal wo ich meinte was wäre wen sooder so ,.. weil uchihara besse rist und uchiha naja auch nur gleichen jutus anderer name ,.. naja ich trette als co leader hier raus, weil ich werde es ja net,.
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Uchiha Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Uchiha Clan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Clan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Clan
» Uchiha Clan Antrag
» Fleon Uchiha ,here i am
» Uchiha Sakura =D
» Obito Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: