Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 ~Akatsuki-Clan~

Nach unten 
+3
Gure-sensei
Jereomani Hatake
Aya
7 verfasser
AutorNachricht
Aya
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 06.12.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:56 pm

~Akatsuki-Clan~


Geschichte:
Viele Jahrhunderte vor unserer Zeit beherrschten Grausamkeit und Tod das Land. Das hatte zu Folge, dass die Bevölkerung sich teilte: Es entstanden die Opfergruppe, der sowohl wehrlose Bauern wie reiche Kaufmänner angehörten, die, die sich Krieger leisten konnten, die für ihre Sache kämpften, und die, die ihre Kraft für Geld verkauften. Nach vielen Schlachten sah der Großteil der Bevölkerung aber ein, dass es nicht so bleiben konnte.
So entschlossen sich die Reichen, die Armen in ihre Dienste zu stellen, um noch mehr Geld anzuhäufen.
Wiederum kam es zur Spaltung: viele Kämpfer sahen diese Entwicklung mit Erleichterung und legten ihre Waffen zur Seite, doch die Anderen, die Elite, die mit dem Rufen des Schlachtfeldes geboren worden waren, zogen sich in die Berge zurück. Dort trainierten und forschten sie, denn es war nur eine Frage der Zeit, wie lange der Frieden halten würde….
An dem Tag, als der letzte der Alten gestorben war, nahmen die Nachkommen der Todesboten ihre Waffen, Bücher und Erinnerungen und gingen. Nun war ihre Zeit gekommen…
Die Zeit des Akatsuki-Clans!


Clan-Fähigkeiten und Ringe:

Rechter Daumen: 零 rei, "Null" (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi PEIN´s Fähigkeiten)
Rechter Zeigefinger: 青龍 Seiryū, der azurblaue Drache (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi DEIDARA´s Fähigkeiten)
Rechter Mittelfinger: 白虎 Byakko, der weiße Tiger (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi KONAN´s Fähigkeiten)
Rechter Ringfinger: 朱雀 Suzaku, der zinnoberrote Vogel (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi ITACHI´s Fähigkeiten, ausgeschlossen: das Sharingan)
Rechter kleiner Finger: 玄武 Genbu, die schwarze Schildkröte (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi ZETSU´s Fähigkeiten)
Linker kleiner Finger: 空陳 Kūchin, der Äther (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi OROCHIMARU´s Fähigkeiten)
Linker Ringfinger: 南斗 Nanju, der südliche Stern (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi KISAME´s Fähigkeiten)
Linker Mittelfinger: 北斗 Hokuto, der nördliche Stern (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi KAKUZU´s Fähigkeiten)
Linker Zeigefinger: 三台 santai, "drei Ebenen"(verleiht dem Shinobi/der Kunoichi HIDAN´s Fähigkeiten)
Linker Daumen: 玉女 gyokunyo, die Jungfrau oder Ball (verleiht dem Shinobi/der Kunoichi SASORI´s Fähigkeiten)

Jeder User entscheidet sich beim Einstieg in den Clan, welchen Ring er bekommen möchte.
Diesen muss er sich vorerst jedoch verdienen (nähere Informationen gibt es nur für die, die angenommen wurden.); außerdem muss er dessen Aktivierung und Kontrolle im Clan erlernen.

Allgemeine Akatsuki-Jutsus:
Fuin Jutsu – Genryu Kyu Fujin
Es werden alle Akatsukis für dieses Jutsu benötigt.
Man benutzt es um ein Biju aus dem Jinchuriki herauszuholen und in eine riesige statue zu übertragen (der Jinchuriki stirbt dabei).
Dieses Jutsu dauert 3 Tage.
Die Akatsuki Mitglieder stehen jeweils nach dem Ring den sie tragen auf den Fingern der Statue. Die Mitglieder führen dann eine Technik durch, die "Sealing Technique: Illusionary Dragon Nine Consuming Seals" genannt wird. Bei dieser wird dem Jinchuriki der Bijuu entzogen. Zu Beginn dieser Technik hat die Statue neun geschlossene Augen, die je näher die Technik sich dem Ende nähert, immer weiter öffnen.



Astralprojektion Technik
Mit diesem Jutsu können die Akatsukimitglieder eine Projektion von sich selbst an einem beliebigem Ort enstehen lassen.
Während des Jutsus klingt die Stimme des Mitglieds tief und verzerrt.


Clan-Regeln:

1. Dem Clan-Leader ist uneingeschränkt Gehorsam zu gewähren (selbstverständlich in vernünftigen Maßen. Niemand springt hier bitte aus dem Fenster)
2. Powergaming ist streng untersagt!
3. Die Regeln dürfen nur von dem Leader, dem Co-Leader, sowie dem Rat kritisiert und durch Besprechung geändert werden
4. Der Rat darf höchstens 3 Mitglieder enthalten, die vom Leader, Co-Leader und von den anderen Ratsmitgliedern bestimmt werden
5. Es werden weder ernst gemeinte Beleidigungen noch Respektlosigkeiten akzeptiert
6. Eine gewisse Aktivität ist erwünschenswert!

Beitrittsanforderungen:

1. Der User muss min. 20 Posts erstellt haben, die dementsprechend auch bitte nicht völlig sinnfrei sein sollten (kein Spam und alles, was aus dieser Richtung kommt…)
2. Hinreichende Kenntnisse was die deutsche Sprache betrifft
3. Höchstens eine Verwarnung (wenn es so was mal geben wird xP)

(Ja, hier kommt das berühmte Kleingedruckte: Es ist dem Leader, dem Co-Leader sowie dem Rat unter Abstimmung untereinander gestattet, einen Antrag abzulehnen, selbst wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.)

Leader: Gure-Sensei
Co-Leader: Aya
Rat: 1. Vampy

2. -
3. -

Member:

Vampy (Seiryū)
Gure-Sensei (Kūchin)
Aya (Rei)
Matu (?)
Sound (?)
Nudelkind..äh sorry, Jereomani Hatake (?)
Kyuubi91 (?)
Pein Akatsuki (?)
Shun (?)


Verbündete: -

Feinde:
-


Zuletzt von Aya am Mo März 17, 2008 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jereomani Hatake
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Jereomani Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 32
Dorf : Irgendwo im schönen Ba-Wü
Anmeldedatum : 01.02.08

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:14 pm

Ich möchte mich gerne für den Akatsuki Clan bewerben
weil ich ein großer Saso Fan bin und weil ich endlich einen Clan brauche
Nach oben Nach unten
Gure-sensei
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Gure-sensei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : immer den Schatten nach *__*
Anmeldedatum : 07.12.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:17 pm

Welch grandiose Gründe
Da können wir dir natürlich nichts abschlagen
Wilkommen im Clan Jere,
unser NUDELKIND is back

Jeay
Nach oben Nach unten
Kyuubi91
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Kyuubi91


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.11.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:24 pm

Ich möchte mich ebenfalls für den Clan bewerben.
Ich bin ein großer Akatsuki-Fan, und da passt dieser Clan doch^^
Nach oben Nach unten
Gure-sensei
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Gure-sensei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : immer den Schatten nach *__*
Anmeldedatum : 07.12.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:18 pm

sehr scharfsinnig erkannt, Glückwunsch xDD
so was können wir brauchen und da du alle Bedingungen erfüllst...
Wilkommen im Clan ^^
Schick bitte noch in den Benutzergruppen eine Bewerbung

MfG Gure
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.03.08

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:55 am

so ich möchte mich mal ür diesen wunderschönen clan bewerben^^
also ich mag akatsukis und denke das ich auch dafür geschaffen bn einer zu sein^^
und die bedingungen naja ich hab ja 20 beiträge^^
also bitte nehmt mich auf^^
Nach oben Nach unten
Aya
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 06.12.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:43 pm

Ich antworte mal im Namen von Gurelein, weil diese zurzeit in der Diktatur rumrennt ; )
(ja, ich meine China xD)
Vielen Dank für deine Bewerbung, leider wirst du nur ein wenig warten müssen, bis der Leader wieder da ist, um diese auch annehmen zu können ; )
Bis dahin hab ich ja genug Zeit um zu prüfen, ob du auch geeignet für unseren Clan bist...XD


mfg, Co-Leader

EDIT:
Du bist im ehrenwerten (total xD) Akatsukiclan aufgenommen worden! Du scheinst ja alle Bedingungen zu erfüllen! (auch wenn das "ür" stört xP)
Schreib noch flott eine Bewerbung bei den Benutzergruppen und schon gehörst du zu uns und unseren finsteren Machenschaften ; )
Nach oben Nach unten
Pein Akatsuki
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Pein Akatsuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 29
Dorf : Amegakure
Anmeldedatum : 09.02.08

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:49 pm

also..:

ich möchte mich ma bewerben weil der Aka Clan einfach der beste ist und mein Lieblings clan ist und genau deswegen habe ich auch den charakter Pein genommen weil er sau geil ist und der clan auch sau geil^^
Nach oben Nach unten
Aya
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 06.12.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeSo März 09, 2008 7:56 pm

Hm, es scheint ja einen Massenauflauf zu geben!
Nun gut, dank deiner überzeugenden Argumente (Aka ist geil? Of course!) und da du genug Posts hast, nehme ich dich im Namen von Gure mal auf...^^
Denk dran, eine Bewerbung bei den Benutzergruppen zu schreiben, dann sag ich noch schnell Genno bescheid x.x

mfg Co-Leader
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:11 pm

Ich möchte mich ebenfalls gerne für den Akatsuki Clan bewerben und zwar wenns möglich ist mit:

Linker Daumen: 玉女 gyokunyo

Ich bin ein totaler Fan von Puppenspieler,m und Sasoriu is ja wohl der beste ^^
Nach oben Nach unten
Aya
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Aya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 06.12.07

~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitimeMo März 10, 2008 7:27 pm

Schön, jdm der weiß, was er will! Wenn du dich als würdig erweist, wird das schon was mit dem Ring ; ) xD
Da du scheinbar alle Voraussetzungen erfüllst, nehme ich dich mal an!
Denk daran, noch eine Bewerbung an die Benutzergruppen abzuschicken^^ *sich wiederhol*

mfg, Co-Leader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Akatsuki-Clan~ Empty
BeitragThema: Re: ~Akatsuki-Clan~   ~Akatsuki-Clan~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Akatsuki-Clan~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aburame-Clan
» Hyuuga Clan
» Inuzuka Clan
» Nara CLan
» Mizutaki Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan Liste-
Gehe zu: