Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Erben des Schwertes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:33 pm

Vor langer Zeit lebten die großen Schwertweisen. Sie waren hohe Priester,die sich der Kampfkunst verschrieben hatten. Lange Jahre gingen dahin und die Weisen waren die Ratgeber des Volkes und des Adels.
Kurz vor ihrem Tode schmiedeten sie die Legendären Schwerter, welche jedoch nach ihrem Tod verschwanden.
Die Zeit verging, und ebenso die Erinnerung an die Weisen. Jedoch sind ihre Erben immernoch irgendwo im Reich verteilt.

-----------------------------------------------
So, wer Interesse an diesem Rpg hat, sollte folgende Regeln bitte beachten:
1. Ein Steckbrief wird bitte an mich per Pn geschickt.
2. Es wird in Roman Text geschrieben. Also:
Er ging durch den Wald. Und wörtliche Rede wird "...." geschrieben. Únd Gedanken in der Kursivschrift

So hier die Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
Waffe:
Beruf:
Fähigkeiten:( keine Fantasiefähigkeiten, nur leichte vorteile)
Geschichte:
Aussehen:
Charakter:


Chara's:

(Meiner:)

Name:Curse
Vorname:Dark
Alter:26
Waffe:
  • Dolche, Säbel
    Später: Schwert des Sata Etsuko

Beruf: Assasine
Fähigkeiten: Ist schnell und Kräftig.
Geschichte: Dark kam als armer Bauernjunge zur Welt. Er lernte zu jagen und fand Spaß am töten. Kurz darauf starben seine Eltern an einer schlimmen Krankheit. Er wurde ein Gossenkind. Da sich das Tribunal jedoch in der Gosse neue Rekruten suchte, wurde er Mitglied und lernte das Professionelle töten.
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Dark ist ein Chaot und Spaßvogel, jedoch kann er sehr ernst werden wenn es um seinen Beruf geht.

Kibi-chan:

Name: Segawa
Vorname: Naru
Alter: 17
Waffe: Giftnadeln und Wurfwaffen
Beruf: Händlerin von Heilmitteln (und Giften)
Fähigkeiten: Kann gut hören und schnell rennen.
Geschichte: Sie lebte in einem Waisenheim, in welchem sie Jahre lang gequält worden war. Mit 14 fand sie endlcih den Mut zu fliehen. Eine alte Dame hatte Mitleid mit ihr, als sie sie verwahrlost fand und nahm sie auf. Bei dieser Dame lernte sie das zubereiten von Heilmitteln (und Giften). Vor einem Jahr starb diese Frau und nun reist Naru ohne Ziel hin und her, um hilfebedürftigen Menschen zu helfen.
Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img128/5541/5108053ix5.jpg
Charakter: freundlich und sanft, kann aber genauso gut ausrasten, was sie aber selten tut

Zero:

Name:Brenton
Vorname:Yoshua
Alter:19
Waffe:twinblades nadellanzetten
Beruf:assasine
Fähigkeiten:kann gifte mischen
Geschichte:wurde von klein auf als assasine ausgebildet, als er sechs wurde fand er eine raben der sich den flügel verletzt hatte die beiden wurden "freunde" Yosh nennt ihn Kuu
Aussehen:Erben des Schwertes F23ada93
Charakter:still,liebenswerter chaot

Hina:

Name:Itamo
Vorname:Alicia
Alter:16
Waffe:Schwert,Pfeil und Bogen
Beruf:Waffen verkäuferin
Fähigkeiten:ist sehr flink,kann gut mit Schwertern umgehen
Geschichte: erfährt man im Rpg
Aussehen:
https://2img.net/r/ihimizer/img222/9332/1480569309lsh5.jpg
Charakter:wirkt manchmal kalt,ist aber im großen und ganzen nett und verständniss voll und nimmt viele Fehler auf sich


RockingLee:

Name:Kartok
Vorname:Yuri
Alter:21
Waffe:Sense
Beruf:Derwisch erkläre ich im RPG)
Fähigkeiten:Kann exelent mit seiner waffen um gehen, und hat gute Reflexe, so wie große schnelligkeit
Geschichte:Yuri trat mit 14 dem Orden der Derwisch bei, die den Gott Baal anbeten.
Aussehen:Erben des Schwertes Derwisch_maennlich

Charakter:Ruhig, Höflich, meistens sehr ernst



Beginn der Geschichte:
---------------------------------
Dark's Säbel glitt durch eine Wirbelsäule.
"Gute Nacht. Du wirst mir viel Geld bescheren." Er grinste und verschwand tiefen Schwärze der Nacht.

In einer der größten Städte des Reiches, Rosalia, tauchte aus einer kleinen Nebenstraße ein junger Mann auf, der eindeutig eine Assasine war.
Wenn jetzt eine Wache vorbeikommt bin ich geliefert.
Er schlich durch die Gassen.


Zuletzt von Spam am Mi Feb 27, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:53 pm

Naru lief ziellos durch die Stadt und hielt immer wieder vorsichtig an um sich umzusehen, denn wenn sie kontrolliert wurde, würde es schlecht für die Händlerin aussehen. Plötzlich hörte sie einen dumpfen Aufschlag und erschauderte. Woher war das gekommen? Ohr Blick schweifte umher und fiel auf eine Gasse. "Hmm..", machte das Mädchen nervös und ging auf sie zu. Es war eine kleine Seitengasse, und somit nur spärlich beleuchtet, doch sie konnte erkennen, dass dort ein Mann stand, mit einer Waffe in der Hand und auf dem Boden lag ein Körper. Naru erkannte das Grauen vor sich und ihr entfuhr ein erstickter Schrei. Allerdings konnte sie sich vor Angst nicht rühren.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:02 pm

(der Mord war woanders, net in der Seitengasse.)
Dark sah sich um. Er hatte das Gefühl beobachtet zu werden.Plötzlich sah er ein junges Mädchen das ihn entgeistert ansah.
Mist. Sie hat mich entdeckt, was mach ich jetzt??
Schnell drehte es sich um und wollte geradce losrennen als er über einen Stein stolperte.
"Aua! Warum muss sowas immer nur mir passieren?"
Er versuchte aufzustehen, jedoch hatte er sich den Fuß verknaxt.
"Mist, ist ja Typisch, das ich mit den Fuß Verknaxe."
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:05 pm

Naru blieb wie angewurzelt stehen, als sie aber merkte dass sich der Mann nicht bewegte, ging sie auf ihn zu. Das Mädchen runzelte die Stirn, sah möglichst nciht auf die Leiche die dort lag und kniete sich neben den Mann, der vor sich hinfluchte. Hilflos sah sie ihn eine Weile an und fragte schließlich: "Ist alles on Ordnung? Verzeiht den Schrei.. Habt Ihr Euch verletzt?"
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:09 pm

"Ja, sieht man doch, und außerdem hört man das aus meiner Flucherei heraus, ich habe mir den Fuß verstaucht."
Er schaute sie er an. Sie war um einiges jünger als er ,und trotzdem schien sie Ahnung von Heilkunst zu haben.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:12 pm

"Cuuuuuuuuuuuu"Hauchte es ins narus ohr und ein twinblade war an ihrem hals."Keinen schritt weiter......."Yosh sah zu dem anderen assasinen.//Dammich wieso schiken die mich um auf so nen chaoten aufzupassen//
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:14 pm

"Ihr braucht mich aber nicht so anfahren!", sagte sie ernst und begann in ihrer Tasche herumzukramen. Dann breitete sie ein Tuch aus, vermischte ein paar Zutaten mit einander und bekam eine gut riechende Salbe heraus. "Macht euren Knöchel frei, dann reibe ich die Salbe darauf. Wartet nur ab, sie wirkt fast sofort!" Sie lächelte und wartete darafu, dass der Mann ihrem Befehl folgte.
Doch plötzlich erschrak das Mädchen fürchterlich, als ihr ein(öhm..) Twinblade an den hals gehalten wurde. Sie wandte sich ängstlich um und schwieg entsetzt und aus Angst.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:20 pm

"Hey, du bist Yosh oder. Und nein, das passiert mir nicht sehr oft."
Dark grinste und stand auf.
"Musst du mir eigentlich immer den Spaß mit jungen Mädels versauen. Ich tu mein bestes im Job. Meine Freizeit ist meine Sache, und da funkt mir keiner dazwischen."
Er war leicht aufgebracht, versuchte jedoch sein Bein nicht zu sehr zu belasten.
"Du gehst jetzt entweder oder du tötest sie, aber da ich deinen Ruf kenne würdest du nie eine hübsche Frau töten."
Er stampfte mit dem Fuß auf den Boden,woraufhin er vor Schmerz jaulend auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:23 pm

Naru sah zu dem Twinblade und sagte dann flehend: "Bitte Tötet mich nicht... Ich wollte ihm lediglich helfen." Langsam kroch sie zu dem Mann und zog ihm den Schuh aus, strich die Salbe darauf und band einen Verband darum. "D-Das müsste reichen." Sie wandte sich zu dem Mann, der ihr das Schwert hinhielt um und stand langsam auf. "Ähm..", machte sie, denn sie wusste nciht,w as sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:34 pm

Wärend Yuri durch die Strassen einer ihm Unbekannten Stadt ging sag er in einer Seiten Gasse ein Junge Mädchen und zwei Kerle die er als Assasinen erkannte er dachte: //Hmmm...das Mädel sieht echt schick aus^^// dann packte er den griff seiner Sense etwas fester denn er wusste das die Derwisch von viele Leuten nicht sehr gern gesehen waren.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:42 pm

Die Salbe half sofort.
"Ah, jetzt geht es wieder. Und jetzt verzieh dich Yosh, dieses Mädchen wird nicht umgebracht. Zumindest nicht vom Tribunal. Hast du mal ihre Kleidung bemerkt. Sie trägt die Kleidung der Händlergilde. Und wir haben ein Bündniss mit ihnen."
Dark schaut Yosh böse an und drehte sich dann zu dem Mädchen.
"Entschuldige sein raues Verhalten. Er ist noch nicht so lange dabei."
Er verbeugte sich und sah dann auf.
"Yosh, hast du nicht auch einen Derwisch auf der Fahndungsliste??"
Er schaute Yoshua fragend an, hatte jedoch immernoch einen verärgerten Blick.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:51 pm

Als Alicia endlich ihre Arbeit erledigt hatte ging sie durch eine Seitengasse,der eine Abkürzung ist wenn sie nach Hause will,dort sah sie drei Leute stehen.Zwei sahen merkwürdig aus,denn sie wusste nicht wer sowas trug, und bei dem Mädchen dachte sie sich nichts bei ihr.Sie ging ohne was zu sagen an den dreien vorbei und hoffte nicht angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:21 pm

Yuri bemerkte auch das zweite Mädchen aber als er hörte, dass einer der Assasine auch die Derwich Jagte, drehte er die Sense in seiner Hand wobei ein paar Fuken entschanden, als de Klinge über den Boden schrarbte. Er war immer für einen kampf bereit, doch er wollte niemand aussenstehen den mit rein ziehen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:01 am

"............."Yosh verschwand als wäre er nie da gewesen und tauchte hinter dem Mann mit der Sense auf."...............zu laut verschwinde"Dann war er wieder weg.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:35 pm

Zwar wunderte sich Yuseri über das verhalten, des Assasine, doch er zeigte keine Reaktion, weder als diese hinte ihm Auftauchte noch wegen der seltsamen auss sage. //zu laut verschwinde? was meint er mit zu laut?// wunderte Yuri sich innerlich und schaute denn nochmal zu dem Jungen mädchen und dem Anderen Assasine, bevor er weiter ging.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:40 pm

Alicia ging zitternt weiter,"Ohm mein Gott...was sind das bloß für welche da hinten und was sind Assasine und Derwich?Öhm..ich sollte lieber weiter gehen",sagte sie stockend,aber als sie mal nicht aufpasste stolperte sie und fiel hin.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:44 pm

Yuri bemerkte das das zweite gfremde Mädchen gestolpert war, und fing sie auf. Dabei achtete er selbstverständlich darauf, dass er sie nicht mit seiner sense verletzte. er sagte höflih: "Sie sollten besser auf passen sonst verletzen sie sich irgentwann ernsthaft!" dann Als ds Mädchen wieder fest auf 9ihren Beinen Stand, wande er sich wieder ab, sagte noch: "Baal schütze sie!" und ging dann wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 7:44 pm

Naru sah schweigend den Männern zu und wandte sich dann an den Verletzten: "Na? Meine Medizin wirkt doch sehr gut oder?" Sie lächelte und rappelte sich wieder auf. Fragend sah sie den Mann an und hackte nach: "Wer war der Mann der mich berdoht hat?"
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:03 pm

Alicia bedankte sich freundlich bei dem Fremden,"Ich danke euch",und verbeugte sich vor ihn."Aber...warum mich beschützen?Und wer ist Baal?",fragte sie schüchtern und verwirt.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:08 pm

Yuri lächelte freundlich zu Alicia , wenn man auch einen hauch von Mitleid erkennen konnte. dann ging er weiter. Er hatte sich schonn zu lange dort aufgehelten. der Auftrag, dden er von seinem Orden bekommen hatte, hatte Priorität! des wegen ging er ohne um wege auf eine Kneipe zu die einer Mafia vereinigung gehöre.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:10 pm

Naru drehte sich, als sie die Stimme eines Mädchens um und entdeckte diese. "Oh..", machte sie mit großen Augen. Sie hatte das Mädchen schon öfters auf dem Markt gesehen, sie war anscheinend Verkäuferin. "Alles okay mit dir?", fragte Naru als sie eilig vor dem Mädchen stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:12 pm

"Ja danke...mir gehts gut",sagte sie freundlich. Alicia verfolgte den Fremden Mann weiter und sah dann wie er in eine Kneipe ging,"Was macht er da drinnen?Da drin sind loß diese ganzen Leute die sich immer treffen und nie was gutes in Schilde führen...ahh..ich hasse diese Kneipe",sagte sie leise und stand dann vor der Kneipe.O ich rein gehen soll?
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:21 pm

Allein und verlassen stand Naru da, und da es schließlich schon dunkel wurde, bekam sie Angst. Also schlich sie in die Gasse zu dem Fremden zurück und drückte sich an die Wand. Sie hatte zwar Anngst vor dem Mann, schließlich hatte er vor ihren Augen gemordet, aber er hatte sie auch "beschützt" und sie hoffte er würde nichts gegen ihre Gegenwart sagen.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:42 pm

Yuri betrat die kneipe imt einem sehr finsteren Blick der durch den Schatten seiner kaputze noch bedrohlicher wirkte. Dann, ohne Vor warnung und blitz schnel, schlug Yuri einem Der Gäste mit seiner Sense den Kopf ab. Darauf Hin Zogen ein paar andere ihre waffen. mir einer kurten bewegung schleuderte Yuri einen Stuhl durch den Raum. Als einige der Männer mit Dolchen Nach Yuri warfen, warf dieser einen Tich um und schütze sich dahinter. dann Legte er richti g lo. Er sprang hervon und be del andung hatte er wieder 3 Männer getötet. dei anderen männer bekammen aungst doch sie Kämpfte aus angst weiter. Als eine Kleine gruppe Yuri von Allen seiten Agrif führte er mit seiner sense einen Dreh angrif aus, bei dem Alle angreifer aufgeschlitzt wurden. Nach einem Moment lagen weitere Leichen am Boden. alle dings Blieb Yuris Miene regungs los und kühl. dei paar die noch übrig Waren, ver schanzen sich in einem Hinter zimmer. Yuri kannte alledings die Baupläne der Kneipe und ging zur Bar. mit einem Schwung seiner Sense zerbrachen die mesten Falchen die in den Regalen standen. nun Nahm Yuri eine Öl-Lampe und warf sie in die Pfütze aus Alehol. dann ging er aus der Kneipe herraus als er ein Paar schritte entfertn war fing das Haus an zu Brrennen so dass man nur Yuris schwarte Siluette sah, wenn man ihn von vorne sah. plötz lich blieb er stehen und sah Alicia erst in die Augen wärend er nur 2meter von ihr weg stand.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:46 pm

Alicia sah alles in der Kneipe mit an,denn sie guckte einwenig durch.Als er sie an sah viel sie zurück und sah auch verstört und ängstlich aus,"Was...was...warum...äh...",konnte sie nu stockend rausbringen und konnte sich garnicht rühren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erben des Schwertes Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erben des Schwertes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Erbe des Schwertes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: